Häuservorstellung Hochzeitskirche St. Simus

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Huhu! :hallo:

Ich möcht euch gern mal meine Kirche zeigen.
Eigentlich wollt ich gar keine selber bauen und hab mir deshalb die erstbeste runtergeldaden: http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=21189

Weil ich aber darin Hochzeiten feiern wollt, hat die leider doch nicht ganz gepasst und ich hab natürlich angefangen sie umzubauen. :rolleyes: ;)
Bis auf ein paar Dinge ist dann doch eine ganz neue Kirche entstanden, aber seht selbst:

273wkelp.jpg


5fo3xb3x.jpg


kuokv626.jpg


mfmh3rim.jpg


fwf8y8oj.jpg


hxg6yuh7.jpg



Hier der Garten zum Feiern:


kcxcnrlu.jpg


t5ik9cwl.jpg


rzmx2xpo.jpg


pz5iqbz3.jpg


ipo2swsm.jpg


yyhka9r9.jpg


4j5arfwf.jpg


uon2opbo.jpg


xuj5q2j7.jpg


hnzvnofn.jpg



Von Innen:


pcnpv8xw.jpg


a2cg52ny.jpg


rd3arg8b.jpg


ylqz9a7e.jpg


mbfgjekf.jpg


gd3rv2gy.jpg


oyn7ac7j.jpg


6f7ovqxp.jpg


4yryt9cp.jpg


9xwn4rj8.jpg



Und hier nochmal beleuchtet bei Nacht:


ex9h2zti.jpg


t7bnshu2.jpg


nbqxrda7.jpg


qa4uagnz.jpg



Sorry für die Bilderflut :ohoh:
Sind auch ein bissle groß geworden (aber nicht größer als 800x600, hab ich alle verkleinert!)

Ich hoffe die Kirche gefällt euch. Wär nett, wenn ihr mir ein paar Kommentare dalasst :)

LG :hallo:
schneckerle
 
Wow, superschön *0*

Sowas habe ich vor kurzem erst gebraucht und es entspricht genau meinem Geschmack :)
Finde die Fenster der Kirche so schön und das drinnen noch die Orgel steht!

Super, machst du noch mehr Häuser? :3

/Edit: Kann man deine Version auch irgendwo runterladen? :)

LG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow die sieht ja hübsch aus :)
Besonders schön finde ich den Sitzbereich draußen unter diesen überwachsenen Pavillons. Wirklich sehr sehr hübsch.
 
Wow, die ist ja superschön, da möchte ich sofort heiraten! Von aussen so richtig schön ländlich irgendwie, ich find den blühenden Baum mit den Bänken darunter wunderschön. Toll, dass du auch an die Kinder denkst, sogar das Toilettenhäuschen find ich schick von den Farben innen. Und das Aussengelände zum Feiern, auch herrlich, so romantisch unter den bewachsenen Pergolas. Traumhaft echt!
 
Sehr schön, richtig romantisch und die Bilder hätten auch ruhig mehr sein können^^
Hoffe, man sieht hier demnächst öfter mal was du sonst so baust :)
 
W O W !!!!!!!!!! Sooooooo wunderschön! *begeistert*
 
Hey,
danke für eure lieben Kommis.
Freut mich, dass sie euch gefällt, so viel Lob hört man doch gern :D

Also Häuser bau ich eigentlich nicht, das wird immer nur ein hässlicher Klotz :argh:
Ich mach nur Inneneinrichtungen. Ich liiieebe den kleinen Dekokram :love:

@Sannixxx
die Fenster sind von MTS hier http://linna.modthesims.info/download.php?t=427222
Die Tür ist, so weit ich das im Kopf hab, aus dem Spiel. Aber ich schau morgen nochmal genauer nach.

@henrik98
Nein, kann man nirgends downloaden aber wenn du willst schick ich se dir per Mail

LG :hallo:
 
Ok, dann machen wir das so:
Jeder der die Kirche haben möchte schreibt mir per PN seine Mailadresse

Jetzt muss ich nur noch nachlesen wie das funktioniert :D
 
Wow, wunderschön :)
Besonders die Inneneirnichtung ist ja der Wahnsinn.. Der Hochzeitsbogen und diese Rosen(?)blätter darunter, der kleine Altar, die Orgel, die Bänke, die einheitliche Rosendeko :-o Wo hast du das alles her? Wow.

Nur den kleinen "Spielplatz" nebendran finde ich irgendwie unpassend .. Zu ner Kirche?
Sonst wirklich wunderschön :)

LG
 
Huhu! :hallo:

Leider ist die Datei zu groß um se per Mail zu verschicken, drum hab ich se bei Rapidshare hochgeladen.
Hier der Link: https://rapidshare.com/files/4155562138/Hochzeitskirche_St._Simus.Sims3Pack
Da muss man allererdings 5 Min. warten bis das Downloadfenster aufgeht :rolleyes:

Viel Spaß damit!

@summermelodram
Ja, ich weiß. Finds auch net soo passend. Aber ich wollt, dass den Kindern net langweilig wird ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kirchen bei uns haben immer Spielplätze, weil ihnen meistens ein Kindergarten oderMinilub angeschlossen ist,da ist im Garten/Innenhof dann auch nen richtiger Spielplatz, so abwegig ist das deshalb gar nicht.
 
wow, die ist ja mal toll geworden :) gefällt mir richtig , richtig gut . :)
 
Hi

Deine Kirche ist Super!!! :love::up:
Ich habe sie mir gleich mal geholt und ich glaube ich werde meine löschen und deine Plazieren in meiner NB (ich muss nicht warten habe einen Account bei Rapid) :)

Die Sachen von ATS und TSR habe ich auch alle, die Fenster hole ich mir gleich und die Überdachung von der Hochzeitstafel und dem Buffet, wie hast du die denn gemacht? Ich hoffe das Grundstück passt! Meins ist 40x40!

Lg
 
Danke für die netten Antworten *freu* :D

@ Rinfanawen
Die Überdachung ist nicht selbstgemacht, das ist ein Download. Hab aber jetzt keine Ahnung woher.
Ich weiß es nicht auswendig aber ich glaub, das Grundstück hat die Größe 40x40

LG :hallo:
 
Hi

Hab schon alles gefunden! :)
Und sie ist schon plaziert, sie ist soo umwerfend toll gebaut von dir, und wenn die ersten meiner Sims dort heiraten und feiern mach ich mal Bilder und zeig sie dir. =) :lalala:
Es gibt da ein tolles Programmchen, damit habe ich deine Sims3Package Haus Datei geöffnet und dann wurden alle DL die du reingepackt hast mit Namen und manche sogar mit Adressen angezeigt!

Das ist es: Sims3PackCleaner, aber keine Ahung wo ich das her hatte, habe es schon seit Juli 2010.

Lg
 
@ Rinfanawen
Das mit der Bar aus Nightlife wusst ich noch nicht, werd ich mir dann gleich auch so eine hinstellen. Danke :)

Man kann an dem Rednerpult beim Hochzeitsbogen übrigens auch jemanden eine Rede halten lassen. Sieht dann aus als wärs der Pfarrer der die Sims traut ;)

@ mr.brightside
Auch dir danke für die netten Worte! :D

LG :hallo:
 
Also deine Kirche habe ich mir schon vor kurzen angeschaut bin aber nicht zu einem Kommi gekommen. *schäm*


Hast echt eine wunderschöne Kirche gebaut und super hübsch dekoriert. Mir gefällt das Bild mit dem Hochzeitsbogen sehr. :love:
Bin schon gespannt auf deine weitere Bauten. Machst du noch mehr Häuser?

GGGLG, Valentina
 
Huhu Tinchen!

Danke! *freu* *knutsch* :)
Ich denk nicht, dass ich noch mehr Sachen bau, ich richte lieber nur ein. Kann nicht so gut bauen, das wird meistens n Klotz ;)

Viele liebe Grüße :hallo:
 
Ich habe deine Kirche leider erst heute entdeckt und muss sagen, ich bin ganz überwältigt - sooo schön, vor allem auch außen!

Kann man die Kirche noch bei Rapidshare runterladen? Funktioniert grad irgendwie nicht! Oder ich stell mich zu blöd an?

Edit: Ich habe es doch noch geschafft! Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es noch geklappt hat! Ansonsten hätt ichs auch packen und per Mail schicken können.

Es kann übrigens sein, dass bei euch nicht alle Sachen da sind die ich verbaut hab. Wie ich das jetzt mitbekommen hab, werden Package-Datein nicht mitgepackt :argh:
Das heißt ihr müsstet die Dateien seperat downloaden und ins Spiel bringen.
Wenn jemandem Dinge auffallen die fehlen, dann sagt bescheid und ich versuch rauszufinden woher sie sind.

LG :hallo:
 
Hi

Habe wieder Hochzeit auf deinem Grundstück gefeiert! :up: :love:
War wieder ne ganz tolle Feier! :lalala:
Demnächst werden ganz viele Teens erwachsen und dann wird es schon fast Terminstreß in deiner Kirche geben! :lol:

Ich hätte mal eine Frage: Du hast eine rötlichen Sprühboden benutzt, der ist leider nach Neuinstall nicht mehr da??? Weißt du noch woher du diesen hattest?

Lg
 
Hey Leute,
ich habe die Kirche erst grad eben gesehen die ist echt wunderschön.
Leider scheint der Link von Rapidshare nimmer zu gehen und nun meine Frage:
Wäre es möglich sie mir zu schicken???
Bitte es wäre so toll ich bin leider zu dumm mir so etwas tolles selbst zu bauen.

Lg Naddl

nadjatcnm at msn.com
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich weiß das der thread schon alt ist
aber
ich finde die kirche total toll,

und wollte mal fragen ob du sie mir schicken kannst

LG
 
Hey :hallo:

leider habe ich deine wunderbare Kirche erst heute gesehen und ich möchte sie sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne auch haben.
Doch leider funktioniert der Link nicht mehr:schnief:

Könntest du mir vielleicht sie senden:confused:

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, dass es funktioniert:lalala:

LG Mimiland0812 <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten