Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

In diesem Thread könnt ihr jemanden suchen der euch etwas erstellt/bastelt oder recoloriert. :)

Achtung: Aufträge für Häuser/Welten bitte in diesem Thread erteilen.

Bitte beachtet folgendes bevor ihr einen Auftrag/Wunsch äussert:


- Gebt genau an, was ihr möchtet

- postet, wenn möglich, ein Bild mit dazu

- Bei Conversion- oder Recol-Wünschen bitte immer den Link zum Mesh mit angeben

- Bei Recol-Wünschen ggf auch Farbwünsche mit angeben - eine Sammlung von Farbpaletten verschiedener Ersteller könnt ihr ihr finden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=187242

- vergewissert Euch vorm Posten eines Wunsches, ob ein Ersteller die Verwendung/Veränderung seiner Meshes erlaubt - das steht in den Terms of Use (TOU) oder in der Policy, die jeder Ersteller idR auf seiner Seite/in seinem Profil hat

- Bitte habt Geduld, es kann manchmal einige Zeit vergehen, bis ein Auftrag erfüllt ist.

- Wurde euer Auftrag erfüllt, kennzeichnet dies bitte in eurem Auftragsposting
 
Hab den Thread erstellt wegen folgender Anfrage:

Hallo Leute,

leider finde ich die aktuell verfügbaren Bettdecken oder auch Bettfarben einfach schrecklich hässlich. :( Könnte vielleicht jemand von euch geschickten Designern ein paar nette Recolours machen?

Oder weiß vielleicht jemand, wo es schon so etwas zum Download gibt?

Lg, Jameson
 
ich habe mich an Catherine schon mal versucht...kannst ja mal sagen, was du verändern würdest...oder ob du sie überhaupt erkennst, ich hab die serie nie gesehen...:D

19740689dr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DiMoOnly
WOW :eek: du hast sie schon erstellt!!:D Das ist ja soooo lieb von dir!!
Ich finde sie wirklich toll!!:love:
Bei Catherine würde ich die Lippen noch etwas voller machen und den Mund nicht ganz so spitz und ich glaube ihr gesicht ist im unteren Bereich etwas breiter...?
Ach ich komme mir unverschämt vor, du hast echt tolle Arbeit geleistet!!Bin dir so dankbar, könnte Lüftsprünge machen!!:lalala:
Vincent ist perfekt!! Nochmals vielen, vielen dank, das du dir so viel Arbeit gemacht hast!! Du bist ein riesen Schtatz!!:love::nick:
 
ui...freut mich, dass sie dir gefallen...:D...okay mit den lippen bei ihr habe ich sowieso gekämpft, sie hat so ein ausgeprägtes äh spitzes herz...kann man das so sagen?...an der oberlippe...aber ich guck mal ob da noch was geht, ich lade ihn mit CC-haaren hoch, wenn du die nicht hast, hat er glatze und du kannst ihm dann eine frisur selbst verpassen?...oder du holst die frisur hier:

http://modthesims.info/download.php?t=535898

du kannst sie dann später in der galerie downloaden unter ID: birksche...oder objektname Chandler...unter einstellungen noch "unbekannte inhalte" o.s.ä. anklicken...
dann viel spass mit den beiden:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: DiMoOnly
House of Night Tattoos

Hallo,
dann versuche ich es hier noch einmal richtig.

Ich suche jemanden der mir diese Tattoos erstellt.
Für Sims 3 gibt es die, wohlgemerkt nicht für Sims 4.

Ich liebe diese Buchreihe einfach und naja.. Meine Sims müssen nun auch darunter leiden.. =)=)

Vor allem wäre dies gut für Fotostorys.

ich danke im Vorraus :hallo::hallo:

P.S. Auf dem Bild sind Halbmond und Tattoo zwei verschiedene Tattoos. Ich fände es prima, wenn ihr Halbmond+Geranke als ein Tattoo machen könntet

281c0ue.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
ui...freut mich, dass sie dir gefallen...:D...okay mit den lippen bei ihr habe ich sowieso gekämpft, sie hat so ein ausgeprägtes äh spitzes herz...kann man das so sagen?...an der oberlippe...aber ich guck mal ob da noch was geht, ich lade ihn mit CC-haaren hoch, wenn du die nicht hast, hat er glatze und du kannst ihm dann eine frisur selbst verpassen?...oder du holst die frisur hier:

http://modthesims.info/download.php?t=535898

du kannst sie dann später in der galerie downloaden unter ID: birksche...oder objektname Chandler...unter einstellungen noch "unbekannte inhalte" o.s.ä. anklicken...
dann viel spass mit den beiden:hallo:

Vielen vielen Dank!!:lalala::D Kann's kaum erwarten sie zu spielen!!:love:
Wollte zwar keine Downloads mehr im Spiel, aber die Haare passen definitiv besser zu Vincent!:up:
Dann werde ich mal los legen=) Einfach super wie du das hin bekommen hast!!:love: DANKEEEEEEEEE!!!:nick::lalala:
Schönen Abend noch....:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich stehe nach wie vor mit S4PE auf dem Kriegsfuß, daher stelle ich hier auch nochmal meine Anfrage:

Ich hab zuletzt mal versucht, mich mit Tattoos auseinanderzusetzen, aber das irgendwas mache ich noch beim exportieren bzw. importieren
der Maps falsch, und ich hab keinen Plan, was genau bei mir schiefgeht.
Irgendwie haut das Importieren von DDS Dateien nicht hin, im S4PE seh ich zwar die neue Textur, im Spiel selber taucht sie aber nicht auf.
Oder beim Exportieren eines Tattoos zu Übungszwecken sehe ich statt des exportierten Tattoos nur ein Schwarzes Viereck, obwohl die Map in
S4PE eindeutig das Tattoo gezeigt hat.

Für den Moment hab ich es ersttmal aufgegeben und warte darauf, daß es eine Sims4Studio Version gibt, mit der man direkten Zugriff auf die
Maps hat, statt den Umweg über S4PE zu gehen (wurde beim letzten Sims4Studio-Update mit "soon" angekündigt).

Ich suche also jemanden, der schon raushat, wie das ganze funktioniert, und mir vielleicht dieses Tattoo für das linke Handgelenk erstellen könnte.
 
Ich hätte mal eine große Bitte bzw. einen großen Wunsch:

Ich hab mir für Sims 4 eine Simin mit dem Charakter von Abby Sciouto aus NCIS erstellt und soweit ganz gut hinbekommen vom Aussehen her, das einzige, aber sehr prägnante, was ihr fehlt sind die Tattoos.

Traut sich vielleicht jemand zu und hätte Lust dazu mir diese Tattoos für sie zu erstellen?

Ich hab mal nach Bildern gegoogelt und eins zusammengebastelt, was es denke ich ganz gut darstellt.

Sollten alle Tattoos nicht möglich sein, wäre mir wenigstens das Halstatto mit dem Spinnennetz wichtig, weil man das ja immerzu sähe eigentlich, aber wenn möglich, wären natürlich alle super genial.
 

Anhänge

  • Abby Tattoos.png
    Abby Tattoos.png
    527,9 KB · Hits: 37
Mein Wunsch hat sich inzwischen nun erledigt.

Ich hab mich ein bisschen durchgewurschtelt und zumindest die Rückentattoos nun schon mal selbst hinbekommen.

Mit dem Halstattoo und den Anderen muss ich dann noch ein bisschen rumfriemeln, weil die Positionen so schwierig sind, da gibts keine ähnliche Vorlage im Spiel für, aber mal gucken... jetzt weiß ich ja immerhin wie es geht.
 

Anhänge

  • Abby_Rückentattoos.png
    Abby_Rückentattoos.png
    386,1 KB · Hits: 31
Hallo Ariane
Mal eine Frage zu Emi?
Ich mag sie auch sehr gerne.
Wirst du sie später dann auch für andere frei geben?
Hätte da großes Intresse .
Deine RückenTattoos hast du schon mal super hinbekommen.
Gruß Guderun
 
Hallo Ariane
Mal eine Frage zu Emi?
Ich mag sie auch sehr gerne.
Wirst du sie später dann auch für andere frei geben?
Hätte da großes Intresse .
Deine RückenTattoos hast du schon mal super hinbekommen.
Gruß Guderun

Ich hab sie eben in der Community hochgeladen unter dem Namen: Abbygale Sciuto. Falls Du sie so nicht findest, mein Username in Origin ist: Ariane1970
 
Huhu ihr lieben:hallo:
Hätte wer Lust mir einige Tapeten,Böden und Terrainpaints zu machen?
Ich habe etliche Texturen die ich für meine GTA Homecrafter Sets benutzt habe in einen Ordner gepackt und gezippt.
Es sind eine Menge Texturen,aber ich denke mal dass sich nicht jede davon für Sims 4 eignen wird wegen zu niedriger Auflösung oder einem blöden Größenformat.
Es sind jedenfalls ne Menge Böden (Fliesen,Holz,Linoleum,Teppich...) Wände (Außen und Innenbereich,grungig,abgenutzt und auch saubere)
sowie eine Handvoll Texturen für Terrainpaints dabei.

Wäre toll wenn sich jemand finden würde der meine GTA Homecrafter Serie für TS 4 weiterführt.
Ich selbst bin schon froh für Sims 2 Texturen jonglieren zu können,für Sims 4 überlasse ich das gerne anderen die sich schon voll in die Materie reingehängt haben.

Wie gesagt,wäre toll wenn sich jemand meinem Texturbündel annehmen könnte und daraus Wände,Böden und Terrainpaints für Sims 4 zaubern könnte.
Danke schonmal für die Mühe:hallo:

Die Texturen habe ich gezippt und hier hochgeladen:ich bin ein Mediafire Link:idee:
 
Oh sry, ich hatte den nicht gefunden ;) Ich hatte es nur dort gepostet... Aber ich hab den Text nicht mehr... Na jut.. also nochmal neu ;)

Da ich mit dem CAS von Sims 4 nicht so gut zurechtkomme, wie mit dem von Sims 3, würde ich euch bitten, mir zwei Schauspieler zu basteln :)

Colin Egglesfield --> https://www.google.de/search?q=coli...&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=colin+egglesfield

Matthew Goode --> https://www.google.de/search?q=Matt...GMqCPdvAgYgP&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=644

Ich danke euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Kein Problem. :)
Hab gerade gesehen dass mir das Forensystem entweder ein Streich gespielt hat oder meine Augen. Hier ist der richtige Platz dafür, sorry ich glaub ich hab dein Beitrag auch hier gelöscht, war aber keine Absicht.
 
Hab mich gestern schon ein bisschen herangesetzt und versucht Collin nachzubasteln.

Kommt das etwa so hin oder sieht es ihm überhaupt nicht ähnlich?
collinzhlxo69uqt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Birksche... Das sieht auch super aus :) Nur irgendwie find ich die Augenbraun krass ^^

Also ich persönlich hab noch kein CC Contend... Hab mich da auch noch net so mit beschäftigt, aber paar coole Männerfrisuren und Kinder könnte ich gebrauchen :) Werd mal schaun :) Vllt. gibt es ja noch eine Strubbligere Frisur, die passen würde.

Aber erstmal Danke an euch beide :) Ich fand Sims einfach besser und da konnte man sie auch ähnlicher machen, finde ich ;)
 
Hey Birksche... Das sieht auch super aus :) Nur irgendwie find ich die Augenbraun krass ^^

Also ich persönlich hab noch kein CC Contend... Hab mich da auch noch net so mit beschäftigt, aber paar coole Männerfrisuren und Kinder könnte ich gebrauchen :) Werd mal schaun :) Vllt. gibt es ja noch eine Strubbligere Frisur, die passen würde.

Aber erstmal Danke an euch beide :) Ich fand Sims einfach besser und da konnte man sie auch ähnlicher machen, finde ich ;)


ich stelle ihn dann unter ID: birksche in die galerie, augenbrauen gibts bestimmt noch passende als CC...habe aber extra so wenig wie möglich CC genommen...kannst ja was dich stört auch dann selbst verändern...:hallo:
 
Huhu :hallo: Ich hätte auch eine kleine Anfrage... Ich hab' die Rekreation meines Dunmer Skyrim Charakters fast perfektioniert, aber etwas wichtiges fehlt noch:

ASdTtKQ.png


Die Gesichtsbemalung! Es wär' echt schön wenn sich jemand dran versuchen könnte! Und es ist mir egal ob man es anschließend im CAS unter Tattoos, Gesichtdetails oder Gesichtsbemalung findet (wenn man mich aber fragen würde, würde ich Gesichtsbemalung wählen ^^), es wäre mir nur wichtig dass die Gesichtbemalung unter den Augenbrauen verläuft, so dass die Augenbrauen noch sichtbar sind.

Liebe Grüße :)
 
Ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt.

Seit Tagen suche ich leider vergeblich nach Laborbekleidung. Ergo: Weißer Laborkittel, Latexhandschuhe (jeder hellgelbe oder grüne dünne Handschuh würde es tun) und Schutzbrille.

Sowohl beim Kittel als auch bei der Brille wäre ich mit denen aus dem Spiel (weißer Kittel der Arztkarriere, Brille der Wissenschaftskarriere) 10000%ig zufrieden, aber ich konnte einfach niemanden finden, der die beiden Items bereits extrahiert hat.

Da die Karrierecheats bei mir auch nur bedingt funktionieren komme ich auch darüber ingame nicht an den weißen Kittel ran.

Wäre jemand von euch so lieb, mir eventuell Kittel und Brille aus dem Spiel irgendwie für den regulären CAS zugänglich zu machen? Oder ist das sehr aufwändig?
 
Ich muss einfach nochmal fragen... hat jemand eventuell irgendwo einen Kittel zum Download gesehen, oder vielleicht sogar Zeit und Lust, ihn für mich aus dem Spiel zu extrahieren?

*liebschau*
 
Hallo an alle Sims-Begeisterte da draußen^^

Ich suche schon sooo ewig lange Surfbretter. Und allgemein Türen,Fenster und Zäune für Strandhütten, aber vorallem eben die. Gibt es da draußen vielleicht jemanden, der Lust dazu hätte die zuerstellen? Ich wollte damit einen Surf-Shop aufmachen und deshalb könnte ich sie auch in verschiedenen Ausführungen gebrauchen und Recolours. (Ich bin so unverschämt, sorry^^) Ich bräuchte ein Board am Boden stehend, eines liegend und widerum eines angelehnt an die Wand, also angeschrägt. Und die Farben dürfen ruhig mal bunter, mal verwaschener sein (durch das Meeressalz). Also, ich wäre so ober mega derbst glücklich wenn das tatsächlich jemand hinbekäme. ... Na, traut sich einer?^^
 
Ohuaaaaaah! Jasmee, ich sah ja gerade eben erst, dass du mir hier die perfekte Lösung verlinkt hast!
Vielen vielen vielen Dank! Ich dachte schon, ich werde kirre. :D
 
Hallöchen :hallo:

ist hier jemand fähig und Willens, für mich ein paar Maxis-match Wände zu basteln? Konkret baue ich gerade einen Anbau an ein Fundamenthaus und verzweifle an EA´s undurchdachtem Baumodus :(

Ich bräcuhte für die beiden Fundamente (ohne Sims) möglichst für alle Farben passende Walls. Im Anhang nochmal ein Bildchen aus dem Baumodus.

Kann jemand das machen? Wäre echt schön und SUPERlieb :schäm:

bis denni,
cobi :lalala:
 

Anhänge

  • foundations.JPG
    foundations.JPG
    13,8 KB · Hits: 12
Huhu Colabirne,

ich muss mal nachfragen, ich verstehe diesen Satz nicht:

"Ich bräuchte für die beiden Fundamente (ohne Sims) möglichst für alle Farben passende Walls. Im Anhang nochmal ein Bildchen aus dem Baumodus."

Welche Farben willst du denn? Die im Bild? Was heißt jetzt ohne Sims?
 
Huhu Colabirne,

ich muss mal nachfragen, ich verstehe diesen Satz nicht:

"Ich bräuchte für die beiden Fundamente (ohne Sims) möglichst für alle Farben passende Walls. Im Anhang nochmal ein Bildchen aus dem Baumodus."

Welche Farben willst du denn? Die im Bild? Was heißt jetzt ohne Sims?

Na ich meine die beiden Fundamente, die keinen Sims haben. Also diesen "Steinrand" am oberen Ende des Fundamentes. Davon gibt es im Baumodus nur diese beiden in dem Bild.

Und ich hätte am liebsten alle Farben, die das Spiel den Fundamten (also diesen beiden Fundamenten) mitgegeben hat.
Ich denke mal, es ist einfacher Wände zu basteln, als Fundamente ... oder?

Im Anhang nochmal Bilder mit Name und Farben.
 

Anhänge

  • foundations a.JPG
    foundations a.JPG
    18,6 KB · Hits: 9
  • foundations b.JPG
    foundations b.JPG
    18,5 KB · Hits: 7
Na ich meine die beiden Fundamente, die keinen Sims haben. Also diesen "Steinrand" am oberen Ende des Fundamentes. Davon gibt es im Baumodus nur diese beiden in dem Bild.

Und ich hätte am liebsten alle Farben, die das Spiel den Fundamten (also diesen beiden Fundamenten) mitgegeben hat.
Ich denke mal, es ist einfacher Wände zu basteln, als Fundamente ... oder?

Im Anhang nochmal Bilder mit Name und Farben.

Oh Mann...ich dachte bei Sims an "die Sims" und nicht an "den Sims" den du meintest :lol:
Ja ja..so isses wenn man alt wird..:cool:
Ich schau mir das heute mal an im Simsstudio...aber ich kann es noch nicht versprechen, evtl. ist es ja ganz leicht.;)

So...habs mir mal angeschaut und auch eine Farbe ausprobiert, sieht leider nicht so toll aus. Ich müßte auch an die Originaltexturen
kommen von den Fundamenten, nur wie? Diese kleinen Vorschaubilder als Farbmuster ist zu ungenau.
Außerdem werden im Spiel Fundamente farbmäßig immer eine Nuance dunkler dargestellt als die Wandfarbe, darüber habe ich bei MTS gelesen.
Theroretisch könntest du auch andere Wandfarben ausprobieren, da habe ich einige gesehen, die fast genauso aussehen. Nur wie gesagt,
das Fundament bleibt dunkler, da kann man nix machen.
Es gibt sogar Foundation recolors, auch bei MTS, nur wie die das gemacht haben, steht da leider nicht :-(
Ich muss da erst mal passen...sorry, wenn mir noch eine andere Lösung einfällt, melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 'ne Frage wegen der Kleidung: kann man da auch Mesh-Overrides machen? Bei Möbeln habe ich das schon gesehen.
Wenn das ginge, wäre es toll, wenn jemand das bauchfreie Männershirt aus Wellness Tag mit einer längeren Version überschreiben könnte. Bei mir laufen unglaublich viele Townies mit diesem bescheuerten Ding rum.
 
Ohh danke Birksche. Er spielt einen Vampir in der amerikanischen Version von Being Human und ist ein Hauptcharaktere in dem Star Wars Game The Force Unleashed. Neben bei auch Musiker. Auf alle fälle ein echt sexy Knabe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten