Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

die klamotten...:love:komm Lost, hast du nicht das pelzbesetzte kleid gesehen?...ein traum..damit kann man auch winterhochzeiten zelebrieren z.b.;) ach ja und du kannst doch beim bauen den haken rausnehmen dann kommen dir die sachen vom pack nicht in die quere
an frisuren hab ich nichts gutes gesehen...:D

Stimmt, das mit dem Haken rausnehmen ist natürlich eine super Sache, da hab ich nicht drüber nachgedacht! :up: Auf der anderen Seite fehlen dann ja auch die guten Objekte aus dem Pack, die mir dann ja verborgen bleiben, wenn ich den Haken rausnehme...

Ja, einige der Klamotten fand ich auch schön, wie auch einige der Bauobjekte, da sind ja einige im 50er Jahre Style wie zum Beispiel dieser unglaublich coole Plattenspieler!!!!! :love: Den werden bestimmt alle meine Sims bekommen! :lol:

Ich finde den Teich richtig toll! Man kann die Fische füttern, und mit ihnen interagieren. Und die Kinder können damit Boot spielen, wieder mit Fantasie-Bildern, die nur die Kinder sehen können. Gefällt mir sehr gut!!

Ich hab mich doch grade gefragt, ob man auch selber ein Fan von einem Schauspieler oder einer berühmten Person sein kann?
Das wär natürlich der Hammer, wenn Kinder und Teens auch Fans sein könnten, und Poster von ihren Stars an die Wand hängen und Bildchen sammeln und tauschen könnten (dazu bräuchte es noch nicht mal neues Gameplay, da es die Option mit Sammeln und tauschen mit den Void-Kreaturen schon gibt), und von ihnen vor dem Fernseher oder mit anderen schwärmen könnten. (Wenn das mit Sängern und beim Musik hören gehen würde...das wär natürlich super...)

Das würde doch prima in das Pack passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lost.in.the.sixties schrieb:
Ich hab mich doch grade gefragt, ob man auch selber ein Fan von einem Schauspieler oder einer berühmten Person sein kann?
Ich glaube nicht, dass dein gespielter Sim Fan von einem ganz bestimmten Star werden kann, aber er wird sicherlich beim Anblick eines Stars durchdrehen und in Ohnmacht fallen können.

Ich find's aber toll, dass wir Autogramme sammeln (und verkaufen) können. Daraus könnte man vielleicht auch ein Geschäft machen. Zum Beispiel könnte man eine Art Hard Rock Cafe oder Planet Hollywood Restaurant eröffnen. :)

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei den "Promi-Seren" ("Hilfreiche Tränke per Post", beeinflussen die Stimmung, ermöglichen schnelleren Fähigkeitenaufbau) an Drogen denken muss...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ja du bist die einzige Kuroi, tztztz...also wirklich...;)


ich hab gestern ein video gesehen, da wurde auch diese party gezeigt, hab aber so viel gesehen...ich weiss nicht mehr wer das war, war jedenfalls auf deutsch...ach jetzt...man muss nur drüber schreiben...;)das war in dem von eponine verlinkten video von shivastochter...klar da war ja auch die maschine vorgestellt, die fleischbällchen regnen lässt ( gottseidank auch glitter undso ):D


habt ihr denn auch schon was über die youtuber-"karriere" gesehen?...darauf freu ich mich auch total...:up:
 
Ich schaue mir das ganze an und habe Moment mit funkelnden Augen und Momente mit ernüchternder Akzeptanz. Für 20 Euro würde ich es mir sofort kaufen. Für 40 empfinde ich den Content vergleichweise als zu wenig...
Bin hin und her gerissen, habs aber im November eh nicht. Vielleicht wünsche ich es mir einfach von meinem Mann zu Weihnachten.
 
och das wird so geil, ich guck grad das simfans-video...dieses influenzer-gedöns...menno das ist so mega...wowowow, so:lol:


mit diesem frisierstuhl könnte man sich doch einen salon einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Demnach haben alle Sims, mit dem EP, in Zukunft Ruf?

Das würde mich auch interessieren. Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass meine "normalen" Sims auf einmal berühmt sind oder einen guten / schlechten Ruf haben oder was weiss ich :argh:. Die sollen am besten gar nichts damit zutun haben.

Davon aber mal abgesehen, gefällt mir alles sehr gut was ich bisher gesehen habe. Die Stadt ist ganz nach meinem Geschmack *schwärm*. Ui und endlich können meine Sims auch wieder Kois haben :love:.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Demnach haben alle Sims, mit dem EP, in Zukunft Ruf?

Das würde mich auch interessieren. Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass meine "normalen" Sims auf einmal berühmt sind oder einen guten / schlechten Ruf haben oder was weiss ich :argh:. Die sollen am besten gar nichts damit zutun haben.

Davon aber mal abgesehen, gefällt mir alles sehr gut was ich bisher gesehen habe. Die Stadt ist ganz nach meinem Geschmack *schwärm*. Ui und endlich können meine Sims auch wieder Kois haben :love:.


Der Ruf hat nichts mit dem Ruhm zu tun.
Rum (Stars) kann man abstellen.


Der Ruf ist einfach nur ob ein sim als "böse" oder "gut" gild. So ähnlich wie diese Sachen aus Elternfreuden. Gute Manieren oder eben schlechte bzw. wie bei den Hexen aus.... Sims 2. Gute Hexe, böse Hexe. Nur dass es hierbei um normale Sims geht.



Ich finde dies sehr interessant in Bezug auf die Bösewicht Charaktereigenschaften und Karriere.


LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Deshalb braucht Die Sims kein Ruhm System sondern ein Rum System. Die Sims sind noch nicht dusselig genug.=)
Ich mein im Mittelalter der Sims gab es Grog, Rum und was weiß ich. Wo ist der ganze Spiritus hin?^^'

Das ist eine sehr gute Frage. Meine Sims greifen in ihrer Verzweiflung schon zum Haustier-Cocktail!

34163287zn.jpg


Scheint aber nicht sooo bekömmlich zu sein.

34163288ky.jpg


Neee, absolut nicht bekömmlich.

34163291fz.png


Begeisterung sieht anders aus.

34163289ot.jpg


...Lobo möchte mit dieser Frau nicht nach Del Sol Valley ziehen. Er will nirgendwo mit ihr hin ziehen. Die hat den bösen Blick. Da wird die Milch sauer und Männer und das Vieh unfruchtbar!

Naja, Lobos Katz scheint mit ihr zufrieden zu sein.
Vielleicht trinkt sie sich Alessa auch schön....

34163290fk.jpg


Aaaaach was, Lobo kann behaupten, was er will. Alessa ist einfach der geborene Superstar.
Ich frage mich nur, was für eine Art Superstar sie werden soll...
 
Guten Morgen :hallo:

OT, sorry:
@ Eponine: also, nun muss ich es endlich mal sagen (lese in letzter Zeit meist nur "still" hier mit): deine Alessa verschönert mir immer wieder aufs Neue den Tag :lol: - Danke für den Lacher am Morgen!

Zum neuen AddOn: ich bin da noch hin- und hergereissen, ich denke es hat schon was, das Thema. Aber ob ich es wirklich sofort haben muss...ich finde den Inhalt so insgesamt leider auch ein wenig mau, aber das Thema als solches dann doch wieder interessant :rolleyes:. Und eine neue Stadt, das finde ich immer gut....

:hallo: vL
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und vinemy
Ich werde wieder bei MMoga zuschlagen, da steht es im Moment für 27,49€

Oh nice, danke für den Tipp! Hab ich dieses mal witzigerweise gar nicht dran gedacht. Dann bin ich da auch dabei.




Der Ruf hat nichts mit dem Ruhm zu tun.
Rum (Stars) kann man abstellen.

Der Ruf ist einfach nur ob ein sim als "böse" oder "gut" gild. So ähnlich wie diese Sachen aus Elternfreuden. Gute Manieren oder eben schlechte bzw. wie bei den Hexen aus.... Sims 2. Gute Hexe, böse Hexe. Nur dass es hierbei um normale Sims geht. LG Vicky


Den Ruf gab es schonmal in Sims 3. Da war man dann zB treu, wenn man lang verheiratet war.
 
Zum neuen AddOn: ich bin da noch hin- und hergereissen, ich denke es hat schon was, das Thema. Aber ob ich es wirklich sofort haben muss...ich finde den Inhalt so insgesamt leider auch ein wenig mau, aber das Thema als solches dann doch wieder interessant :rolleyes:. Und eine neue Stadt, das finde ich immer gut....

:hallo: vL


Mir gehts es genau so. Die Youtuber-Karriere finde ich z.B. total toll und gut umgesetzt. Das spielen von Stars ist jetzt aber nicht so meins. Und die neue Welt ist zwar schön anzusehen, aber das das meiste nur Deko ist, finde ich wiederum doof. Genauso das es dort so wenig zum aktiven spielen gibt. Zur Zeit würde ich es nicht kaufen, schade =/
 
Für mich ist es deswegen interessant, weil ich mich scheinbar mit Endlos-Spielen nicht mehr so anfreunden kann, sondern immer ein klares Ziel brauche. Und da ist dieser Skilltree und 5 Sterne und so das richtige, um mich Sims wieder näher zu bringen. Wobei ich das bei jedem EP sage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss schon sagen, dass ich mich inzwischen sehr auf das neue Pack freue. Je mehr Infos es darüber gibt, desto besser gefällt es mir. Ich weiß auch schon, welcher meiner Sims berühmt werden soll. Wahrscheinlich ziehe ich dann in die neue Stadt und wandle das bisherige Haus in Brindleton Bay in ein Handelsgrundstück um. Das kauf ich dann mit meiner Familie und nutze es als Wochenend- und Feriendomizil. Mal schaue, ob das alles so klappt, wie ich es mit vorstelle. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Kuroi
Im Fernsehn läuft grad der Film "Die Herzogin" und ich hab vorhin mal kurz reingeschaut, und da hab ich so richtig Lust auf das Pack bekommen mit den Kleidern, den Frisuren und den tollen Hüten von damals.:love: ich freu mich schon drauf, wenn meine Simin da mal mitspielen kann (wenn sie denn die Rolle bekommt). Allerdings passt sie mit ihren markanten Gesichtszügen und den dunklen Haaren nicht wirklich in diese Zeit...die Frauen wirkten da immer so zart wie Püppchen, mit blonden Haaren und sehr heller Haut.:p

Sie würde da eher in die Rolle von Esmeralda passen oder in einen Bollywood Film.:D
 
Aber dieses geheime Feature soll ja erst in diesem Maxis Monthly im November bekanntgegeben werden oder?

Ich bin echt gespannt, was das ist... Vielleicht ja tatsächlich etwas, was noch nicht mal die youtuber wissen, die dort zum Probespielen waren.
 
Aber dieses geheime Feature soll ja erst in diesem Maxis Monthly im November bekanntgegeben werden oder?

Ich bin echt gespannt, was das ist... Vielleicht ja tatsächlich etwas, was noch nicht mal die youtuber wissen, die dort zum Probespielen waren.


ja morgen gehts wohl nur um das neue EP, das geheime feature ist im patch...alles sehr verwirrend i.m.:lol:
 
Irgendwie ist Maxis ja wie GameFreak (Pokemon). Statt an Problemen zu arbeiten, macht man irgendwas anderes.
Statt ein Die Sims 3 im Umfang mit AddOns auf allen Systemen stabil laufen zu lassen, geht man lieber zurück zur Technik von Die Sims 1 und lässt sich eine Ausrede einfallen weshalb die Nachbarschaften trotzdem so klein sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Wie willst du etwas auf allen Systemen gleich stabil laufen lassen können, wenn du nicht vom schwächsten möglichen System ausgehst?
Und schwächere Systeme erfordern u.U. eben Abstriche bei der Engine.

Das Add-on bietet doch etliche Inhalte:
- neue Welt
- neue, begleitbare Karriere
- drei neue Skills (Schauspiel/Musikproduktion/Video (glaube ich zumindest)
- Ruhm-System
- Ruf-System
- etliche Gameplay-Objekte (u.a. Friseurstuhl, Effektmaschine, Haifischteich, YouTuber-Tisch, Musikproduktionstisch)
- sehr umfangreicher Bau-Kaufmodus
- durchschnittliche Anzahl an CAS-Items

Zeit für Freunde oder auch Großstadtleben hatten alles zusammengenommen auch nicht wesentlich mehr Inhalte.


SimGuru Ninja hat zwei neues Bilder gepostet - mit dem Objekt kann man wohl auch richtig Richtung Musikproduzent gehen und auch eigene Stücke an den Stereoanlagen abspielen:
ohqt6t.jpg


2cpzuy9.jpg
 
Ich freu mich auch sehr auf das neue EP. Und ich kaufe es auch bei MMOGA, wie auch schon Pets und Seasons. Ich war erst misstrauisch, aber habe es gewagt und so schon Geld gespart, es ist alles prima, man kann da den Code kaufen, per PayPal zahlen und keine 5 Minuten später ist der Code per e-mail da.

Dass die Schauspiel-Karriere spielbar ist, finde ich echt cool, denn ich warte da schon lange auf was neues. Auch die Objekte, die ich bisher in Videos gesehen habe, gefallen mir, und auch die interagierbaren Gegenstände klingen lustig. Der Tresor, der Teich mit den Piranhas... :D.

Noch 3 Wochen warten.
 
Grrrr..... ich kann nicht aufhören an das blöde AddOn zu denken.
Ich freue mich zu sehr auf die übertrieben "reichen" Möbel und sogar die Karriere begeistert mich immer mehr. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Ruf und Ruhm System. Mir juckt es in den Fingern die Marotten und alle Belohnungen durch zu probieren.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Ich warte ungeduldig auf einen Preisnachlass bei Jahreszeiten und einigen anderen Acc. "Werde berühmt" allerdings hat nichts zu bieten für mich. Dazu kommt, dass das AddOn mal wieder irgendwelche "GlamourFeten" im Fokus hat bzw. diese einen großen Anteil haben.
 
SimGuru Ninja hat zwei neues Bilder gepostet - mit dem Objekt kann man wohl auch richtig Richtung Musikproduzent gehen und auch eigene Stücke an den Stereoanlagen abspielen:

Das hört sich richtig gut an! :) Das wär ja echt toll, wenn man eigene Stücke auf den Markt bringen kann und die laufen dann im Radio.
Ich bin gespannt, ob man den als berühmter Musiker auch auf Tournee geht als Rabbithole oder so?
 
Ich hab den Anfang verpasst. :(

Ich finde die Kostüme toll. Die Kreatur aus Shape of Water wurde hier ja auch schon erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Aber in der aktuellen Szene (die "Zeitreisenden" im mittelalterlichen Schloss) sieht man auch ein Kostüm, das offensichtlich durch Tron inspiriert wurde.
 
wahnsinn, diese ganzen kulissen...und die musiktruhe, die 50er möbel...:love:
kurio, auf simsvip kannst du alles nochmal gucken...




ich bin echt geplättet, die kulissen ( ich weiss hab ich schon gesagt ) die vielen kostüme...einfach nur irre:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich gucke den Stream gerade als Aufzeichnung nachträglich. Noch bin ich erst bei den Kostümen, aber ich bin begeistert. Die anziehbaren Narben lassen auch den gewöhnlichen Sim nicht ganz so perfekt aber interessant aussehen.
 
ich hab echt viele videos gesehen...aber der stream geht viel mehr ins detail, es geht ja erstmal nur um den CAS und die schauspiel-karriere...wenn du die kulissen siehst, fällst du um...Eponine:nick:
 
Ich finde die Kostüme wirklich absolut großartig. Die Kleider sind vor allem wunderschön. Aber ich glaub auch, dass mich irgendwann nervt, das ständig extra überscrollen zu müssen, weil ich das nur zu 5% in meinem Gameplay nutzen werde. Sie sind halt nicht so wirklich alltagsoutfittauglich. ^^
Und Schauspieler werde ich auch nicht en masse spielen.

Ich hoffe, sie taggen die aber als Randomoptionen für die Kostümpartys. So gäbe es für Gäste noch mehr Auswahl. :)
 
Hallo


Interesant finde ich diese Bodenmarkierungen die man wohl auch privat nutzen kann (lese gerade die grobe Zusammenfassung bei SimTimes). Vielleicht kann ich da ja endlich gescheit meine Sims fotografieren, ohne das sie sich bewegen, Augen im ungünstigen Moment zukneifen usw. Toll fände ich das natürlich wenn das für alle Altersstufen und die Tiere möglich wäre (woran ich aber nicht glaube).
ZU den Kostümen sind zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber einige passen gut zu den Vampiren. Oder man kann mal Sims in einer anderen Zeitepoche spielen (meine Überlegung dazu, als ich die Kostüme gesehen habe).
Auch das man die Kulissen Zuhause bauen/aufstellen kann finde ich toll. Sehen sowas von klasse aus, die Kulissen.
Da muß ich wohl wirklich eine neue Familie anfangen. In keiner meiner Familien ist ein Sim/Simin für die Schauspielkariere vorgesehen, außerdem möchte ich dann schon in der neuen Welt wohnen und mit meinen alten Familien möchte ich mein jetziges Zuhause nicht verlassen und umziehen.
Ich bin auch gespannt wie das mit der Musik an dieser Aparatur (habe den Namen vergessen) ist, wo man anscheinend selber Musik produzieren kann oder so ähnlich?
 
Und Twitter-Zeugs:

Mit Hilfe von Drohnen und der Video-Station wird es möglich sein, von allem Möglichen eigene Videos zu erstellen - zum Beispiel auch von der Gartenarbeit.
SimGuru Ninja hat dazu dieses Bild gepostet:
2lm5o53.jpg


Man wird keinen schlechten/bösen Ruf allein dadurch bekommen, dass man schlechte Interaktionen ausführt, sondern dadurch, was andere Sims für schlecht/böse halten.
Sprich, betrügt man einen Sim, wird das alleine noch keinen Rufverlust auslösen - wird der Sim beim Betrügen erwischt, hingegen schon.

Man kann in allen Vollzeit-Jobs berühmt werden - in Teilzeit-Jobs nicht.

Die Starlight Accolade Awards werden auf einem Grundstück stattfinden, welches das Merkmal "hottest spot in town" hat. Sprich soll das ein eigenes Gemeinschaftsgrundstück sein, muss dort dieses Merkmal vergeben sein.

Die im Trailer gezeigten Rokoko-Frisuren und -Kleider werden im Lauf der Schauspiel-Karriere freigespielt.
 
Ist ja echt interessant. Was man wohl dann mit diesen Videos anfangen kann? Ob man damit Geld verdienen kann im Internet, oder ob man sie auch selber anschauen kann am PC oder am Fernseher?
Da könnte man ja Dokumentationen oder Hunde-Erziehungs-Videos machen. Das wär ja witzig :up:
 
Ist ja echt interessant. Was man wohl dann mit diesen Videos anfangen kann? Ob man damit Geld verdienen kann im Internet, oder ob man sie auch selber anschauen kann am PC oder am Fernseher?
Da könnte man ja Dokumentationen oder Hunde-Erziehungs-Videos machen. Das wär ja witzig :up:
So weit ich weiß kann man die an dieser Medienbearbeitungsstation nachbearbeiten und hochladen damit sie Views bekommen, genau wie die "regulären" Modevideos und Livestreams.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Man wird keinen schlechten/bösen Ruf allein dadurch bekommen, dass man schlechte Interaktionen ausführt, sondern dadurch, was andere Sims für schlecht/böse halten.
Sprich, betrügt man einen Sim, wird das alleine noch keinen Rufverlust auslösen - wird der Sim beim Betrügen erwischt, hingegen schon.
Das finde ich sehr gut. Alles andere wäre auch unsinnig.

Man kann in allen Vollzeit-Jobs berühmt werden - in Teilzeit-Jobs nicht.
Was sind denn Teilzeit-Jobs? Sind das die Jobs, die Schüler annehmen können?
Die Starlight Accolade Awards werden auf einem Grundstück stattfinden, welches das Merkmal "hottest spot in town" hat. Sprich soll das ein eigenes Gemeinschaftsgrundstück sein, muss dort dieses Merkmal vergeben sein.
Gut zu wissen. Dann muss ich mich demnächst mal an ein Dolby Theatre wagen. :D Die wechselnde Bühnendeko könnte man bestimmt gut mit den mitgelieferten Greenscreens basteln.:idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten