Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

Hallo Woggly!

Super, ich freu mich so das sich noch jemand den Männern angenommen hat, das machen leider nicht so viele (ich auch nicht)! Gefallen mir ganz gut, besonders die Tshirt-Jeans-Kombi mag ich, das richtige Alltagsdress! Aber auch deine Damensachen können sich sehen lassen!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:
 
japp, ich finde auch, daß es viel zu wenig Männerkleidung gibt. Vor allem an Unterwäsche und Schwimmzeugs sowie Sport- und schlafbekleidung mangelt es (zumindest an guter).

Die Shorts finde ich auch toll, leider gibbet die nicht für Adults :(
 
Vielen Dank ihr drei!! Schön das es euch so gut gefällt!
@Cathleen1971: Du meinst doch die grauen Shorts oder? Die sind einmal für Teens und auch einmal für Adults zu haben!

So und hier ist auch schon mein neues Update! Da ja einige lieber bunte Boxershorts für unsere SImmänner haben wollten habe ich gleich mal 2 Stück in Farbe gemacht. Aber seht selbst:

Und es ist auch wieder was für die Damen dabei.
Liebe Grüße Woggly
 
huhu =) der mesh des kleides siht hübsch aus,..dein erster? was du noch verbessern könntest sind die schuhe, aber sonst schön
 
Oh so viele liebe Kommentare! Das ist ja super! Freu mich richtig doll!
@Serasims: Schön, dass du auch reinschaust und dankeschön! Ist nicht mein allererster Mesh, hab schon ein paar erstellt. Und mit den Schuhen, war das bis jetzt immer so ne Sache... Ist irgendwie nicht ganz so einfach... Mal sehen was sich da machen lässt.
 
Woggly schrieb:
Dankeschön sista! Findest du die echt streberhaft? Oje dann muss ich mir wohl noch was einfallen lassen, sonst sind meine Simmänner ja alle Streber! ;)


hehe :lol:
ich finds süß, wenn männer nicht die machos sind und nicht die klamotten anhaben
so wie es ist, ist total süß;)
aber ich wär nicht abgeniegt, wenn dir was anderes einfällt=) :p
echt alle? jaaaaaaa meine auch:lol:
 
Hallo woggly!

Schönen Valentinstag!!

28.gif
 
So nun gibts auch mein neues Update. Konnte irgendwie den ganzen Tag das Forum nicht erreichen :confused: .
So ich hab da eine Jeans, ein Outfit und ein Abendkleid für die Damen und noch ein Outfit für unsere Teens:

Ich hoffe ihr mögt es!
Liebe Grüße Woggly
 
Danke Micha!!
Bin so in Open for business vertieft, dass ich kaum Zeit hatte hier mal reinzuschauen!
Wollte euch aber ein lustiges Bild zeigen, was beim spielen entstanden ist:
1152_6663656135656537.jpg

Plötzlich war das Gesicht meiner hübschen Simdame weg! Nun ja, ist aber zum Glück wieder aufgetauch nachdem ich sie umgezogen habe!
Liebe Grüße Woggly
 
@Micha: Ich fand das erst gar nicht so lustig, dachte meine Simdame ist hinüber! Aber jetzt im nachhienein ist es doch sehr lustig!

So und hier mein Update ausnahmsweise mal am Montag! Es gibt Schlafanzüge und Outfits für die Kleinen!

Liebe Grüße Woggly
 
hehehehe is ja lustig....:lol:
bei mir passieren auch immer wieder lustige dinge
ich hab ja schon immer gesagt sims2 spuckt egal ob mit addon oder ohne LOL
lag es wirklich am outfit? ich hab das outfit nämlich auch *grübel*
muss ich mal testen hehe

dein update ist wie immer toll
 
Find ich nicht... Sehen aus, als ob die mit Paint dahin gekrizelt wären.

Tschuldigung Woggly, aber wirklich toll sind die nich...
 
Danke Micha!
@blue: Ich danke auch dir!! Hab's mit den Schattierungen leider nicht besser hinbekommen :argh:
@Dreaming: Also ich finde nicht dass sie "dahingekritzelt" aussehen. Ich weiß ja auch dass ich viel Zeit damit verbracht habe sie aus Vorlagen zu erstellen. Ich gebe ja zu die Schlafanzüge sind nicht suprer toll geworden (meiner Meinung nach). Aber man kann es auch nicht jedem recht machen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten