Sims & Skins foxxi's Kreationen

foxxi

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

foxxi.gif


So jetzt möchte ich auch mal meine Kleidung, Sims etc. vorstellen.
Und danke Silvaner für das Animieren meines Banners :)




Als erstes 3 Sim-Damen


Mary Peaches
ratf8l.jpg




New York
ogrw6.jpg




Lilly Sue
166eipy.jpg




Das sind meine ersten richtigen Versuche Sims verschieden zu gestalten und es ist mir noch nicht so gelungen, wie ich mir das vorstelle.. aber Übung macht den Meister:ohoh::D


Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen!:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wunderhübsche Sims. Am besten find ich die erste. Bei der zweiten mag ich nur die Maxis Augenbrauen nicht, aber ansonsten ist sie auch toll geworden.
 
Das sind schon ziemlich schöne Sims, mein Tipp wäre allerdings auch DL-Augenbrauen und die Stirn etwas kleiner - ich persönlich mags kompakter ;)
Lg, Susu :hallo:
 
Das erste Kleid gefällt mir. :)
Die anderen beiden treffen nicht ganz so meinen Geschmack, aber an sich sind sie gut geworden. Nur beim zweiten finde ich den Grütel etwas zu dick.
 
Hey :)
Deine Kleidung ist wirklich gut geworden.
Allerdings fällt mir auf, dass die Träger beim Kleid Melissa etwas fransig geworden sind. Die hätten besser ausgesehen, wenn du sie noch ein wenig geglättet hast.
Aber ansonsten wirklich schöne Sachen.
 
Also deine Klamotten finde ich super! Kenn deine Werke ja auch schon aus der Designerschule :D
Elena finde ich deine bisher schönste Simin. Die augenform ist total toll und ihr Gesicht sieht so schön weich aus. Mach weiter so!
 
Vielen Dank euch 3en!:hallo:

some schrieb:
Kenn deine Werke ja auch schon aus der Designerschule :D
Ja stimmt:p Da hab ich bis jetzt auch so einiges gelernt.. einfach ein tolles Projekt!:)


So dann heute wieder was neues:

Unterwäsche (Textur von Vive Maria)

2kokdk.jpg



Und das dazugehörige Model nochmal:

10oh9ut.jpg


30towgk.jpg



Dann noch 2 Outfits :

10gd7rn.jpg




23svkvr.jpg




Bin wieder gespannt zu hören, was ihr davon haltet!:hallo:
 
Hey!

Also mir gefällt das Dessous 'Maria' sehr gut!
Bei dem Outfit 'Elena' finde ich hättest du das T-Shirt noch etwas spektakulärer
machen können, aber ich hätte es so nie hinbekommen also lass ich die Kritik wieder =D

greez
 
hallo foxxi^^
Also ich muss sagen, deine Kleidung sieht schon wirklich gut aus, vor allem ist sie sehr sauber gemacht:up:
Bei deinem Outfit Elena gefällt mir der Rock total gut und beim Outfit Little Ape die Hose^^
Dein Header gefällt mir übrigens auch , eher schlicht, aber sehr aussagekräftig...
Ich hoffe du zeigst uns bald mehr Kleidung, denn die bisherigen Sachen sehen schon sehr gut aus:)

LG Ysa:hallo:
 
Die Unterwäsche ist super geworden. Bei dem letzten Outfit fehlt mir beim T-shirt ein wenig die Textur, also Falten und so, aber ansonsten find ich es auch gut
 
@lezZää
Dankeschön!
Ja die Textur von dem T-Shirt ist relativ langweilig, aber vorlagengetreu (ich hab das T-Shirt selbst :D ).
Und Kritik hör ich auch immer gerne, ob du das nun besser machst oder nicht :hallo:

@~*Ysabella*~
Vielen Dank!
Ja der Header ist ziemlich schlicht.. aber ich mag ihn auch^^


@uschi-223,Woggly,strange_happenz
Danke auch an euch:hallo:
 
Coole Haare ... aber ein wenig blass die Ladie (ops, ist ja Winter *gg*) Tolle Augen und ein süsses Näschen. Hast du echt gut hinbekommen. Das Outfit passt gut zusammen, Black and Red, always beautifull :) Mach weiter so...

LG Silva
 
@strange

das Problem hatte ich auch.
Dann hab ich einfach ne mail an die geschrieben (wenn du auf PW vergessen klickst, dann sieht man die) und denen erzählt, dass ich mich nicht registrieren kann. Dann hab ich am gleichen Tag noch antwort bekommen, dass ich denen meine Daten zuschicken soll (also geschlecht, alter, spitzname) und dann haben die mir meinen Account erstellt und am nächsten morgen konnte ich mich damit anmelden. Musste einfach mal ausprobieren, die sind da echt hilfsbereit :)


ach und danke :) xD
 
Morgen :hallo:

Ich muss sagen, dass mir deine Klamotten schon gut gefallen.:) Weiter so.
Deine Models sind übrigens auch nicht schlecht. ;)
 
:eek::eek::eek: deine sims sind wirklich super gelungen!!! ich würde mich voll freuen wenn es die auch zum download gibt ;)
LG
 
Hi,

ich finde Elena hat ein tolles ausdrucksstarkes Gesicht! Das gefällt mir richtig gut. Woher hast du ihren und Celiya's Skin? Würde mich mal interessieren!

LG Mara
 
Halloo ihr 3 :)
Danke für das liebe Lob!

quicki schrieb:
ich würde mich voll freuen wenn es die auch zum download gibt
Hochladen werd ich sie nicht. Aber wenn du eine haben möchtest, dann schick mir ne PN und ich mail sie dir rüber :)

Mara schrieb:
Woher hast du ihren und Celiya's Skin?
Den Skin findest du HIER :hallo:
Es ist der "Clouds".
 
Doppelpost, sorry.. :ohoh:

Also ihr Lieben, heut hab ich mal der New York -aus meinem ersten Post- ne neue Frisur, DL-Augenbrauen und eine kleinere Stirn verpasst und ich war überrascht, wie viel besser sie aussieht! :lol:
Hab sie oben gleich ausgetauscht, aber zum Vergleich hier nochmal alt und neu:

xkvs69.jpg


und hier noch 2 Bildchen von ihr :)

14xnqc1.jpg


2q8d37q.jpg




Und dann hab ich noch einen Bikini gebastelt. Hab New York auch gleich als Model genutzt :p Was haltet ihr von ihm?

jr749y.jpg



Kommies wieder gern gesehen :hallo:
 
Schuhu Füchschen :hallo:

das hassu wieder subba hinbekommen (und das alles wärend der Arbeitszeit? *fg*) Ney York sieht mit dem Look n bissi Chicer aus :)

Der Bikini ist vom Schnitt her sehr schön geworden, LifeStyle ;)

GLG Olli
 
Find deine selbstgemachten sehr schön aber leider hat New York schon veraltete haare die keine gute grafik haben :)sieht aus wie angeklebt :Eek:
 
Danke euch allen :hallo:

Ollie schrieb:
(und das alles wärend der Arbeitszeit? *fg*)
hehe, nee das hab ich neulich Abend gemacht, als du meintest ich soll was rot-schwarzes Basteln... da dacht ich geht schwarz-weiß auch durch :lol: Obwohl eig könnt ich sowas ruhig mal da machen, da hab ich wenigstens PS und was mit Grafik-Design hat's ja auch zu tun :p :rolleyes:

leooo29 schrieb:
Find deine selbstgemachten sehr schön aber leider hat New York schon veraltete haare die keine gute grafik haben :)sieht aus wie angeklebt :Eek:

Kann gut sein, dass die älter sind, hab da nicht so den Überblick :ohoh: Aber was meinst du mit angeklebt? Weil ich mag die Frisur und find die Grafik auch ganz okay eig.. irgendwas schein ich zu übersehen :lol: :hallo:
 
Na gut... ich werds deinem jetzigen Cheffe mal net melden ;) Hat ja was mit dem Job zu tun.... ob ers gern sehn würde???

LG Olli
 
Ja ok auf den Pics sehen sie gut aus aber im spiel(hab sie auch)^^ sehen sie aus wie ein stück haar
 
hallo foxxi! auch du bekommst natürlich nach deinem lieben komi zu meiner simin hier etwas von mir geschrieben.
das ist ja ein traumhafter thread hier, outfits und sims in einem, toooooooooooll! ich liebe dein kleid "clara" es sieht super aus, echt!
von deinen sims gefällt mir celyia am besten, sie ist echt ne süße, vor allem das bild auf dem sie so lacht find ich toll. weiter so!
 
Huhu foxxi!

Also, ich muss dir auch ein ganz großes Kompliment aussprechen. Deine Simdamen sind alle sehr süß (machst du eigentlich auch Männer?). Besonders gut gefallen mir aber New York und Paula. Sie haben beide so schöne Gesichtsformen und irgendwie das gewisse Etwas. New York hat mir auch schon vor ihrer OP (;)) gut gefallen, aber jetzt ist sie wirklich noch einen Ticken schöner.

Deine Outfits sind aber auch toll. Ich hab mich mit sowas noch gar nicht so wirklich auseinander gesetzt, höchstens hier und da mal was umgefärbt oder Schmuck, der auf der Kleidung war, wegretouchiert.
Deine Dessous find ich da besonders schön. Mich ärgert das immer, wenn der halbe Hintern meiner Simdamen freiliegt *g* und daher gefällt es mir sehr gut, dass du Panties erstellt hast :D

LG Kuona
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten