Bibeltreue Jugend

So, liebe Kinderlein,
nun ist Schluss mit lustig, gell. Sehen Sie zu, dass Sie mit diesem virtuellen Schund aufhören und machen Sie lieber etwas sinnvolles, beispielsweise in der Bibel lesen...
Ich habe schon die Bibel gelesen, als dein Opi herausgefunden hat, warum sich deine Omi beim Pinkeln immer hinsetzt :nick:

Und in der Bibel zu lesen ist also unlustig %)

Das lässt tief blicken :nick:

Und vor allen Dingen: Woher weisst du, dass die hier, im Folgenden "die Kinderlein" genannt, keine Bibel lesen :frage:
Psalm 35 Vers 11 sag ich da nur :nick:

-Bier trinkend-

prost
frimi
 
Ich finde die Namen toll, - werde - glaube ich - erstmal kleine Sims mit den Namen Nepomuk K. und Herbert D. basteln, - ich meine, erschaffen (im Göttlichen Sinne, natürlich).

VG :hallo:

Sinnierend,
Fräulein Tod

P.S. Anton M. natürlich nicht vergessend

Aber bitte nicht die Bibel vergessen
 
Danke, ihr habt meinen Tag gerettet:lol:

Keranos, Gott der Stürme, hat am Donnertstag meinen Garten verwüstet. Wahrscheinlich steckt er mit dem Teufel unter einer Decke.
Ich vermute, es liegt am mangelnden beten. Hilft das denn wirklich?
Ist das jetzt die Rache von Schwefeldingens?
Bitte im Aufklärung!

Badehosen und Bikinis mit Taschen: DAFÜR:up:
 
Danke, ihr habt meinen Tag gerettet:lol:

Keranos, Gott der Stürme, hat am Donnertstag meinen Garten verwüstet. Wahrscheinlich steckt er mit dem Teufel unter einer Decke.
Ich vermute, es liegt am mangelnden beten. Hilft das denn wirklich?
Ist das jetzt die Rache von Schwefeldingens?
Bitte im Aufklärung!

Badehosen und Bikinis mit Taschen: DAFÜR:up:

Wenn irgendetwas schiefgeht, dann liegt es immer daran, dass man nicht ausreichend gebetet hat. Das weiß man doch.

Ich finde es übrigens äußerst begrüßenswert, dass sich endlich jemand um das Seelenheil der Sims-Spieler und Forennutzer kümmert :up:
 
Das Schöpfen ist Gott gegeben!

Als professionelle Schöpferin brauchst Du aber auch das richtige Werkzeug.

schpflffelkqszr.png


Großzügig ihr Wissen teilend, ;)
Thomaline
 
Für meine Sims bin ich das Original. Wenn die Bibeltreuen auch so ein Original haben, ist das für sie genau so schön wie für meine Sims.
 
Ich weiß nicht ob ein Fliegenklatsche hilft. Die sieben Plagen müssen erst vorüber sein.
Offenbarung 15 schrieb:
Und der Tempel füllte sich mit dem Rauch der Herrlichkeit und Macht Gottes. Niemand konnte den Tempel betreten, bis die sieben Plagen aus der Hand der sieben Engel zu ihrem Ende gekommen waren.
 
Ich weiß nicht ob ein Fliegenklatsche hilft. Die sieben Plagen müssen erst vorüber sein.

Bei den Sims komme ich aber nur auf zwei Plagen und ein paar halbe. Das Zeichen des Tiers dürften die Werwölfe sein, Sonne versengt Sims und schweren Hagel gibt es, aber ohne Erdbeben. Flüsse werden aber nicht zu Blut, sondern frieren nur ein, und austrocknen können sie auch nicht. Die restlichen Plagen fehlen ganz.

So wird das nichts.
 
Bei den Sims komme ich aber nur auf zwei Plagen und ein paar halbe.
Hat EA da noch keine DLCs zu angekündigt? Aber das ist typisch EA, machen nichts Hlabes und nichts Ganzes, hauptsache Geld kassieren damit man seine Göttlichkeit nicht ganz ausleben kann. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht könnte jemand aus der Schwefelsee-Gemeinde dazu ja mal einen Mod erstellen.:idee:

Vorschlagend,
jassie
 
XD Ich dachte erst das ist Ernst gemeint,zum Glück ist die Seite reine Satire ! Leider gibt es noch genug Religiöse Menschen die ständig gegen alles hetzen das nicht ins rückständige,engstirnige Religiös Verblendte Weltbild passt !
 
Du wirst lachen,bei vielen streng Gläubigen gilt die Sims Reihe als "Schädlich",gilt aber auch für Spiele wie Pokemon !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten