Happy Birthday! Spocky

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Es ist wieder 'mal soweit. Wieder platzt ein wenig Lack ab und die Grundierung kommt so langsam durch =)


spocky.png
 
Ja, die Trecker sind überall und manchmal überholt man sie mit dem Fahrrad durch den Seitengraben. Herzlichen Glückwunsch Spocky. Bleib immer auf den rechten Wegen, auch wenn sie manchmal wie eine Wiese aussehen, habe immer genug Luft im Reifen und der Lunge, pack heute einmal die Datenschutzgrundverordnung zur Seite und bleib einfach so wie du bist.
 
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

Die Herkuft des Namens war mir als alter Enterprisefan schon klar;)

Hoffe du hast dir heute einen freien Tag genommen und düst bei herrlichem Wetter mit deinem Bike durch die Lande. Und feierst auch bei einem guten Essen mit Wölfchen.:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, olles Spitzohr. Lass Dich verwöhnen, beschenken, fall nicht vom Rad und lass Dich heute mal nicht ärgern.
h045.gif
 
alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo:
genieß dem tag und lass es dir gut gehen:hallo:
 
Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche.



Es ist wieder 'mal soweit. Wieder platzt ein wenig Lack ab und die Grundierung kommt so langsam durch =)
Ich habe hier gute Beziehungen zu einem Malerunternehmen. :rolleyes:

pack heute einmal die Datenschutzgrundverordnung zur Seite und bleib einfach so wie du bist.
Das hat nicht ganz funktioniert, da gibt es zur Zeit zu viele Fragen.

Hoffe du hast dir heute einen freien Tag genommen und düst bei herrlichem Wetter mit deinem Bike durch die Lande. Und feierst auch bei einem guten Essen mit Wölfchen.:hallo:
Nö, heute nicht. Ich verlänger mein Wochenende und da wird auch gefeiert.

...und lass Dich heute mal nicht ärgern.
h045.gif
Aber andere ärgern darf ich, oder? :cool:

Alles Gute, du radelnder Vulkanier :hallo: Auf dass du dich noch weitere Jahre ohne fremde Hilfe in den Sattel schwingen kannst =)
Ich hoffe ja, dass neben Stützrädern, Elektromotor auch mal Aufsitzhilfen angeboten werden... :heul:
 
Wie immer zu spät...:naja:

Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Naa, die Torte schon aufgegessen??
Hier ist noch eine
Danke, aber eine Torte genügt....

Happy Birthday to youuu ...
Das wurde mir gestern sogar telefonisch vorgesungen. :cool:

Wie immer zu spät...:naja:

Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :hallo:
Jaja, ich bin auch immer bissel spät dran, passt scho
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten