Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

@ LadySonnenblume: Die Hängeblumen sind von lunasims, aber ka aus welchem Set. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kaktus, das Briemarkenalbum und die Stifte von Sims 2 sind.

LG Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Hi,


ich suche Pflanzen am besten größere ob echt oder Deco egal =)
Mein Sim ist leidenschaftlicher Gärtner und er soll einen großen grünen
Garten bekommen.
Ich finde immer nur so Kleinzeug.
MTS und TSR hab ich schon durch.
Auf TSR haben sie tolle Hibiscus aber leider pay.
Genau kein Pay bitte =)

vielen Dank ;)
 
kann mann irgendwo n Kinderwagen für Zwillinge bek?
Obwohl ich da eher denke nein weil es die Animation nicht gibt oder???
 
Hi,


ich suche Pflanzen am besten größere ob echt oder Deco egal =)
Mein Sim ist leidenschaftlicher Gärtner und er soll einen großen grünen
Garten bekommen.
Ich finde immer nur so Kleinzeug.
MTS und TSR hab ich schon durch.
Auf TSR haben sie tolle Hibiscus aber leider pay.
Genau kein Pay bitte =)

vielen Dank ;)

Guck mal bei Simpley Styling und hier , hier gibt es ein Set,vielleicht gefällt es dir ?
Bei Mod the Sims gibt es höhere Büsche .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun über 1 Jahr nicht mehr gespielt habe, die neuen ad ons gekauft (und nach kompletter de-installation) alles neu installiert habe....bin ich auf der suche nach funktionstüchtigen dl's im Stil von Laura Ashley/English Cottage.....
Bei all meinen alten DLs geht mein Spiel in die Knie - bzw läd erst garnicht. Neue Chance, neues Glück. Ich fang also von vorne wieder an. Habe alle (!!!!) alten DLs vernichtet und hoffe nun auf weit weniger Chaos - aber trotzdem schöne Stücke. Viele alte Seiten existieren nicht mehr. Sims 3 packs will ich nicht mehr - oder ich wandel sie um. Guter Rat ist hoffentlich nicht teuer ;) Danke vorab für eure Tipps.

edit meint: ich mag auch nicht 'rum basteln und editieren' damit irgendwas läuft. also bitte nicht noch mehr Zusatzprogramme zum fixen von alten Dateien. DAS tu ich mir echt nicht an. Entweder geht mit den neuen Ad Ons - oder geht eben nicht. Da verzichte ich lieber auf das ein oder andere 'alte' - gibt eh immer viel neues eigentlich (wenn man weiß wo - das genau ist der Punkt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchstaben für hauswände und namen

]Hallo ich bin gerade an Bauten von Mehrfamilienhäuser mit mehrgeschossigen bewohnbaren Etagen zugange.

Ich suche für die Etagenbezeichnung wie EG oder 5.OG Buchstaben und Zahlen.

Außerdem für die Außenfassade Buchstaben für Name des Erbauers.

Wäre schön wenn was geben würde.

Im Vorraus Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@primili

Ich steh auch auf diesen Stil, da kann ich auch nicht genug davon bekommen :love: Meine DLs hab ich von überall her, das was es auch am meisten ausmacht sind die Muster. Blümchenmuster bekommst auch auf allen Seiten. Bei TSR gibts auch jede Menge davon. Ich könnt mal schaun, wenn ich wieder "richtig" im Spiel bin schau ich mal nach, was ich so habe für dich und wo es her ist. (momentan teste ich neue DLs mit nem Standard Ordner, da hab ich nicht den Ordner drinnen, wo alles drinen ist)

Ansonsten schau dir doch mal bei den WBs den WB British Cottage an, da kannst Bilder von mir und anderen sehn, wenn dir da was gefällt frag einfach nach. Aber dann am besten in dem DL-Such-Thread im WB-Forum. Der WB war irgendwann im letzten Sommer oder Herbst (wegen der Suche nach dem Thread)

Was ich noch sagen wollte bezüglich fixen und so. Du meinst sicher dieser TSR Rig Fix. Dass die Sachen damals alle gefixt werden mussten lag nicht an den DLs, war auch kein Bug, sondern EA hatte da was verändert wegen der Funktion für die Haustiere. Neue Sachen die danach erst erstellt wurden, dürften sowieso keine Probleme machen und die Sachen von davor, da wurde von den meisten Erstellern bereits gefixt. Aber ab und zu findet sich auch mal noch was ungefixtes bei älteren Sachen. Kann dir aber nicht sagen, von welcher Seite. Ich kontrollier immer alles mit dem Rig Fix und wenn dann was ungefixtes dabei ist wirds gefixt, da achte ich dann nicht drauf woher das kommt.

Es ist also nicht auszuschließen, dass manche Objekte dann auch nciht gehn wenn du was lädst. Aber das fixen geht recht flott und man muss sich auch nicht viel damit beschäftigen, ist einfach zu bedienen. Ordner auswählen, fixen und fertig. Beim instalileren könnt ich dir helfen, weil man da ne Datei braucht. Ist aber alles sehr einfach, da brauchst dir keine Sorgen machen. Die Objekte sind ja auch nicht defekt, sie sind nur nicht benutzbar, man kann nix auf Theken oder Tischen stellen etc. Aber wie gesagt, das meiste geht eh.

Ansonsten kann ich dir aber ganz dringend raten unbedingt alles vorm instalileren mit dem Dashboard auf defekte Dateien zu überprüfen, denn wenn du mal ne fehlerhafte Datei drinnen hast, isses schwer die zu finden und wieder los zu kriegen. Da gibts Sachen die dein Spiel abstürzen lassen können oder sonstiges kaputt machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben.

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht um folgendes:

Ich suche schon seit längerer Zeit einen DL, den ich dummerweise versehentlich gelöscht habe. Es handelt sich dabei um Gläser, die auf dem Kopf hängen (an der Decke platzierbar) an einem Gestell (so ähnlich wie das Kochtopfset in das Rubrik "Schränke").

Ich such mir die Finger wund nach diesem "Hänge-Gläser-Gestell" weil ich sie gerne in meiner neuen Disco über die Bar hängen möchte.

Ich weiß leider auch nicht mehr ob es free oder pay war, aber ich meine es wäre free gewesen.
 
Hallo ihr Lieben.

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht um folgendes:

Ich suche schon seit längerer Zeit einen DL, den ich dummerweise versehentlich gelöscht habe. Es handelt sich dabei um Gläser, die auf dem Kopf hängen (an der Decke platzierbar) an einem Gestell (so ähnlich wie das Kochtopfset in das Rubrik "Schränke").

Ich such mir die Finger wund nach diesem "Hänge-Gläser-Gestell" weil ich sie gerne in meiner neuen Disco über die Bar hängen möchte.

Ich weiß leider auch nicht mehr ob es free oder pay war, aber ich meine es wäre free gewesen.


War es das Teil ? (pay) Da kann man die Gläser selber dranplazieren.
 
Da hab ich sogar mehrere davon. Aber ich müsst mal schauen welche das sind und woher. Ich glaub ich hab auch bei TSR letztens was runter geladen, aber da war soviel, bin mir deswegen nicht so sicher.
 
Ich hatte mal ein paar Rollos/Jalousien für draußen. Dachte die wären von Luna, aber ich finde sie da nicht.
Die waren aus Holz/Bambus und für außen, für geöffnete Fenster. Im Prinzip sahen sie ähnlich wie diese aus, nur waren sie noch weiter geöffnet und die Originaltextur war etwas dunkler. Hat jemand ne Idee woher ich die hatte?
 
Ich hatte mal ein paar Rollos/Jalousien für draußen. Dachte die wären von Luna, aber ich finde sie da nicht.
Die waren aus Holz/Bambus und für außen, für geöffnete Fenster. Im Prinzip sahen sie ähnlich wie diese aus, nur waren sie noch weiter geöffnet und die Originaltextur war etwas dunkler. Hat jemand ne Idee woher ich die hatte?

Hab Bambus Rollus gefunden, aber die sind "zu" hier hier hier hier und
hier ein Stückchen runter, die sind auch dunkler.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Suche noch immer diese Sachen :

Die Graffitiwand auf Bild 14.

Die Fototapete auf Bild 6

Das Bild auf Bild 8

Die Couch und der Sessel auf Bild 2

Wo bekomme ich diese Pergola her und die Hängeblumen ( Luna Sims ) ??


Hallo:hallo:
hat dir schon jemand geholfen?

Diese Bilder sehen dem einem schon sehr ähnlich:

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=32651

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=32652

Was anderes hab ich leider nicht gefunden^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Hallo :hallo:

Ich frage mal hier nach. Ich suche moderne Holzböden für Sims 3.
Vlt. kann mir ja jemand eine paar DL links geben... :read:
Ob hell oder dunkel ist egal.^^ Danke :lalala:

PS: Normalerweise hätt ich das im Downloadbereich gepostet, aber ich wusste nicht, ob ich es unter Muster oder unter Baumodus schreiben sollte.. :???:
 
Was genau verstehst du unter moderne Holzböden? Meinst du Laminat oder sowas? Wüsste jetzt sonst nicht wie ich Holz zwischen modern und alt unterscheiden sollte.
 
Was genau verstehst du unter moderne Holzböden? Meinst du Laminat oder sowas? Wüsste jetzt sonst nicht wie ich Holz zwischen modern und alt unterscheiden sollte.

Sowas:
projectIcon.jpg


:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:
hat dir schon jemand geholfen?

Diese Bilder sehen dem einem schon sehr ähnlich:

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=32651

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=32652

Was anderes hab ich leider nicht gefunden^^

Danke dir. Ich glaube auch das,das bild was ich gesucht habe von sims 2 ist.



Suche noch immer diese Sachen :

Die Graffitiwand auf Bild 14.

Die Fototapete auf Bild 6

Die Couch und der Sessel auf Bild 2

Wo bekomme ich diese Pergola her und die Hängeblumen ( Luna Sims ) ??

Suche immer noch diese Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Couch und der Sessel auf Bild 2
Ich schau mal nach woher ich die hatte. Die Wohnung auf dem Bild war von mir eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Das dachte ich mir schon :) ,keine.

Kannst du dann auch bitte nach den beiden sachen gucken ? also die Lampe fehlt mir auf jeden Fall noch.

Ich suche immer noch diese beiden Objecte :nick::)
Hngelampe.jpg


Regal.jpg

Gefunden: TSR (free)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir schon :) ,keine.

Kannst du dann auch bitte nach den beiden sachen gucken ? also die Lampe fehlt mir auf jeden Fall noch.
Ich war bis jetzt noch nicht im Spiel gewesen. Nehme mir jeden Tag vor das Spiel an zu machen, weil ich für den WB Schlosszimmer einrichten will, aber immer vertrödel ich meine Zeit mit andern Dingen. Ich hoffe heut krieg ichs mal hin, dann schau ich nach der Lampe und der Couch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Hey Leutz,

hab jetzt schon ne' halbe Ewigkeit das Internet durchsucht, aber nichts gefunden. Hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt:
Und zwar gab es für Sims 2 mal Blutlachen. Das waren glaube ich einfache Wasserpfützen die bloß rot eingefärbt waren. So etwas suche ich nun auch für Sims 3. Ist für eine Fotostory die ich in Planung habe.
Bin für jede Hilfe dankbar :ciao:


Lg,
Vallery :cool:
 
Es gibt so Farbflecken, die sind in unterschiedlichen Farben, auch rote sind dabei, kann man glaub ich auch noch umfärben, so dass es wie Blutlachen aussieht. Muss mal gucken wo ich die her hab.
 
So hab sie jetzt mal so halbwegs finden können.

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=13547.msg377278#msg377278

Bin mir nicht sicher ob das mit in diesem Set dabei ist oder diese Flecken nur auf dem Bild dabei sind, aber diese Farbtöpfe und so gehörn auf jeden Fall zum gleichen Set. RD Nixy steht im Spiel bei dem Set.

Ansonsten schau dich mal auf der Seite um, evetuell findst da sogar richtige Blutlachen. Die haben dort so einiges ausgefallenes, viel gruseliges dabei. Da findet sich sicher einiges was mit Blut zu tun hat.

Edit: @LadySonnenblume die Lampe hab ich jetzt auch gefunden, ist von Sims3d. Konnt zwar das Set nicht finden dort, wo sie drinnen sein müsste, aber vielleicht findest du du sie. Im Spiel steht ana-candeeiro bei der Lampe. Such dann am besten nach nem Set Namens ana http://sims3d.host56.com/ Nach der Couch guck ich jetzt auch gleich

Edit: und schon gefunden, hier: http://www.thesimsresource.com/down...room/title/the-stripes-living-set/id/1127081/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Deko Fürs aquarium deko

Hallo

ich suche noch Deko für mein Aquarium
Ich Habe schon überall gesucht aber nicht gefunden
wohlt mall Fragen ob ihr sowas schon in dieser Richtung gibt
bevor ich ein neun bastelauftrat stelle


ihr mal n parr bilder sowas in der richtung

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten