Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

Also erst mal Respekt für deine Gesichtskunst... machst du ganz toll!

Die Version, die du am 30. gepostet hast, fand ich richtig Hammer! :up:

Der normale Gary war richtig gut fand ich - und vor allem die Dracula-Version... richtig klasse! Da hatte er auch noch roten Lippenstift gell? Hat die neue glaub nicht?

Die neue normale Gary-Version ist irgendwie... ich weiß gar nicht was es ist... aber irgendwas passt nicht... die Nase vielleicht?

Hast denn noch eine Kopie von der alten Version in der Bibliothek? Gabs da nicht so eine Klonfunktion? Ist halt die Frage was da alles geklont wird... aber ich würde mal tippen, dass die Programmroutinen, die eventuell beim Vladi drin sind, nicht mitgeklont werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Vivian, ja stimmt rote lippen mach ich ihm dann wieder...ja und die alte version von Gary fand ich auch besser, hab ihn irwie nicht wieder hingekriegt, nee hab die alte version gelöscht, weil ich den Vlad ja aus dem spiel haben wollte...ich werde aber noch dran rumfummeln..noch ist nicht aller Dracula abend...:lol:...hat er nun sommersprossen oder nicht? was sagst du, ich meine er ist son rötlicher typ jedenfalls mehr als schwarz oder nicht? eigentlich ist der überhaupt nicht mein typ, nur in dem dracula film war er super...:D:nick:
 
huhu Vivian, ja stimmt rote lippen mach ich ihm dann wieder...ja und die alte version von Gary fand ich auch besser, hab ihn irwie nicht wieder hingekriegt, nee hab die alte version gelöscht, weil ich den Vlad ja aus dem spiel haben wollte...ich werde aber noch dran rumfummeln..noch ist nicht aller Dracula abend...:lol:...hat er nun sommersprossen oder nicht? was sagst du, ich meine er ist son rötlicher typ jedenfalls mehr als schwarz oder nicht? eigentlich ist der überhaupt nicht mein typ, nur in dem dracula film war er super...:D:nick:

mh ja... bei mir kommt´s auch auf die Rolle und das Styling an ob ich ihn sexy finde oder nich... :D

Also Sommersprossen... mh... ich sag mal so... auf den Bildern, die ich mir grad angeschaut hab, hat er zumindest keine, die als Gesichtsmerkmal ins Auge fallen würden... von daher irritieren sie vielleicht mehr als sie zur realistischen Darstellung nutzen.

Ich finde generell die Sims in 4 sind grafisch wirklich toll - auch das CAS tool ist hammer was man damit alles gestalten kann... aber... ich finde es sehr sehr schwer - Menschen nachzumodellieren die etwas Reife im Gesicht haben. Also mal was was älter als 30 ist...

Es gibt so viele schöne Männer - aber sobald da jemand ist, der den 20ern entwachsen ist wird´s schwierig. Ich hatte ja erst kürzlich nach Jeffrey Dean Morgan gesucht (unter anderem Negan in The Walking Dead)... hab nur einen gefunden der auch nur annährend ran kam...

Von daher... du machst das wirklich richtig richtig toll... für mich persönlich ist´s nur schade, dass fast immer CC dabei ist... aber das soll nicht dein Problem sein... hilft natürlich enorm bei der realistischeren Darstellung. Ansonsten hätte ich dir deine Galerie längst leer gegrabbelt... :lol:

Edit: ach so... Haarfarbe... öhm... dunkelbraun? so kastanie? Aber in dem Film kommt´s scho fast schwarz rüber... schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber ich nehme eigentlich nur eyelashes (die müssen einfach) und seltener augenbrauen, bei frauen immer lippenstift (muss auch)...die meisten sind aber auf meinem blog, nicht in der galerie,jedenfalls die, die ich hier vorstelle, in der galerie sind auch noch viele ganz ohne...so von den anfängen von sims 4...:)...ach so ja klar und die frisuren, die sind ja von mir ...das ist dann für mich irwie kein CC..:lol:

ich hab jetzt die bilder noch mal verglichen von gary, es sind die augen und die kopfform, die nase ist identisch, der mund-kinn auch...na mal sehen, dann lass ich die sommersprossen weg, hat er denn blaue oder braune augen? Tigerkatze sagt blaue...:hallo:

jetz muss ich schliessen, hab heute geburtstag und muss jetzt was anderes machen...=)

ja stimmt kommt immer auf die rolle an ob ich die typen gut finde oder nicht und Gary spielt meist so kleine miese...:lol:
 
also ich würde die sommersprossen auch eher weglassen. ich kenn den film zwar nicht, hab aber gestern nach bildern von ihm gesucht und da sind mir nirgends sommersprossen ins auge gefallen. im sims4 style wirken sommersprossen ja gleich viel dominanter und diese auf der nase haben dann so ein niedlichtouch - das passt nicht. würde ich jedenfalls sagen :)
ansonsten finde ich ihn sehr gut gelungen und die dunkle version ist gruslig, da weiss ich schon dass ich diesen film nicht gucken werde :D

edit: oh gerade gesehen: alles gute zum geburtstag! lass dich feiern und geniesse den tag :)

lg
mathilda
Merken
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Jup... so blau kommt schon hin :)
4399538f2897.jpg


uuuuuuund.....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

5e1c686de7e5.jpg



255696ee598e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Huhu, liebe Birksche
komme leider jetzt erst zum antworten.
Ups..du hast heute Burzeltag? Na, dann herzlichen Glückwunsch, feiere schön und lass dich reichlich beschenken, alles Gute und liebe :hallo:

Also ich würde ihn, wie ich schon schrieb, mit blauen Augen, ohne Sommersprossen und das Gesicht minimal breiter u. ein bisserl in der Länge kürzen, machen.


 

Anhänge

  • birthday-854581_640.jpg
    birthday-854581_640.jpg
    175,3 KB · Hits: 1
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ach ihr seid ja süss, danke für die glückwünsche...geb,. ist überstanden =)...mit 64 :schnief:...macht gebutstag haben keinen spass mehr, jedenfalls mir nicht, bin eine jugendfetischistin...falls man das so sagen kann...;):nick:

so, ich werde jetzt Vlad den originalen wieder ins spiel holen, denn irgendwie ist es blöd ohne den, wie sollen die anderen jung-vampire was lernen ohne ihn... und ihn dann als 3. versuch in Gary umwandeln...mist, leider hatte ich den 1. versuch nirgends gespeichert...weil der hat mich beim spielen total an Gary erinnert, das ding ist ja auch jeder sieht seine promis ein bisschen anders, auf jeden fall kriegt er jetzt mal blaue augen und keine sommersprossen...:hallo:
 
ach ihr seid ja süss, danke für die glückwünsche...geb,. ist überstanden =)...mit 64 :schnief:...macht gebutstag haben keinen spass mehr, jedenfalls mir nicht, bin eine jugendfetischistin...falls man das so sagen kann...;):nick:

so, ich werde jetzt Vlad den originalen wieder ins spiel holen, denn irgendwie ist es blöd ohne den, wie sollen die anderen jung-vampire was lernen ohne ihn... und ihn dann als 3. versuch in Gary umwandeln...mist, leider hatte ich den 1. versuch nirgends gespeichert...weil der hat mich beim spielen total an Gary erinnert, das ding ist ja auch jeder sieht seine promis ein bisschen anders, auf jeden fall kriegt er jetzt mal blaue augen und keine sommersprossen...:hallo:

Also du bist "ungefähr 40" geworden? Na ist doch prima... :) Hoffe es war ein schöner Tag für dich :)

Ich find meine Geburtstage schon doof seit dem 35. - ich versuche sie weitestgehend zu ignorieren... feier dann lieber irgendwas anderes an nem anderen Tag. In letzter Zeit passiert es mir tatsächlich, dass ich manchmal kurz nachrechnen muss und ohne scheiß kurz überlegen muss - äh... öh... wie alt war ich noch mal? ach ja... äh... schnell wieder vergessen... :lol:

Was Vlad betrifft... also nachdem ich meinen "Wer wird der neue Obervampir"-Wettbewerb abgeschlossen hatte, hab ich den auch direkt rausgeschmissen den guten Vladi... den braucht man? Die lernen doch alles aus der Vampirforschung oder hab ich da was übersehen... also jetzt mal bis auf Kämpfe... aber da such ich mir dann was von der Straße... ;)
 
Also du bist "ungefähr 40" geworden? Na ist doch prima... :) Hoffe es war ein schöner Tag für dich :)

Ich find meine Geburtstage schon doof seit dem 35. - ich versuche sie weitestgehend zu ignorieren... feier dann lieber irgendwas anderes an nem anderen Tag. In letzter Zeit passiert es mir tatsächlich, dass ich manchmal kurz nachrechnen muss und ohne scheiß kurz überlegen muss - äh... öh... wie alt war ich noch mal? ach ja... äh... schnell wieder vergessen... :lol:

Was Vlad betrifft... also nachdem ich meinen "Wer wird der neue Obervampir"-Wettbewerb abgeschlossen hatte, hab ich den auch direkt rausgeschmissen den guten Vladi... den braucht man? Die lernen doch alles aus der Vampirforschung oder hab ich da was übersehen... also jetzt mal bis auf Kämpfe... aber da such ich mir dann was von der Straße... ;)
46 ganz genau;)...poh, wenn man sich schon wünscht wieder 40 zu sein, dann ist der ofen aber sowas von aus...:lol:

Vlad brauchen, wahrscheinlich nicht, aber meine beiden vampir-anwärter kennen ihn ja nun schon gut und ich will möglichst schnell die 3 vampire "ausbilden" um wieder zu meiner familie zu gehen...dann habe ich 6 vampire - das pärchen hab ich auch drin gelassen- das muss reichen...:hallo:
 
Huhu Birksche,

sag mal, du als Haarexpertin =)
Kann man dieses Band von den Haaren entfernen? Habs schon selber probiert, aber ich kriegs nicht hin :naja:

ps...dein Vlad sieht ja mega aus :love: Der Original sieht immer aus wie ein Opivampir und nicht wie ein junger Erwachsener :lol:
 

Anhänge

  • haarband.jpg
    haarband.jpg
    82,9 KB · Hits: 7
Huhu Birksche,

sag mal, du als Haarexpertin =)
Kann man dieses Band von den Haaren entfernen? Habs schon selber probiert, aber ich kriegs nicht hin :naja:

ps...dein Vlad sieht ja mega aus :love: Der Original sieht immer aus wie ein Opivampir und nicht wie ein junger Erwachsener :lol:


ja das band kann man entfernen im Blender im edit.mode, die entf.-taste ist x, also mit taste L das anklicken was man löschen will und mit x löschen, dann hat man aber wahrscheinlich so dunkle abdrücke vom band auf der haarfarbe, die kann man dann auf der diffuse-map im blender korriegieren oder du hast lücken da wo das band war, dann musst du die verbinden im edit-mode...viel erfolg...:)

jo der Original-vlad erinnert mich zu sehr an diesen ollen Vampir aus dem 30er jahre film...andererseits will ich ihn aber im spiel haben, weil er so viel weiss...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
so ich wollte euch mal Rod Stewart vorstellen, den hab ich zwar nicht auf meinem blog und weiss auch noch nicht ob ich das machen werde, eigentlich hab ich ihn wegen der frisur dazu gebastelt, die man auf meinem blog downloaden kann...aber da ich hier ewig nichts mehr gepostet habe zeig ich den mal...
Rod Stewart kennt ihr ja, oder? war früher bei den Faces, hat dann allein hits wie I'm sailing oder Meggy gesungen...:)

29855719td.jpg


29855720xe.jpg


:hallo:
 
Ach ja, I am sailing musste ich ab und zu in der Schule im Musikunterricht singen. Und wenn ich es zuhause gesungen haben, hat mein Papa (S04-Fan) daraus gern "Wir sind Schalker" gemacht. :D

Dein Rod Stewart ist also nicht nur sehr gut gelungen (Ich liebe diese Frisur! Die passt zu 100 %!) er weckt auch noch äußerst kuriose Erinnerungen. :D
 
hihi...war ja auch umgekehrt, erst kam die frisur, dann Rod...;)
ich hab dein großes grundstück zwar schon in der bibliothek aber hab jetzt festgestellt, dass jeweils 2 sehr große familien auf den beiden 64er grundstücken wohnen, das muss jetzt erstmal überlegt werden, wo ich die hin tue...bin eigentlich total gespannt auf deinem grdst. rum zu laufen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
so nun hab ich Vladislaus auf meinen blog hochgeladen...(wenn ich schon Gary nicht hinkriege...:ohoh:)...er ist der originale mit all seinen fähigkeiten usw...habe nur sein äusseres geändert...
mehr fotos, die frisuren und alles andere wie immer auf meinem Blog
:hallo:

Hallo

Der sieht ja toll aus der Vlad.:up: Ist nicht mehr wiederzuerkennen, ist ja ein richtiges Schnuckelchen geworden, den die Frauenherzen nur so zufliegen werden.=):love:
Also Birksche, du hast wirklich ein Händchen dafür, Sims zu erstellen.:up: Die sind alle immer so toll und einfach perfekt. Solche kriege ich nie hin. Ich habe das immer noch nicht raus im CAS, wie ich überall am Gesicht rumzupfen kann, und wo es überall geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss, der sieht sich wirklich nicht mehr ähnlich, hab ihn nur so dünn gelassen wie er war...ich finde vampire halt viel geheimnisvoller wenn sie auch noch gut aussehen...:lol:

mit dem modelieren der gesichter muss man halt ein bisschen rum probieren, es gibt ja die normale ansicht und die detail-ansicht, aber das weisst du ja...ich hab ja auch schon bei sims 3 meine sims alle selbst gemacht und meist nach promis erstellt, da hab ich also schon jahrelange übung...;)
 
huch, den kenn ich und find ihn auch gut, hätte nur nicht gewusst wie der heisst, ich guck aber nicht the walking dead..hab das mal für nen kollegen aufgenommen und betont, dass ich mich von dem inhalt distanziere...:lol:

ich werd auf jeden fall versuchen den zu kneten...:hallo:
 
huch, den kenn ich und find ihn auch gut, hätte nur nicht gewusst wie der heisst, ich guck aber nicht the walking dead..hab das mal für nen kollegen aufgenommen und betont, dass ich mich von dem inhalt distanziere...:lol:

ich werd auf jeden fall versuchen den zu kneten...:hallo:

Oh, Danke Dir liebe Birksche <Birkschemalvirtuellknuddel> :D :love:
Der hat ja auch in diversen anderen Serien mitgespielt, wie Supernatural, The Good Wife usw.:)
 
ja weiss ich doch, das stand nur auf deinem foto von ihm...
;)
hier ist schon mal was, muss der kopf eckiger? eigentlich hat er ja eine nasal-falte,aber ich finde die immer zu krass...:ohoh:

Oh Birksche, der sieht ja mega aus :eek:
Den hast du aber toll hinbekommen :up:
Es ist alles Ok, eckiger brauch nicht und die Nasalfalte finde ich auch immer zu stark, nein alles Supi!!
Danköööööööööööööööööö :D
 
ach, ehrlich? das freut mich, so ganz zufrieden war ich eigentlich nicht, er hat wieder die wimpern von kijiko und der bart ist von...äh...muss mal gucken...:) Bart und Augenbrauen
na dann tu ich ihn später in die galerie, muss jetzt erstmal den groooooossen neuigkeiten lauschen...:nick:;):hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Birksche. Normalerweise schaue ich sehr selten nach Nachbauten, aber der sieht so gut aus, dass ich den auch mal verglichen habe. Du hast den Kerl wirklich getroffen, und es ist ein richtig toller Sim draus geworden.
 
ich hab mal Iron Seagull in mein spiel gebracht...ich find seine stimme so süss und seine videos sind toll...hab mal ein standfoto vom interview mit Guru Romeo ( oder wie heisst der) von ihm gemacht..hier
okayist kein standfoto ganz zum anfang scrollen da sieht man ihn von vorn...
30880647eg.jpg


30880648fx.jpg


30880649wb.jpg


:hallo:
 
damit mein thread nicht ganz einschläft... hab ich mal nur so für mein spiel und weil ich gerne paare, die sich getrennt haben als sims auferstehen lasse, Angelina Jolie gebastelt...;)

31227019xv.jpg




wortmeldungen wären nett, auch gerne kritik...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Sieht schon mal gut aus Birksche :up:
Da die Jolie grüne Augen hat, würde ich die noch ändern und dann noch irgendwas mit ihrem Gesicht hm..irgendwie eckiger..oder die Wangenknochen noch ein bisserl rausarbeiten, wenn das überhaupt geht :D
 
Sieht schon mal gut aus Birksche :up:
Da die Jolie grüne Augen hat, würde ich die noch ändern und dann noch irgendwas mit ihrem Gesicht hm..irgendwie eckiger..oder die Wangenknochen noch ein bisserl rausarbeiten, wenn das überhaupt geht :D
Dem schließe ich mich an. Wegen der Gesichtsform reicht wahrscheinlich schon eine andere Gesichtsvorlage (keine Ahnung, was im CAS der Fachbegriff dafür ist :D), bei der die Wangenknochen stärker betont werden und der Unterkiefer sich mehr vom restlichen Gesicht absetzt.

Ansonsten sieht sie aber top aus. Sehr hübsch und auf den ersten Blick zu erkennen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Jaaa, das ist schon viel besser!

Hast du vielleicht die Möglichkeit, den Unterkiefer durch Schminke oder eine andere Gesichtsvorlage etwas schattiger zu machen, damit er sich optisch von den Wangen und dem Kinn absetzt?

Du bist definitiv schon verdammt nah dran.

EDIT:
Das kriegst du hin, wenn du ihre Wangenknochen stärker betonst, wie z. B. hier oder hier. Sie hat ja einen recht kantigen Unterkiefer und betont ihre eh schon sehr prägnanten Wangenknochen, um Struktur ins Gesicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irwie ist sie überhaupt nicht hübsch, kennst du ihren vater?...der ist so eine hässliche variante von ihr, spielt den knastbruder und vater von und in Ray Donovan...;)

warte mal...ich hab ihr nen falschen lippenstift gegeben und das kinn muss länger sein, glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
irwie ist sie überhaupt nicht hübsch, kennst du ihren vater?...der ist so eine hässliche variante von ihr, spielt den knastbruder und vater von und in Ray Donovan...;)
Ich muss zugeben, dass ich sie schon hübsch finde. Allerdings sieht man ihr die Schönheits-OPs halt an und das schmälert den positiven Eindruck irgendwie, weil ihr Gesicht schon arg künstlich aussieht.

Ihr Vater ist Jon Voight, ne? Hab den gerade mal gegoogelt. Der sieht auch so "gemacht" aus. :lol:

"Ray Donovan" kannte ich bis eben noch gar nicht. Wo wird das denn gesendet?

EDIT:
Da ich mich nicht vernünftig ausdrücken kann, hier mal bildlich dargestellt, wie ich sie sehe (als Karikatur):

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    36,3 KB · Hits: 134
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt...
ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich schon immer wusste wer ihr vater ist und ich den so schmierig finde, fand ich sie noch nie anziehend...klar sie hat einen schönen mund, schöne augen usw. und trotzdem...
jo so ähnlich seh ich sie auch wie auf deiner zeichung aber ich wollte nicht die aktuelle, sondern die jüngere basteln und da sind die konturen doch noch weicher...
ich glaub alle die ganz gut sims hinkneten können, zeichnen auch...:nick:

Ray Donovan läuft glaub ich nirgends mehr...ich hab da so ein portal wo ich mir serien runterlade;):hallo:

...doch hab mal auf serienjunkies geguckt, da steht sogar noch die 6. staffel aus, aber wo die laufen weiss ich nicht, ich schau nie serien im fernsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt...
ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich schon immer wusste wer ihr vater ist und ich den so schmierig finde, fand ich sie noch nie anziehend...klar sie hat einen schönen mund, schöne augen usw. und trotzdem...
jo so ähnlich seh ich sie auch wie auf deiner zeichung aber ich wollte nicht die aktuelle, sondern die jüngere basteln und da sind die konturen doch noch weicher...
Stimmt. Da hatte sie aber auch noch ihre eigene Nase. :D

Ray Donovan läuft glaub ich nirgends mehr...ich hab da so ein portal wo ich mir serien runterlade;):hallo:

...doch hab mal auf serienjunkies geguckt, da steht sogar noch die 6. staffel aus, aber wo die laufen weiss ich nicht, ich schau nie serien im fernsehen...
Kann ich gut verstehen, mache ich auch nicht mehr. Ich habe dank Netflix eine Bade-Serie, die ich immer in der Wanne kucke. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Absolut Klasse arbeiten & auch die Frisuren auf der HP.
Das einzige was mir bei Jason Momoa als Stargate Fan aufgefallen ist, das seine Hautfarbe zu hell ist ^^ Er ist eher mit nem dunklen Teint gesegnet.
Adele ist der Hammer und auch die Vamipirin (Name vergessen) von Hemslock, das haben wir uns erst kürzlich komplett auf Netflix durchgeguckt
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten