Fotostory Der Ruf der Nacht

Wie witzig! Hab vor 10 Tagen hier reingeschaut und mich gefragt obs wohl bald weiter geht. Scheinbar habe ich dafür ein Gespür ;-). Ahhh wie fies! Wie kannst du da nur aufören! Jetzt muss ich ein Jahr warten um zu wissen wies weiter geht!? :-o LOL.


:lol::lol::lol: Ich lag grad vor Lachen am Boden. Ich verspreche, dass es bis zum nächsten Kapitel nicht ein Jahr dauern wird. Es ist eigentlich schon so gut wie fertig. :D Danke für die liebe Nachricht!


die mutter ist wohl sehr wählerisch bei den schwiegertöchtern und söhnen. vanessa scheint auch ein eifersüchtiger typ zu sein. und in ihrer beziehung sieht es nach krise aus. sowas macht eine feier auch kaputt. manche themen sollte man meiden.


Da hast du recht, die Freude am Wiedersehen sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen! %) Die Mutter ist aber leider sehr kleinlich :rolleyes:
 



Für jede schwierige Situation offenbart sich eine Lösung. Nach einem kleinen Unglück im Haus wird das auch Chris bewusst. Ob er dieser Lösung ganz trauen soll, weiß er allerdings nicht.


 
  • Danke
Reaktionen: oldmom
nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?! :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh:
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot! :scream:

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.


Es sind wirklich viele "Zufälle" auf einem Haufen, liebe Nikita =)=)!


Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?! :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh:
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot! :scream:

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*


:lol::lol::lol: deine Kommentare bringen mich immer zum Lachen. Aber ich stimme dir definitiv zu, Austins Timing ist etwas suspekt %)%)

Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3


Danke!:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
mama hat also einen vekupplungsplan. ist die frage, ob vanessa da mitmacht. und der seltsame gast auch. kann man hoffen, dass chris unrecht mit dem bauch hat. oder der mann war bereits im haus, als er sich beobachtet gefühlt hatte im schlaf. und die autopanne ist keine echte autopanne. alles kann möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Wie schnell die Zeit vergeht %):lol:. Jetzt hat es doch wieder eine Ewigkeit gedauert. Ich versuche immer, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, an der Story weiterzuarbeiten. Damit die allerdings etwas zügiger vorankommt, werde ich in Zukunft Kapitel posten, die zumindest doppelt so lang sind wie bisher üblich.
--------------------------------------------



Ein Fundstück aus Oasis Springs scheint verschwunden zu sein und Austin zeigt zu Chris' Überraschung eine unerwartete Seite.

 
Yessssss!!!! :scream:
Ich hab schon vor ein paar Monaten überlegt dich anzuschreiben, dass es mal wieder Zeit wäre ;). Aber war mir dann iwie peinlich XD.
Bemerkenswert dass du so lange schon ander Story "arbeitest" mehr oder weniger :p.

Austin heisst unser gutausehender Fremer. Gibt's den auch in der Galerie? Er ist zwar misstrauisch und mysteriös, aber unglaublich gutaussehend! :lol:
Ich hoffe du wartest mit deiner Antwort jetzt nicht wieder über ein Jahr! :naja:

Deine Mutter übergibt deine Schwester gerade buchstäblich in die Hände eines Serienmörders,
Lol, sagt die das am Tisch vor allen Anwesenden?! :lol:
Ah ok, anscheinend hat sie geflüstert... das andere wäre cooler gewesen :lol:.

Ja ich glaube auch dass wir den Creep nicht zum letzten Mal gesehen haben... Naja, vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr... ok ich hör schon auf :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Ich erinnere mich, deine Story vor Jahren mal gelesen zu haben (evtl. sogar im anderen Forum? :unsure:), aber dann dachte ich, du schreibst nicht mehr weiter (und zwischenzeitlich war ich auch nicht so viel im Forum). Wie schön, dass es hier noch neue Beiträge gibt! :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Hallo ihr Lieben, zunächst vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich habe gerade gesehen, dass ich diesen Thread im Jahr 2014 erstellt habe, LOL!
Ein kleines Update: Ich habe die nächsten zwei Kapitel vom Schreiben her abgeschlossen, sie sind ca. doppelt so lang als die bisherigen und die letzten paar Kapitel, die jetzt noch bleiben (ja, wir nähern uns dem Ende) will ich möglichst schnell schaffen! Das Problem sind eher die Bilder. Die nehmen super viel Zeit in Anspruch, weil das Posieren doch immer ziemlich lang dauert :naja: Sorry für diese ewigen Verzögerungen und nochmal danke fürs Dranbleiben, :lol:

Yessssss!!!! :scream:
Ich hab schon vor ein paar Monaten überlegt dich anzuschreiben, dass es mal wieder Zeit wäre ;). Aber war mir dann iwie peinlich XD.
Bemerkenswert dass du so lange schon ander Story "arbeitest" mehr oder weniger :p.

Austin heisst unser gutausehender Fremer. Gibt's den auch in der Galerie? Er ist zwar misstrauisch und mysteriös, aber unglaublich gutaussehend! :lol:
Ich hoffe du wartest mit deiner Antwort jetzt nicht wieder über ein Jahr! :naja:


Lol, sagt die das am Tisch vor allen Anwesenden?! :lol:
Ah ok, anscheinend hat sie geflüstert... das andere wäre cooler gewesen :lol:.

Ja ich glaube auch dass wir den Creep nicht zum letzten Mal gesehen haben... Naja, vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr... ok ich hör schon auf :lol:.

Nabila :love:, danke für deine super lieben Kommentare, auch dieses Mal musste ich wieder lachen!! LOL :lol::lol:
Ich benutze die Galerie schon seit mehreren Jahren kaum mehr, aber ich hoffe ich kann dir Austin mal hochladen. =)
Du kannst mir gerne über private Nachrichten Feuer unterm Hintern machen :lol:, vielleicht arbeite ich dann mal schneller!
Und ja, Jessica hat das geflüstert, hätte ich wohl etwas deutlicher machen sollen. Aber der Gedanke, dass sie das laut sagt ist irgendwie auch witzig hahaha

YES...es geht weiter...
Langsam, aber sicher ;)
Wirklich sehr gelungenes Kapitel
Danke!! :love: Ja, langsam aber sicher!! =)

Oha. Ich erinnere mich, deine Story vor Jahren mal gelesen zu haben (evtl. sogar im anderen Forum? :unsure:), aber dann dachte ich, du schreibst nicht mehr weiter (und zwischenzeitlich war ich auch nicht so viel im Forum). Wie schön, dass es hier noch neue Beiträge gibt! :Love:
Hi Cindy, dankeschön für den Kommentar, hab mich sehr gefreut, dass du noch mitliest :love:. Vor allem weil meine Beiträge doch etwas rar sind :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Kapitel23.png

Chris erfährt etwas Unerwartetes über Jessica und die beiden finden sich in einer misslichen Lage wieder.



Preview.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt neugierig wie es weiter geht. Wieso befürchte ich bloss, dass Chris wegen derPerle noch gewaltig Ärger bekommt?:cry:

Freue mich auf die Fortsetzung
im März 2022 :LOL:
Hey Imani =) riskant ist das ganze auf jeden Fall!

Und der Spoiler :lol::lol::lol::lol::lol: Nein, keine Sorge, so lange sollte es nicht dauern. Das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben, fehlen eigentlich nur noch die Bilder. Sollte also auf jeden Fall bald fertig sein!
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: simsleser und Imani
Du bist zwar nicht sehr fleissig, aber wenigstens pünktlich, was den Monat angeht 🗓️, dafür kriegst du von mir sogar ein Like. :up:
Ich muss ja gestehen, das sich nach 7 Jahren nicht mehr alles so krass gut auf dem Schirm habe. Dass Jess ne hinterhältige und unsympathische B*tch ist, weiss ich aber noch. Hab ich deswegen gedacht, sie würde ne Knarre verschwinden lassen? 🤨
Deshalb frag ich mich, wieso der so überrascht reagiert und wieso überhaupt unerwartet? Ich mein, wer hätte die Perle denn sonst klauen genommen haben sollen, wenn nicht Madame? Christ ist manchmal echt zu naiv gutgläubig. 😒
WTF! Wie kannst du denn jetzt da aufhören?!?!?!?! 😧 Dafür gibt es aber ein grosses, fettes Dislike! :down: 😤
DER CREEPY TYP IST WIEDER DA! Und ich hatte letztes Mal recht, als ich meinte, wir würden ihn zum letzten mal in diesem Jahr sehen. 😏
Ist der etwa auch ein Archäologe? 🦴 🐉 (gibt keine Saurier) ⚫ <-- Perle
Sorry für diese ewigen Verzögerungen
Ach was, das fällt kaum auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair
Du bist zwar nicht sehr fleissig, aber wenigstens pünktlich, was den Monat angeht 🗓️, dafür kriegst du von mir sogar ein Like. :up:
Ich muss ja gestehen, das sich nach 7 Jahren nicht mehr alles so krass gut auf dem Schirm habe. Dass Jess ne hinterhältige und unsympathische B*tch ist, weiss ich aber noch.
Hi Nabila! :love:

:lol::lol: omg 7 Jahre...! Aber zumindest weißt du noch das Wichtigste :lol:

Deshalb frag ich mich, wieso der so überrascht reagiert und wieso überhaupt unerwartet? Ich mein, wer hätte die Perle denn sonst klauen genommen haben sollen, wenn nicht Madame? Christ ist manchmal echt zu naiv gutgläubig.
=) ja, Gutgläubigkeit ist definitiv ein Problem hier

WTF! Wie kannst du denn jetzt da aufhören?!?!?!?! 😧 Dafür gibt es aber ein grosses, fettes Dislike! :down: 😤
DER CREEPY TYP IST WIEDER DA! Und ich hatte letztes Mal recht, als ich meinte, wir würden ihn zum letzten mal in diesem Jahr sehen. 😏
Ist der etwa auch ein Archäologe? 🦴 🐉 (gibt keine Saurier) ⚫ <-- Perle
Das nächste Kapitel ist bis spätestens Ende kommender Woche hier und klärt hoffentlich einige Fragen =)
Edit: Ok also das war dann wohl eine Lüge lol

Ach was, das fällt kaum auf.
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es hat tatsächlich mega lange gedauert ABER: Es gibt drei Kapitel auf einmal
=)
! Wenn das nicht fleißig ist, weiß ich auch nicht
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:


Hier ein paar Vorschaubilder und DER LINK (KLICK MICH) zu Kapitel 24. Ganz unten auf der Seite gibts jeweils einen Link zum nächsten Kapitel :)

Vorschau 1.png
Vorschau 2.png
Vorschau 3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten