Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

Danke YvaineLacroix und Nikita22 für eure Commis :). Vielleicht wendet sich das Blatt ja was Margherita anbelangt ^^.

hcm42kl7gbgz.jpg

In diesem Kapitel hat Emma eine (schon lang fällige) Aussprache mit Day .. mehr dazu gibts >hier.
 
die alten frauen sind aber pfiffig. soll emma einfach diesen test machen. dann hätte sie ihre familie gefunden. mich bohrt auch, was aus days familie geworden ist. immerhin sind viele jahre vergangen und da hat sich viel entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ach, wie traurig :zitter:

Nicht genug, dass Brian nur ein kurzes Wiedersehen mit seiner verschollenen Tochter vergönnt ist, es muss auch noch die herzensgute Margherita sterben! Sensi wird gierig, das ist wirklich gemein...

Emma hat also eine Halbschwester?

Oh, der letzte Satz war ja fies. Was für ein gemeiner Spoiler! :scream:Jetzt will ich unbedingt wissen wie es weitergeht und inwiefern die Kleine etwas gegen Emma unternehmen will. :ohoh:
 
@YvaineLacroix: Hihi, jaja langsam hab ich das mit den Cliffhangern auch schon heraußen XD XD.
In meinen gerade geposteten Kapitel gibt´s noch nicht die Auflösung warum Edith auf Emma so schlecht zu sprechen ist und
welche Auswirkung das hat,.. aber "demnächst" werdet ihr auch das erfahren ;).

@Nikita22: Also ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass Brian beim ersten Treffen stirbt. Ich hatte seine Lebensanzeige ja nicht im Blick (da ich mit Emma spielte) und
"eigentlich" hatte ich Brian zum Treffen auch gar nicht eingeladen,
aber anscheinend wollte er ganz eigenständig seine Erstgeborene noch einmal sehen und ist dann zum Lokal gefahren *schnief*.

08sfj4zmttuw.jpg

Heute gibt´s wieder mal Lesenachschub mit 2 Kapiteln sogar, obwohl ich dazu sagen muss, dass sie eher kurz gehalten sind.
Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefallen :).

Kapitel 13 - ohne Schweiß kein Preis
Kapitel 14 - der Kinofilm ohne Happy End
 
emma sieht schlank richtig hübsch aus. nun ist sie also für ihre schwester zuständig vollwaise. sie scheint sich auch etwas damit abgefunden zu haben, dass sie ein vampir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Die arme Emma hat ziemlich zu leiden. Kaum findet sie ihre Familie wieder, stirbt sie ihr nach und nach weg. Nur die kleine Schwester bleibt. Wie wird Emma nun klarkommen? Ständig andere Sims zu beißen ist ja nicht gerade das, was sie sich fürs Leben wünscht. Wird sie Heilung und Rettung finden? Vermutlich werden auch Vlad und Lilith noch ein Wörtchen mitzureden haben, oder? Immerhin haben sie ihre "Tochter" ja schon etwas in der Nachbarschaft herumgezeigt, bevor sie die Flucht ergriffen hat.

Emma ist wirklich hübsch geworden in ihren neuen Kleidern. Mal sehen, was so aus ihr wird.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Oh wow, toll wie hart Emma an sich gearbeitet hat! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :nick:

Das mit Days Ableben ist wirklich tragisch. :argh:
Nun ist Emma für die kleine Edith verantwortlich, die sie doch eigentlich nicht so recht leiden kann.

Ich hoffe sehr, dass die beiden sich irgendwie zusammenraufen können. Und es wäre schön, wenn Emma Heilung gegen den Vampirismus findet, denn das ist einfach kein Leben für sie.

Edith ist aber ein sehr hübscher Teenie, als Kind war sie ja eher unscheinbar.

Und der Typ im Fitnesscenter! Der sieht wirklich aus wie Shingo! Wie genial ist das denn? :lol:

Ich freue mich schon auf mehr! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nikita22: Hihi, das habe ich mir auch gedacht, wie Emma endlich ihren Babyspeck abgestrampelt hat im Fitnessstudio.
Denn wenn ich ehrlich bin, war ich schon etwas schockiert, dass ich schon wieder ein dickes Simkind habe und
dann logischerweise einen dicken Teen :D. Jaja, ich weiß sehr oberflächlich .. tut mir eh auch leid ;).

@lunalumi: Emma hat es nicht leicht, da hast du recht .. dieses Kapitel gibt ihr vielleicht etwas Auftrieb,
nur leider folgt kurz danach gleich die Bauchlandung, aber ich will ja nicht spoilern ;). Zwecks Vlad und Lilith ..hmm,
eigentlich hätte ich sie aus meiner Story verabschiedet, aber vielleicht fällt mir diesbezüglich noch was ein.

@YvaineLacroix: Hihi, wieder ein Emma -Fan ^^, jaja hartes Training zahlt sich aus (außer bei mir im Reallife, ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und
es tut sich rein gar nichts :D). Jedenfalls finde ich Edith auch recht hübsch als Teen, aber da sie als Charaktermerkmal "kleptomanisch"
hat ist sie mir von vornherein schon unsympathisch gewesen *g*.

wpiv8oreeemx.jpg

In diesem Kapitel kaufen sich Emma und Edith eine Prachtvilla (falls ihr fragt, - die Villa ist nicht von mir, aber wenn ihr wollt,
gucke ich gerne in der Galerie nach ob ich den Namen des Meister an Sim-Architektur entdecke ;)). >Hier geht´s zum Kapitel.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Das ist ja mal ein modernes Traumschloss. Mir persönlich wäre das viel zu viel Glas, da sieht ja die halbe Nachbarschaft, was man so treibt, besonders zu den dunklen Stunden. Aber zu den moderneren Willow-Creek-Gebäuden passt es gut, und auch zu Emma. Immerhin hat sie ziemlich die Nase voll von düsteren Tönen und kaltem Stein. Eigentlich könnte es jetzt gut für Emma aufwärts gehen, wenn da nicht ihre Sucht wäre... bei der ihr eindeutig ein guter Ansprechpartner fehlt.

Mit Edith bin ich noch nicht ganz warm geworden, auch wenn sie es ebenfalls gerade nicht leicht hat. Immerhin ist sie erst Teenager, ihre Eltern sind gerade erst gestorben, und sie lebt bei der Schwester, die sie kaum kennt. Kein Wunder, dass sie da keine guten Ratschläge nehmen will.
Mit den schwarzweißen Sachen, den Zöpfen und der Schlankheitskur sieht sie sehr danach aus, als ob sie sich noch nicht wirklich gefunden hat. Sie sieht ein bisschen verloren aus, nicht so, als würde sie sich wohlfühlen. Sie könnte ein paar Freunde brauchen. Emma ja auch.

Was die Vampir-Eltern angeht: Ich habe sie irgendwie im Hinterkopf behalten, weil sie Verantwortung für Emma übernommen haben. Klar ist sie kein Kind mehr, aber in den Augen der Beiden noch sehr jung und unerfahren. Sie haben sie großgezogen und verwandelt, und damit auch verantwortlich für das, was sie so treibt (zum Beispiel wahllos Passanten in fremden Nachbarschaften beißen). Besonders, da sie ja ein gewisses Ansehen in ihrer Heimatstadt haben. Aber das war nur mein Gedankengang, es kann ja genauso gut sein, dass sie das peinliche Kind still unter den Tisch fallen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@lunalumi: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Emma sogar schon eine potentielle Freundin in die Nachbarschaft gepflanzt,
aber die Beiden rennen sich einfach nicht über den Weg :( .. auch ihr Traummann wäre schon in meiner Welt,
aber auch dieser lässt sich nicht blicken. Ich glaube ich muss dem jungen Glück etwas auf die Sprünge helfen ^^.

@Nikita22: Ohja, das Häus"chen" war ganz schön teuer, es hat sich eben ganz schön viel Geld die Generationen über angesammelt (ich spiele ohne Cheats).

9u34lvjhbsx8.jpg

Weiter geht´s mit Emma und Edith Adorable und einem geheimnisvollen, rothaarigen Fremden (Wayne Blue von Blütenhonig)
>Hier
 
arme emma. nun muss sie sich wieder alleine durchschlagen. rechtlich hat ihre schwester auch recht. auf der anderen seite hat sich emma um alles gekümmert, was mit dem haushalt zu tun hatte. nun muss sich ihre schwester ohne sie durchschlagen. vllt bereut es diese auch später irgendwann und holt emma zurück. am ende bleiben beide geschwister. es könnte auch passieren, dass ihre schwester verarmen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Die arme Emma. Sie verliert wirklich jedes bisschen Familie dass sie hat. Die Art und Weise, wie Edith sie aus dem Haus wirft, ist nun mehr als beleidigend. Immerhin ist Emma ihre Schwester. Gut, Emmas Strafpredigt war nicht gerade feinfülig oder sinnvoll, immerhin kennen die Beiden sich nicht wirklich gut, und wie sie gleich in komplett herrischem Ton ankommt, kann ich Edith verstehen, dass sie sauer ist. Ich mache mir Sorgen um Edith, ich glaube nicht, dass sie als naiver Teenager mit gewissem Reichtum besonders gut alleine zurechtkommen wird.

Nun, das ist jetzt erst einmal nicht Emmas Sorge, die muss sehen wie sie überlebt. Das hübsche Haus der Simfans-Challenge ist da ein passender Start für sie (wenn sie den überlebt). Mal sehen, was sie aus dem alten Gebäude so macht, ich traue ihr da ja einiges zu. Sie muss ja auch erst herausfinden, was sie jetzt mit ihrem Leben anstellen will.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Meryane: Das passt, denn an deinen Nickname habe ich mich schon so gewohnt ^^. Hihi, jaja Emma hat ein hartes Los mit mir gezogen -
aber das Leben ist eben kein Ponyhof, schon gar nicht wenn man ein Sim von mir ist XD XD.

@Nikita22: Edith ist ein richtiges Biest,.. aber wenn ich ehrlich bin, war sie mir schon von Anfang an unsymphatisch (sie hat das Merkmal kleptomanisch).
Ich habe ihr mit ihrem Lover eine Karriere als große Nummer in der Verbrecher-Karriere angedacht, mal schauen was aus dem Plan wird.

@lunalumi: Okay, Emma hätte vielleicht ihrer Schwester auf andere Art und Weise ins Gewissen reden können, aber schließlich rechtfertigt,
dass nicht wie Edith darauf reagiert hat. Sie war seit Emma´s Rückkehr eifersüchtig auf ihre große Schwester und
nun hat sie ihr eben etwas ausgewischt .. so richtig ^^.

0f03lov09j1x.jpg

Ganz nach dem Leitsatz "jedes Schlechte hat etwas Gutes" gibt es ein weiteres Kapitel zu Emma und ihrer Bruchbude,
die sich aber langsam zu einem süßen Häuschen mausert :). >hier.
 
Emma macht sich aber ganz schön in ihrer neuen Unterkunft. Na wenn da "Nessie" gehaust hat, kann ich gut verstehen, dass überall das Unkraut steht, die hat vermutlich ordentlich aus dem Pool gespritzt. Hoffentlich bekommt Emma so als Hausbesetzerin keine Probleme, nicht dass da demnächst der Immobilienspekulant vor der Tür steht und ein Einkaufszentrum drüberbauen will.

Wird Emma sich nun irgendwann wieder bei den Behörden melden? Immerhin ist ihre Herkunft nachgewiesen und sie zumindest außerhalb des Tageslichts nachweislich nicht tot. Dann hat sie zumindest einen Stand in der Welt (und könnte auch ihren Teil vom Erbe einklagen, Edith hat es ja nicht besser verdient). Nein, dafür halte ich Emma eigentlich nicht, aber vielleicht will sie ja irgendwann im neuen Häuschen eine Familie gründen, und dafür wäre es hilfreich, wenn sie ihre zukünftigen Kinder nicht auf eine tote Mutter anmelden will, damit die zur Schule gehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@lunalumi: Danke für dein Commi :). Hihi, oopps Schreibfehler XD .. ähm ja, tja Nessie hat sich gekonnt in Oasis Springs versteckt -
jeder vermutet sie im Loch Ness, stattdessen hat sie sich in die Bruchbude eingemietet :D, dieses Schlitzohr :p. Den bürokratischen Teil,
Zwecks "für lebend erklären", übernimmt dann ihr Zukünftiger, aber bis dahin haben wir noch ein paar Kapiteln ;) :p.

0pi2v16oayob.jpg

Wenn jemand Emma´s Familie an den Kragen will, dann wird die (meist) sanftmütige Vampirsima zu einer richtigen Furie ^^.
>Hier erfahrt ihr mehr ;).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
emma ist aber eine starke vampirin geworden. sie hat die sportliche lilith regelrecht in einem zug besiegt. vlad wird sicher nicht begeistert sein, wenn er emmas nachricht bekommen wird. ihre familie ist ihr eben wichtig. zumindest sind ihre vampirkräfte nun zu etwas nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Schick hat Emma sich eingerichtet. Meinen Respekt dafür, wenn sie das nur mit "alten Möbeln" aus dieser Bruchbude hinbekommen hat. Damit hat sie im Leben schon mehr erreicht als ihre verwöhnte Schwester.

Vlad merkt, dass es so gar nicht nach seinem Willen geht, und verzichtet immerhin darauf, seine Adoptivtochter eigenhändig niederzuschlagen. Dass er beleidigt ist kann ich verstehen, in seinem Alter ist er das sicher nicht mehr gewohnt, und er fühlt sich sehr im Recht. Dann setzt er Lilith auf sie an? Diplomatie sieht anders aus. War das so von Vlad geplant, oder war das eher ein "pass mal auf sie auf und überrede sie wieder heimzukommen"? Ganz einschätzen kann ich es nicht. Einerseits glaube ich, das hätte er auch selber tun können wenn er gewollt hätte, ohne die Peinlichkeit jemanden hinzuschicken weil sein Kind nicht hören will. Andererseits könnte es doch irgendwo passen - das große Oberhaupt von Forgotten Hollows macht sich nicht selber die Hände im Kampf schmutzig (und ist bestimmt auch etwas eingerostet).

Glückwunsch an Emma, dass sie diesen Kampf so gut überstanden hat, auch wenn sie das Kämpfen an sich nicht gelernt hat (allerdings doch schon fleißig trainiert, um ihre Pfunde loszuwerden). Da war bestimmt einiges an Überraschungseffekt mit drin. Wird sie eventuelle weitere Kämpfe auch gut bestehen? Oder ist jetzt Ruhe im Haus? Oder ist der nächste Kontrahent am Ende die große Liebe? Wir werden sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nikita22: Hihi, mir ist gar nicht aufgefallen, dass diese Sima auch Lilith heißt XD .. tja, ich habs eben nicht so mit Namen.
Also wenn ich ehrlich bin vergesse ich auch immer wie die Cousins von Emma heißen.
Aber ja, sie ist eine starke Vampirin geworden - ihre Vampirstufe ist sogar schon "Meistervampir" *freu*.

@lunalumi: Ja, sie hat das alles nur mit den Möbeln und den Pflanzen die sie verkauft hat erreicht,
ich habe mich da strikt an die Challenge regeln gehalten und das Konto genullt.
Uijuiui, ihr macht euch aber Gedanken über diese Attacke von Vlad bzw. seiner Handlangerin -
also wenn ich ehrlich bin, war Vlad und die Vampirin nur gerade vor Emma´s Haus (warum auch immer) und
da habe ich dann an euch gedacht und die Frage ob Vlad wiedermal ins Spielgeschehen eintaucht,..
da habe ich die Gelegeneheit einfach mal am Schopf gepackt, die Sima (die ebenfalls zufällig in der Disco war) verkloppt und die Geschichte darum gesponnen ;).

@Meryane: Jop, habe wirklich nicht geflunkert mit den Simoleons - ich muss sagen, diese Challenge war wirklich witzig.
Irgendwie war ich sogar etwas traurig als ich mit dem Haus fertig war, .. also wenn´s nach mir ginge -
könnte ruhig wieder einmal so eine Karriere kommen wie damals in Sims3 "Architekt" oder so.

Danke euch Drei für die lieben Commis :)


mgw8f572zlof.jpg

Wie es einmal im Leben ist, so kommen nach Tiefen meist Höhen und umgekehrt,
so handelt dieses Kapitel einmal um etwas Positives .. >hier erfahrt ihr mehr ;). Viel Spass beim Lesen, LG.
 
Na endlich scheint es mit Emma aufwärts zu gehen. Sie lässt den ungeliebten Vampirismus hinter sich, setzt sich wieder mit ihrer Schwester zusammen, treibt ihre Romanze mit Zyprian voran. Ich wünsche ihr alles Gute, und dass sie diesmal an den Richtigen geraten ist.

"Du bist nicht meine Mutter", wo hat sie das wohl schon einmal gehört. Irgendwie scheint verantwortungsloses Teenieverhalten in der Generation zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
emma ist also wieder ein mensch. vlad zu erpressen war schlau, weil er sein gesicht wahren wollte. nun sollte er sich mit legalen wegen auseinander setzen, um ein kind zu bekommen.

mit edith scheint alles wieder in ordnung zu sein. hoffentlich bleibt die stimmung auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Hallo ihr Lieben, es tut mir mega leid, dass ich schon seit so langer Zeit kein neues Kapitel mehr geschrieben hab, aktuell ist es einfach mega stressig bei mir - aber ich gelobe Besserung ;). Danke für deinen Glückwunsch Meryane <3. LG
 
r0cad4hqeldo.jpg


Nun bin ich schon über ein Jahr mit den Adorables beschäftigt und nun ja, wie soll ich sagen - ich brauche mal was "Neues",
sorry an die die wissen wollen wie es mit Emma weitergeht. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden,
dass ich auf den "Rotation-Challenge"-Zug aufspringe und habe daher neben neuen Sims,
sogar dazu passende Starterhäuser UND einen neuen Blog erstellt. Heute habe ich endlich das 1. Kapitel fertig gestellt,
durch meinen neuen Job - bin ich fast gar nicht zum Schreiben gekommen und somit hat sich die ganze Veröffentlichung etwas hinausgezögert.

nxcgxfqx1l86.jpg


Die Links zur Story findet ihr hier:
mein neuer Blog
Flora Frühling stellt sich vor
Übersicht Flora
Flora´s Haus
Kapitel 1 - Frühling

Viel Spass beim Lesen :). LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, dafür, dass Flora eher schüchtern ist kann sie aber recht gut austeilen. :lol:
Ich glaub sie mag einfach Sims nicht besonders und kann nicht viel mit deren Lebensweise anfangen. Deshalb findet sie auch schwer Themen mit den Leuten, die sie null interessieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Oh wie schön, ein neues Projekt. Da kann ich von Anfang an mitlesen, das gefällt mir :D

Die Idee mit den Jahreszeiten finde ich übrigens total niedlich. Flora ist charakterlich ja recht unterhaltsam, so als Einsiedlerin...bzw. Möchtegern-Einsiedlerin :D besonders ihr Garten kann sich ja nach einer Woche schon sehen lassen! Mit Kuhpflanze :love:

Auch eine tolle Charaktervorstellung hast du auf dem Blog;
allgemein gefällt der Blog mir total :D

Freue mich auf mehr :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Danke für die lieben Comments und Likes, es freut mich wirklich sehr, dass ihr auch meine neue Story lest :).

@Imani: Da muss ich dir Recht geben, Flora kann ganz schön kratzbürstig sein wenn sie will oder sich in Anwesenheit von anderen Sims nicht wohl fühlt.

@Nikita 22: Natürlich hab ich Flora beim Häusle-bauen etwas unter die Arme gegriffen ;).

@Heals: Hihi, das mit den Jahreszeiten ist aus der Not entstanden - mir sind einfach keine gescheiten Nachnamen eingefallen ^^.
Hui, ja die Kuhpflanze habe ich sogar 2 Mal geangelt, Flora hat da wirklich ein Händchen dafür. *Rotwerd* danke, dass freut mich,
dass dir der neue Blog gefällt - ich habe mich auch total bemüht, um mit euren tollen Blogs mithalten zu können.
 
Oh mein Gott :lol: Ahahahaha ich musste so lachen bei der Familie Sommer. Salem hat ja sowas von einen Vogel :lol: Was stimmt denn nicht mit ihm? Warum sind die beiden noch mal zusammen...? :D

Flippt aus, wenn seine Frau mit wem anders redet und brabbelt in der Bar erst mal selbst alle Nachbarinnen zu... Ich weiß schon, warum Flora nichts gesagt hat, die hatte vermutlich Angst :lol:
Also ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen! Die Bauten sind auch sehr schön geworden, tolle Arbeit hast du da geleistet :love:

Und ich denke schon, dass dieser Haushalt noch ein Kind bekommt - ob das dann allerdings von Salem sein wird, das bezweifel ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Hallo schokomuffin1988 :hallo:

dein neuer Blog gefällt mir richtig gut, fühle mich bestens unterhalten, besonders von Familie Sommer :lol:. Ich freue mich auf neue Kapitel. Wer weiß, was Herbst und Winter so zu bieten haben, wenn Frühling und Sommer schon so viel Spaß machen :lol:

LG :):love:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Sehr cool, dass du auch ne Doku machst :D
Flora ist ja echt ne Marke xD Sie erinnert mich von ihrer nicht vorhandenen sozialen Sensibilität und ihrer Ehrlichkeit her ein wenig an meinen Emil xD
Aber ich finde auch, dass sie dafür, dass sie eigentlich schüchtern ist, ziemlich forsch ist =) Wahrscheinlich wird ihr Desinteresse von anderen nur als Schüchternheit interpretiert, da sie sich nicht vorstellen können, dass ihr die Gespräche mit anderen wirklich so egal sind xDD
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie noch Freundschaften knüpfen und vielleicht sogar nen Kerl finden wird :D

Und auch beim Sommer-Haushalt hab ich mich köstlich amüsiert xDDD Das grenzt ja schon fast an Masochismus, dass die zwei zusammen sind :D Denn sonderlich glücklich macht es sie ja beide offenbar nicht xDD
Und Salems Verhalten wird wohl eher das Gegenteil bewirken, als er damit beabsichtigt - vermute ich jedenfalls. Wenn sie fremdgehen will, dann wird sie es auch tun, egal wie er rumschreit und motzt xD Ob die Ehe der Beiden noch so lange halten wird? Ich weiß ja nicht... Aber andererseits hat Salem ja offenbar schon einiges mit Sandy mitmachen müssen und gibt ihr trotzdem noch ne Chance. Aber irgendwann wird bestimmt auch sein Geduldsfaden reißen...er ist ja irgendwie schon dabei =)
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Danke ihr Lieben für die vielen Commis <3 <3.

@SimsFreak89: Danke, freut mich sehr, dass dir meine Schreibweise gefällt und ja, ich war auch schon zu Sims2-Zeiten aktive Story-Tippslerin ;).

@Heals: Hihi, ja Salem ist wirklich ein Kapitel für sich. Ich habe noch nie mit einem eifersüchtigen UND hitzköpfigen Sim gespielt und jetzt weiß ich auch warum XD .. der zuckt bei jeder Gelegenheit gleich aus *g*, ich glaube irgendwann stirbt er an einem Wutanfall (was im realen Leben wohl ein Herzinfarkt wäre).

@simantha79924: Hihi, danke ich habe mich auch mächtig bemüht was den Blog angeht - da meine Schreibslkolleginnen wie Imani, Heals und Phoenyx auch so einen tollen Blog hatten, dachte ich mir, ich muss mich auch etwas mehr ins Zeug legen. Den deren Blogs sind einfach endgenial :) <3.

@SimsFreak89: Sorry, dass ich euch so lange warten lies .. ich habe aktuell einiges zutun, neuer Job, dann noch Umzug usw. huiui, da kam ich fast gar nicht dazu meinen PC anzuwerfen, aber jetzt hat das Warten ja ein Ende :p.

@Lulu-: Bei Flora habe ich mein beste Freundin irgendwie etwas als Vorbild genommen (natürlich viel extremer) ^^, man glaubt sie ist eher unscheinbar und schüchtern, aber in Wirklichkeit kann sie ganz schön auf den Tisch hauen wenn es genug ist. Betreffend Salem und seine Sandy .. tja ^^ die Beiden haben sich glaub ich verdient, Sandy mit ihrer Fremdgeherei und Salem mit seiner Hitzköpfigkeit .. sie geben sich halt gegenseitig immer Grund zum Streit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89
@SimsFreak89: LOL danke für den Hinweis - ich wollte den Kleinen anfangs anders nennen und dann bin ich anscheinend selbst etwas mit den Namen
durcheinander gekommen XD, hab´s aber nun geändert.

@Nikita: Ja, er bemüht sich wirklich - aber so einfach ist es leider nicht, aber zum Glück hat er eine Frau an seiner Seite, die an ihm glaubt.

Nach langem Warten geht´s nun endlich weiter, ein großes Sorry für die lange Zeit. Heute gibt es ein Kapitel über Wendy Winter die vierte im Bunde ;).
Weiters hat sich Häuschen-mäßig auch einiges getan, diese liste ich natürlich auch unten auf. Viel Spass beim Lesen.

ijfux6drklx3.jpg


Die Links zur Story findet ihr hier:
Kapitel 1 - Winter
der Winter -Rohbau

cpfoosvdk7d6.jpg


weitere Häuschen:
Starterhaus „modern-mini“
Haus „Leylas Reich“
Monomentaler Minimalismus

Gemeinschaftsgrundstücke:
Fitnessstudio „Fata Morgana“
Frieda´s Frühstückpension
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten