NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

N'Abend :hallo:

Na ..... hier ist ja mal wieder mächtig wat los gewesen den Tag über ;)

Übrigens für alle in Deutschland lebenden oder denen im Ausland, die deutsche Sender empfangen können: Morgen 14:20 h WDR, Drei Nüsse für Aschenbrödel! In jedem Advent oder Weihnachten absolutes Pflichtprogramm für mich, genaus so wie 'Der kleine Lord' :schäm: :cool:

Jo .... es ist Samstag Abend und einen Tag vor Nikolaus - sind wohl alle "ausgeflogen" außer mir. Aber meine Hunde bremsen mein Privatleben gerade doch noch sehr stark aus :naja:
Das TV-Programm ist für meinen persönlichen Geschmack heute Sums, also werde ich erstmal wat simseln. Habe schon eine Idee, für eine neue Story. Ob die allerdings heute noch online geht, kann ich nicht versprechen. :) Vllt. wenn Ihr alle schon engelsgleich schlaft, als kleines Nikolaus-Geschenk :glory:

*Ups* apropos ..... ich muß für meine lieben Nachbarn über mir, die mir immer sehr behilflich sind in diversen Belangen, noch das Nikolaus-Geschenk einpacken und vor die Tür legen ....

Euch allen einen schönen Nikolaus-Sonntag :hallo:
 
Guten Abend meine Herzkens,

Sonnyleinken, Du hast recht - das ist mal wieder ne Two-Woman-Show-Soap hier :naja:

Wo sind denn alle? :zitter:
*an allen Ärmeln zupf*

Erfreuliche Nachrichten habsch übrigens auch noch :cool:
Ein Update von den Amaran. Jetzt werde ich erstmal wat zwischen die Beißleisten schieben und dann schau ich mal, ob ich das heute noch mache. Seh gerade wie spät es ist :eek:
Da sind jetzt wohl fast vier Stunden simseln an mir vorübergezogen wie nischt :schäm::glory:
Ups...

Gut, dann bis später und sonst bis morgen meine Herzen :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Guten Morgen Liebeleins :hallo:

einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich Euch :)

*Frühstück auffährt* Brötchen, dunkles Brot, Butter, Marmelade, Nutella, Käse- und Wurstaufschnitt, Rührei, Eier Benedict (jahaa! :nick:) und Jedem sein Schoko-Nikoläuschen .....

Und was mir gerade an Tagen wie diesen aufstösst: Als ich mich hier eingeloggt habe, waren 12 User lesend im Forum! Nicht Jeder mag sich online äußern, dies akzeptiere ich auch, aber zumindest im Spiele-Fred mal den "Danke-Button" drücken fände ich wertschätzend für die Arbeit die Nüssken, ws und ich uns machen!

@Nüssken: Na, heute wieder 'Two-Woman-Show?' Oder bist Du gleich in der Mission Familie unterwegs?
Essenstechnisch wird es bei mir heute recht einfach, weil ich nicht groß Kochen muß - also im eigentlichen Sinn! Es gibt Spießbraten aus dem TK, Rosenkohl aus dem TK und dazu Kartoffeln - ich schätze, anschließend bin ich wohl satt ;)
Und bei Dir so? Oder eingeladen?

Bis später :hallo:

Edit: Also aktuell um 09:32 sind es "nur noch" 9 heimliche Mitleser, die nichtmals soviel Respekt aufbringen hier mal Danke zu sagen! Ich höre jetzt einfach auf mich zu ärgern, bringt eh nix und ist Energie-Verschwendung aber ich finde es immer wieder negativ erstaunlich, wie viele respektlose Menschen es "da draußen" gibt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgeeeeeeeeen meine Herzkens :hallo:

es tut mir wirklich leid, dass ich euch gestern so schmerzlichst vernachlässigt habe!
Es war einfach nicht mein Tag, also so wirklich überhaupt gar nicht!!!
Naja, eigentlich nicht meine Woche, aber egal.

Trotz dem, dass ich diese Nacht sehr wenig geschlafen habe (schlappe 3,5 Stunden :eek:) bin ich etwas fitter als gestern :naja:

Das Wetter bei uns ist... ehem... dunkel?! Mehr weiß ich gerade nicht =)

Zu essen gibts heute Tortilla mit Gemüse-Mozzarella-Füllung und zum Dessert, das ist bei mir irgendwie immer das wichtigste :lol:, bin ich mir noch unschlüssig: Milchreis, Pudding oder soll ich doch mal wieder Muffins machen?
Schwierig schwierig...

Gestern gabs ganz unspektakulär Gemüsereis. Keine Böcke auf Kochen gehabt :rolleyes:

So neigen sich meine Gemüse-Vorräte von meinem Großeinkauf auch kontinuierlich dem Ende zu, obwohl ich bei jeder Speise irgendwas dazugekauft habe, zwegs Ressourcenschonung :lol:=):lol:

Der Großhandel, der mit dem ein "Tag im Monat gibts Bio-Gemüse aus der Region", hat im Dezember leider keinen solchigen Tag und im Jänner wüsste ichs jetzt nichtmals mehr... ich mein hallo?!?! Das ist fast ein ganzes Jahr her!! Et Nüssken hat kein so langes Gedächtnis, ist halt kene fuffzen mehr!

So, jenuch jemeckert jetzt wird ge-über-früh-frühstückt. Um diese Zeit habe ich normalerweise Alpträume vom Aufstehen und dreh mich noch mal 'rum! So schauts aus :)

@Sonny:
da muss ich Dir allerdings vorbehaltlos recht geben!
Es ist wirklich viel Arbeit, die ganzen Storys zu verfassen - ist ja nicht nur das Schreiben! Es muss ja auch alles im Speil gemacht werden, Leute! Sims erstellen, Häuser basteln, schauen, dass alles gut aussieht, dass das, was man schreibt auch in den Bildern passiert und umgekehrt, man muss die Bilder knipsen - was bei meinem zeitweisen Reaktionsvermögen teilweise harte Arbeit ist! :naja: - und die dann auch noch aussortieren, unter Umständen sogar noch bearbeiten - ich musste schon oft die Bildergröße anpassen, und zwegs Mangel an professionellen Bildbearbeitungsprogrammen und ebenso mangelndem Budget für ebensolche, ist das mit Paint und Word auch ein Zeitaufwand, den man da betreiben muss! - und und und!

Da kann es doch wohl bei Leibe nicht zuviel verlangt sein, wenn man hier und da mal ein Dankeschön hört und vielleicht auch noch Verbesserungsvorschläge da lässt oder ein "das gefällt mir besonders gut" oder ein "daran würde ich noch arbeiten" oder irgendsowas.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich so darüber nachdenke, schmerzt mir echt das Herz, weil wir unzählige Leser haben und niemand ist so freundlich mal eine Wertschätzung dazulassen :zitter:

Natürlich machen wir das gerne (oder Sonny? Watersimchen?) und es macht Spaß und allet aber ein Danke wäre echt fein!

So, Dampf abgelassen dann bin ich mal raus!

Schönen Tach euch allen einstweilen und bis später :hallo:

xoxo
Nüssken

EDIT:

Mein Gott, wo sind denn meine Manieren geblieben? *Gesucht-Schild raushäng*

Also dann richten wir doch mal das Frühstück. Da wir heute Fenstertag haben, weil morgen Feiertag und so, gibt es mal etwas festliches:
Milchbrote, wahlweise mit oder ohne Rosinen, selbstgebackenen Zopf, Butter, Marmelade, natürlich Nutella, achja, wers lieber etwas deftig mag noch etwas Schwarzbrot, etwaige pikante Brotaufstriche, natürlich einen Käseteller und ich will mal nicht so ein, ein Wurstteller kommt auch noch auf den Tisch! Dann stelle ich euch noch zwei Kerzen hin und an jedes Plätzchen ein Serviettchen =)

Ach wo ist mein Hirn?!
Natürlich noch drei große Kannen Kaffee, Schwarz- und Früchtetee und noch heiße Milch, Kakao und zwei Karaffen Wasser.

Reicht euch das für den Fenstertag? Ja, oder?
Und bitte aufessen, weil sonst pack ich euch das Zeuch in eine Tüte zum mitnehmen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Da kann es doch wohl bei Leibe nicht zuviel verlangt sein, wenn man hier und da mal ein Dankeschön hört und vielleicht auch noch Verbesserungsvorschläge da lässt oder ein "das gefällt mir besonders gut" oder ein "daran würde ich noch arbeiten" oder irgendsowas.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich so darüber nachdenke, schmerzt mir echt das Herz, weil wir unzählige Leser haben und niemand ist so freundlich mal eine Wertschätzung dazulassen :zitter:

...
Und bitte aufessen, weil sonst pack ich euch das Zeuch in eine Tüte zum mitnehmen :lol:


Hi,
sorry ich kam gerade eine Woche nicht weiter zum spielen
und auch nicht weiter hier rein zu schauen...
Nuss ich kann das nachvollziehen, wenn man sieht wie viel Leute reinschauen u. keiner schreibt was.
Hattet ihr einen fleißigen Nikolaus?
Am Freitag habe ich Urlaub *freu.
VG Ws
 
Hi,
sorry ich kam gerade eine Woche nicht weiter zum spielen
VG Ws

Das ist ja nu kein Grund, hier nicht reinzuschauen und sich zu melden. Man muß nicht stundenlang am Tag Simseln, um hier was zu sagen ....

Deshalb bin ich hier auch erstmal wieder weg. Hat nicht nur mit Dir zu tun ws, sondern mit dem Insgesamten. Jeder Mensch geht min. einmal am Tag online und egal was im Privaten gerade los ist, da kann man zumindest mal "Hallo" sagen. Das Forum wurde min. die letzten 2 Monate doch quasi zu 95 % vom Nüssken und mir getragen und jetzt habe ich eben keine Lust mehr!
Deshalb werde ich sicherlich weiter mein Lieblings-Spiel spielen aber es wird hier zukünftig nix mehr von mir zu lesen geben. Da habe ich besseres zu tun als hier - vor allem für die anonymen Mitleser - Kasperl-Theater zu spielen!!!
 
Das ist ja nu kein Grund, hier nicht reinzuschauen und sich zu melden. Man muß nicht stundenlang am Tag Simseln, um hier was zu sagen
...Das Forum wurde min. die letzten 2 Monate doch quasi zu 95 % vom Nüssken und mir getragen und jetzt habe ich eben keine Lust mehr! ...


Es freute mich, das ihr immer die Stellung gehalten habt.
Sonny ich habe dir eine PN gesendet.
Dreamchaser, Sunny, Ballenyblue - schreibt doch vielleicht auch mal wieder was neues.
Nuss dir schicke ich auch einen netten Gruß.
Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Es ist verrückt ich habe Zahnschmerzen, aber schon einen Termin für den Freitag.
 
Guten Abend,
euch mal einen schönen Abend wünsch.
Es gab gerade Abendessen heute mal was warmes "NasiGoreng",
ich bin jetzt echt satt. Etwas gepimt mit mehr TK-Mischgemüse
und ein Stück TK-Lachs.

LG ws
Edit: ich bin mal gespannt ob wir die 14.000 Besucher schaffen und wie viel Einträge dazu!!!
ansonsten, wohl leider Sendepause hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch auch allen morgen einen möglichst schönen 4. Advent :hallo: Laßt Euch nicht stressen .....

@ws: Von kalt kann hier auch keine Rede sein! Ich bin bei FB in einer Gartengruppe und dort postete eine Userin Bilder von ihren neu erblühten Rosen! :eek:
 
bin gerade am verzweifeln, ich will das Tablet in Gang bringen.
Ich nutze einen PC und selten das Tablet, habe auch schon den Support kontaktiert, die meinten ich soll eine IP und eine entspr. Nummer testen.
Aber die Nummer stimmt, wenn ich dann beim Tab. bin, sehe ich meine
WLAN-Nr., der Button PW eingeben kommt nicht mehr u. es steht da Authentifzierungsfehler... argh. er ist zum verzweifeln.
 
N'Abend :hallo:

Oh wow .... hier ist ja mal wieder waaaaaahnsinnig viel los! Alle noch im Weihnachts-Streß?

Apropos .... was gibt es denn bei Euch so zu Essen? Oder laßt Ihr Euch eher bekochen?
Also bei mir wird es dieses Jahr wirklich feudal mit einem 4-Gang Menü - ich hatte aus (auch für mich :ohoh: ) nicht mehr so ganz nachvollziehbarem Grund Tomaten gekauft und die mußten wech. Also köchelt gerade eine Tomatensuppe auf dem Herd, dank Flotter Lotte wegen der Haut kein Problem. Als Zweites gibt es Ziegenkäse im Speckmantel auf Salatbett, als Hauptgang Gulasch mit frischem Rotkohl (vorgekocht und aus TK aufgetaut) und selbstgemachten Macaire-Kartoffeln; als Nachtisch Früchte-Quarck .....
Anschließend rolle ich mich nur noch aufs Sofa und mache nix mehr! ;)

Soooo .... dann gehe ich mal mit den Wauzis raus, denn irgendwie befinde ich mich im Kochstreß :ohoh: Und anschließend schaue ich mal nach den Simseleins oder so .....
 
Nabend,
auch mal rein schau und rein schreib.
Bei uns gibts kalte Platte (vom Metzger), hoffentlich macht meine Mam nicht so viel. Am 25.Dez. gehen wir dann zum Mittagessen in eine gemütliche Gartenkneipe, also wir haben keinen Kochstress.

Sonny was für Gulasch, ich liebe Gulasch, egal ob mit Klößen, Kartoffeln Ries oder Nudeln.
Ich habe noch eingefrorenen Hirsch. mhhh.

Nuss und alles i.O. wie gehts so?
Dreamchaser gibts was neues, hast du nicht auch mal Lust eine kleine Story mit Bildern zu machen? Oder schaust du lieber nur?Also dann wünsche ich allen schon ein gutes hineinschlafen :lol:;)
laßt euch reich beschenken, bzw. genießt die freie, besinnliche Zeit.
LG ws
 
Hallo liebe ws.

Na, das hört sich ja nach entspannten Weihnachtstagen an :)

Ach .... wenn ich von "Koch-Streß" schreibe, ist das bei mir nicht sooo schlimm, da ich ja grundsätzlich gerne koche ;) Aber heute war mit der Einkauferei echt ganz schön viel ....
Oh Hirsch hätte ich auch gerne gehabt, war aber schon alles aus! Also gibt es Rindergulasch mediterane Art. Wenn Du magst, schicke ich Dir das Rezept gerne mal via PN oder schaue bei FB in meinen Alben nach. Ich habe zwar noch Rehmedallions in der TK aber nach dem Streß heute war mir nicht nach Kurzgebratenem - gibbet dann kommendes WE ;)

Dat Nüssken ist offensichtlich dem Weihnachtsstreß entflohen, denn sie schreibelt hier nirgendwo. Dat Dreamchaserleinken spielt ja nicht mehr Sims1, weil sie sich nicht traut, die Registry zu löschen. Selbst meine besten simlischen Magierinnen konnten sie nicht mit ihren Zaubersprüchen dazu bewegen ;)

@all: Soderle .... da die Meisten von Euch ja doch die nächsten Tage familiär eingebunden sind, wünsche ich allen an dieser Stelle schonmal möglichst schöne und angenehme Weihnachtstage.
Auch die Bewohner von Daisy-Town nehmen eine Auszeit und wünschen Euch selbstverfreilich simlische Weihnachten :)

Bis die Tage Ihr Lieben :hallo:
 

Anhänge

  • Jones_29_0000.jpg
    Jones_29_0000.jpg
    16,2 KB · Hits: 4
Dreamchaser gibts was neues, hast du nicht auch mal Lust eine kleine Story mit Bildern zu machen? Oder schaust du lieber nur?
Sonny hat es schon geschrieben,ich spiele kein Sims 1 mehr,aber ich lese gerne hier mit,weil ich eure Geschichten mag :) .

Sonny schrieb:
Selbst meine besten simlischen Magierinnen konnten sie nicht mit ihren Zaubersprüchen dazu bewegen

Die Registry betreffend bleibe ich stur :lol: !


Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit :hallo: !
 
Nja doch .... dieser Vogel ist genauso nervig, wie dieser Musiker im Restaurant! Nur kommt der "Vogel-Sim" zum Glück nicht so häufig. :lol:
 
Mahlzeit :)

Na .... hier überschlagen sich die Postings ja mal wieder!

Gleich muß ich noch mal ganz kurz einkaufen fahren und dann bin ich für den Jahreswechsel diesbezüglich durch - zumindest was das anbelangt. So aufwendig mein Weihnachts-Menü, so schlicht mein kleines "Buffet" für Silvester und Neujahr: klassischer Nudelsalat, Caprese-Spiesschen, Räucherlachs und selbstgebackenes, toskanisches Brot mit natürlich selbstzubereiteter Kräuterbutter.

Was gibt es (oder gab es) bei Euch so?
 
Guten Abend :hallo:

Da morgen ja vermutlich alle in der Vorbereitung für Silvester stecken und an Neujahr möchten die Meisten ihre Ruhe haben, wünsche ich Euch bereits heute Abend einen guten Übergang in das Jahr 2016.
Feiert und genießt die Zeit - ob Alleine, zu Zweit, mit Familie und / oder Freunden :)

Die nächsten Tage werde ich zwar nicht komplett ohne Internet auskommen aber da ich hier überwiegend die "Alleinunterhalterin" spiele, mache ich erstmal bisgen Foren-Urlaub.
Aber keine Sorge, ich komm' wieder, keine Frage! Das Daisy-Town Thema ist ja noch nicht durch und da habe ich aktuell ein paar schöne Spiel-Ideen. Ob ich die dann hier veröffentliche, hängt von Euch ab - ich denke mir doch nicht die Geschichten aus, lade Bilder hoch und keiner sacht was ...... :(

Nun .... die nächsten Tage werden für mich sehr ruhig - ich werde also lesen, ein wenig simseln, das alte Jahr ausklingen lassen und das neue Jahr begrüßen.

Macht et joot und kömmt jut rüber :hallo:
 
Da bin ich auch mal wieder :hallo: !

Sonny schrieb:
Das Daisy-Town Thema ist ja noch nicht durch und da habe ich aktuell ein paar schöne Spiel-Ideen.

Super,das klingt doch gut :nick: !

Sonny schrieb:
Ob ich die dann hier veröffentliche, hängt von Euch ab - ich denke mir doch nicht die Geschichten aus, lade Bilder hoch und keiner sacht was ......

Wäre schade wenn nicht - ich lese Deine Geschichten immer,auch wenn ich sehr selten kommentiere,aber den Danke-Button klicke ich immer ganz brav :D !

:idee: ich habe noch keinen Vorsatz für das neue Jahr,vielleicht (ist aber kein Versprechen) nehme ich mir vor meine Schreibfaulheit zu überwinden :glory: !


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo: !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Guten Morgäääähn.

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch allen :hallo:

Wäre schade wenn nicht - ich lese Deine Geschichten immer,auch wenn ich sehr selten kommentiere,aber den Danke-Button klicke ich immer ganz brav :D !

Ja ich weiß Dreamchaserleinken :nick:

ich habe noch keinen Vorsatz für das neue Jahr,vielleicht (ist aber kein Versprechen) nehme ich mir vor meine Schreibfaulheit zu überwinden !

Nun .... was soll ich jetzt sagen? =) Nötigenfalls können ja meine ganzen Magierinnen einen tollen Zauberspruch weben ;)

@all: So .... ich gehe dann mal mit den Wauzis raus und dann .... ja dann werde ich unser aller Lieblingsspiel hochladen, irgendwann was Essen :nick: und irgendwann später für die liebe ws und das Dreamchaserleinken ein Update hochladen.....

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit :)

Ich habe heute voll verschlafen, bin erst vor einer Stunde raus. Aber muß auch mal sein, ist schließlich Wochenende. Einkaufen muß ich auch noch kurz aber dafür nachher nicht mehr Kochen, denn es wird nochmals Spaghetti Bolognese geben.

Ich wünsche Euch allen einen simlischen Tag :hallo:


Guten Morgen,
mal schauen was sich heute alles so tut. ;)
Ich muss noch was einkaufen gehen und dann gibts den zweiten Kaffee.
Und schon ist wieder eine Woche vorbei.
bye ws
 
Hallo Sonny + ws,ich melde mich auch mal wieder kurz :hallo: ! Zu erzählen habe ich eigentlich nichts,darum lasse ich nur einen Gruss da und gehe jetzt in den Story-Thread um eure neuen Geschichten zu lesen :) . Bis bald :hallo: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Abend miteinander :hallo:

ist das toll: 9 Jahre, nachdem ich mich hier das erste Mal registriert habe, gibts, wie lemani und Co so schön sagten, den Quassel-Fred noch immer :love:
Hach, es gibt einfach Dinge, die ändern sich nicht :)

Also ich habe mich die Tage neu registriert, weil ich wüsste nicht mal mehr wie mein alter Nick hieß. Die Mail-Adresse gibts wohl auch seit X Jahren nicht mehr :rolleyes:

Immerhin, ganz abstinent, was die Sims betrifft, war ich all die Jahre nicht und nun habe ich sie auch wieder installiert und sogar zum laufen gebracht :)

Joa, jetzt lass ich Euch allen noch einen schönen Abend-Gruß da und wusel mich mal etwas durch die ganzen Threads. Davon gibts ja reichlich hier :lol:

Sito
 
Welcome back Sito :hallo:

Hach, es gibt einfach Dinge, die ändern sich nicht :)

Gequasselt wird halt immer =)

Also ich habe mich die Tage neu registriert, weil ich wüsste nicht mal mehr wie mein alter Nick hieß. Die Mail-Adresse gibts wohl auch seit X Jahren nicht mehr :rolleyes:

Ist mir 2009 genauso ergangen! Daher auch das 101 hinter meinem Nick :nick:

Dann wünsche ich Dir mal viel Vergnügen beim Durchlesen. Ist ja Sonntag, da hat man ja Zeit! :lol: ;)
 
R. I. P. David Bowie! Eine musikalische Legende ist von uns gegangen :schnief:
 
Mahlzeit.

So ... das Leben geht für uns alle weiter!

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist aber hier ist das Wetter heute mal wieder zum Abgewöhnen: Regen, Regen und Regen :(
Zum Glück war gestern mal kurz Pause und so war ich Einkaufen. Heute gibt es passend zum Wetter Hühnersuppe.

Und bei Euch so?
 
:hallo: miteinander,also bei uns scheint zum Glück die Sonne :) .

Was ich heute kochen werde weiss ich noch nicht,ich habe zwar vorhin einen Kürbis gekauft,aber irgendwie fehlt mir die Lust das Ding zu schälen,vielleicht morgen,mal sehen...:argh: .
 
Wow ..... 28 Betrachter für unser kleines Dino-Forum - das ist der bislang von mir persönlich gesichtete Rekord! Nur schade, dass Niemand was schreibt oder sich sonstwie beteiligt .....

An alle Schreibenden hier: Mahlzeit :hallo:

Also das Wetterchen ist hier heute mal wieder ein Träumchen! Und was ist? Dat Sonnyleinken muß dringend einkaufen fahren. Da schaue ich gestern Abend extra noch auf wetter.de in die Details für heute und dann stand da sinngemäß: ab Mittags total super trocken. Ich weiß ja nicht, was die im Kaffee hatten aber es regnet draußen in Strömen :( Naja, mal abwarten .....

Euch allen ansonsten einen simlischen Tag, Tschökes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvorstellbar

Wow ..... 28 Betrachter für unser kleines Dino-Forum - das ist der bislang von mir persönlich gesichtete Rekord! Nur schade, dass Niemand was schreibt oder sich sonstwie beteiligt .....
Euch allen ansonsten einen simlischen Tag, Tschökes.

Guten Abend,
wow 24 / 27 Betrachter.

Unvorstellbar...:ohoh::eek:;):up:
Wie war das, Lesen bildet zwinker*.
bye ws
 
Mahlzeit Ihr lieben 36 Mitleser :hallo:

Also mal "Hallo" zu sagen, wäre wenigstens höfllich ;)
Tja .... was kann ich sonst zu Eurer Bespassung tun? Hmmm .... neues Update dauert noch.

Ach ich weiß ... ich gehe dann mal Grünkohl kochen, rheinische Art.

Tschökes :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

wir können uns auch Alleinunterhalter nennen, oder Bespasser? :lol::lol:

Jo .... teilweise bis zu 40ig User hier unterwegs, also scheinen wir unsere Sache gut zu machen! :lol: ;)

@all: Was für ein ekliges Wetterchen da draußen. Erwähnte ich bereits, dass ich den Winter nicht mag? Kann wer bis zum Frühling vorspulen?

Packt Euch warm ein und macht es Euch gemütlich :hallo:
 
Hallo,
das Wetter ist wirklich heute saukalt, aber ja wir haben Winter.
Ist auch mal gut, für die Insekten (dass die Erfrieren), nicht dass wir dann eine Mückenplage haben.

LG ws :lol:

Ach wat .... das haben die über den letzten und vorletzten (milden) Winter auch gesagt und was war? Nix! Letztes Jahr hatte ich exakt einen Mückenstick und den irgendwann im September. Während der wirklich eisigen Winter die Jahre vorher war es echt schlimmer. Auch die Hunde, ständig Zecken etc. ....
 
Moin liebe ws und wertes Publikum ;)

Boaaaaah! Ist das kalt da draußen!!!! Erwähnte ich bereits, dass ich die Monate Jan./Feb. nicht mag? Vor allem brauche ich nach dem frühlingshaftem Dezember jetzt auch echt keinen Winter mehr!

@Simlicia: Ich schreibe es jetzt bewußt hier rein, da ich Dir bezüglich der Skins nicht helfen kann. Evtl. findet ws die Tage ja Zeit sich mit Deinem Thema zu beschäftigen. Es sind ja leider nur noch wenig Aktive hier.

@all: Trotzdem einen guten Start in die neue Woche :hallo:
 
...
@Simlicia: Ich schreibe es jetzt bewußt hier rein, da ich Dir bezüglich der Skins nicht helfen kann. Evtl. findet ws die Tage ja Zeit sich mit Deinem Thema zu beschäftigen. Es sind ja leider nur noch wenig Aktive hier.


Mahlzeit,
gestern habe ich ein bisschen nach den Maxisskins geschaut,
wollte aber erst eine Info von Simlicia abwarten.


Dann bastelte ich noch an neuen Objekten für mein Thema.
Leser/Besucher: 22
LG ws
 
Dann bastelte ich noch an neuen Objekten für mein Thema.
LG ws

Hmm, welches Thema? Eines aus den Spiele-Updates? Apropus .... auf ein Update von mir (also Daisy-Town, gelle ;) ) müßt Ihr leider noch was warten ....

Wo ist dat Dreamchaserleinken eigentlich schon wieder abgeblieben? Ich glaube Fiona muß mal wieder dringend Marie besuchen :nick: ;)

Leser/Besucher: 28
 
Hmm, welches Thema? Eines aus den Spiele-Updates? Apropus .... auf ein Update von mir (also Daisy-Town, gelle ;) ) müßt Ihr leider noch was warten ....

Leser/Besucher: 28
Nabend,
na das Update geht in Richtung... so wie mein letztes passend zu den Köpfen.
Wir hatten hier lange nicht so viele Gäste.
Leser/Besucher: 23

bye ws
 
Wo ist dat Dreamchaserleinken eigentlich schon wieder abgeblieben? Ich glaube Fiona muß mal wieder dringend Marie besuchen

Nicht doch ich bin ja schon da :eek: ! Ich lese hier oft unangemeldet mit weil ich zu faul bin im mich anzumelden :schäm: .
Sonst ist bei mir alles in Ordnung,ich habe im Moment viel im die Ohren,nicht einmal zum Sims spielen reicht die Zeit :argh: . Dabei fällt mir ein,dass ich Deine letzte Geschichte noch nicht gelesen habe,das hole ich gleich nach :nick: !

Ich mach mal mit: 26 Gäste :D !

Ich wünsche euch einen schönen Abend :hallo: !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten