Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

Ok, dann würde ich sicher am 29. starten.
In der Woche drauf ist mir jetzt auch noch ein Termin eingefallen, bei dem ich nicht garantieren kann wie ich wieder da bin.
 
Sacht mal Leute, was mir bei Lexis Signatur gerade auffällt - wollen wir nicht mal wieder MeutereiAwards anzetteln? %)
Das fände ich toll. Aber etwas später im Jahr wäre vermutlich gut.

Also ich plane 29.10.. :)
Das fällt für mich raus, da kann ich nicht. Am 30. ebenfalls nicht. Ich schreibe am 4. November eine verdammt wichtige Klausur und muss dafür noch ein ganzes Semester Stoff in mein Hirn bringen. Und falls ich nicht bestehe, verliere ich ein ganzes Jahr. Entsprechend wichtig ist dieser Termin für mich. Danach hätte ich wieder etwas Zeit. Also eine Meuterei ab 5.11. wäre eigentlich ideal für mich.
 
Nein, 5.11. habe ich samtags und montags Probleme. Ich probiere es jetzt am 29.10.
Aber ihr könnt ja dann am 5./12. wieder eine Runde starten, wenn es da so vielen passt, mitspielen könnte ich da auch.
 
Sacht mal Leute, was mir bei Lexis Signatur gerade auffällt - wollen wir nicht mal wieder MeutereiAwards anzetteln? %)
Generell ja, aber wie viele Meutereien haben wir schon seit den letzten Awards? Ansonsten könnte man ja mal so die 150. Meuterei als Zeitpunkt für neue Awards anpeilen...

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist die Runden vor der Pause miteinfließen zu lassen.
Warum nicht? Nachlesen muss man ja eh.

Was würdet ihr denn zur Alternative Start am Freitag, dem 30. sagen?
Mir völlig gleich, ich hab in der ersten Novemberwoche Urlaub :D Ich bin völlig flexibel und mach auf jeden Fall mit!

Ich wohne in Greifswald, das ist MeckPom - ist für mich aber trotzdem kein Feiertag, von Allerseelen hab ich ja noch nie gehört :eek:
Ungläubiges Pack :scream:
Aber seit wann wohnst du da oben? Der Liebe wegen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass du noch weiter südlich wohnst :lol:
 
29. könnte ich. Bin aber am 31. Abends definitiv weg und vermutlich auch schon am Nachmittag. Und am 1. bin ich vermutlich auch erst gegen später wieder da.
 
Aber seit wann wohnst du da oben? Der Liebe wegen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass du noch weiter südlich wohnst :lol:

Nee, der Bildung wegen :lol: Ich studiere hier. Aber die Liebe ist wahrscheinlich Auslöser für die Tatsache, dass ich wohl auch nicht wieder zurück in den Süden komme. ;)
 
Okay, ich rudere zurück - bei ner Meuterei am 29. wäre ich nur dann dabei wenn euch wirklich die Leute fehlen, ich muss Samstag UND Sonntag arbeiten und wäre damit keine große Hilfe, sprich zumindest den Samstag quasi dauerabwesend da Spätschicht.
 
Kriegen wir für den 12. November eibe Meuterei zusammen? Ich würde da gern leiten. :)
 
Vielleicht.
Ich hab im November zwar schon einige Termine, die sind aber alle davor (bzw. der eine Termin ist am 12.). Etwas später (so 13. oder 14.) wäre mir persönlich lieber.
 
Ich habe im November keine Prüfungen, wäre also wahrscheinlich dabei. Im Dezember sieht es dafür schlecht aus.
Scheint ja so, als würden wir jetzt regelmäßig Runden zusammenbekommen. :3

- Kenaj [Falscher Account ^^]
 
Bei mir sieht es momentan zeitlich ganz gut aus in der ersten Novemberhälfte ich könnte dann wohl mitspielen
 
Ich bin in der Woche vom 9. - 13. November weg & hab gleich nach Ankunft(2h später) am Freitag ne Fahrstunde. Bin also nicht dabei denke ich.
 
Mah, in der Woche davor oder danach hätte ichs vielleicht irgendwie reinquetschen können, aber ab dem 13. bin ich übers Wochenende weg.
 
Verdammt. Na gut Geschichte steht quasi, ich versuche es am 12. einfach mal. Wenn es nix wird muss ich wohl in den Dezember verschieben, mal gucken.
 
Ich würde auch gern mitspielen, aber diese Woche und die beiden kommenden Wochenenden sind bei mir auch sehr ungünstig. Dann werde ich nochmal mitlesen und probiers bei einer darauffolgenden Meuterei.
 
  • Danke
Reaktionen: Höhere Macht
So meine Lieben :)

Wie es aussieht, könnte ich nächsten Montag (18.01.) eine Meuterei starten. Voraussetzung ist allerdings, dass die bis Freitag durch ist, weil ich am Wochenende leider überhaupt keine Zeit hab. Evtl. müsste auch die Zeit am Mittwoch angepasst werden, wenn ihr die Ämter meutert/plankt/vergiftet, weil ich da bis 19 Uhr arbeiten muss und wenns schlecht läuft, erst um 20 Uhr zuhause bin.

Alternativ könnte ich auch am Montag (25.01.) oder Donnerstag (28.01.) die Woche drauf starten, je nachdem, wo die meisten können und es den meisten zusagt.

Was meint ihr?
 
Nächste Woche wäre bei mir schwierig, da habe ich schon zwei Arzttermine für nachmittags/abends ausgemacht. Zumindest bei einem (gerade Mittwoch) wäre ich dann nicht rechtzeitig da wäre.

In der Woche drauf hab ich nur am Montag was (und da auch nicht so spät) bzw am Donnerstag wäre ich auch am Abend weg. Ideal wäre daher für mich ein Start am 28.01. (wobei mir da gerade einfällt, dass ich am Freitag eventuell auch nicht so super verfügbar bin, abends.) oder Montags. Da wäre ich zu 99% rechtzeitig zu Hause und am Donnerstag ist es ja meistens schon vorbei für mich.
Ich wäre also doch eher für einen Start Montags in der Woche.
 
Unter der Woche bin ich immer erst ab ca. 19-20 Uhr zu Hause. Tagsüber kann ich zwar ab und zu reinschauen, aber nicht so gut. Mittwochs und Freitags bin ich zudem Abends immer noch Vereinsbedingt unterwegs. Daher kann ich unter der Woche nur mit angepassten Zeiten (später als sonst) mitmachen.

In der Woche vom 25.01. hab ich eine Praktikantin, da kann ich nebenher glaub auch im Büro eher weniger hier rein schauen. Also in der Woche kann ich definitiv nicht.

Ab 28.01. sollte jedoch gehen. Freitags wäre ich zwar ein wenig abwesend, aber ab dann geht alles prima über das Wochenende. Mein Wunschtermin :)
 
Ich bin im Zweifel bei allen Terminen kurzfristig dabei oder nicht, das hängt von meinem Arbeitsplan ab, den krieg ich aber erst ne Woche davor.
 
Ich könnte momentan an allen genannten Terminen, nur der 26. ist nicht so günstig, aber betrifft ja nur den einen Tag.
Ich habe übrigens einen neuen Nicknamen, ihr kennt mich unter dem alten Nicknamen Nehalennia. Aus privaten Gründen, die ich nicht gern breittreten möchte, habe ich den neuen Namen, u.a.hing dies auch mit dem Verlauf einer Diskussion in einem bestimmten Thread hier im Smalltalkbereich zusammen.
 
@Susa
Dann sag ich mal Willkommen zurück :)

Okay, sieht so aus, als wäre den meisten doch Donnerstag als Starttermin lieber. Ist mir persönlich eigentlich ganz recht, weil ich am WE generell auch mehr Zeit hab, aber in letzter Zeit mehr Stimmen laut wurden, die Meuterei mal unter der Woche zu spielen.

In dem Fall öffne ich den neuen Thread Ende nächster Woche mit Spielstart am 28.01. :)

Kenaj, könntest du noch einen der Mods bitten, die alte Meuterei zu verschieben und mir dann das PW zukommen lassen?
 
Yay, Doppelpost :D

@ natti
Ich würde sehr gerne mitspielen. Ostern ist perfekt wegen den Feiertagen :) Nur am Sonntag bin ich bei meiner Familie. So wie wahrscheinlich alle/recht viele. Wie würdest du es da mit dem Duell machen? Morgens? Oder auch wieder Mittwoch anfangen, sodass das Duell am Samstag wäre?

Edit:
Meine sensiblen Macht-Sensoren sagen mir, dass jemand die Gewinnerseite nicht in die Statistik eingetragen hat. Ich zähl da nur 143 Spiele, es sollten aber 146 sein :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Zeiten würde ich dann gucken wenn sich alle angemeldet haben und ich einen groben Überblick habe, wie es zeitlich aussieht. Ich hab den Sonntag frei, muss aber Karfreitag und Samstag bis 5/halb 6 arbeiten und kann somit nicht wirklich was vorziehen, ich hätte einfach sonst Mittwoch angefangen und das Duell somit auf den Samstag vorgezogen; aber das wird dann zeitlich bei mir knapp wenn mit etwas Pech vorher noch Ämter gewählt werden müssen. Ich denke, dass ich das Duell dann entweder Sonntag recht spät abhalten würde oder am Samstag relativ spät, das würde ich zur Abstimmung stellen und die Mehrheit entscheiden lassen, wenn Sonntag nachmittag bei sehr vielen blöd wäre.
 
Edit:
Meine sensiblen Macht-Sensoren sagen mir, dass jemand die Gewinnerseite nicht in die Statistik eingetragen hat. Ich zähl da nur 143 Spiele, es sollten aber 146 sein :scream:

Ups, hab unseres noch eingetragen, die Statistik hab ich übersehen.

Für den Rest kann ich nix. :D
 
Ich zähle 58 Matrosensiege, ich hab grad einfach mal mit nachzählen angefangen weil ich glaub auch nachm Vault vergessen habe da einzutragen, ich hab überhaupt verpeilt da ordentlich einzutragen - darum kümmere ich mich dann bei meiner nächsten Leitung noch.

Denke aber damit habe ich auch gleich alle Fehler gefunden, oder? Kenaj und ich waren die beiden Trantüten die nicht ergänzt haben und der dritte Fehler waren jassie & Eo und die haben's ja grad ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: jassie
Sorry, natti, wenn das pingelig rüberkam. Ich hab eure Spiele ja mal pro forma eingetragen, von daher "fehlt" nichts wirklich, aber ein Link zum Spiel wäre schon schön. Allerdings hab ich nicht mehr nachgeschaut, wer jeweils gewonnen hat, sonst hätt ich das auch noch eingetragen. Man weiß ja nie, wann der andere wieder leitet.

Ich selber bin z. B. auch nicht mehr dazugekommen, für Ganon nen Strafpunkt einzutragen :schäm: Und leider weiß ich auch nicht, wann ich das nächste Mal zum Leiten komm. Kann eine Macht das bitte nachtragen?

Spieler: Ganondorf
Grund: Ausstieg während des Spiels (#145)
Punkte: 1
Sperre (ab): -
 
Meinst du mit Wochenende darauf bereits den 30.4./1.5.? Und im kompletten Mai kannst du dann nicht?
 
Bei mir sieht es in den nächsten Wochen eher schlecht aus, Prüfungen und theoretisch irgendwann mal Umzug. :ohoh: Anfang Juni hätte ich vielleicht Zeit, eher aber erst Anfang Juli.
 
Oh, danke für die Erinnerung. Ich falle als Leitung doch erstmal raus, spielen müsste ich spontan gucken, kann ich im Voraus nicht sagen.
 
Wenn Interesse besteht, könnte ich es evtl. mal nächste oder übernächste Woche versuchen, eine Runde zu starten?
 
Ich bin wohl raus. Lust an sich hätte ich schon, aber wegen meiner Arbeit ist es mir einfach zu viel. Hab wohl erst wieder im August Zeit. :ohoh:
 
Mai ist bei mir ganz ok, könnte besser sein, dafür ist der Juni bei mir komplett dicht.
Im Juli bin ich dann aber wohl einige Zeit krankgeschrieben (habe eine Hand-OP :(). Da könnte ich dann prinzipiell mitspielen, werde aber wohl nicht so lange Texte schreiben können.
 
Bei mir wär es schon möglich, größere Erledigungen stehen momentan nicht an.
 
Bei mir schaut es immer noch sehr schlecht aus. :( Ich würde sagen, im Juli wieder. :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten