Sims 4 Häuser laden ohne Möbel?

zombiexsoul

Newcomer
Registriert
Oktober 2017
Hallo,
Ich habe im Internet ein paar Häuser gedwonladet, sie werden auch im Spiel angezeigt, aber ohne Möbel. Wenn ich die Datei entpacke werden da auch keine Möbel angezeigt. Ich habe im Spiel auch das Häckchen gesetzt bei Mods. Anscheinend werden die Häuser auch ohne Möbel gedownloadet. Wenn ich mir einzelne Möbel downloade werden die auch nicht angezeigt. Kann mir jemand bitte helfen?
LG
 
entweder du hast eine unfurnierte version gedownloadet ( oft gibt es einmal die und die eingerichtete version) oder du hast die nötigen addons für die möbel nicht, was aber für alle eigentlich nicht sein kann, oder es sind alle möbel ccs, dann müsste da eigentlich eine aufstellung dabei sein und du müsstest die ccs einzeln runterladen und in den mods-ordner tun, dann sind sie auch drin...
sprichst du denn von der galerie oder von drittseiten?:)
 
entweder du hast eine unfurnierte version gedownloadet ( oft gibt es einmal die und die eingerichtete version) oder du hast die nötigen addons für die möbel nicht, was aber für alle eigentlich nicht sein kann, oder es sind alle möbel ccs, dann müsste da eigentlich eine aufstellung dabei sein und du müsstest die ccs einzeln runterladen und in den mods-ordner tun, dann sind sie auch drin...
sprichst du denn von der galerie oder von drittseiten?:)


Also, ich hab das mit mehrern Häusern probiert und die laden alle nicht mit den Möbeln.. Und ich meine die Galerie (glaube ich 😂) Da wo die gedownloadeten Häuser angezeigt wurden. Aber auch meine normalen Möbel, die ich so downloade ohne Häuser werden nicht angezeigt. Zwar kommt die Tabelle, wenn ich das Spiel starte, aber werden nicht im Spiel angezeigt.. :(
 
Das Haus ist tatsächlich ohne Inneneinrichtung laut Beschreibung.
Und wenn du es genauso aussehen haben möchtest, wie in dem Bild, dann müsstest du dir den kompletten CC, der darunter aufgelistet ist, noch dazu laden.

Oh, ja ist mir gerad auch aufgefallen 😅 Und was ist mit dem Rest die einzelenen Möbel die ich downloade?..
 
Sicher das du auch den benötigten Mesh zu den Möbel gedownloadet hast? Um welche Möbel handelt es sich denn bei solchen Sachen ist es immer hilfreich auch die Links zu posten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten