Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Nun folgt mein Update Nr. 32.

Meine Hailey hat geheiratet und zwar Kiryll Donovan
34129586ef.jpeg
 
Patrizia Wolf ist nun auch ein Teenager. Weil sie nur zum Ausgehen Makeup trägt, lade ich mal zwei Bilder hoch. Ich bin nämlich ganz verliebt in sie. Da haben wir endlich den Beweis, dass meine Sims auch hübsche Nachkommen haben können.


 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte die vielen Bilder, ich hab mich eh schon zurückgehalten :schäm:!
Wer aber immer noch nicht genug davon hat, kann gerne mal auf meinem blog vorbeischauen. :glory:

Hallo?! Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, für so wahnsinnig tolle Fotos und wunderschöne Sims!!! :eek: Tayana ist wirklich eine ganz süsse! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Vielen Dank ihr Lieben! Ich freu mich total, dass Euch meine Sims gefallen.

Lost, bisher hab ich noch keinen Sim aus meiner Challenge in der Galerie eingestellt, weil ich ja auch CC verwende (vor allem Frisuren, Wimpern, Sommersprossen und Make up). Aber wenn dich das nicht stört, kann ich morgen die Familie hochladen. Ich meld mich dann hier nochmal, wenn es soweit ist.
 
Annika ist zur jungen Erwachsenen geworden - und hat sich gleich mal auf Männersuche begeben. Mit dem Nachbarn hat es sofort gefunkt. Wenn ich daran denke, wie schwer sich ihre Adoptivmutter getan hat...

 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
LiLaLu: Boah, die Mutter und die ältere Schwester vom Florian sind ja wahnsinnig hübsch!!! :love: Gibt es die irgendwo? :schäm:

Ich habe sie jetzt in die Galerie hochgeladen. Allerdings wäre ich dabei beinahe ausgerastet :polter: Die Galeriefunktion ist ja immer noch dermaßen buggy. Ich hatte eigentlich gedacht/gehofft, das wäre inzwischen behoben :mad:

Na ja, wie auch immer, letzten Endes hat es dann doch geklappt.
Unter meiner EA-Konto-ID LiLaLu72 und mit einem gesetzten Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" sollten meine Sims nun zu finden sein.

Laura (Florians Mutter) als junge Erwachsene
mualbc.jpg


Iris (Florians Zwillingsschwester) als junge Erwachsene
scuw.jpg


Florian mit seiner kleinen Familie
2z3xw5i.jpg


CC-Liste:
Wimpern von Kijiko 3D Lashes Version2 für Toddler und Kids 3D Lashes Version2

Laura: Sommersprossen Moles von Queens-dream-too

Iris:
Haare Maela Hair von Wondercarlotta
Sommersprossen Freckles+Moles von wildlyminiaturesandwich

Florian:
Körperbehaarung Body Hair von Luumia
Sommersprossen Freckles+Moles von wildlyminiaturesandwich

Tayana:
Haare Toddler Braided Pigtails von simlaughlove
Rouge Autum Blush von BlueMoonSims
Sommersprossen von LunarrLakes (Tumbrl leider nicht mehr aktiv)

Ich hoffe es klappt mit dem Herunterladen :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach super, vielen Dank, LiLaLu!! :nick: Ich werde sie mir bald ins Spiel holen. Ich liebe es, schöne Sims in der Nachbarschaft zu haben. :love: Und danke auch für die CC's. Ich glaub, die Sommersprossen hab ich tatsächlich schon.
Tut mir leid, dass du so einen Ärger mit dem Hochladen hattest. So etwas kann mich auch zur Verzweiflung bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Tayana ist älter geworden:
t9ws2h.jpg


zt688w.jpg


2eev2at.jpg


Schminken und Verkleiden ist doch für alle Mädchen das Größte
iqc1o3.jpg


2ex8s3o.jpg


20kssnk.jpg


Auch Tayanas Cousin Milan und die Hündin Monka müssen mitmachen
1zzqh00.jpg


2dqkar9.jpg


Ach, ich liebe diese Familie! =)
 
Ich war in der letzten Zeit ein wenig unmotiviert, meine Green-Familie weiterzuspielen. Letzte Woche habe ich dann aber ein wenig mit CC herumgespielt und was soll ich sagen, neue Haut und neue Augen haben mich super motiviert, die Greens wieder anzuspielen. =) Auf Screenshots sehen sie jetzt einfach so viel besser aus ... :glory:

James Green (G5) und seine Frau Carolin Wagner sind beide gestorben. Christian Green, seine Frau Josephine Goldstein sowie seine Schwester Amanda Green sind Senioren geworden und nach einem langen und erfüllten Leben ... ebenfalls gestorben. - Amanda ist von uns gegangen, bevor ich angefangen habe mit CC herumzuexperimentieren, daher habe ich leider kein Bild von ihr im "überarbeiteten" Zustand. %) (So viele Tote ... :argh: Ich habe zum Ausgleich aber auch einige Kleinkind-Bilder dabei!)

Christian Green
Genie, Gesellig, Musikliebhaber
(Senoir)

0EM8bJJ.jpg


Josephine Goldstein
Einzelgänger, Liebt die Natur, Faul
(Seniorin)

G4pY8nG.jpg


Amanda Green
Gesellig, Romantisch, Musikliebhaberin
(Seniorin)

7bNNcto.jpg


Judith Green (G6), die Tochter von James Green und Carolin Wagner, ist mittlerweile eine Erwachsene Sim-Dame und als Kommunikations-Direktorin dabei den PR-Zweig der Social Media-Karriere zu erklimmen.

Judith Green
Faul, Perfektionist, Gesellig
(Junge Erwachsene, Erwachsene)

bW1ULgy.jpg
ZFUCutp.jpg


George Green (Sohn von Christian und Josephine) ist ein junger Erwachsener geworden, als Astronaut im Weltall unterwegs, hat seine Sandkastenfreundin Judy Arevalo geheiratet und mit ihr drei Kinder bekommen. :ohoh: Eigentlich wollte ich es in dieser Generation etwas gemütlicher angehen und nur ein Kind bekommen ... tja ... Judy hat aber das Bestreben "Große glückliche Familie", da kann man nix machen! :lol: Also mussten drei Kinder her und die süßen Knirpse Tobias, Ethan und Isaac Green wurden geboren! Ich glaube, so viele Screenshots von Kleinkindern habe ich noch nie gemacht. ;) ... Und ein wenig freue ich mich auch auf die vier Enkel, die Judy für die letzte Stufe des Bestrebens braucht. :glory:

Das Merkmal "Eifersüchtig" nervt mich übrigens mittlerweile so sehr, dass ich froh bin, dass es sich dieses Mal nicht in die nächste Generation vererbt hat. Wenn ich mit George, Judy und Judith zusammen essen gehe, können sich Judy und Judith nicht mal unterhalten, ohne dass er einen Eifersuchtsanfall bekommt. :ohoh:

George Green
Liebt die Natur, Bro, Eifersüchtig
(Junger Erwachsener)

0JlvJO1.jpg


Judy Arevalo
Spinnerin, Selbstsicher, Gut
(Junge Erwachsene)

EDJdJMd.jpg


Tobias Green
Spinner
(Kleinkind, Kind)

RPh0ULJ.jpg
gF1WnVX.jpg


Ethan Green
Wild
(Kleinkind)

XLjPFDu.jpg


Isaac Green
Unabhängig
(Kleinkind)

f2ojGju.jpg
 
Meine Drillings-Jungs sind inzwischen zu Kindern gealtert:

Lennart Salomon


Jeremias Salomon


Leandro Salomon


Ich hab diese Familie jetzt in meinen Hauptspielstand verschoben, in dem ja schon die Drillings-Mädels sind. Sie haben sich auch schon in der Schule kennengelernt.
 
Oliver ist zum jungen Erwachsenen geworden:

33208335ik.jpg
33208228gc.jpg

34244461ot.png
34244466af.png


Er hat sich Kontaktlinsen zugelegt. Mal sehn, ob er irgendwann wieder zur Brille zurückkehren wird. Er hat auf jeden Fall seine Brille noch behalten und trägt sie auch ab und an.

Seine Freundin Marina ist auch eine junge Erwachsene geworden:

34244689en.png
34244691ev.png

34244692pa.png
34244693ne.png
 
Wow, Marina ist hübsch! Ich liebe diese Sommersprossen!
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
So, bei mir geht es mal wieder weiter - und ich habe mal wieder eine Sims-Krise. Ich weiß gerade nicht so recht, mit wem ich weiterspielen soll. Dadurch, dass ich momentan so große zeitliche Lücken im Spiel habe, werden mir meine Sims "fremd".

Jetzt habe ich also erstmal wieder zu Emmett gewechselt und hoffe, dass mich das wieder reinbringt. Puh, das hatte ich auch schon ewig nicht mehr, dass ich ständig hin und her wechsele. :Oo: Ich bin ja kein Rotationsspieler, sondern entscheide mich eigentlich für einen Sim, mit dem ich dann ab dem JE-Alter weiterspiele.

Zur Auswahl stehen nun also:
Liv und Jaxton ...



... und Melissa und Melanie, die ebenfalls zu Teens geworden sind.


Ich bin mit Emmett und seiner Familie nach Forgotten Hollow gezogen, um frischen Wind reinzubringen. Und gerade scheint es zu klappen. Toi Toi Toi. Liv ist wie Celeste ein Vampir geworden. Das bring gerade Abwechslung rein, ich weiß aber nicht so recht, ob ich mit ihr weiterspielen mag. Ich brauche einfach die Abwechslung, die durch den Generationswechsel reinkommt. Momentan tendiere ich also stark für Jaxton als Erben. Mal schauen, ob es so bleibt.
 
Marina ist wirklich niedlich mit ihren Sommersprossen, Lost.
Yuna, mir gefällt Melanie sehr. Ich würde mit ihr weiterspielen, glaube ich.


Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Florian und Delfina haben noch eine Tochter bekommen. Das ist die kleine Elina:
14kce4p.jpg


Doch von Anfang an:
Bereits bei den ersten Anzeichen ahnte Delfina, dass sie erneut schwanger ist.
34gvlzn.jpg

Ein Schwangerschaftstest brachte Gewissheit.
168s8ck.jpg

Als Tayana erfuhr, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt, war sie außer sich vor Freude.
9gdd9z.jpg

Die Zeit bis zur Geburt verging wie im Flug.
307p3zs.jpg

Die Geschwister mögen sich jetzt schon.
2s78f8w.jpg


5ed0ex.jpg

Auch, die Kleinen werden ja so schnell groß!
34hx7o7.jpg

Jetzt ist Elina schon ein Kleinkind.
fdvorq.jpg

Und Tayana ist eine tolle große Schwester!
1z6qn44.jpg

Die kleine Maus muss man einfach lieb haben.
rcm4cw.jpg

Es hat geschneit und das Winterfest naht.
2rrmquc.jpg

Am Feiertag macht sich die Familie besonders chic.
20rpobd.jpg

Meine zwei süßen Wichtel :lalala:
jjqsyt.jpg


Familienhündin Monka hat übrigens auch Nachwuchs bekommen:
k4xh50.jpg

333hkdk.jpg

Inzwischen sind aus den Welpen ausgewachsene Hunde geworden:
2q8ophf.jpg


avkn05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es schon wieder Neuigkeiten von meiner Familie.
Gleich drei Sims sind älter geworden!

Tayana ist jetzt ein Teenager:
2my4sh2.jpg


2zqd9ah.jpg


2im9oiw.jpg


Einen Tag später wird Elina zum Schulkind:
2pql7as.jpg


168gchu.jpg


30ae7ue.jpg


Nachdem nun beide Kinder aus dem Gröbsten raus sind, sollen sie die Heimat ihrer Mutter kennenlernen.
Also, ab nach Selvadorada:

d7hio.jpg


xsgo2.jpg


nwbvv5.jpg


3179zig.jpg


Im Urlaub hat Florian Geburtstag:
2nqbnyt.jpg


5wjo7r.jpg


28lb5hc.jpg
 
bei den kindern ändere ich die augenbrauen eigentlich nicht, erst ab teens wenn sie mir nicht gefallen oder nicht passen...ich muss mal gucken was die andern als kind so hatten (papa und Opa z.b.):)

ha, sein papa hatte die auch als kind...vom opa finde ich nicht so schnell kinderfotos...aber ich mag die eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, deine Sims erkenne ich immer direkt, selbst wenn dein Name nicht daneben stehen würde. Die haben irgendwie großen Wiedererkennungswert, selbst die Toddler. :up: Ich weis echt nicht, woran das liegen könnte. Ich tippe irgendwie auf die charakteristischen Wimpern, die alle deine Sims tragen. Aber auch das Gesicht...man erkennt immer die Gene, die sich weiter vererben. Vielleicht liegt es auch bei den Jungs an den langen Haaren. Auf jeden Fall sehr interessant. :nick:
 
jo ich hab auch echt keine probs mit der vererbung, sogar omas und opas merkmale vererben sich immer mal wieder...und nicht nur mit meiner eigenen familie, sondern mit allen sims in meinem spiel...

ich denke es liegt daran, dass ich nicht irgendwelche sims erstelle, sondern dass es immer nachstellungen von richtigen menschen sind, deshalb ist die vererbung auch besser zu sehen...würde ich einfach so sims erstellen, sähen sie sich wahrscheinlich irgendwo doch alle ähnlich - man hat ja ungewollt seine vorlieben -:)
 
Sophia und Alex haben Nachwuchs bekommen!!!!! :love:

Ich bin fix und fertig... :lol: Was für ne Aufregung :lol:

Aber erst einmal von vorne :p Bereits in den Flitterwochen haben sich beide immer wieder Nachwuchs gewünscht. Aber sie wollten erst noch abwarten. Mit der Zeit wurde der Kinderwunsch jedoch so stark bei den beiden, dass sie es mal versucht haben...


34329386lx.png


34329387gx.png


Und es hat auch direkt auf Anhieb geklappt!
Hier teilt Sophia ihrem Alex grad die frohe Kunde mit:


34329388en.png


34329391bu.png


Dann wurde direkt die ganze Family zusammengetrommelt, um vor versammelter Mannschaft zu verkünden, dass Nachwuchs unterwegs ist.

34329393rq.png


Den Gesichtsausdruck von Sophias Papa fand ich hier Gold wert :lol:

34329392cl.png


Hmm...Sophia genießt die Schwangerschaft wortwörtlich :lol:

34329395fu.png


Naja, nicht immer....


34329396rf.png


Aber ist ja auch kein Wunder...wenn sie selbst nachts um halb vier aufsteht, um sich noch ne Portion frittiertes Gemüse reinzuziehen... :p

34329401xr.png


Alex ist schon total gespannt auf seinen Nachwuchs...was es wohl wird?

34329400ce.png


Da es draußen so schön verschneit war, ist Sophia viel spazieren gegangen...oder besser gesagt, gewatschelt :lol: Dieser Gang sieht zu komisch aus =)

34329402xm.png


Papa freut sich auch schon unbändig auf den ersten Enkel!! :love:

34329448co.png


Und sie hat gebacken, was das Zeug hält!! Ständig wollte sie backen, backen, backen... Da kommt bestimmt ein ganz dicker Wonneproppen nachher raus :D

34329406zb.png


So richtig leckere Sachen...das sind z.B. Erdnussbutter Cookies mit geschmolzener Nutella obendrauf und Haselnussstückchen... *sabber*

34329407wu.png


Ich will nicht wissen, wie viel sie am Ende zugenommen hat. Aber das darf sie ja auch! :D

Alex kümmert sich aber auch sehr lieb um sie und verwöhnt sie richtig!

34329413kv.png


Die Freude und Neugier steigt ins Unermessliche bei beiden!!

34329414ep.png


Allerdings ist Sophia froh, wenn sie den Sandsack da vorne endlich loswird...langsam wird es aber auch Zeit!!

34329430xs.png


Und zack! Wunsch erfüllt...die Wehen sind da...

34329433qo.png


...und der werdende Papa rennt panisch durch die Gegend... :lol:

34329434tv.png


...während Sophia ganz selbstbewusst ins Krankenhaus marschiert! :cool:

34329435il.png


Ich hab schon Angst gehabt, das Alex in Ohnmacht kippt bei dem Anblick der Roboterarme! Der hat so hyperventiliert, der arme Kerl :lol:

34329437ea.png


Sophia hat es mit Würde ertragen...selbst als die Ärztin ihr mal ausversehen das Herz rausgeholt hat. :p

34329440yy.png


Und dann war das kleine Bündel auch schon da... :love:

34329438ip.png


Das ist der kleine Julian Reynolds! :love: Natürlich englisch ausgesprochen, wie alle anderen Namen von mir auch!

34329439vq.png


Willkommen zuhause, kleiner Julian! :love:

34329442hg.png


34329443hd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: Sehr schöne Bilder und toll erzählt, Lost. Ich bin schon gespannt, wie Julian als Kleinkind aussieht und welche Haarfarbe sich durchsetzt. Hübsch wird er auf jeden Fall, egal ob er mehr nach der Mama oder dem Papa kommt :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke euch, schön dass ihr so mitfiebert! :hallo: Den Namen Julian mag ich auch sehr gerne, aber wie gesagt in englischer Aussprache. Fast alle Namen gefallen mir immer besser in englischer Aussprache. :)
Ich bin auch schon richtig gespannt!! :love: Ich hoffe ja sehr, dass die Augen nicht zu klein ausfallen, weil Sophia ja schon recht schmale Augen hat. Manchmal sind solche Merkmale dann noch extremer bei den Nachkommen :ohoh: Haben die Babys schon die Merkmale der Eltern? Wenn, dann sieht es so aus, als wenn der Kleine die dunklen Augen von Sophia geerbt hat, die Hautfarbe von Alexander und die Minimi-Augenbrauen scheinen nicht dunkel, sondern heller zu sein, könnte also sein, dass er Alexanders rötlichen Schopf bekommt. Das ist aber natürlich alles nur Spekulation. :lol:

Birksche schrieb:
manches essen sieht wirklich total lecker aus, da könnte ich auch manchmal gerne zugreifen...grad auch diese nudelgerichte....jammie, jammie

Ja, das denk ich auch oft! :love: Auch die Geräusche beim Kochen und Backen machen mir oft Appetit. :p
 
Ich find's auf Englisch auch schöner, ehrlich gesagt. Passte sehr gut, als wir länger in den USA lebten, die Amis hatten keine Probleme mit seinem Namen. Auf dem Namen unseres Jüngsten (Niklas) machten sie kurzerhand "Nicholas", das fand ich auch sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Julian ist zum Kleinkind geworden....

34335327zq.png
34335328pf.png

34335331qn.png


:love::love::love:


34335390vl.png

Und man kann die Merkmale wohl tatsächlich schon bei den Babys sehen. Er hat wirklich, wie ich vermutet hatte, die dunkle Augenfarbe von Mama, die roten Haare vom Papa und seine Hautfarbe ist genau eine zwischen den beiden. Ich liebe solche "zusammengewürfelten" Kinder. :love:

Ich kann schon jetzt erkennen, dass er die Mundform vom Papa geerbt hat.

Die beiden haben sich übrigens beide schon wieder ein Baby gewünscht, da war Julian noch nicht mal 2 Tage alt... :lol: Die haben es aber eilig. Da müssen sie sich leider zusammenreißen und erst einmal drei, vier Jahre warten, bis Julian aus dem Gröbsten raus ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann die Merkmale wohl tatsächlich schon bei den Babys sehen. Er hat wirklich, wie ich vermutet hatte, die dunkle Augenfarbe von Mama, die roten Haare vom Papa und seine Hautfarbe ist genau eine zwischen den beiden. Ich liebe solche "zusammengewürfelten" Kinder.
Wie kommst du darauf? Die Babys haben doch alle dieselben dunklen Augen, und Haarfarbe ist gar keine zu erkennen? Soweit ich weiß gibt es nur 3 verschiedene Modelle für die Babys (pro Geschlecht), eins mit heller, eins mit mittlerer und eins mit dunkler Hautfarbe. (Ich fände es nämlich richtig toll wenn das ginge).
 
Ich hatte das jetzt nur geschlussfolgert, weil ich mir das Baby näher angeschaut hatte und aufgrund des Aussehens weiter oben (Beitrag 2133 :p) eine Prognose gestellt hatte, wie es wohl aussehen würde. :D Und die hat tatsächlich gestimmt, deshalb dachte ich, dass man also die Grundmerkmale bei den Babys schon erkennen könnte, ähnlich wie bei Sims 2. Aber wenn es hier sowieso nur 3 "Baby-Vorlagen" gibt, kann das ja nicht sein. (das klingt voll gruselig...Baby-Vorlagen :ohoh::lol:)

Gott wie niedlich er ist. Zum knuddeln!

Und wie!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es verdammt schwierig zu sagen wem Julian tatsächlich ähnelt, sie haben ja beide fast gleiche münder und nasen...ha, je mehr ich sie mir anschaue desto ähnlicher finde ich die beiden...auch das kinn ist sehr ähnlich...( man sagt ja auch gleiche gene ziehen sich an, dann ist die möglichkeit grösser, dass einem die kinder ähnlich sehen:D )
Julian find ich auch total schön, so hiess ja unser legendärer rüstiger Uropa, manche erinnern sich viell.;)




ehm... ich will ja niemandem die illusion nehmen, aber wenn ihr die wiegen umfärben würdet, könntet ihr sehen, dass die babys drunter kleben...
 
ich finde es verdammt schwierig zu sagen wem Julian tatsächlich ähnelt, sie haben ja beide fast gleiche münder und nasen...ha, je mehr ich sie mir anschaue desto ähnlicher finde ich die beiden...auch das kinn ist sehr ähnlich...( man sagt ja auch gleiche gene ziehen sich an, dann ist die möglichkeit grösser, dass einem die kinder ähnlich sehen:D )

Ja, das die beiden eine echt ähnliche Gesichtsform haben, war mir auch aufgefallen, einige Zeit nachdem ich Alex erstellt hab. Aber da hatte ich mich eh schon in ihn verknallt und die beiden waren da auch bereits ein Paar. Da konnte und wollte ich sie nicht auseinander reißen wegen solcher Äußerlichkeiten :p Sie hat auch erst das längliche Gesicht und Kinn bekommen, als sie zur jungen Erwachsenen geworden war. Das hatte ich nicht mitberechnet, dass ihr Gesicht nicht so "rundlicher" bleibt, sondern sich noch verändert mit dem Altern.

Aber am liebsten hab ich zwei ganz unterschiedliche Sims. Da ist es immer total spannend, wie die Kinder aussehen werden. :)

ehm... ich will ja niemandem die illusion nehmen, aber wenn ihr die wiegen umfärben würdet, könntet ihr sehen, dass die babys drunter kleben...

Ein Glück, dass ich bei sowas keinen Einblick habe...das klingt total gruselig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es auch...auch als ich anfing klamotten für die sims zu machen und feststellen musste, dass die eigentlich gar keinen körper haben, denn die sachen die sie anhaben sind der körper...zum glück vergisst man das aber beim spielen...;)
 
@Lost: OMG, Julian ist ja mal sowas von goldig. :love: Die KKs bei Sims 4 sind einfach nur zum Knutschen.

Und ja, bei mir bahnt sich auch etwas an. Bei den Sims und KK-mäßig versteht sich. :lol: Ich habe mich nach langem Hin und Her, und irgendwie auch dank dem neuen Addon, wieder eingefunden - habe mich nun jedoch tatsächlich für Jaxton entschieden.

Dieser hat übrigens die Schauspielkarriere eingeschlagen und übt sich da gerade sehr erfolgreich - und in den verchiedensten Looks - als Casanova:


Das tut er jedoch auch im "echten" Simleben. Eine Weile hat er nämlich das Serienromantiker-Bestreben verfolgt. Dann hat es jedoch gefunkt und es wurde sehr überstürzt geheiratet.



Hier sind mal die zwei Glücklichen im CAS und als JE. Jaxton, aus meiner 25. Generation, und Townie Shanice Newberry:


Ebenso schnell ging es dann mit dem Nachwuchs. Wenige Tage nach der Hochzeit ist sie nämlich schon voller freudiger Erwartungen. Leider sieht man es hier doch nicht so gut wie gedacht. Und was auch immer sie hier treibt ...


Allerdings ist nicht nur Shanice in besonderen Umständen, sondern auch Affäre Aya. Der kleine Junge, also mein erster Stammhalter der 26. Generation, ist allerdings schon da. Ich weiß gerade jedoch den Namen nicht mehr. So oder so bleibt es jedoch spannend. Jaxton sieht hier auch etwas geschockt aus. Ich glaube, das ist aber nur sein Gesicht. :lol:



Und ja, traurige News ... Lydia und Emmett haben das Zeitliche gesegnet. Etwas zu plötzlich, aber als steinalte und glückliche Senioren. Aber, was wirklich urig und schön war, Weihnachten wurde bei und mit Celeste und Liv in Forgotten Hollow gefeiert. Das hat richtig Laune gemacht und auf den Winter eingestimmt, der hier langsam aber sicher tatsächlich vor der Tür steht.

 
@Lost: OMG, Julian ist ja mal sowas von goldig. :love: Die KKs bei Sims 4 sind einfach nur zum Knutschen.

Ja, das finde ich auch! Besonders die glucksenden Geräusche, die die im CAS machen, bringen mich immer zum Lachen, jedesmal wenn ich sie umziehe :lol:

Kannst du deinem Jaxton mal bitte von mir ganz kräftig den Hintern versohlen? Aber so RICHTIG, so dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, und er nur noch Sternchen sieht! Und selbst das wär noch nicht mal genug! Geht ja mal garnicht...frisch verheiratet, mit Nachwuchs unterwegs und dann eine Affäre. :nonono: Die arme Shanice...
 
Ja, das finde ich auch! Besonders die glucksenden Geräusche, die die im CAS machen, bringen mich immer zum Lachen, jedesmal wenn ich sie umziehe :lol:

Kannst du deinem Jaxton mal bitte von mir ganz kräftig den Hintern versohlen? Aber so RICHTIG, so dass er nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, und er nur noch Sternchen sieht! Und selbst das wär noch nicht mal genug! Geht ja mal garnicht...frisch verheiratet, mit Nachwuchs unterwegs und dann eine Affäre. :nonono: Die arme Shanice...

Ja, das mag ich auch. Die sind halt einfach niedlich. Bin schon sehr gespannt, wie meine aktuelle Generation aussehen wird.

Ach Lost, dann musst du aber mir den Hintern versohlen. Ich hab das ja verzapft. :lol: Ich kann einfach nicht immer nach dem selben Prinzip spielen. Also, Sim heiratet die Jugendliebe und alles wird gut. Manchmal muss ich da einfach anders vorgehen, sonst wird es mir zur langweilig. Und mein aktueller Sim ist in diesem Durchlauf halt ein schlimmer Finger. Er hatte lange keine Beziehung, dafür aber mehrere Affären. Serienromantiker halt. Das Bestreben liegt momentan auf Eis, aber ich werde es wohl später weiter fortsetzen. Ich muss nur mal schauen wann und wie ... Ich mag Shanice und die zwei sind echt süß zusammen. Aber, irgendwie ging es mir auch darum, erst einmal die nächste Generation zu sichern. Jaxton wird in wenigen Tagen zum Erwachsenen. Zwar werde ich keine der Affären fürs Erste fortführen, beenden werde ich sie aber nicht.
Hier muss ich zudem noch dazu sagen, dass die Affäre vor der Hochzeit bestand. Shanice war ebenfalls eine Affäre,, bevor es gefunkt hat und zur Kurzschluss-Hochzeit kam. Und dass Aya (hoch!!!)schwanger ist habe ich auch erst nach der Hochzeit gesehen. Das war echt ein blöder Zufall, aber der MCC und Risky Wohoo halt. Genau wegen so etwas liebe ich das Game aber auch so. Es kommt irgenwie immer anders. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Birksche :hallo:, also Andrew kann die Vaterschaft wahrlich nicht verleugnen.

Bei mir gibt es auch wieder ein Update.

Delfina und ihre Tochter Tayana hatten am selben Tag Geburtstag. Das wurde natürlich groß gefeiert.
Zuerst durfte die Mama die Kerzen auspusten:
f2jvyx.jpg

Jetzt ist sie eine Seniorin
e9eo7p.jpg

Dann war Tayana an der Reihe
2e3o9d0.jpg


1lp8p.jpg


334i3ck.jpg


2vwgwsy.jpg

Nach der Party wurde Tayana umgestylt. Und so sieht sie jetzt als junge Erwachsene aus:
2ir2b9l.jpg

Nochmal ein Überblick vom Kleinkind bis jetzt:
5etrg1.jpg

Einen Freund hat sie übrigens auch schon.
Tayana und Enrico
2yni1dw.jpg


Elina wurde auch älter.
dxfynq.jpg


125hxtu.jpg

Sie ist jetzt ein Teenager.
23jmgh.jpg

Ich finde sie sooo hübsch :love:
2quraxe.jpg
 
Hallo


Nun endlich spiele ich meine Vampirfamilie den von Blutsteins weiter. Habe mich seit dem besagten Patch nicht so recht getraut, denn diese Familie möchte ich auf keinen Fall verlieren, auch wenn ich da manchmal ziemlich lange nicht daran spiele.


Jedenfalls, werde ich in Zukunft wohl von meinen Familien nur noch vom aktiv gespielten Haushalt berichten. Der ist ja auch der wichtigste Haushalt, wo sich das aktive Leben meiner Sims abspielt. ;)


Nun aber zurück zu meinen von Blutsteins. Ich habe meinen Gründersim/vampir Balthazar von Blutstein, erstmal von seinem Gründerhaus in Forgotten Hollow nch Del Sol Valley umziehen lassen. Seine Familie die mit ihm im Gründerhaus wohnte, habe ich dort gelassen. Also besteht momentan der aktiv gespielte Haushalt nur aus meinem Balthazar von Blutstein. Habe Balthazar (nachdem ich ihn aus dem Haushalt verschoben habe) 3 Mio. vom Haushaltskonto mittels MC auf sein jetziges Konto überwiesen (gehört ihm ja sozusagen, hat er sich größtenteils alles selbst erarbeitet). Seine Familie (ehemaliger Haushalt), ist deswegen nicht pleite, da sind immerhin noch 84.397 drauf.
Habe ihn dann wie gesagt nach Del Sol Valley, aber gleich in das teuerste Viertel/Nachbarschaft in diese Villa, ziehen lassen. Vorher hat er aber noch aus seinem Haushalt, seine Plasmafrüchte, Knoblauch, Eisenhut und Verbotene Frucht des Pflanzensims, mitgenommen Auch seine Plasmabeutel hat er natürlich mitgenommen.
Im neuen Haus habe ich ihn dann erstmal an der Bar diesen Trank der Neuordnung mixen und trinken lassen. Auserdem hat er fast alle Vampirkräfte von mir bekommen, ich habe eben diese Schwächen die man ja leider auch nehmen muß, neu verteilt. So das er nun auch richtiges Essen zu sich nehmen und in einem Bett schlafen kann.

Habe ihn die Schauspielkarriere einschlagen lassen. Da muß ich mir nun auch keine Sorgen machen, ob es zeitlich reicht oder auch sehr knapp bis zum Senior wird, um die oberste Stufe zu erreichen und auch noch zu genießen. Da mein Vampir ja unsterblich ist.;)
Nun habe ich meinen Balthazar umgestylt, in Del Sol Valley wäre sein Vampiroutfit doch irgendwie fehl am Platze.=) Also ab in den CAS, neue Frisur und neue Kleidung.


Hier zum Vergleich:


Balthazar von Blutstein vorher




Balthazar von Blutstein nachher
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten