Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Ja ich habe da schon geschaut, aber genau dieser Raumteiler wird leider dort nicht mehr angeboten :/
Hat jemand zufällig diesen und kann ihn zum Download bereitstellen? Das wäre wirklich ganz Toll.

LG Safira
 
Ja ich habe da schon geschaut, aber genau dieser Raumteiler wird leider dort nicht mehr angeboten :/
Hat jemand zufällig diesen und kann ihn zum Download bereitstellen? Das wäre wirklich ganz Toll.

LG Safira

Hab dir deswegen schon ne PN geschickt. :)
 
Vielen Lieben Dank @Dekowolke.
danke00033_107.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Ja ich habe da schon geschaut, aber genau dieser Raumteiler wird leider dort nicht mehr angeboten :/
Hat jemand zufällig diesen und kann ihn zum Download bereitstellen? Das wäre wirklich ganz Toll.

LG Safira

Frag doch mal Aphrodite persönlich an, vielleicht hat sie die ja noch. :)
 
Hallo! :hallo:

Ich weiß nicht, ob das schon einmal gefragt worden ist, wenn ja, tut es mir sehr leid, dann bitte verlinken! Danke

Wisst ihr, wo man Korallen und andere Unterwasser-Objekte/Deko finden kann? (Deko wie zB bei Sil Fantasy - siehe Anhang! da kann man jedoch nur die Posen herunterladen. Einen Verweislink auf die Objekte konnte ich leider nicht finden).

Wäre euch sehr dankbar!!! :nick:
 

Anhänge

  • sil fantasy mermaids poses1.JPG
    sil fantasy mermaids poses1.JPG
    100,5 KB · Hits: 19
  • sil fantasy mermaids poses2.JPG
    sil fantasy mermaids poses2.JPG
    96,7 KB · Hits: 18
suche sofa in dem design

huhu bin neuund suche ne couch oder gerne auch einen 2 und 3 sitzer in dem design vielen dank schon mal:)
http://www.abload.de/img/setup-2v2j87.jpg

leider funktioniert der link zum downloaden der fische oben nicht mehr - also wenn ich da auf der seite bin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Kinderwagen, aber bitte keine bloße Farbänderung des Originals

Hallo,

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Alternative für die beiden Maxis Kinderwagen aus "Lebensfreude" (jedoch keine bloße Farbänderung des Originals) und würde mich freuen, wenn jemand etwas für mich hat. Ich finde die nicht so passend, vor Allem für Neugeborene. Die sitzen doch im echten Leben auch nicht aufrecht in einem Buggy, denn sie können ja noch gar nicht sitzen. Der eine hier gefällt mit z.B. sehr gut, nur leider funktioniert es nicht als Kinderwagen, sondern nur als Hochstuhl und die Sims können ihn nicht herumschieben: http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=776
 
Hallo leute hier bin ich wieder %)

Ich suche bücher/magazine, kleidungsstücke (für den Boden), schreibtisch deko usw

am wichtigsten sind mir die kleidungsstücke... bei sims 2 gabs sowas ja!

dankesehr :)

Da schaust du am besten mal bei T$R vorbei. Dort gibt es unter Objects=>Decoration=>Misc. genau sowas zu finden. Musst dich da allerdings durchsuchen. :D Da gibt's auch ne ganze Menge Dinge dabei, die kostenlos sind.
 
Da schaust du am besten mal bei T$R vorbei. Dort gibt es unter Objects=>Decoration=>Misc. genau sowas zu finden. Musst dich da allerdings durchsuchen. :D Da gibt's auch ne ganze Menge Dinge dabei, die kostenlos sind.

da schaue ich gerade :)
nur was muss ich in der suche eingeben wenn ich die kleidung suche in der deko?
wenn ich clothing eingebe kommen zwar kleidungsstücke aber nur mit haken und so zum aufhängen :(

aber ich danke dir schon mal für die hilfe :)
 
Huhu :) Vor geraumer Zeit gab es eine Sims 3 Seite mit dem Namen "Morning Star Equestrian Sims". Dort gab es richtig tolle Hindernisse und Pferdezubehör. Leider ist die Seite down :-( Weiß jemand zufällig, ob die Erstellerin ihre Kreationen noch an einem anderen Ort angeboten hat?

Edit: Gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!! Ich suche folgende DLs:

Teppich





Lavendel auf dem Tisch, Brotkorb hinten und Obstkorb vorne


Sofa und Pattern an der Wand


Pflanze


Vielen Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch was...ganz schön viel aber nunja.
lauter zeugs für den wohnungsaufumbau/einrichten blablabla. also kartons,möbelverpackungen,farbtöpfe,farbige pinsel,posen, so rohlichter, also so runterhängende glühbirnen ohne was umdrum,lauter krimskrams für unten rum, einzelne fernseher die man auf schränke stellen kann,pfosten,holzlatten, möbel mit farbflecken,dann so süße kleidung die man beim einrichtens etc. tragen kann, farbflecken für den boden. alles sowas was mann dafür nehmen kann ;D

und dann so noch krimskram das dannach so in der wohnung rumliegen,rumhängen,rumstehen kann,like papierknöllis,schokolade in papier und sowas. taschen,tassen,bücher,vorhänge,dann solche bettvorhänge,süßigkeiten,kuscheltiere,bettdecken,süße hocker..alles sowas ebend,in richtung verkuschelt,verspielt und romantisch.... bei tsr guck ich gerade. hab auch schon gegoogelt aber finde nich so wirklich was und dann noch hängegrünpflanzen, und solche lampen.
und ich weiß nicht ob ichd as hier posten muss oder im baumodus thread, aber ich suche sachen/wände womit man nen dachboden bauen kann. also keinen richtigen unter dem ea dach sondern das man im erdgeschoss solche dachschrägen machen kann,zb so fake wände oder so. weil ich komm mit dieser dachschrägen sache nicht klarkomme aber trozdem welche haben möchte.

entschuldigung das es so viel ist..liebe grüße :)
 
Hallo,

ich suche afrikanische Tiere als Skulpturen in groß. Also keine kleinen die man auf einen Tisch stellen kann. Eher was großes für den Garten.

Danke vorab!
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Kutsche, die wie ein Auto funktioniert... Also etwas, dass ich ohne das Addon "Einfach Tierisch" verwenden kann... Wäre toll, wenn jemand sowas kennt :hallo:

Vielen Dank :)
 
Ja ich habe da schon geschaut, aber genau dieser Raumteiler wird leider dort nicht mehr angeboten :/
Hat jemand zufällig diesen und kann ihn zum Download bereitstellen? Das wäre wirklich ganz Toll.

LG Safira

Auch wenn du den Raumteiler inzwischen hast, wollte ich dennoch den Link posten. Aphrodite, Cateyes und Nana sind jetzt hier und dort gibt es auch das Raumteilerset und zwar direkt hier.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ich suche ein Muster mit konzentrischen kreisen.

in etwa sowas hier:

http://www.colorfolio.de/images/product_images/popup_images/111_1.jpg

wenn möglich, das die kreise und hintergrund einzeln farblich veränderbar wären.

Ach und hat irgendjemand schon mal schon ein Stoffpattern gesehen, das so ähnlich ist wie Leinen ? (für Hosen etc.).

danke :hallo:

Edit:

@Yanina

Ich glaube zu wissen, (bitte steinige mich nich für, ich weiß nicht mehr wo ich es her hatte) das es bei MTS sowas wie ein Bauset gab, auch mit umzugskartons. (u.a. auch Krams wie leiter, und straßensperren, also eher für ne baustelle gedacht, aber kartons waren da sicher dabei, auch mit der aufschrift this side up ... ich hab die schon seit einigen jahre nicht mehr... ich muss suchen, vielleicht find ich den link noch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Objekte für U-Bahn Station

Hallo, wie der teitel ja bereits aussagt, bin ich auf der Suche nach Zubehör für U-Bahn Stationen (Tapeten, Böden usw.). Ziel hierbei ist es einen Club in einer alten U-Bahn Station zu bauen.

Wäre echt erfreut, falls jemand evtl. ein Set kennt, dass hierfür anwendbar ist.
 
Weis jemand wo ich Wolldecken finde,es sollten zusammen gelegte Wolldecken sein die man so auf der Seite des Sofas liegen hat,also keine Überwurf- Decken! ???
 
Nach Ewigkeiten wieder am Simsen und gleich auf der Suche nach DLs :)

Ich suche:
- einen Notenständer, eher klassisch/alt ausehend. Den von ATS kenn ich schon, der ist leider etwas zu technisch/modern für mein Häuschen

- eine Erdbeerpflanze als Outdoorpflanze, im Topf hab ich eine
 
Ich komm mir grad so doof vor, weil ich etwas, in meinen Augen, total einfaches nicht finde ö.ö

Ich suche ein Muster (möglichst in unterschieden Größen) und zwar aus Quadraten (nicht einfach nur Rauten, sondern Quadrate!) die nebeneinander liegen, aber das ganze um 45° gedreht. Und zwar mit mehr als 2 Farbflächen. In nicht gedreht finde ich ein paar wenige, hab da auch sowieso welche im Spiel, aber gedreht überhaupt nix.

Ich glaub ich brauch ne Brille?!

Danke schonmal :)
 
Hallo,

Bei allen Etagen-/Hochbetten haben die Sims, nachdem sie darin geschlafen haben, dieses Moodlet, schlecht geschlafen zu haben. Das kommt ja anscheinend bei Betten, wo nur in '+' unter Komfort ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern und/oder ein besseres Etagenbett?
 
Ich mal wieder :)

Ich hoffe das gehört hier rein und nicht unter MOD-Suche...aber die herkömmlichen OMSPs sind ja eher Objekte:
Da keiner meiner OMSPs so recht passen will beim derzeitigen Dekorieren, suche ich nach neuen, die eben nicht die Standardhöhen wie Counter/Bett/Endtable usw. haben. Den höhenverstellbaren von granthes auf MTS hab ich, den kann man leider nicht zwischen die Kästchen mit ALT gedrückt positionieren. Für Sims2 gab es doch mal diese stapelbaren, wenn ich mich recht erinnere, gibts die auch irgendwo für Sims3?

Desweiteren hätte ich so gerne eine 08/15 Kaffeemaschine (so mit druntergestellter Kanne) und einen klassischen Handmixer - kann gern nur Deko sein. Eigentlich wäre mir Deko sogar lieber, sonst passts wieder nur auf Counter. Alles was ich finde, ist mir viel zu modern/hightech...

Ich sag schon mal danke für jeden Tipp :)
 
Meinst du Klamottenmäßig, also zum Anziehen? Dann bist du in dem Thread nämlich falsch. Der hier ist für Objekte und Muster. Ansonsten wüsste ich auch gar nicht, ob man Babies überhaupt "aus ihrem Kokon befreien kann". Ich hab glaub mal einen Default gesehen, aber ob man da noch explizit Schuhe auswählen konnte?!
 
Ricki hast völlig recht! Ich bin hier völlig falsch (wie bin ich hier nur hin gekommen grübel) Ich war bestimmt von den Sims4-Berichten noch so aufgeregt, dass ich nicht richtig geschaut habe :) Ich frag einfach "drüben" nochmal. Danke für den Hinweis.
 
Hallo,

gibt es irgenwo Tischdecken, die man über die normalen Tische drauflegen kann?
Idealerweise auch noch in verschiedenen Größen?

Gruß Trixie
 
Huhu :) Ich hatte vor eeewiger Zeit mal einen bestimmten IKEA-Tisch im Spiel (es handelt sich um den Norden-Tisch zum Ausklappen - auf einer Seite war er aus-, auf der anderen eingeklappt) und jetzt bräuchte ich den sehr dringend und kann ihn einfach nicht finden :( Weiß jemand, wo es den noch zum Herunterladen gibt? Ist wie gesagt schon länger her :S
 
Gibt es vielleicht irgendwo Korbmöbel? Ich suche welche für das Wohnzimmer meiner Simin.

Edit:
Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
heut hab ich mal wieder so einen tomaten-auf-den-augen tag. ich hab zwar midnight hollow gekauft, aber ich frage mich ob es noch irgendwo diese dachgiebel als normalen, kostenlosen DL gibt. bei luna die habe ich bereits gefunden... aber vielleicht gibt es ja noch mehr? :)
 
Wunschbrunnen

hallo
Habe irgendwo mal einen Wunschbrunnen gesehen und finde den nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn runterladen kann
DANKE:hallo:
 
Hallo :)

Ich würde gerne ein Familienfoto machen, auf dem die Familie durch einen leeren Bilderrahmen zu sehen ist (so was hier, gerne auch mit größerem Rahmen).

Ist jemandem so ein leerer Rahmen schonmal über den Weg gelaufen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten