ABSTIMMUNG * Runde 3 / Hundeschönheitswahl * bis Freitag, 6. April, 19 Uhr

TopDog

Newcomer
Registriert
Januar 2007


ACHTUNG: ABSTIMMUNG BIS OSTERMONTAG, 19 UHR, VERLÄNGERT!!!
:hallo:



Hiermit starten wie die 3. Abstimmung des Projektes "Hundeschönheitswahl", in dem wir in 5 Runden den TOPDOG suchen!



Aufgabenstellung war diesmal:

TopDog schrieb:
AUFGABE 3

| Präsentiert die Schokoladenseite eures TopDogs!
|
Ein TOPDOG muss sich nicht nur ernsthaft, intelligent und seriös präsentieren, sondern darf und soll auch einfach mal süß und knuddelig sein.
| In Runde 3 sollt ihr auf 1-4 Bildern mindestens 4 der süßesten und witzigesten Momente eures Lieblings präsentieren, quasi seine "Schokoladenseite". Ihr könnt also verschiedene "Posen" auf ein Bild basteln oder mehrere Bilder mit nur einer POse machen! Also: 1-4 Bilder, insgesamt muss euer Hund mindestens 4 mal zu sehen sein!
| Bildbearbeitung:
ist erlaubt, euer Nickname darf aber nicht zu sehen sein!
| Downloads:
alles, auch pay, ist erlaubt
Bitte beachtet: Die TN durften 1-4 Bilder machen, jeder hat die Vorgaben zu 100 % richtig erfüllt! Bildbearbeitung war erlaubt, aber kein Muss und es ging in dieser Etappe in erster Linie um den Hund selbst!

Einsendungen haben wir in dieser Runde von folgenden TN erhalten:
moonlightGirl hundefan LenaFonsi VampiressSaya PurpleMermaid

Abstimmen könnt ihr hier mit der 10er-Skala bis Freitag, den 06. April 2007, 19 Uhr!
Kommentare sind sehr gerne gesehen, aber kein Muss!
Mutmaßungen, wer welcher TN ist, sind übrigens absolut unerwünscht, bitte haltet euch daran!
Auch TN und ehemalige TN können sehr gerne abstimmen, dann aber per PN (auch wer nicht eingesendet hat oder nicht mehr mitmacht, stimmt bitte per PN ab!!)



>>> und HIER gibts dir Bilder <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 04: 7,0 Punkte
Die Bilder sprechen mich ansich nicht so an. Der Hund ist zwar knuffig, auch mit dem zu großen Stock, jedoch kann ich ihm so nicht viel abgewinnen. (7)

Teilnehmer 05: 8,0 Punkte
Gut ausgeschnitten ist er ja, was er macht ist auch sehr sehr süß, aber mir gefällt die Wiese nicht so ganz. (8)

Teilnehmer 07: 6,0 Punkte
Ist es eine Schokoladenseite, wenn der Hund nach dem Essen stiert oder Löcher buddelt? Ich finde nicht. Aber der Rest ist gut geworden. (6)

Teilnehmer 10: 9,5 Punkte
Sehr toll geworden. Ein Hund, der sich selber badet. Aber muss er sich auch noch schütteln und alles nass machen? (9,5)

Teilnehmer 11: 8,5 Punkte
Auch hier sehr süße Bilder, aber das gewisse Etwas fehlt schon. (8,5)
 
T4: 5 Punkte
Der Rahmen stört mich, er ist zu groß, passt nicht zum Motiv und drückt es in den Hintergrund. Richtig süß ist nur das zweite Bild.

T5: 6.5 Punkte

Die Posen sind zu ähnlich und die Winkel zu gleich. Es gibt weit aus süßere Posen im Spiel.

T7: 6 Punkte

Teilweise süße Posen (hinlegen, kuscheln, betteln), jedoch ist der Hund viel zu weit weg.

T10: 10 Punkte
Ja hallo, wer ist denn da.. Schuckelilu.. *ähem, hust* Wunderbar. Superviele und schöne Motive. Der Hund außerdem sehr groß zu sehen. Die Biene auf der Nase. So süß am schütteln. Und so genial niedlich schlummernd. Ahh... Einfach toll, besonders weil es soviele Bilder sind und sie sehr gut aneinander gefügt sind.

T11: 9 Punkte

Oh süß. Leider etwas klein, da nur auf einem Foto. Die Bilder wären einzeln mehr zur Geltung gekommen. Dafür sind die Motive super. Die Riesenschnauze gähnt.. :D
 
*raufschieb* :rolleyes:

Sollten wir vll in das normale Wettbewerbsforum einen Thread aufmachen, wo zu dieser Abstimmung hier verlinkt wird? ICh hab das Gefühl, hier guckt keiner nach...
 
TN4: 5 Punkte
Ich finde der Rahmen passt einfach nicht dazu. Der Hund, der ja im Vordergrund sein sollte, gerät dadurch total in den Hintergrund.

TN5: 6,5 Punkte
Gut zusammengeschnitten, aber nicht so viel Auswahl an Posen.

TN7: 6 Punkte
Ich stelle mir den Hund sehr süß vor, aber leider erkennt man ihn nicht so richtig gut.

TN10: 10 Punkte
Die Bilder sind allesamt toll gemacht.

TN11: 9 Punkte
Insgesamt schon sehr schön, schade dass die Schnauze vom Bild unten rechts nicht mehr draufpasste.
 
TN 4:
Ganz niedlich, wobei mir die Hintergründe nicht ganz so gut gefallen.
-> 7 Punkte

TN 5:
Die Posen sind leider teilweise sehr ähnlich, mich stört auch, dass alle so auf ein Bild geklatscht worden sind. Der Hund ist allerdings sehr niedlich.
-> 7 Punkte

TN 7:
Die Hintergründe lenken teilweise sehr vom Hund ab. Buddeln und aus dem Fenster Starren halte ich auch nicht für Schoko-Seiten.
-> 6 Punkte

TN 10:

Ein Wort: Perfekt!
-> 10 Punkte

TN 11:
Auch sehr niedlich, aber nicht ganz überzeugend.
-> 9 Punkte

Der Thread sollte unbedingt ins Wettbewerbsforum verlinkt werden, hier geht er unter!

 
TN 4
Mmh... ich find die Bilder nicht so prickelnd. Aber das Bild wo er auf dem Rücken liegt ist ganz niedlich^^
5 PUNKTE

TN 5
Sehr viele Posen, auch wenn sie sich teilw. recht ähnlich sind. Und ich mag deinen Hund so! (=
7 PUNKTE

TN 7
Auch schöne Bilder dabei! Kuschelnd mit dem Mädchen besonders süß!
8 PUNKTE

TN 10
Entzückend! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
10 PUNKTE

TN 11
Hui begeistert mich genauso!
10 PUKTE
 
PurpleMermaid schrieb:
*raufschieb* :rolleyes:

Sollten wir vll in das normale Wettbewerbsforum einen Thread aufmachen, wo zu dieser Abstimmung hier verlinkt wird? ICh hab das Gefühl, hier guckt keiner nach...

denke nicht, dass das geht. sonst würde ja jeder einen "achtung, abstimmung im projekt-bereich"thread aufmachen. und es steht ja in der übersicht bei "aktuelles rund um die wettbewerbe".
natürlich ist es auch immer hilfreich, in der signatur zu verlinken und es wäre auch toll, wenn es die tn machen könnten! auch teilnehmer-abstimmungen per pn steigern die zahl der abstimmungen.




BITTE WEITER ABSTIMMEN! :hallo:
 
Ich meinte eher einen normalen Abstimmungsthread im normalen Forum.

Ein Abstmmungsthread mehr oder weniger wäre doch nicht schlimm - es finden sowieso keine Abstimmungen hier im Projekt-Unterforum statt, also kein Wunder, dass man das hier übersieht!
 
also stimm ich halt auch mal ab:

TN 4
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hund ist knuffig und so aber ich fand die Bilder bisschen zu dunkel und es überzeugt mich nicht so ganz...*schulterzuck*
5,5 PUNKTE

TN 5
Also der Hund gefällt mir wahnsinnig gut aber die Posen find ich eigentlich alle nicht so toll und, dass alles auf einem Bild ist find ich ein bisschen zu voll und unübersichtlich...
6 PUNKTE

TN 7
Spricht mich gar nicht an, fragt mich nicht wieso...Der Hund gefällt mir nicht und die Bilderqualli ist irgendwie komisch...Aber die Posen sind eigentlich zum Teil ganz Nett
5 PUNKTE

TN 10
Find ich absolut genial! Alles passt wunderbar zusammen und harmoniert schön miteinander *lol*
10 PUNKTE

TN 11
Find ich auch extrem gut! Der Hund ist wahnsinnig süß und die Posen sind toll, vor allem die, wo er schläft *am liebsten knuddeln würd* Nur hätte es besser ausgesehen, wenn du nicht alles auf ein Bild geklatscht hättest find ich...
10 PUKTE
 
DA WIR HIER NUR WENIGE ABSTIMMUNGEN HABEN, WIRD NOCHMAL BIS (OSTER-) MONTAG, 19 UHR, VERLÄNGERT!!

BITTE NOCH ABSTIMMEN :hallo:
 
FINDEN SICH NOCH ABSTIMMER!??!?! *nachabstimmernsuchalswärensieostereier*
 
TN4: 5 Punkte
TN5: 7,5 Punkte
TN7: 8,5 Punkte
TN10: 10 Punkte
TN11: 9,5 Punkte (die gähnende Pose war super)
 
nachträglich: die (magere :( ) abstimmung ist beendet!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten