Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

3 Tage dauert es. Ich habe ja auf lang eingestellt, da dauert die Lebensspanne bei Babys 3 Tage. Ich bin zwar auch ziemlich ungeduldig weil ich wissen möchte nach wem er kommt, aber ich halte da durch und lasse immer die gesamte Babyzeit durchleben.
Aber es kann bei mir noch einwenig länger dauern. Spiele momentan nicht so lange, ich bin zu Zeit krank. Schwere Erkältung (Husten, Halsschmerzen und Heiserkeit), und nun ist auch noch eine Mittelohentzündung hinzugekommen. Dann das Wetter, diese unerträgliche Hitze dazu. Da lege ich mich oft einfach mal ins Bett, lese ein Buch (schlafen kann ich Tagsüber nicht).
Aber auf das neue GP-Pack freue ich mich schon sehr, und wird wahrscheinlich eine willkommene Ablenkung für mich sein.
Heute hätte ich schonmal das GP gerne gehabt, mein eines Zwillingsmädchen war ganz böse und hat ohne Grund ihr Puppenhaus kaputt gemacht, die Mama hat es dann wieder repariert.
Wenn der Kleine in 3 Tagen zum Kleinkind wird, sind seine Schwestern dann immer noch Kleinkinder, momentan haben die Zwillinge noch 19 Tage vor sich.
Also, sobald der Kleine zum Kleinkind geworden ist, lade ich ein Bild hoch.
 
So, meine vier Jungs sind nun erwachsen. Vom Aussehen her haben sich die 4 nicht verändert.
Frederik wird ein Wissenschaftler - passend zu sein Merkmal "Wahnsinnig". :D
Thomas versucht sich an der Technik-Guru-Karriere.
Enrico möchte Astronaut werden.
Und Yoshi hat sich dazu entschieden, dass er in seiner Alienform auftreten möchte. Da er Staatsfeind werden möchte, hat er die Verbrecherkarriere begonnen.

Erstmal werden alle 4 im Haus wohnen bleiben. Im Laufe der Zeit wird sich das wohl noch ändern.

Passend zum neuen Pack hat der gute Thomas auch bereits eine Tochter. Das war ein "Unfall" beim ersten mal... =) Beide waren noch Teens. Ihre Eltern sind nicht begeistert davon und haben sich mit der Familie zerstritten. Die Kleine wird deshalb bei meiner Großfamilie leben, damit die Mutter noch ihre Schule beenden kann. =)

Das hier sind erstmal die stolzen Eltern. Thomas und seine Kindheitsfreundin Bernadette Moreno.

[Bilder entfernt]

Und das ist die kleine Lucy. Sie ist in einen anderen Haushalt geboren und hat den Name vom Spiel bekommen. Außerdem das Merkmal heikel (das wird bestimmt noch lustig mit ihr). Ich hatte auch diesen Bug, dass die kleine eine ganz dunkle Hautfarbe bekommen hatte. Auch als Kleinkind war sie noch ziemlich dunkel, sodass ich daran bisschen was verändert habe (mache ich normalerweise nicht, aber das dunkle hat einfach nicht gepasst). Ich weiß außerdem nicht woher sie die roten Haare bekommen hat. Weder Eltern noch Großeltern haben welche. :frage:

[Bilder entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten bei den Strauds:

Roys Tochter Amelie Straud-Munch ist nun ein Kind.


Norbert wurde vom MC mit der erheblich älteren Townie Olive Ludwig verheiratet. Ich musste mich sputen, da noch eine Schwangerschaft in die Wege zu leiten. Wie man sieht, hat es geklappt.


Die neue Familie trägt den Namen Straud.


Der kleine Kevin Straud ist inzwischen schon ein Kleinkind.


Möchte noch betonen, dass die Namen vom Spiel vergeben werden, damit habe ich nichts zu tun. :lol:
Aber wenn Anita eine Chantal bekommt, hör ich auf zu spielen. ;)
 
Hallo!

Meine kleine Alice, die Tochter von Elias und Mary, ist jetzt auch zum Kind gealtert und außerdem ist Mary zur Zeit wieder schwanger!

Alice Moonbeam

IjHsKpF.png


LG
Moose
 
Hallo

So, mein kleiner Adam Jr. wurde so eben zum süßen, (wieder mal) pummeligen Kleinkind. Wieder ein Blondschopf. Das kann doch irgendwie nicht normal sein, daß keines meiner Kinder rote Haare wie der Papa bekommt. War schon bei meiner alten Familie Neuling so, die hatten ja 4 Kinder und alle blonde Haare, bei meiner Mila hatte ich ja dann im CAS ihr zu den roten Haaren verholfen.
Auch ist der Kleine ein ziemliches Pummelchen, der Schieberegler für die Figur war ganz oben, habe dann aber doch im CAS den Schieberegler etwas weiter nach unten verschoben.
Das ist mir wirklich ein Rätsel. In meiner alten Familie Neuling gab es auch von 4 Kinder, 3 die Pummelchen waren. Da konnte ich es ja noch auf den Papa schieben, dieser Adam hatte schon ein kleines Bäuchlein, aber hier bei diesen Neulings nun, das verstehe ich nun gar nicht. Dieser Adam ist superschlank, Eva ist zwar gut gebaut, aber nicht wirklich füllig. Der Schieberegler dürfte also gar nicht bis zum Anschlag ganz oben sein, vielleicht etwas weiter oben aber nicht ganz oben, als wenn die Eltern super mollig wären, sind sie aber nicht.

Name: Adam Jr. Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Zwillingsschwestern Eva-Maja und Enya-Mila
Altersstufe: Kleinkind
Merkmal: Unabhängig
 
Süß, der Kleine. :love:

Ich vermute, dass es bei den Haarfarben Prioritäten gibt. Blond vor Rot, Rot vor Braun, usw. Vielleicht nach der rückwärtigen Reihenfolge im CAS, da sind die hellen Farben ja ganz hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

So, ich habe doch wieder meine alte Familie Neuling hervorgekramt. Da war ich einfach doch schon weit (für meine Verhältnisse). Auserdem sind mir diese Neulings so richtig ans Herz gewachsen, hatte sie deswegen auch noch nicht entgültig gelöscht. Ich habe diese Neulings einfach vermisst, kann die also anscheinend nicht einfach vergessen und durch eine andere Familie Neuling ersetzten. Mein Ältester Nikolaus mit eigener Familie, 3 Kinder den kleinen Klaus das Schwesterchen Eva-Maja und das kleine Brüderchen Bastian, wohnen in Willow Creek. Meine Zweitälteste Rosalie die in die Großstadt in ein Single-Apartment in das Modeviertel, gezogen ist. Meine Mila ebenfalls schon Mutter des kleinen Jasper der aber bei den Großeltern wohnen bleibt als sie ausgezogen ist, ebenfalls in die Großstadt aber ins Künstlerviertel in ein Penthouse. Sie ist nun mit Hardy Holz verheiratet, und hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen. Der Jüngste der vier Kinder von Adam und Eva, der Benjamin, ist nun ebenfalls ausgezogen ist, der aber genauso wie seine Eltern in Willow Creek wohnt.
Sie alle habe ich soo vermißt, daß ich Heute mich spontan dazu entschlossen habe, mit diesen Neulings weiterzuspielen. Das Problem war ja warum ich da überhaupt aufgehört habe, wegen der Lebensspanne die ich da eingestellt hatte. Da war ja bei mir 4 Tage = 1 Jahr. Das geht ja dann aber irgendwie nicht mehr richtig wenn erstmal Wetter da ist. Also habe ich da was gedreht, also nicht die Lebensspanne verändert, sondern es geht bei mir nun auch normal mit so und soviel Tage nicht mehr als Jahre. Da mußte ich erstmal ausrechnen, wie ich das im Stammbaum ändern kann, denn da stand ja bei geboren das Jahr und nicht der wievielte Tag und Woche der Sim geboren wurde. Das habe ich nun abgeändert. Also ein Beispiel, mein Nikolaus ist nicht mehr 2018 geboren sondern am 5. Tag / 1. Woche. So mußte ich das bei allen ändern, das war schon ein haufen Arbeit bis das alles gestimmt hat. Aber ich habe meine alten Neulings einfach vermißt, darum habe ich diese zusätzlich Arbeit gerne in Kauf genommen.
Jetzt wird aber bei diesen Neuling geblieben, entgültig.


Nachtrag:
So, dann mache ich mal mit diesen, alten Neulings weiter.
Bastian Neuling, der kleine Bruder von Klaus und Eva-Maja und Jüngster von Nikolaus Neuling ist gerade zum Kleinkind geworden. Endlich setzen sich mal die roten Haare durch. Die habe ich also nicht nachträglich im CAS geändert.

Name: Sebastian "Bastian" Neuling (in Anführungszeichen heißt er im Spiel)
Geb.: 106. Tag / 16. Woche
Eltern: Nikolaus und Maja (geb. Sausewind) Neuling
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Eva-Maja
Merkmal: Charmeur


Ist auch wieder ein kleines Pummelchen (woher das immer her kommt?). Habe aber im CAS den Schieberegler ein klein wenig nach unten geschoben (war ganz oben bis zum Anschlag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, Stubenhocker, du machst mich ganz konfus. :lol:

Schön, dass du zu den "alten" Neulings zurückgekehrt bist. Deine neue Zeitenregelung kling schlüssig.

Und wieder ein süßes Pummelchen. :love:
Komisch, dass das bei dir so oft ist. Aber kann man ja ändern, wenns nicht gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Huh, Stubenhocker, du machst mich ganz konfus. :lol:

Schön, dass du zu den "alten" Neulings zurückgekehrt bist. Deine neue Zeitenregelung kling schlüssig.

Und wieder ein süßes Pummelchen. :love:
Komisch, dass das bei dir so oft ist. Aber kann man ja ändern, wenns nicht gefällt.

Hallo

Ich glaube da bist du hier wahrscheinlich nicht die Einzigste, die ganz konfus wird. ;) Aber ich kann dich beruhigen, und alle anderen die jetzt ebenfalls schon ganz konfus geworden sind, auch. =) Nun bleibe ich bei diesen Neulings, entgültig.

Einwenig pummelig finde ich ja nicht schlimm, ist ja toll, daß meine Sims nicht so perfekt sind. Sollen sie auch gar nicht sein, mir gefallen sie so wie sie sind. Aber der Kleine ist aus einem Haushalt den ich nicht aktiv spiele und da kann ich später als Teenager auch nicht etwas mit dem Laufband nachhelfen. Auserdem der war schon ein ziemliches Pummelchen aber einfach so zuckersüß, zum knuddeln. Aber er bleibt ja "leider" nicht so klein und süß. Irgendwann wird er groß dann ist er wahrscheinlich ziemlich füllig. Denn der Schieberegler bei meinem Kleinen wahr ja ganz oben, weiter ging es nicht mehr. Also so arg füllige Sims wollte ich dann nun auch nicht haben, vor allem da ich ja immer noch nicht weiß woher das kommt?
Den Kleinen habe ich aber nicht im CAS auswürfeln lassen, da war ich kurz in den besagten Haushalt, habe die Eltern in den Busch zum Baby machen geschickt, und dann wieder zurück in meinem Haushalt.
Der Kleine kommt wohl nach der Mama Maja, im Gegensatz zu seinen zwei großen Geschwistern die ganz der Papa Nikolaus, sind.
 
na da bin aber wirklich froh stubenhockerin...:up:wie gesagt, ich konnte das einfach nicht nachvollziehen und es hätte mir auch keinen spass gemacht auf diese neuen Neulings einzugehen, die kamen mir so wie äh ein abklatsch vor...ich weiss, dass ich komisch bin in bezug auf die sims...:lol:

endlich mal ein rothaariges, kleines pummelchen...:love:


so, wie ich schon im packthread schrieb...konnte jetzt doch nicht mehr warten und so haben Alex und Julie nun einen kleinen sohn...und du wirst lachen Userin, ich stand schon wieder wie der Ochs vorm berg bei der geburt...äh, ach richtig das kind braucht einen namen:idee:
musste direkt an dich denken...na nun heisst er Marvin, hab das erste mal gewürfelt aber so lange bis mir ein name gefiel...;)

hier ein paar fotos...erstmal Janas Geburtstags-Verlobungsfeier, wir waren nur zu viert, die andern mussten arbeiten..Julie und Ranya im rücken...
29370702ny.jpg


Baby mit Julie, Butler und Alex

29370704by.jpg


29370705yx.jpg


29370706ld.jpg


29370707eu.jpg


und das neue familienbrett...das war so süss, kaum hing es hatte Julie schon 2 bilder rangehängt (ohne dass ich das überhaupt gemerkt hatte)...die ist sowieso eine meiner liebsten schwiegertöchter, komischerweise habe ich zu Ranya ( Frau von Nico, Mutter von Alex) nie ein richtiges verhältnis gekriegt...:)
29370703ut.jpg


:hallo:
 
Hallo

Birksche, ich verstehe was du meinst. Mit diesen neuen Neulings bin ich auch nicht so richtig warm geworden. Das mit dem abklatsch hast du ganz treffend gesagt. Ich wollte es halt irgendwie nicht wahrhaben und habe mich regelrecht gezwungen diese neue Neulings auch so zu lieben und ins Herz zu schließen. Aber am Ende weißt du ja nun, was dabei herausgekommen ist. Jetzt bin ich wieder bei meiner alten, liebenswerten Neulingfamilie und bin froh drüber.

Ja, endlich ein rothaariges, süßes Pummelchen. Den habe ich sogar im CAS Sommersprossen verpasst, wie sein Opa Adam auch. Die werden ja leider nicht vererbt.
Mal abwarten, ob das nun das letzte Kind von meinem Ältesten Nikolaus ist. Vielleicht bekommen die noch ein viertes und/oder fünftes Kind, mal abwarten? Denn die Maja, Frau von meinem Nikolaus Neuling und Mutter von den 3 süßen Mäusen, hat das Merkmal Familienbewusst. Der älteste Klaus ist ja inzwischen zum Kind geworden und die Kleine Prinzessin Eva-Maja wird auch bald zum Kind, da würde es doch prima passen noch ein viertes Kind?

Toll, endlich mal wieder Nachwuchs bei dir, Birksche. Bin mal gespannt wenn der süße Sohn von Alex und Julie zum Kleinkind geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja, die Namen. :D Man ist immer so unvorbereitet...

Euer Haus scheint aber sehr geräumig zu sein. Die wievielte Generation startet der Kleine jetzt?
 
Hallo

Wow, Kompliment Birksche. So weit bin ich auch noch nie gekommen (in keinem Sims-Teil).


Nachtrag:
Das dritte Enkelchen das einzigste Mädchen Eva-Maja wurde gerade zum Kind.

Name: Eva-Maja Neuling
Eltern: Nikolaus und Maja (geb. Sausewind) Neuling
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Bastian
Merkmal: Fröhlich


Meine Mila Holz (geb. Neuling) Mutter von meinem Jasper, ist gerade von ihrem Ehemann Hardy Holz, schwanger geworden. Nach dem MC erwartet sie ein Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wieder gibt es neues von meinen Neulings zu berichten.

Kennt ihr euch noch an Adam's "verschollenen" Zwillingsbruder Aron erinnern? Der ist ja mit Frau und Kleinkind (Sohn) plötzlich aufgetaucht und hat sich ebenfalls in Willow Creek niedergelassen, nachdem er vom Inselleben genug hatte. Seine Frau Lilibeth geborene Tionghoa, lernte er kennen und lieben auf den Philippinen und Söhnchen Reyner wurde auch dort geboren.
Nun ist Reyner zum Kind geworden.

Name: Reyner Neuling
Geb.: 93. Tag / 13. Woche
Eltern: Aron und Lilibeth (geb. Tionghoa) Neuling
Onkel: Adam Neuling
Cousin/Cousinen: Nikolaus, Rosalie, Mila, Benjamin
Merkmal: Kreativ


Dann gibt es es noch was zu berichten, von meiner Zweitältesten, der Rosalie. Sie hat geheiratet, Vladislaus Straud. Sie heißt nun Rosalie Straud.
Da muß ich einiges dazusagen. Ist nicht ganz der originale Vladislaus von Forgotten Hollow, denn den hatte ich ganz am Anfang meines Spieles gelöscht, wie alle Vampire. Der ist aus der Galerie, sieht aber genauso aus, nur habe ich den etwas verjüngt (also diese Falte? über der Stirn weggemacht) und schwarze Haare verpasst. Ich habe ihn aber mit dem MC zum normalen Sim, sprich sterblich, werden lassen.
User3960 hat mich da auf den Geschmack gebracht, doch mal den Vladislaus als Heiratskandidat einer der Mädchen meiner Neulings, zu nehmen. Mal sehen wie bei mir der Nachwuchs wird, ob der Nachwuchs auch eher nach dem Vlad kommt, oder nicht. Kann ich ja bald sehen, denn die Rosalie ist jetzt schon schwanger geworden. Laut dem MC wird es ein Mädchen.
Also vielen Dank für die Inspriration dazu, user3960.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja, der Vladi ist schon ein Schwerenöter. ;)

Musst nur noch bei ihm diesen Cheat eingeben: traits.remove_trait IntroToVampire_Caller
sonst altert er nicht.
Bin ja gespannt auf die Nachkommen.

Dein Reyner ist ja süß mit den roten Haaren und den asiatischen Augen. :love:
 
also gefühlt habt ihr ( Userin, Stubenhockerin) mich schon lange überholt, es gibt doch bei euch dauernd nachwuchs...:lol:
Stubenhockerin...deine kinder sehen oft fast noch wie toddler aus, ist mir wieder bei der kleinen blonden aufgefallen...;) Reyner ist wirklich niedlich...:) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Meine Mila hat ihr Töchterchen bekommen.

Name: Ebony Holz
Geb.: 119. Tag / 17. Woche
Eltern: Hardy und Mila (geb. Neuling) Holz
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Halbbruder Jasper Neuling


Mila ist wieder schwanger (habe sie gleich nach der Geburt nochmals geschwängert), diesmal mit einem Jungen, laut MC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

War bei der Geburt. Kurz hält die Mama das Baby ja so, bevor sie es in den Arm und danach in die Wiege legt. Da mußte ich ganz schnell auf Pause drücken, als sie es gehalten hat, und dann mit Snipping Tool, fotografieren.


Nachtrag:
Die Kleine Straud wurde soeben geboren. Ich wollte eigentlich kurz vor der Geburt in den Haushalt meiner Rosalie wechseln, aber das Baby war schneller. Zum Glück habe ich nun im MC es so eingestellt, daß wenn ein Baby geboren wird, auch außerhalb meines Haushalts, ein Eingabefeld erscheint wo ich den Baby einen Namen geben kann.
Also die Kleine heißt Valensina Straud. Mutter, Rosalie und Vater Vladislaus Straud. Bin mal auf ihr Aussehen gespannt, wenn sie in 3 Tagen zum Kleinkind wird. Ob sich bei mir auch so die Straud-Gene durchsetzen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
so Marvin ist zum kleinkind geworden... hier als erstes noch mal ein butlerbild:
tja mama war wieder zu langsam, der butler ist schon da...ich habe Marvin nicht einmal die windeln wechseln lassen müssen, das hat immer der butler gemacht...:lol:
29389264vr.jpg


hier nun Marvin, sie scheinen an der farbvererbung was gedreht zu haben, denn auch Marvin ist jetzt braun statt blond...mit blauen augen...:love:
29389265kr.png
29389266bt.jpg


hier der gängigste gesichtsausdruck, er ist immer sauer und schläft fast nie...alle 5 min. steht er auf...ein problem-kind, hoffe es wird bald besser:ohoh::)
29389267of.jpg


der pool hats ihm angetan, er hat den ganz oft in seiner denkblase...:D
29389268ct.jpg


:hallo:
 
Süß! :love: Ist er heikel?

Schön, dass das Spiel auch mal andere Haarfarben vergibt. ;)
Meine brünette Anita Straud hat ja einen Rothaarigen geheiratet, aber das Kind ist noch ein Baby.
 
Hallo

Süß dein Marvin, und soo hübsch.:love: Den werden später bestimmt mal alle Frauenherzen zu Füßen liegen. ;)
Ach, ich bedeide dich auch um deinen Butler, der ist ja ein wahres Goldstück. :lol: Tut alles, die Mama muß da gar nichts mehr machen. Du hast da wirklich Glück gehabt mit deinem schnukeligen Butler.;)


Nachtrag:
Meine Mila hat gerade einen Sohn mit Namen Severin, bekommen. Aber irgendwas stimmt nicht, die hätte das Baby erst am nächsten Tag bekommen sollen. Ich habe extra nochmals beim MC nachgeschaut, was ich bei Schwangerschaftsdauer eingestellt habe, da steht 3 Tage, sie hätte ihn also wirklich erst am nächsten Tag bekommen dürfen. Sie war gerade mal 2 Tage schwanger (ich schreibe mir immer auf, wann ein Sim schwanger wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Süß die kleine Melody. :love:


Nachtrag:
Gerade ist die kleine Ebony Holz, Tochter meiner Mila, zum süßen Kleinkind geworden. Ihr mußte ich im CAS die Haarfarbe ändern, denn sie hat eine Haarfarbe bekommen so eine türkisene, die keiner ihrer Eltern hat.
Kann das denn sein, daß die Haarfarbe doch vererbt wird, wenn man sie nachträglich noch verändert? Denn anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Der Mila (ihre Mutter) hatte ich ja diese bunte Haarfarbe verpasst, weil sie einfach einwenig flippig ist, Künstlerin eben.
Hier kurz nochmal ein Bild meiner Mila mit den bunten Haaren.

Dann ein Bild von der Haarfarbe die ihre Kleine Ebony automatisch bekommen hat.

Als ich ihr eine andere Frisur verpasste, hat sie zwar nicht mehr diese Haarfarbe aber dafür schwarz, was auch kein Elternteil oder Großeltern hat.
Nun habe ich der kleinen Ebony die rote Haarfarbe gegeben, die ich auch schon der Mila mal als Kleinkind gegeben habe, sonst wäre sie (die Mila) auch ein Blondschopf geworden.

Name: Ebony Holz
Geb.: 119. Tag / 17. Woche
Eltern Hardy und Mila (geb. Neuling) Holz
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper Neuling (Halbbruder), Severin
Merkmal: Engelsgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moose
ja Melody ist wieder süss, aber sie hat so dunkle haut und europäische gesichtszüge...wie hängt das zusammen? weisst was ich meine, sie sieht ein bisschen wie eingefärbt aus...:)

ja über unsern butler könnte ich ganze romane schreiben...zu den kindern war und ist er immer so süss und kurz danach macht er wieder familienmitglieder zur schnecke...so mit aufstampfen und diesen wut-symbolen..ihr wisst schon, einmal hatte ich ja mal einen teen zurückschimpfen lassen, da fing er an zu weinen...mimöschen:lol:

Stubenhockerin...das kommt daher, dass es nicht alle frisuren (meine schon gar nicht) in diesen bunten farben gibt, dann nimmt das spiel immer die schwarze farbe als ersatz. ich mags einfach nicht, wenn kks so bunte haare haben...aber für deine farbchallenge ist es natürlich nicht so gut:ohoh:

ich wollte noch sagen: Marvin erinnert mich total an seinen großonkel Carl, aber viell. nur weil der ja auch dunkle haare hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Birksche, was für eine Farbchallenge meinst du, ich mache doch keine Farbchallenge? Ich dachte eben nicht, daß sich wenn man bei einem Sim später mal die Haarfarbe ändert, diese Haarfarbe sich vererbt sondern so wie es bei Sims 2 war, sich die ursprüngliche Haarfarbe vererbt. Anscheinend doch nicht. Dann muß ich eben bei ihren Nachwuchs, sollte der wieder so eine bunte Haarfarbe hervorbringen, nachträglich ändern. Ihr Söhnchen, wird in 2 Tagen zum Kleinkind, hoffentlich hat der eine normale Haarfarbe.
Anfangs war ich mir ja nicht sicher, ob sich die ursprüngliche Haarfarbe oder die nachträglich veränderte Haarfarbe bei Sims 4 vererbt. Jetzt weiß ich es, leider die nachträglich veränderte. Aber spätestens wenn meine Mila zum Erwachsenen wird, bekommt sie wieder ihre rote Haarfarbe. Sie macht halt gerade so eine Hippiemäßige Phase als Junge Erwachsene durch.

Ja ich habe so einen Mod? oder Downloads?, wo es die EA Frisuren auch für Kleinkinder in bunt gibt. Aber das möchte ich halt nur verwenden, wenn die Eltern solche Haarfarbe haben und nicht wie in meinem Fall, die Mutter nachträglich ihre Haare bunt gefärbt hat, weil sie in so einer Phase ist. Da soll der Nachwuchs die ursprüngliche Haarfabe haben und keine bunte. Also wenn ich z.B. einen Sim erstellt hätte mit sagen wir mal grünen Haaren und eine Simin mit blauen Haaren, da wäre es dann gut wenn der Nachwuchs eines der Haarfarbe bekommen würde. Dafür habe ich das heruntergeladen mit den bunten Haarfarben für Kleinkinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja über unsern butler könnte ich ganze romane schreiben...zu den kindern war und ist er immer so süss und kurz danach macht er wieder familienmitglieder zur schnecke...so mit aufstampfen und diesen wut-symbolen..ihr wisst schon, einmal hatte ich ja mal einen teen zurückschimpfen lassen, da fing er an zu weinen...mimöschen:lol:
:lol: Der ist ganz besonders. So einen hat niemand sonst.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja Melody ist wieder süss, aber sie hat so dunkle haut und europäische gesichtszüge...wie hängt das zusammen? weisst was ich meine, sie sieht ein bisschen wie eingefärbt aus...:)

Ich denke das könnte damit zusammenhängen das ihr Vater, der ja dunkelhäutig ist, auch eher europäisch aussieht, wie ich finde.

Hier mal zum Vergleich

ZzbEICK.png

ejGzNCy.png


LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
ah ja Moose ich seh...der papa sieht auch echt hübsch aus...:up:

Stubenhockerin, achso ich dachte du machst bei der regenbogen-challenge mit weil du doch mal nach farbenvornamen gefragt hast und die simin da jetzt so bunte haare hat...;)

ja komisch das ich son einzigartigen butler habe userin...hihi...Marvin ist übrigens nicht heikel sondern albern...ich glaub heikel werde ich nie nehmen, trau mich nicht...die kleinen sind soundso schon so anstrengend:)
 
Hallo

So, meine kleine Straud ist gerade zum Kleinkind geworden. Sagt selbst, haben sich bei mir die Straud-Gene auch durchgesetzt wie bei user3960 oder doch eher nicht? Also mein Eindruck ist, eher nicht bis auf die schwarzen Haare und bleiche Haut. Der Mund ist auf vom Papa Vlad, sehe ich gerade. Oder was meint ihr, vielleicht bin ich ja voreingemmen und ihr seht was, was ich nicht sehe(n) will?

Name: Valensina Straud
Geb.: 120. Tag / 18. Woche
Eltern Vladislaus und Rosalie (geb. Neuling) Straud
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Wild



Nachtrag:
Der kleine Bruder von Ebony Holz, wurde gerade zum Kleinkind. Der hatte auch wieder diese türkissene Haarfarbe, habe sie dann auch im CAS zu rot verändert. Leider vererbt sich ja doch die Haarfarbe die der Sim/Simin zuletzt hatte, und nicht die ursprüngliche Haarfarbe. Tja, da meine Mila nun bunte Haare hat, muß ich eben bei ihrem Nachwuchs im CAS das nachträglich korrigieren. Der Kleine hätte ja auch vom Papa Hardy die blonde Haare geerbt bekommen. Aber da die Haare bunt sind, ist es wohl vererbt von der Mama Mila, und darum gebe ich den Kleinen auch die rote Haarfarbe (wie ich sie der Mila vor ihrer bunten Phase gegeben hatte).

Name: Severin Holz
Geb.: 121. Tag / 18. Woche
Eltern Hardy und Mila (geb. Neuling) Holz
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper Neuling (Halbbruder), Ebony
Merkmal: Anhänglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ah, die kleine Straud! :)
Bleiche Haut und schwarzes Haar, wie Schneewittchen. Ich sehe da wenig Ähnlichkeit mit dem Vater. Noch nicht. ;)
Bei mir haben ja alle Straud-Kinder diese auffällige Augenpartie mit den hochgezogenen Bogen-Brauen.

Der kleine Severin ist auch ein Schnuckel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
von der seite zeigen bitte...sonst kann ich nix dazu sagen...:lol:
aber nee...erstens ist sie süss, wie userin sagt...wie schneewittchen und zweitens seh ich da auch gar keine ähnlichkeit...also ich wette sie haben seit dem pack was an der vererbung gedreht... (trotzdem bitte einmal eine seitenansicht):D

ach so, ganz vergessen: severin ist echt auch süss...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ja, der Mund ist jedenfall vom Vlad. Bin mal gespannt wie das Näschen wird. Bei user3960 haben die ja auch als Kleinkinder so süße Stupsnasen gehabt und die sich dann erst im Teenageralter so richtig entwickelt haben.
Jedenfalls die Figur hat sie nicht vom Papa, da kommt sie wohl doch eher von meiner Neulingfamilie, denn sie ist auch ein kleines Pummelchen. Langsam habe ich mich daran gewöhnt, daß mein süßer Nachwuchs zum größtes Teil kleine Pummelchen sind. Meistens ändere ich nichts daran im CAS, nur wenn der Schieberegler ganz oben ist, da schiebe ich es einwenig nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja komisch mit den pummelchen..ich hatte ja auch schon bedenken weil unser butler dauernd am füttern war, dass marvin pummelig wird...ist er aber nicht, hab nichts an ihm verändert...(nur die frisur und wimpern):)
 
Hallo

Also kann es wohl nicht an Überfütterung liegen. Denn auch in den Haushalten die ich nicht spiele, also die Babys nicht selber füttere, gibt es haufenweise kleine, süße Pummelchen, wie eben meine kleine Straud oder den kleinen Severin Holz, der auch ein süßes Pummelchen ist.
Ob es doch an meiner Eva liegt? Die hat ja schon beim genaueren hinsehen etwas viel um die Hüften und Bauch, aber eben auch nicht soo viel, daß beim Nachwuchs der Schieberegler manchmal ganz oben ist. Das wird mir wohl auf ewig ein großes, ungelöstes Rätsel bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten