NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

ich hab die Instrumente mit dem Categorizer geändert, damit die überhaupt in der Stadt verfügbar sind.

Ahhh ... siehste ;)

Aber ich hab eine neue Idee, nur gerade keine richtige Lust, weiter zu bauen, habe in Sims 2 gerade so niedliche Familien. Aber ich denke wenn ich die Haushalte alle bis zum Sommer gebracht hab, mach ich hier weiter.

Bis zum Sommer? :frage: Sorry aber mit Sims2 habe ich mich nie beschäftigt, dauert das lange? Weil .... und alle interessiert sicherlich auch Deine neue Idee :nick:

@all: Euch allen einen schönen Sonntag. Ich geh' dann mal lecker Pasta kochen :lalala:
 
Herzlich willkommen hier, Julia.

@Sonny Eigentlich dauert das nicht so lange bis zum Sommer, aaaaaber...... ich hab gestern das Haus fertig umgestaltet, danach eine Party veranstaltet (doof, dasss man die Leute nicht aussuchen kann) und während ich mich um die Gäste gekümmert hab, hat irgendeiner die Küche abgefackelt, und die Hälfte meiner Bewohner gleich mit. Also bin ich ohne speichern raus... und muss iweder neu die Zimmer einrichten.
 
Moinsen :hallo:

Es ist A****kalt draußen aber immerhin scheint heute die Sonne! Trotzdem darf es wegen mir endlich Frühling sein mit milden Temperaturen. Erwähnte ich bereits, dass Winter nicht so meins ist? ;)

@Countrygirl: Immer diese Besucher, schlimm! :lol: Ach, das neu einrichten machst Du doch mit Links, oder?
Bei mir hingegen "schleppt" es sich inzwischen etwas aber es wird so langsam. Wenn alles klappt kann ich später am Tag wohl schon die ersten Bilder von einem Lot für die neue Geschichte machen und evtl. sogar auch von einem Zweiten. Aber wie üblich hetze ich mich da nicht. Denke, es wird auch wieder ein Lot zum runterladen geben ...

@all: Bis später :hallo:
 
Guckuck :hallo:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Quassel-Runde Julia :) Fühl' Dich hier sehr wohl, wir sind alle seeehr nett und freuen uns immer über sympathischen Zuwachs ...

Freut mich euch kennenzulernen :hallo::)

Moinsen :hallo:

Es ist A****kalt draußen aber immerhin scheint heute die Sonne! Trotzdem darf es wegen mir endlich Frühling sein mit milden Temperaturen. Erwähnte ich bereits, dass Winter nicht so meins ist? ;)

Ach hör mir auf, als ich heute aufgestanden bin, lag bei uns Schnee :Oo: Ich hatte heute aber allgemein keinen guten Start ... Verschlafen, Freund krank und dann musste ich die Hälfte der Strecke zur Arbeit laufen weil die Bahn nicht mehr weiter fahren konnte, wegen einen Karneval-Umzug. :nonono:

Wie war euer Tag so?

Denke, es wird auch wieder ein Lot zum runterladen geben ...
Coole Sache. Freue ich mich schon drauf.

Herzlich willkommen hier, Julia.

@Sonny Eigentlich dauert das nicht so lange bis zum Sommer, aaaaaber...... ich hab gestern das Haus fertig umgestaltet, danach eine Party veranstaltet (doof, dasss man die Leute nicht aussuchen kann) und während ich mich um die Gäste gekümmert hab, hat irgendeiner die Küche abgefackelt, und die Hälfte meiner Bewohner gleich mit. Also bin ich ohne speichern raus... und muss iweder neu die Zimmer einrichten.

Ohje, das ist mal wieder typisch Sims! :lol:

~ Liebe Grüße,

Julia von Team Wandelbar
 
N'Abend :hallo:

Ich "schneie" dann nochmal kurz rein.

@Julia: Uhh ... das hört sich bei Dir ja nach einem besch*eidenem Tag an! Aber heute noch ein Karnevalsumzug? Lebst Du in einer der Hochburgen, denn eigentlich ist ja schon Feilchendienstag ....

Mein Tag war zum Glück höchst unstressig. Wetter war wie gesagt sehr schön und so konnte ich mittags lange mit den Hunden spazieren gehen. In der Sonne war es gefühlt tatsächlich warm - so in Wintermantel mit dickem Schal und Mütze :lol: Und meine Hunde waren natürlich extremst amused über ihre Pullöverchen :rolleyes: Ja ... erklär' das mal kleinen Hunden ....

@all: Bin dann mal wieder wech. Euch allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Tschökes, bis morgen :hallo:
 
Guckuck :hallo:

Hmm ... keiner da :( Habt Ihr alle gestern zuviel Schoki gefuttert und seht vor lauter Blumen Euren PC / Laptop nicht mehr? ;)

Hier hat's heute auch geschneit! War "begeistert" - die Hunde auch :naja: Jetzt ist er zum Glück so gut wie weg, darf wegen mir auch gerne so bleiben!

Euch allen einen schönen Abend, Tschökes ....
 
@Sonny: Hihi ja ich habe dich etwas gestalkt, deine Hunde auf Facebook habe ich schon gesehen. :D

Und ich wohne in Brandenburg, seit gestern war Gott sei Dank nichts mehr, aber hier sind in letzter Zeit auch wieder viele Demonstrationen.

Liebe Grüße,

Julia von Team Wandelbar
 
Moinsen :hallo:

Die Sonne lacht, juchuuu :) Aber es liegt tatsächlich immer noch bisgen Schnee überall ... Trotzdem geht's gleich raus zu einem schönen, langen Spaziergang - in der Sonne ist es gefühlt halt doch wärmer.

@Julia: So ... so ... sowat machst Du also? :lol: Aber die Kleenen sind Zucker, oder? Bist Du eigentlich bei mir in der Simgeschichtengruppe? Falls nicht, komm' mal schnell da rein :hallo:
Und danke, für das liebe Kompliment im Update-Thread. Ja, ich habe wohl eine Kreative Ader. Das Schreiben fällt mir leicht aber ich lese auch u. a. sehr viel. Es ist schon sehr witzig diese Sache mit der Kreativität: Beim Basteln oder gar Handarbeiten *grusel* verliere ich total schnell die Geduld und höre auf aber beim Einrichten eines Sim-Houses/Lots bin ich mit Begeisterung total akribisch. Habe mal ein Lot komplett erst nach 2 Monaten in einer anderen Geschichte veröffentlicht, weil ich einen bestimmten DL zum umkategorisieren nicht gefunden habe aufgrund Download-Chaos - in der Geschichte ist das sage und schreibe ein Bild und hat außer mir keine Socke interssiert :lol: :lol: :lol:

@all: In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen, sonnigen Tag. Bis später & happy simming :hallo:
 
@Sonny101: Bei uns schien heute auch die Sonne. Natürlich dann, wenn man auf Arbeit ist. Kaum war die Arbeitszeit vorbei, war die Sonne auch wieder weg. :(
Ohja, Handarbeit ist leider auch nicht mein Ding. Ich bin einfach viel zu ungeschickt. xD
Jaa deine Hunde sind so süß! Ich wünsche mir auch so gerne einen Hund, aber wir dürfen hier leider keine Haustiere halten.

Und ich bin auf den Weg in die Gruppe! :D

Liebe Grüße,
Julia von Team Wandelbar
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Moinsen :hallo:

Also heute ist wieder ein Grau in Grau draußen und kühl. Die Nacht hat's wohl geregnet aber trotz dicker Wolken scheint es trocken zu sein. Jedenfalls sind wir gerade nicht nass geworden ;)

Ansonsten lasse ich mich derzeit gerne von Netflix ablenken, habe die Serie 'The Last Kingdom' entdeckt, kennt die Jemand? Hat Suchtpotential und leider nur 2 Staffeln aktuell :heul:

@Julia: Ich bin ja krankheitsbedingt zu Hause aber ich kenne das auch noch sehr gut mit der Sonne. Augenblicklich haben wir ja eh auch noch die dunkle Jahreszeit aber im Sommer war's dann ja teilweise auch nicht besser: von Mo bis Fr. schönster Sommer, traumhaftes Wetter und pünktlich, wenn man Freitags endlich zu Hause war und ein tolles WE genießen wollte, Gewitter, Regen und nur noch 20 Grad! :naja:

Wegen den Haustieren: Dürfen Vermieter nicht mehr grundsätzlich verbieten, dazu gibt es ein recht aktuelles Urteil. Ist halt immer die Frage, inwieweit man Böcke auf Streß hat.
Gerade Hunde sind jedoch ohnehin schwieriger, wenn man Vollzeit berufstätig ist, denn sie haben ihre Bedürfnisse und müssen raus. Sie während der Arbeitszeit alleine zu Hause zu lassen finde ich nicht ok und die Wenigsten dürfen ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen. Also muß dann ein guter Hundesitter her, was dann ja ebenfalls noch für mehr Kosten sorgt. Mann ist auch in der Freizeit nicht mehr so flexibel wie früher, denn nicht überall kann man den Hund mitnehmen. Aber in jedemfall sind Haustiere grundsätzlich und für mich die Hunde eine wahnsinnge Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte :)

@Ws: Alles ok bei Dir? Bastelst Du wieder fleissig :hallo:

@Dreamchaserleinken: Schau' doch mal wieder vorbei! :hallo:

@MARF: Hast Du wieder "Sims-Verbot" oder baust Du fleissig?

@Countrygirl: Ist bald Sommer? ;)

Bis später ...
 
@Sonny101:
Erstmal: Gute Besserung!

Ich bin derzeit in Teilzeit angestellt, mein Freund ebenfalls. Unser Hund wäre also nicht lange alleine. :) Aber ich denke, wir werden uns erst ein Haustier zulegen, wenn wir eine größere Wohnung haben.
Und seit dem ich klein bin, hatten wir immer Haustiere zu Hause. Jetzt so ganz ohne ein Tier kommt mir die Wohnung etwas seelenlos vor. :ohoh:

Liebe Grüße,

Julia von Team Wandelbar
 
Und seit dem ich klein bin, hatten wir immer Haustiere zu Hause. Jetzt so ganz ohne ein Tier kommt mir die Wohnung etwas seelenlos vor. :ohoh:

Oh ja, das kann ich mir vorstellen! Ich war seit ich 8 Jahre alt war insgesamt so ca. 6 Monate ohne Haustier und das waren die schlimmsten 6 Monate meines Lebens! Egal in was für einer tollen Beziehung man gerade lebt aber ohne Haustier fehlt einfach etwas ....

@all: Juhuuu ... draußen ist voll das schöne Wetter! Heute früh waren wir nur kurz draußen aber gleich gegen frühen mittag werden wir einen schönen, langen Waldspaziergang machen - die Wege sollten nach zwei Tagen hoffentlich relativ trocken sein. Anschließend werde ich dann einen Bärenhunger haben und dann gibt es lecker Schweinebraten *mjam* =)

Euch allen einen schönen Sonntag :hallo:
 
Seitensuche

Hallo,
euch auch einen schönen Tag bzw. Woche.

Mh, ich suche mal wieder eine Seite (schöne Seite, Skins, Kleidung,
und Housplan ala Pleasentville
) die ist schon offline.
War in pastellfarben gehalten.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wollte die über wayback mir mal ansehen? Und der Creator war auch bei TSR mal aktiv, bzw. Mitglied.

Wenn ich nur den Namen wüßte.
VG Ws
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Ja schrieb ich ja, dass dort nicht mehr alle Links funzen ;)
 
Hallo miteinander,ich melde mich mal kurz :hallo: . Ich habe ab und zu anonym mitgelesen (wie immer ;) ) aber offenbar hat mich meine Schreibfaulheit auch 2018 fest im Griff :D . Bei mir ist alles in Ordnung nur mag ich den Winter nicht,zu kalt,ich will Frühling :polter: !!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und geh mal in den Story-Thread :hallo: .
 
Hallo ich lasse auch mal ein paar Grüße hier!
Heute ist Montag und ich hatte einen sehr langen Tag und nachdem ich heute auch ein Let's Build aufgenommen habe, verzieh ich mich gleich auf das Sofa und spiele ein bisschen Pokemon! :D Wie geht es euch so? Habt ihr den Montag gut überstanden?
~ Liebe Grüße, Julia
 
Uiii .... also für Montag ist ja richtig viel los hier! =)

@Dreamchaserleinken: Schön von Dir zu lesen :hallo: Bezüglich Deiner Schreibfaulheit könnte ich ja mal Layana oder Katharina (oder Beide? :lol: ) bemühen ;)
Nee ... ist doch ok, ich freue mich immer ein paar Zeilen von Dir zu lesen! :nick: Und von wegen Winter: EYYYY .... angeblich soll's im März nochmal "richtig" Winter geben - ich habe ja jetzt schon keine Böcke mehr! :polter: Und die Wauzis auch nicht, denn sie hassen ihre Pullis immer noch ;)

@Julia: Oh ...Montag und harter Tag ist quasi "doppel-doof"! :nick: Also bei mir war echt ok, mit netten Bekannten gefrühstückt, mittags E-Mails gecheckt und die Gewinn-Benachrichtung über einen Histo-Roman von Maria W. Peter im Postfach gehabt *jipppieee*! Meine SuB (Stabel ungelesener Bücher) wird immer länger aber ich bin eh eher so die "Balkonien-Leserin" :read:
Denn erhol' Dich mal gut.

@all: Schönen Abend und schlaft nachher alle gut :hallo:
 
@Sonny: Ui freut mich für dich, dass Glück ist auf deiner Seite! :D
Also bei uns ist es zwar eher kalt, aber die Sonne scheint. Ich hoffe das es - wenn schon, denn schon - so bleibt und nicht noch kälter wird. :ohoh:

Liebe Grüße,
Julia von Team Wandelbar
 
N'Abend :hallo:

Huuh ... erst maulen immer alle weil hier nix los ist aber wenn kaum einer vorbeischaut und nur still mitliest, dann ist eben auch nix los auf Dauer!

@Julia: Ja ... hier ist es auch recht kalt aber überwiegend trocken und die Sonne scheint, das geht. Angeblich soll es noch kälter werden und folgt man der Vorhersage von wetter.com dann werden wir hier demnächst auch leichte Minusgrade haben *brrr*! Die Hunde werden auch schwer begeistert sein von wegen Mäntelchen und so! :nick:

@all: Ich will Früüüühling und warme Sonne bei 20 Grad oder so!!!
Euch allen einen schönen Abend :hallo:
 
Alle ausgeflogen? Ich wünsche allen in jedem Fall ein schönes Wochenende :hallo:
 
Danke, liebe Dreamchaserleinken. Hier sind es aktuell -3 Grad aber gefühlt -20 oder so ;)
 
Huhuuu :hallo:

Ich lasse dann mal einen späten Montagsgruß da ;)

Hier ist es superkalt für eigentlich eher milde, rheinische Verhältnisse ;) Aber wenigstens nicht diese nasse Kälte - trotzdem hätte ich gerne Frühling! Meine Hunde auch, die sind inzwischen sowas von angepieselt, dass sie ständig die "Pullis des Grauens" angezogen bekommen, aber hilft ja nix!

Bis die Tage, Tschökes :)
 
Hi,
wahnsinn... und wieder ist schon ein Monat vorbei.
Die spezielle Fifties-Seite die ich suchte (der Link), bzw. der Name
ist mir leider nicht eingefallen.:rolleyes:

# sind alle ausgeflogen, oder schon Ostereier färben?
# Marf - was macht deine Hausstory?
hashtag = ist finde ich, mein Unwort aus 2017, klar Raute hört sich auch nicht besser an:lol::naja:%):confused:

Ja die Kälte... soll uns noch ein wenig erhalten bleiben.
VG Ws
 
N'Abend :)

@ws: Hmm? Ich dachte, Du hättest die Seite gefunden? Las sich jedenfalls so ... :confused:
Und ja, mit der Raute-Taste habe ich auch so meine Erfahrung :lol: Habe ja mal vor ewigen Zeiten auf so'ner Handy-Hotline gearbeitet und häufig wenn man diese alten, manuellen Code's durchgab mit "und jetzt drücken Sie bitte die Raute-Taste" dann verstanden die häufig "rote Taste" und legten auf ;)

@all: Stimmt .... Ostern ist schon Ende März, ab wann dekoriert Ihr? Bin da gerade echt am grübeln, ist ja nicht wirklich auch nur ansatzweise Frühlingshaft draußen!

Und schon bin ich wieder wech .... :hallo:
 
Von mir auch mal ein Gruß. Ich bin mal wieder bei Sims 2 gelandet, da das, was ich wollte, nicht wirklich funktioniert mit Sims1. Ich zeig aber trotzdem mal die Bilder...
 
Von mir auch mal ein Gruß. Ich bin mal wieder bei Sims 2 gelandet, da das, was ich wollte, nicht wirklich funktioniert mit Sims1. Ich zeig aber trotzdem mal die Bilder...

Also die Story ist doch gut geworden Countrygirl! Und egal ... Hauptsache, Du schaust hier zwischendurch rein, in jedem Fall bist Du immer herzlich Willkommen! :nick: :hallo:
 
So ich spring mal rein und wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hallo: .

Bei uns hat es dooferweise in den letzten 10 Tagen viel geschneit,ab morgen sollten die Temperaturen nach oben gehen,ich hoffe sehr dass der ganze Schnee schnell schmilzt denn ich will endlich Früüüühling mit viel Sonne :scream: !!
 
Mahlzeit :hallo:

Hier ist es heute tatsächlich etwas milder und Sonnenschein *staun*! Die milden Temperaturen waren zwar tendenziell schon vorhergesagt aber eher mal wieder mit Regen im Gepäck insofern bin ich natürlich positiv überrascht. Und dabei hat es hier gestern auch noch geschneit, verrücktes Wetter ....

@Dreamchaserleinken: Ich möchte auch unbedingt Frühling haben und so um die 20 Grad *träum* Hoffentlich schmilzt der Schnee bei Euch bald weg, meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! :nick:

@Ws: *Räusper* Im Forum vorbeischwirren, ein Update posten und nichtmals einen Gruß hier im Quassel-Fred hinterlassen *tze tze tze* ;)

@all: Euch auch allen einen schönen Sonntag :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Also heute war es hier wirklich mal was Frühlingshaft, am späten Mittag im Schatten 14 Grad! :eek: Krass aber schön - darf wegen mir gerne so weitergehen ....

@Ws: Dein Update ist sehr gut geworden :nick: Mach' doch mal wieder was für den Histo-Bereich :hallo:

@all: Die nächsten 2 Tage werden sehr anstrengend für mich, weshalb ich mich hier wenig blicken lassen werde - gut, wird den Meisten wohl eh nicht auffallen :p
Mein neues Update dauert noch was, habe mir mal wieder vermutlich viel zu viel vorgenommen aber Ihr wißt ja: wenn schon dann richtig. Bin am Überlegen, ob ich das aktuelle Lot (wo ich halt gerade dran baue ;)) wieder zum DL anbieten soll. Aber da bin ich noch mit mir am diskutieren, da die ShoppingList etc. etc. ja auch immer noch zusätzliche Arbeit macht, da ich ja aus dem Vollen meiner Archive bei meinen Bauten schöpfe und Lots für alle meist nicht so interessant sind, wie objects ....

Ansonsten allen einen möglichst schönen Abend und ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche :nick: Bis die Tage, Tschöööökes ....
 
Moinsen (oder schon fast Mahlzeit) :hallo:

Die Woche war anstrengend, immerhin war das Wetter überwiegend schön. Heute ist es durchwachsen aber immerhin nicht kalt. Mein Update ist ongoing, wie man so schön sagt ;)

@Yvi: Jupp, waren um 06:15 unten aber nur kurz an der Wiese. Ist am WE um diese Zeit dann zumindest schön ruhig, keine Autos und nur sehr selten ein fremder Hund.
Jetzt gleich gehen wir eine große Runde, dann gibt es Mittagessen und ich glaube dann spätestens nochmal ein Schläfchen - habe momentan eine Art Schlafkrankheit :sleep:

@all: Bis später mal oder die Tage :)
 
Moinsen :hallo:

So .... dann führe ich hier wohl mal Selbstgespräche ;)

Die Woche war sehr anstrengend, Wetter war bis auf einen Regentag ok - schön sonnig und teilweise echt super warm! Und dann steht jetzt der nächste Kälteschock vor der Tür, für morgen sind Temperaturen von 1 Grad + Schneefall angesagt! :eek: Das finde nicht nur ich ätzend, sondern meine Hunde ab morgen auch denn dann ist die nächsten Tage dank "Eiszeit" mal wieder Pulli-Alarm für sie angesagt!

Zum Glück war ich gestern Einkaufen und muß (außer mit den Hunden natürlich) so die ganzen nächsten Tage nicht mehr raus. Aber im Zuge dessen habe ich mir gestern noch etwas Frühling ins Haus geholt, um die nächsten Tage zu überstehen ;)

Euch allen ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • DSCN2266.jpg
    DSCN2266.jpg
    73 KB · Hits: 6
Bei uns ist auch alles grau, aber ich sollte trotzdem eine kleine Runde laufen. Heute einfach nur mal zu OBI, ein wenig Frühling holen.
Schönes Wochenende euch allen
 
Meld mich auch mal kurz. Momentan ein wenig Ärger und Stress nicht wundern das mein Facebook weg ist.

Schönes Wetter heute. Bis dann.
 
@Dreamchaserleinken: Also hier geht's inzwischen, wir hatten letzte Woche zwar auch wieder ein paar fiese Tage aber zumindest immer Plusgrade Heute scheint die Sonne. Die nächsten Tage durchwachsen. Glaubt man der 16 Tage-Vorhersage ( :lol: ) wird es zumindest ab Ostersonntag hier mal wieder mit um die 15 Grad recht warm - warten wir's ab ;)

@ws & Countrygirl: Alles klar bei Euch? :hallo:

@all: Mal sehen, ob ich mich heute mal wieder auf die Simies konzentrieren kann. Hatte ich jetzt seit gut zwei Wochen nicht wirklich nerv drauf :naja: Habe einfach zu viel um die Ohren und ich bin mal wieder in der "berühmten" Schlußphase beim Bau, was sich bei mir kurioser Weise eh immer hinzieht. Nja ....

Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
 
Mal wieder Alleinunterhalterin spielt ;)

In bestimmten Regionen Deutschlands hat es heute Nacht geschneit und das werden dort wohl eher "weiße Ostern" werden. Hier zum Glück nicht und bei Euch so?

Ansonsten ist für mich die nächsten Tage erstmal ausschließlich relaxen angesagt, habe auch so derzeit genügend privaten Streß. Zudem bin ich aktuell dabei einen bestimmten historischen Roman zu lesen, um ihn dann zu reszensieren - dafür habe ich ihn als E-Book kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, also bin ich diesbezüglich in der "Pflicht". Allerdings eine für mich sehr angenehme "Pflicht" =) :cool:

Insofern wünsche ich Euch und Euren Familien oder Euren Liebsten in jedem Fall ebenfalls wunderbar relaxte und schöne Ostertage bei hoffentlich schönem Wetter.

Wir lesen uns, bis denne :hallo:
 
N'Abend.

Nöö ... ich bin schon auch noch da aber ich dachte ebenfalls, dass sich vllt. mal wer Anderes zu Worte meldet ;)

Deine Müdigkeit hängt mit der Zeitumstellung zusammen ws! Die sogenannte "Winterzeit" ist die Normalzeit und dass diese leidige Zeitumstellung keinerlei Sinn & Zweck hat, ist wissenschaftlich zur Genüge erwiesen. Mir gehen diese ganzen - sorry - Dumpfbacken total auf den Keks die sagen "juhuuu .... endlich wieder eine Stunde länger hell!". :naja: Ach ja .... leidiges Thema und die EU kommt nicht in die Schuhe :down::down::down:

Ich hänge dann mal weiter ab, bin auch dauermüde! Morgen werde ich einkaufen gehen und eine BBQ-Soße nach einem bestimmten (neuen) Rezept herstellen und einmachen. Bin gespannt. Ab morgen wird es hier wärmer, ab dem WE schon ordentlich warm! :eek:

Bis die Tage ...
 
Hallo,

ich schau auch mal wieder rein. War gestern in Düsseldorf.
Heute war es so schön warm. Freue mich auf die wärmere Zeit auf dem Balkon! :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten