Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

So ich hab seit vorgestern "Gute Reise" und auch so meine Problemchen. Ich hab die Such benutzt, aber nichts gefunden.
Meine Sims haben immer den Wunsch "Lokale Begrüßungsform lernen"... Gerade eben hat ein Einheimischer meine Simdame begrüßt und sie hat nur mit den Schultern gezuckt, aber nichts gemacht (trotzdem Pluszeichen überm Kopf)
Jetzt kann sie die Begrüßungsform anwenden. Der Wunsch bleibt unerfüllt.
Vorschläge?
 
Wenn man einmal landestypisch begrüßt wurde, kann man den Gruß auch selbst auf Einheimische anwenden. Das ein paar mal hintereinander und schon kannst du den Gruß.
 
hallo =)

ich bin mir ziemlich sicher, dass hier irgendwo steht was man tun muss um auf die Geheimgrundstücke zu kommen, nur finde ichs leider nicht =(

...kann mir wer einen link geben bitte =)

danke
 
auf einer wiese (egal ob im urlaub oder zu hause) die option "nach schatz graben" anwählen, den sim solange suchen lassen, bis er eine schatzkarte findet. es gibt 3 davon. für jedes urlaubsziel eine.

lg pezi
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Buddeln im selben Loch nach einem tollen Gegenstand (Schatztruhe, Karte usw.) nichts tolles mehr bekommt. Aber vor jedem Schatz findet man massenweise Knochen, Steine und anderen Mist.
 
Ja, der funktioniert noch.

boolprop testingcheatsenabled true

Vielleicht schreibst du ihn einfach nur falsch.
Versuche es auch mal damit:

BoolProp TestingCheatsEnabled true

LG Vicky

nee ich schreib ihn nicht falsch aber kaum benutz ich ihn kommt so eine warnung wo ich entweder reset chancel oder delete drücken kann und es ist egal was ich drück es erscheint so oft nochmals bis ich den cheat deaktiviere.
 
Also ich habe auch ein Problem seit GR.
Manche meiner Sims wollen nicht mehr so richtig funktionieren. Bei einem Ehepaar funktioniert der Mann nicht mehr richtig wenn man ihn beauftragt Dinge zu tun. Ganz normale Dinge wie seine Frau umarmen oder sonstiges. Er jumped ein wenig zur Seite und bleibt einfach stehn und macht nichts mehr für eine ganze Weile. Auch verursacht er, dass andere auf dem Grundstück sich auch nicht mehr bewegen. Wenn ich ihn dann vom Grundstück lösche, geht alles wieder. Ich habe keine Hacks im Spiel. Das Problem kam erst seit ich GR installiert habe. <Vorher keine fehlfunktionen mit meinen Sims Wie kann das sein, dass manche Sims jetzt nicht mehr richtig funktionieren?
Die Frau hat sich jetzt von ihm scheiden lassen....grins.
Kann mir jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?
Ich möchte ja nur ungern meine Sims aus dem Spiel löschen.

Schonmal danke im Voraus.
Jutta
 
Hallo Leute! Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange dauert es denn wenn man einen Urlaub bucht und sagt sofort abreisen bis das Shuttkle kommt und einen Abholt?

Ach und seit ich gute Reise installiert habe gehen meine Cheats nicht mehr richtig! Wies vllt. jemand warum?

Danke schon mal im vorraus! Anke
 
Hallo Leute! Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange dauert es denn wenn man einen Urlaub bucht und sagt sofort abreisen bis das Shuttkle kommt und einen Abholt?

Ach und seit ich gute Reise installiert habe gehen meine Cheats nicht mehr richtig! Wies vllt. jemand warum?

Danke schon mal im vorraus! Anke

Welche Cheats gehn den nicht bei dir?..
Mit den Cheats ist das so, dass manche nicht mehr recht combatible sind mit GR. Habe das problem auch schon mal gehabt.
Müssen wohl einige Änderungen gemacht werden.
Bei mir geht zum Beispiel das schräg stellen der Möbel nicht mehr. Weiss leider auch nicht warum.
 
Jutta_E1101 schrieb:
Also ich habe auch ein Problem seit GR.
Manche meiner Sims wollen nicht mehr so richtig funktionieren. Bei einem Ehepaar funktioniert der Mann nicht mehr richtig wenn man ihn beauftragt Dinge zu tun. Ganz normale Dinge wie seine Frau umarmen oder sonstiges. Er jumped ein wenig zur Seite und bleibt einfach stehn und macht nichts mehr für eine ganze Weile. Auch verursacht er, dass andere auf dem Grundstück sich auch nicht mehr bewegen. Wenn ich ihn dann vom Grundstück lösche, geht alles wieder. Ich habe keine Hacks im Spiel. Das Problem kam erst seit ich GR installiert habe. <Vorher keine fehlfunktionen mit meinen Sims Wie kann das sein, dass manche Sims jetzt nicht mehr richtig funktionieren?
Die Frau hat sich jetzt von ihm scheiden lassen....grins.
Kann mir jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?
Ich möchte ja nur ungern meine Sims aus dem Spiel löschen.

Da kann es an einigem liegen. Hast du den GR Patch schon installiert? Wenn nicht, mach das bitte, es kann auch an Bugs im Spiel liegen. Tritt dieses Proble häufiger auf? Es ist allgemein bekannt, das die Sims manchmal hängenbleiben und dann sozusagen einfreiren". Wenn das passiert gibst du in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (wenn du ihn ausschalten willst anstatt true false eingeben). Dann gehst du in das Haus, klickst mit gedrückter Shift-Taste und linker Maustaste auf einen Sm. Dasd Kuchenmenü öffnet sich. Klicken ein paar mal auf "mehr" bis die Option "Force Error" kommt und klicke drauf. Eine Fehlermeldung wird angezeigt. Wähle "Reset". Der Sim sollte nun wieder funktionieren.

Anke Lohmann schrieb:
Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange dauert es denn wenn man einen Urlaub bucht und sagt sofort abreisen bis das Shuttkle kommt und einen Abholt?

Eigentlich sollte es inerhalb einer Stunde ankommen, Wie Taxis usw auch - Die Cheats sollten alle noch klappen. Villeicht hast du ja auch fehler bei der Eingabe gemacht. Schau am besten mal im Cheat-Thread nach (findest du über die Such-Funktion).
 
Hallo Sophie94

Ja, da die Sims im Urlaub nicht weiter altern.
Kleiner Tipp am Rande: Mache jedes mal mindestens 7 Tage Urlaub (kannst ja früher abbrechen wenn du willst) und schaue immer schön darauf dass du die Hotelrechnung nicht bezahlen kannst!!!
Und gehe nachdem du zu hause bist gleich sofort wieder zurück in den Urlaub, egal wohin. Und dann das selbe Spielchen wiederholen bis kurz (z.B.: 6 Stunden vorher) darauf der Postbote kommt. Dann noch einmal schnell gehen und dann wieder Urlaub machen dass du die Rechnung nicht bezahlen kannst. Aber diesmal die Rechnung zB. auf 10'000§ ausfallen lassen, wenn du z.B. 9'000§ Barvermögen hast. Dann kommt die Rechnung zu dir nach hause und du musst lediglich 10'000 anstatt all den anderen Rechnungen bezahlen.
Ich wollte eine 100'000§ Rechnung kreieren und war echt enttäuscht als dann lediglich die 13'900§ vom letzten Urlaub ankamen.
BTW: Lasst mal den Repoman (how do you say this in german?), eh ja natürlich, Gerichtseinzieher, auf ein völlig neues und leeres Grundstück kommen. (Da kam bei mir eine bisher gan ungewohnte Meldung wie "Du bist ja ganz arm dran... (à la: Wir schicken dir morgen dann Decken von der Kirche aus an dich. (Ist das Deutsch?%)))"

Gruss Howard
 
Da kann es an einigem liegen. Hast du den GR Patch schon installiert? Wenn nicht, mach das bitte, es kann auch an Bugs im Spiel liegen. Tritt dieses Proble häufiger auf? Es ist allgemein bekannt, das die Sims manchmal hängenbleiben und dann sozusagen einfreiren". Wenn das passiert gibst du in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (wenn du ihn ausschalten willst anstatt true false eingeben). Dann gehst du in das Haus, klickst mit gedrückter Shift-Taste und linker Maustaste auf einen Sm. Dasd Kuchenmenü öffnet sich. Klicken ein paar mal auf "mehr" bis die Option "Force Error" kommt und klicke drauf. Eine Fehlermeldung wird angezeigt. Wähle "Reset". Der Sim sollte nun wieder funktionieren.



Hallo LeUnAm.

Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe den Patch schon installiert, so schlau war ich schon, aber es hat sich nichts geändert.
Der Sim macht immer noch Mucken. Mann kann nicht mehr richtig mit ihm ineragieren. Aber ich versuch das mal mit dem cheat was du mir geschrieben hast. Das habe ich bislang noch nicht gemacht.
Das komische ist halt, dass er vorher einwandfrei funktionierte und erst seit GR Mucken macht. Also ich versuch das mal jetzt mit dem cheat.
Danke nochmal, hoffentlich klappt das, wenn nicht, dann melde ich mich nochmal bei dir.

Liebe Grüße und 'nen schönen Sonntag,
Jutta
 
Da kann es an einigem liegen. Hast du den GR Patch schon installiert? Wenn nicht, mach das bitte, es kann auch an Bugs im Spiel liegen. Tritt dieses Proble häufiger auf? Es ist allgemein bekannt, das die Sims manchmal hängenbleiben und dann sozusagen einfreiren". Wenn das passiert gibst du in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (wenn du ihn ausschalten willst anstatt true false eingeben). Dann gehst du in das Haus, klickst mit gedrückter Shift-Taste und linker Maustaste auf einen Sm. Dasd Kuchenmenü öffnet sich. Klicken ein paar mal auf "mehr" bis die Option "Force Error" kommt und klicke drauf. Eine Fehlermeldung wird angezeigt. Wähle "Reset". Der Sim sollte nun wieder funktionieren.



Also ich habe das so gemacht mit dem Cheat wie du mir geschrieben hast.
Bin dann ins Haus und dann kamen nur noch Fehlermeldungen den Sim betreffend. Ich habe dann mal angefangen immer reset zu drücken, aber bei der 7456zigsten Fehlermeldung habe ich es dann aufgegeben und den Sim gelöscht.
Ja, ich war nur am reseten. Ich verstehs zwar nicht, warum der auf einmal Fehlerhaft wurde, aber ich habs aufgegeben.
Kann doch nicht den ganzen tag nur da sitzen und auf "reset drücken. Schade um den Sim, er war meine Eigenkreation.
 
Hm, hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Wenn ja, durchsuch die Downloads mal mit dem Clean installer auf fehlerhafte Dateien usw.
 
Also wegen den Cheats: Ich starte das Spiel und gebe in der NAchbarschaft dann boolprop ... ein und wenn ich dann in ein Haus gehe dann maldet er gleich irgendwelche Probleme mit den Figuren, also mit denen die Schon im Spiel waren, alles Figuren ohne Downloads usw. Und wenn ich boolprop weglasse dann is das nich so also muss das mit den Cheats zu tun haben!

Danke schon mal! Und auch danke fürs beantworten der Frage wegen dem Shuttle!
Anke
 
Hm, hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Wenn ja, durchsuch die Downloads mal mit dem Clean installer auf fehlerhafte Dateien usw.


Falls du mich meinst, ja ich habe downloads im Spiel...so wir wir alle bestimmt, aber die hatte ich ja vorher auch schon drin und keine Fehler.
Also das mit dem clean installer raffe ich nicht so ganz.
Ich habe zwar damit schon ettliche Doppelte Packages gefunden, wie das sein kann, weiss ich nicht, aber hatte Doppelte drin die ich schon gelöscht habe.
Kannst du mir sagen, was es bedeutet, wenn manche Dateien darin pink markiert sind? Sind das fehlerhafte Dateien? Ich weiss, ist ne bissel blöde Frage, denn die Doppelten waren auch alle Pink, die ich ja gelöscht habe, aber ich habe immer noch ein paar pink markierte drin, die aber nicht doppelt sind. Weiss nicht, was ich mit denen machen soll. Kannst du mir da nochmal weiter helfen?...wäre echt lieb von dir....
Ach, und wie mach ich am besten eine Sicherungskopie. Den kompletten EGames Ordner in eigene Dateien, oder nur diverse darin befindlichen Ordner? Ich habe nämlich vor, GR nochmal frisch zu installieren.
 
Ich hab noch eine Frage bezüglich Zimmerservice und Essen im Hotel.
In einem oder mehreren der vorgefertigten Hotels in Drei Seen gibt es keine Telefone in einigen Zimmern. Ist das Absicht? Es gibt auch keinen Pfannkuchenstand auf dem Grundstück, so dass meine Sims immer fast verhungern wenn sie dort im Urlaub sind.
Haben die Entwickler vielleicht einfach vergessen Telefone zu installieren?
 
ich weiß jetzt zwar nicht genau in welcher absteige du bist, aber es ist beabsichtigt dass nicht in allen hotelzimmern telefone sind. ich bilde mir ein dass das nach der preisstufe geht.

dass auf den hotelgrundstücken keine pfandkuchenstände sind ist aber durchaus normal. zumindest bei den meisten ist das so. dafür gibt es die ja auf den gemeinschaftsgrundstücken.

wenn es dich also wirklich sehr stört dann würde ich dir empfehlen einfach mal in den baumodus in die hotels zu wechseln und einfach telefone hinstellen.

mit dem handy kannst du den zimmerservice übrigens auch rufen.

mich stört es auch dass es in manchen hotels keine restaurants gibt. meist bau ich mir dann einfach selbst welche dazu.

lg pezi
 
JuttaE_1101 schrieb:
Falls du mich meinst, ja ich habe downloads im Spiel...so wir wir alle bestimmt, aber die hatte ich ja vorher auch schon drin und keine Fehler.
Also das mit dem clean installer raffe ich nicht so ganz.
Ich habe zwar damit schon ettliche Doppelte Packages gefunden, wie das sein kann, weiss ich nicht, aber hatte Doppelte drin die ich schon gelöscht habe.
Kannst du mir sagen, was es bedeutet, wenn manche Dateien darin pink markiert sind? Sind das fehlerhafte Dateien? Ich weiss, ist ne bissel blöde Frage, denn die Doppelten waren auch alle Pink, die ich ja gelöscht habe, aber ich habe immer noch ein paar pink markierte drin, die aber nicht doppelt sind. Weiss nicht, was ich mit denen machen soll. Kannst du mir da nochmal weiter helfen?...wäre echt lieb von dir....
Ach, und wie mach ich am besten eine Sicherungskopie. Den kompletten EGames Ordner in eigene Dateien, oder nur diverse darin befindlichen Ordner? Ich habe nämlich vor, GR nochmal frisch zu installieren.

Ja, Downloads haben sehr viele im Spiel. Ich auch, abe rich halte sie in kontrolierbarer Menge, bei mir sind es höchstes 50 Downloads. Damit man im Downloadordner besse rklar kommt, kann man auch Unterverzeichniss einbringen. Ich muss leider zugeben, das ich den Cleaninstaller nie benutzt habe und desswegen nur auf diesen Artikel von SimPlaza verweisen kann.

Joschi schrieb:
Hallo!!!

Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, deshalb frag ich hier mal nach!!!

Wie kann man den Launcher (heisst das so?) zu Beginn (also nach einlegen der DVD) ausschalten?

Das der Launcher startet, wenn man die DVD einlegt kann man nur ändern, indem man Autostart deaktiviert. Bei mir macht er seit neustem (NUR) bei GR komischerweise keinen Autostart mehr. Ein eeinfachere Lösung ist, wenn man das speil via verknüfung startet, die verknüpfung auf die exedatei von GR zu verweisen. Dann wird der Launcher nicht mehr angezeigt.
 
Ich brauche dringend Hilfe,folgendes:

meine Fam. hat ihr eigenes Ferienhaus.Der Urlaub war vorbei und das Taxi holte sie ab.Zu Hause angekommen ging jeder seiner wege,bis ein kleines Fenster sich bei jedem oben li. öffnete wo :"Igendwo hinfahren" drin stand und schwups fuhren sie wieder zum Ferienhaus.Nur leider ist dort nie jmd.angekommen.Also bin ich zurück in die Nachbarschaftsübersich noch Veronaville zurück und habe auf das Haus der Fam. geklickt und dort steht nun das die Fam. im Urlaub ist und ob ich dort spielen möchte.Natürlich klickte ich darauf landete wieder in meinem Ferienhaus und dort ist immernoch keiner.Ich bin dann quasi immer im Baumodus.

Kann mir bitte jmd. helfen.Sollte ich meine Fam. jetzt verloren haben raste ich aus.
 
Danke,aber ist emiene fam.jetzt weg?Oder bekomme ich die irgendwie wieder?
 
Kann ich schlecht sagen. Installier ihn mal. Normalerweise wird das spiel dann sozusagen "zurückgesetzt" das heißt, die sims müssten wieder vor dem Haus stehen.
 
Nabend,hat leider auch nach dem Patch nichts gebracht.Kann man nichts machen.Werde da jetzt auch nicht die ganze Zeit nachheulen.Sollte trotzdem jmd. noch was wissen,bitte meldet euch :-)
 
mir ist dass damals bei ofb so ergangen, als ich auf einem gemeinschaftsgrundstück gespeichert hatte (noch ohne patch damals) naja die familie war so auch nicht mehr spielbar. aber sie war ja noch in der nachbarschaft zu gange.

ich weiß nicht mehr genau aber ich habe
entweder, bei einer anderen familie gespielt die besagte person kannten, und sie gebeten dort einzuziehen und die familie halt nachher wieder ausziehen lassen.
oder, ich habe mit dem teleportbild die familie in einem anderen haus einziehen lassen.

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber die erste variante könntest du doch mal ausprobieren.

lg pezi
 
gespeichert!!!! und jetzt komm ich nicht mehr weg!!!

hallo
ich hab das spiel am anfang gespeichert wie die sims auf die insel kamen!
dann bin ich nachhause gegangen hba wieder as spiel gespeichert und hab das spiel verlassen!
heute will ich weiter spielen und die sims gehen auf zum shuttel und fahren wieder dort hin NUR ich kann weder ein zimmer reservieren noch kann ich nach hause fliegen!
was kann ich tun?

HILFE

danke im vorraus
Keckilein
 
mir ist dass damals bei ofb so ergangen, als ich auf einem gemeinschaftsgrundstück gespeichert hatte (noch ohne patch damals) naja die familie war so auch nicht mehr spielbar. aber sie war ja noch in der nachbarschaft zu gange.

ich weiß nicht mehr genau aber ich habe
entweder, bei einer anderen familie gespielt die besagte person kannten, und sie gebeten dort einzuziehen und die familie halt nachher wieder ausziehen lassen.
oder, ich habe mit dem teleportbild die familie in einem anderen haus einziehen lassen.

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber die erste variante könntest du doch mal ausprobieren.

lg pezi


Ja habe ich auch schon ausprobiert,doch leider kommt dann die Meldung das diese Fam. sich nicht auf ihrem Grundstück befindet und das ich diese erst dort zurück holen muss,bevor sie umziehen können.
Was ist denn das Teleportbild?
Danke für die Idee...

LG PollunderTukke
 
aso ok verstehe, wie gesagt ist schon solange her dass ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. dann hab ich es sicher mit dem bild gemacht. schau mal in den hackthread am besten. dass sieht aus wie so ein obstbild mit holzrahmen, was aber eben ein hack ist (aber du könntest es ja nachher wieder aus dem spiel nehmen) damit kann man leute teleportieren.

ah oder was mir noch einfällt, du könntest es auch mit dem tombstone of L and D probieren. das geht glaub ich auch.

boolprop testingcheatsenabled true eingeben in die cheatliste dann shift drücken und sim anklicken, dann glaube unter spawn... tombstone of L and D. dann müsste neben deinem sim so ein grabstein stehen.

dann wichtig den testingcheat wieder auf false schalten. und dann am tombstone wenn du draufklickst, müsste stehen: add neighbour to family und dann suchst einfach den namen der familie raus. dann müssten die auch zu der familie gebeamt werden.

hoffe dass war einigermaßen verständlich erklärt :)

lg pezi
 
Ich habe ein kleine Frage: Und zwar habe ich mir ein eigenes Hotel gebaut und habe dort auch solche Kleiderständer hingestellt, damit meine Sims sich dort Klammoten kaufen können. Nun wollte eines meiner Sims sich dort was kaufen, aber es gab nur die Option "Anprobieren". die Souverniere kann man sich kaufen. Kann man sich also in einem Hotel keine Kleidung kaufen? Hat da jemand Erfahrungen?

lg dilara
 
Hilfe!

Meine Sim-FAmilie kommtt nicht mehr von ihrem Urlaub weg (drei seen)
immer, wenn ich aufgebe "Urlaub beenden" nehmen sie den telefonhörer, wählen und hängen dann aber wieder auf!
Wie mache ich, dass sie nach hause fahren können...

das war sowieso total merkürdig... sie hatten urlaub dort, der war dann zu ende, sie fuhren nach hause, alles ganz normal. aber dann kam immer dieser reiseshuttle bus. der hat sie dann wieder einfach kostenlos auf die insel zurück gefahren! in dieser urlaubsleiste steht trotzdem "zeit, nach hause zugehen"- aber das geht ja nicht!
 
Geheimes Grundstück aber was tun?

hallo
ich bin jetzt mit der schatz karte zu dieser geheimen höhle gegangen zu diesem big foot aron oder wie der heisst!
nur was muss ich den da tun?

er hta mir nicht gesagt was ich tun soll!?

bei der mysterieösen hinsel hat mir diese/r frau /mann gesagt ich soll die geräte reperieren!
zumindest nen hinweis darauf!

kann mir wer helfen ich komm einfach nicht dahinter was ich tun soll!

lg. Keckilein
 
Das Einzige, was da passiert, ist auch, dass die Urlaubserinnerung dann erfüllt ist.

und welche urlaubserinnerung wird da erfüllt?
"wuscheliger freund" ist es nähmlich nicht denn der richtige "BIGFOOD" ist doch weis!
zumindest war das so wie ich das spiel zum ersten mal installiert habe!
oder bild ich mir das nur ein?
 
hexendoktor?

wer ist der "hexendoktor hart"?
was macht der?
den kann man auch nicht anklicken!

kann mich wer aufklären?
 
ich glaube dass ist der typ wo man alle kaputten sachen reparieren muss. dann kannst mit ihm reden, und dann sollte er dir ein geschenk überreichen.

ach und der bigfoot ist schon braun, der yeti ist weiß :)

lg pezi
 
und welche urlaubserinnerung wird da erfüllt?
"wuscheliger freund" ist es nähmlich nicht denn der richtige "BIGFOOD" ist doch weis!
zumindest war das so wie ich das spiel zum ersten mal installiert habe!
oder bild ich mir das nur ein?

Im Spiel ist der erwachsene Bigfood braun und wenn er zum Knacker wird, ist er weiß.

Und ja, Wuscheliger Freund ist der Bigfood vom geheimen Grundstück.

LG Vicky
 
aso ok verstehe, wie gesagt ist schon solange her dass ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. dann hab ich es sicher mit dem bild gemacht. schau mal in den hackthread am besten. dass sieht aus wie so ein obstbild mit holzrahmen, was aber eben ein hack ist (aber du könntest es ja nachher wieder aus dem spiel nehmen) damit kann man leute teleportieren.

ah oder was mir noch einfällt, du könntest es auch mit dem tombstone of L and D probieren. das geht glaub ich auch.

boolprop testingcheatsenabled true eingeben in die cheatliste dann shift drücken und sim anklicken, dann glaube unter spawn... tombstone of L and D. dann müsste neben deinem sim so ein grabstein stehen.

dann wichtig den testingcheat wieder auf false schalten. und dann am tombstone wenn du draufklickst, müsste stehen: add neighbour to family und dann suchst einfach den namen der familie raus. dann müssten die auch zu der familie gebeamt werden.

hoffe dass war einigermaßen verständlich erklärt :)

lg pezi

Das werde ich gleich mal ausprobieren,hoffentlich klappt das.Ich werde meinen "hoffentlich Erfolg" dann posten.

Vielen Dank du bist spitze
 
aso ok verstehe, wie gesagt ist schon solange her dass ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. dann hab ich es sicher mit dem bild gemacht. schau mal in den hackthread am besten. dass sieht aus wie so ein obstbild mit holzrahmen, was aber eben ein hack ist (aber du könntest es ja nachher wieder aus dem spiel nehmen) damit kann man leute teleportieren.

ah oder was mir noch einfällt, du könntest es auch mit dem tombstone of L and D probieren. das geht glaub ich auch.

boolprop testingcheatsenabled true eingeben in die cheatliste dann shift drücken und sim anklicken, dann glaube unter spawn... tombstone of L and D. dann müsste neben deinem sim so ein grabstein stehen.

dann wichtig den testingcheat wieder auf false schalten. und dann am tombstone wenn du draufklickst, müsste stehen: add neighbour to family und dann suchst einfach den namen der familie raus. dann müssten die auch zu der familie gebeamt werden.

hoffe dass war einigermaßen verständlich erklärt :)

lg pezi


Juhu,es hat geklappt.Ich habe meinen Sim wieder.Kann ihn zwar nicht auf sein altes Grundstück setzen,aber das ist mir egal.

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe
 
Juhu,es hat geklappt.Ich habe meinen Sim wieder.Kann ihn zwar nicht auf sein altes Grundstück setzen,aber das ist mir egal.

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe

gern geschehen, ich freu mich dass ich dir doch noch helfen konnte. :) ja das grundstück ist leider nicht mehr brauchbar, ich hab das in die häusertonne verschoben und halt ein neues gebaut. irgendwie hab ich dass dann sogar löschen können. *grübel*

lg pezi ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten