*FS* ~My Loneliless is crying~

~Nerina~

Member
Registriert
April 2006
Ort
neben der Reihe
Geschlecht
w

Hallo Leute :hallo:

Ich und meine Freundin norfolk haben jetzt eine FS zusammen gemacht, es ist meine zweite und von norfolk ebenfalls die zweite-Wir hoffen sie gefällt euch!

Ich schreibe den Text, sie macht die Bilder.
Hoffen wir mal das diese FS länger gehen kann als meine vorige.
Viel Spaß beim Lesen (und Kommis schreiben ^^)

-Das Cover kommt nach-



Prolog


Das leise Miauen meines Katers Picasso hob mich sanft aus dem Schlaf.
Ich stand, um meine Mutter nicht zu wecken,
so leise wie möglich auf und öffnete das Fenster. Eine leichte Brise wehte mir um die
Nase, sodass es mich erschaudern ließ.

nerina1bildcx1.jpg

Ich dachte an den Abschlussball heute Abend, lief zum Kleiderschrank und holte mein Kleid hervor.
Ohne viel über mein Aussehen nachzudenken,
streifte ich es über und blickte in den Spiegel. Zum ersten Mal bemerkte ich,
wie hübsch ich war-das hatte ich vorher nie gemerkt. Warum fiel ich dann keinem auf?

untitledfv4.jpg

Ich steckte meine Haare mit einem geschickten Griff hoch, um sehen zu können, wie ich mit zurückgestecktem Haar aussah.
Noch hübscher als so... Ich lenkte meine Gedanken wieder zurück auf den Abschlussball. Er würde auch dort sein.
Mich vielleicht zu einem Tanz auffordern. Mich vielleicht
küssen...
nerina8bildgq7.jpg

Schnell verwarf ich diese Gedanken, zog das Kleid aus und machte Frühstück. Wenige Stunden später lief ich ins Einkaufszentrum,
um mich im Schönheitsalon behandeln zu lassen. Das Nachbargeschäft war ein Juwelier.
Tausende Diamanten und Edelsteine blitzten mir entgegen.
Doch so etwas war schon lange nicht mehr das, was ich wollte.
Mit einem gezwungenes Lächeln auf dem Gesicht öffnete ich die Tür zum Schönheitsalon.

nerina6bildrg1.jpg

Meine Haare wurden hochgesteckt, gebürstet, tupiert und nach unzähligen Versuchen war meine Friseuse zufrieden und begann,
meine Nägel zu machen.Während die eine Mitarbeiterin mit meinen Nägeln beschäftigt war, schminkte die andere mich,
und noch eine andere massierte mir derweil den Nacken.

nerina3bildei0.jpg

Das Highlight war, dass ich noch in den Whirlpool steigen durfte.
Dort konnte ich mich von meiner Aufregung befreien und mal so richtig entspannen.
Sehr gutaussehend verließ ich den Laden und wurde von meiner Mutter vor dem Einkaufszentrum begrüßt.

nerina7bildfy9.jpg

Wir fuhren zu unserer Turnhalle und ich stieg aus dem Wagen.
Mit langsamen Schritten stieg ich die Treppe zu dem Gebäude hoch und
winkte noch einmal meiner Mutter zu.

nerina2bildja0.jpg

Doch ich wusste nicht, dass diese bedeutungslose Geste das letzte Mal war,
dass ich meiner Mutter in diesem Abschnitt meines Lebens meine Zuneigung mitteilte...




Das nächste Kapitel erscheint warscheinlich am Anfang der nächsten Woche.


Nerina & norfolk :hallo:


List:
SsiaA
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind doch ganz gut gelungen, die Schreibweise auch. Nur finde ich, dass Dinge stellenweise etwas "heruntererzählt" werden, es kommt keine Spannung auf, es wirkt eigentlich wie ein Tagesplan.
Aber das Ende macht schon einmal neugierig, ich werde weiterlesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon einmal gut, der Anfang ist interessant, ich werde sicher weiterlesen^^
Die Bilder sind auch schön, vor allem das erste, nur könntet ihr alle in gleicher Größe machen? Das wäre schöner für das Auge, sonst hab ich nichts auszusetzen^^

Lg, Eo :hallo:
 
erstmal danke für die schnellen antworten (=))!

@Galinor:ja,das ist mir auch schon aufgefallen o_o
ich werde versuchen,es etwas lebendiger zu machen

@Eowyn: dann machen wir das nächstes mal anders^^
 
hi, ich finde auch, dass die bilder im großen und ganzen gelungen sind, aber bei einigen wäre dann doch was zu verbessern.
zum beispiel, das vor dem spiegel. ich musste zweimal schauen, bis ich es erkannt habe. da könntest du vl bei den optionen die reflektionen auf ein stellen.
sonst hat mir die fs eigentlich gut gefallen. bei den texten vl auch ein bisschen mehr gefühl aber sonst ist sie wirklich gelungen.

hoffe die kritik war nicht zu hart;)

küsschen, lg anna
 
Danke für die schnellen Antworten. Werde das bei den Bilder berücksichtigen ;-)
 
Die Bilder sind toll und die hauptperson is total hübsch! Tolle Story, macht schnell weiter!
 
@mela1991: Danke, wir werden bald unser nächstes Kapitel fertig haben, ich denke, dass wird besser...Also so, wie nerina schreibt *schleim^^*
 
Kapitel 1

Hey, hier [endlich ^^] das 1te Kapitel


Kapitel 1,,Gewitter"

snapshot3378712313787a8sl3.jpg


Vorsichtig öffnete ich die Tür zur Turnhalle. Ein lauter Schwall an Stimmen schwappte mir entgegen, als ich die Tür zum Saal öffnete. Mein Herz raste. Sofort kam meine Freundin Solveigh auf mich zu, die, wie ich später herausfinden würde, mich nur für ihre Zwecke benutzt hatte. ,,Janina! Schön das du auch hier bist! Wir haben dich schon vermisst!" sagte sie lächelnd. ,,Wir?Wieso..?", sagte ich,bevor ich Jonas erblickte. ,,Hi!" lachte er mich an. ,,Ähm...Hi Jonas!", rief ich wohl etwas zu kieksig,er machte mich ziemlich nervös.

nerina6bildgw9.jpg


,,Ich...ehm...geh mir mal was zu trinken holen." Schnell entfernte ich mich von den beiden. Ich stürzte auf die Damentoilette, um etwas Ruhe zu haben. Er ist hier!, dachte ich, er hat mit dir geredet!Ich zitterte vor Aufregung. Langsam versuchte ich mich wieder runterzubringen.

nerina4bildeo1.jpg


Nachdem ich mein Make-Up aufgefrischt hatte, ging ich mit schnellen Schritten in den Saal zurück. Suchend sah ich mich um. Ich konnte Jonas und Solveig jedoch nicht entdecken, also ging ich raus um sie zu suchen. Ich hörte Solveigs Lachen hinter einer Ecke und ging mit langsamen Schritten auf sie zu. Was ich dort sah, konnte ich nicht vergessen.Jonas und Solveig Arm in Arm.

nerina1bildxe5.jpg


Ich lief so schnell ich konnte zum Eingang. Salzige Tränen liefen mir die Wangen hinab.Wie konnte Solveig nur so etwas tun?Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten. Immer wieder hatte sie mich hintergangen-wie hatte ich es nur ertragen können? Ich dachte jedes Mal, es hört jetzt auf, sie macht es nie wieder. Und immer irrte ich mich. Ich sah durch den Tränenschleier hindurch jemanden auf mich zukommen. ,,Janina, was ist denn los?" fragte Solveigh mich scheinheilig. ,,Ich...Solveig,du...ich hab was im Auge." ,log ich sie an. Ich wollte nicht, dass sie dachte, ich wäre schwach.

snapshot33787123f3787e8pm4.jpg


Wenig später kam Jonas zu mir und wollte tanzen. Ich lehnte dankend ab und er verschwand mit dem Satz ,,Ich hol mir was zum Trinken" in Richtung Ausgang. Neugierig lief ich ihm nach. Ich hörte die Stimmen von ihm und Solveigh. ,,...geschluckt! Sie hat echt geglaubt das ich mit so einem naiven kleinen Mädchen wie ihr etwas anfangen will! Dabei will ich nur jemanden der nicht nur küsst...So wie du!" lachte Jonas. Solveigh stimmte in sein Lachen mit ein. ,,Aber sie ist genau richtig...Wann kommt dein Onkel eigentlich,um die Aktion durchzuführen?" fragte meine liebe Freundin Solveigh ihn.

snapshot33787123537b136vq4.jpg


,,Um 21:30 Uhr...Komm,in zehn Minuten ist es soweit!" Jonas und Solveigh küssten sich nochmals hingebungsvoll und rannten dann Arm in Arm schnellen Schrittes in die Turnhalle. Meine Tränen tropfen still und leise auf mein Kleid. Ein Gewitter zog auf, und prasselnder Regen vermischte sich mit salzigen Tränen. Dunkles Donnergrollen liess mich aus meinen Gedanken aufschrecken. Mit leisen Schritten lief ich barfuß meinem Untergang entgegen.Genau in diesem Moment schlug der Blitz in dem Baum ein, unter dem ich vor 2 Minuten noch gesessen hatte. Der Blitz, der mich besser hätte umbringen sollen.



Hoffe ihr findet diese Kapitel besser (fänds auch schön,wenn wir noch mehr Leser bekommen würden),

nya,bis bald

Nerina & norfolk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich als ewig stille Leserin muss auch mal kommis zu n´ paar FSs abegeben^^" Also... Die Bilder finde ich okay. Vll. könntest du die Quali etwas höher stellen.... Deinen Schreibstil finde ich gut. Werde auf jeden Fall an deiner FS dran bleiben.
MfG, Girly
 
@girly: Okay, werde es bei den BIldern beachten....Ich hab die Bilder nämlich die bilder gemacht, ned nerina ^^
 
Der Schreibstil ist zwar gut (Der letzte Absatz ist richtig gut geworden), doch leider ist die Bilderwahl nicht wirklich passend. Manche Szenen hätten ruhig etwas besser bebildert werden können (beispielsweise der Kuss), denn so geht leider Atmosphäre verloren und der Handlungsfluss wird etwas gehemmt.
Mein Tipp:
Mehr Bilder! Die guten Ansätze sind nämlich da und warten auf ein 2. Kapitel. ;)
 
@ Bambi119: Die FS wird nicht weitergemacht. Bin mit Norfolk befreundet und sie hat gesagt, dass die nicht weitergeht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten