Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

40w7ihqam8tw.jpg


Meine liebe Flora befindet sich schon in der 2. Spielwoche, >hier gibt es das Kapitel dazu.

67wijs9eckro.jpg


Heute geht es weiter mit den Sommer´s dh. den eifersüchtigen Salem und seine etwas zu aufreizende Ehefrau Sandy >hier.

Viel Spass beim Lesen.
 
@Meryane: Danke für dein Commi :). Ja ich weiß, Sandy ist ein richtiges Biest. Irgendwie war sie mir von Anfang an unsympathisch .. so perfekt sie auch aussieht,
kann´s ja gar nicht anders sein - da erblasst man ja quasi vor Neid. Aber Salem geschieht es irgendwie recht, denn schließlich wusste er ja wie Sandy so drauf ist
und hat sie dennoch geheiratet .. ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit Flora glücklicher wird. Mal sehen was eure Abstimmung ergibt und dann wird´s so geschehen ^^.

@simantha79924: Auch dir danke für dein Commi :). Es freut mich, dass dich das Kapitel amüsiert hat und hoffe, dass du auch bei diesem Kapitel deinen Spass hast.

8jx6ixyo2eyd.jpg

Die Familie Herbst hatte das Glück an der Reihe gewesen zu sein, als das neue Erweiterungspack "Hunde & Katzen" herauskam,
aus diesem Grund, geht es neben dem Geschehen in der Familie auch etwas über die neue Nachbarschaft und natürlich durfte auch ein vierbeiniger Gefährte nicht fehlen.
>Hier geht´s zum Kapitel, viel Spass dabei. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen sieht es doch schon ganz nett aus. Der Rest wird sich sicher bald geben. Und die Aussicht ist natürlich ein Traum.
Soso nicht mal Geld um dem armen Kerl ne Anti-Monster-Lampe zu kaufen. Aber fürs Restaurant. Ok, vielleicht nicht so der dolle Laden, wo das Essen auf dem Fußboden rum liegt.... :lol:
Ich hoffe deine Sims mussten das nicht essen. :ohoh:
Don und die Ohrleuchte :lol::lol::lol:.
Echt, das war so schwierig? Ich hab bisher nur adoptiert, keine Streuner ins Haus geholt. Muss ich auch mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Meryane: Nönö, meine Sims haben haben etwas Leckeres bekommen dh. nicht das Zeug vom Fußboden XD.
Tja, unser eins hatte ja auch keine Monsterlampe (ich zumindest nicht) da muss man durch .. auch die Sims.
Wie sagt man so schön "nur die Harten kommen in den Garten" *prust*. Also ich finde das Addon schon bissi verbuggt und glaube auch,
dass die Sache mit dem Streuner adoptieren eigentlich nicht so schwer sein sollte .. wie es bei mir war *hmm*.

a9rqbxd1hl6o.jpg

Heute geht es weiter bei Wendy und naja auch hier hat das neue Addon Einzug gehalten ^^. >Hier gehts zum Kapitel, viel Spass beim Lesen. LG
 
Hab mich auch mal ein wenig bei dir eingelesen. Sandy ist ja krass drauf :lol:. Und Wendys Date ist ja auch wirklich ganz schnuckelig. Ich hoffe von Jason kriegen wir demnächst noch mehr zu sehen :).
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ich find ja Rex ist ein traditionsreicher Schäferhundname und gar nicht zu verachten. =) Kann man sich doch gut merken.
Was will sie auch mit dem Essen auf dem Klo? Der Hund hat bestimmt gemerkt, das da was nicht rund läuft und ihr deswegen den Weg versperrt.
Jason sieht ja schon nett aus. Hoffentlich isser auch hundetauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nabila: Es freut mich, dass du meine Story verfolgst und noch mehr, dass du mir ein Commi da lässt, danke :). Ohhhjjaaa,
von Jason werden wir noch öfters etwas sehen, denn ehrlich gesagt, finde ich ihn zieeeemlich schnuckelig und Wendy geht da ganz konform mit mir ^^.

@Meryane: Danke auch dir fürs Lesen und kommentieren :). Hihi, Jason ist wohl eher der Katzentyp, kann aber mit Hunde auch recht gut.
Lasst euch überraschen, was zwischen Wendy und Jason noch so passiert ;). Zwecks Name von Rex .. zumindest nannte ich ihn nicht "Kommissar" Rex :D.

u1md5pua70un.jpg

Auch Flora wurde vom neuen Addon nicht verschont und durfte sogar 2 Katzen aufnehmen <3. In diesem Kapitel dreht sich alles um sie und
ihre neuen Mitbewohner, natürlich wird auch hin und wieder an Salem ein Gedanke verschwendet - aber natürlich lässt sie "einstweilen" die Finger von ihm
(so wie in meinem Blog abgestimmt). >Hier gehts zum Eintrag, viel Spass beim Lesen. LG
 
Wie süß ist das denn mit den Katzen auf dem Bett - allerdings ist jetzt kein Platz mehr für "wen-auch-immer" ;). Naja, das dauert ja wohl auch noch ein wenig...

Ach Henrietta :(, R.I.P.

Da hat Flora alle Hände voll zu tun mit ihrer Katzenfamilie, die sind ja zum Dahinschmelzen :love:. Die Namen gefallen mir auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
So ich hab jetzt auch mal alle Kapitel aufgeholt (hatte wenig Zeit die letzten Wochen) :D

Dann fang ich mal mit Flora an:
Mit Tieren kann sie offenbar besser als mit Menschen :D Wirklich süß die ganzen Kätzchen :love: Obwohl ihr Umgang mit Menschen ja auch gar nicht mehr so negativ aufgefallen ist.
Und sie hat sich also in Salem verguckt? Ob das so die gute Wahl ist... Aber Flora wäre für ihn natürlich die bessere Wahl, das steht außer Frage! Wahrscheinlich würde sich sein Verhalten bei ihr auch ändern, schließlich gibt Flora ihm sicherlich nicht solch berechtigte Gründe zur Eifersucht. Eigentlich fände ich es vielleicht sogar ganz schön, wenn sie zusammenkämen. Ich würde es zumindest gerne sehen, wie sie sich als Paar machen :D

Und ja...Sandy ist 'ne Bitch! Salem soll bloß zu sehen, dass er von ihr weggkommt. Denn ich hab keine Ahnung, was passieren müsste, bis sie sich ändert. Bin mir nicht mal sicher, ob das passieren würde, selbst wenn sie ohne einen müden Cent in der Gosse sitzen würde :lol: Warum versucht sie es nicht mal mit Don? Die zwei hätten sich wenigstens verdient :D
Laut den Kommentaren auf deinem Blog schließe ich jedoch darauf, dass ich fürs Abstimmen zu spät dran bin (finde ich übrigens ne super Idee)? Aber ich hätte mich wohl eh den anderen angeschlossen :D Obwohl ich Nummer 4 auch sehr witzig gefunden hätte :lol:

Zu Familie Herbst:
Oh man, ich hatte erst echt extrem Mitleid mit dem kleinen Harvey. Kinder kriegen so viel mit, auch wenn man es vielleicht nicht denkt, da sie sich noch nicht äußern können! Klar, das Schicksal von Herwig ist auch hart...Aber er kann seinen Lebensstil ändern, sein Sohnemann muss sich den Umständen ergeben! Gut, dass er auf Zoe getroffen ist und sie das Leben der Beiden wieder in die richtige Bahn gelenkt hat! Ich frag mich aber allerdings, was hinter dem "Unfall" seiner Frau steckt? Vielleicht ist sie doch nicht tot, wie gedacht, und taucht irgendwann wieder auf und dann ist das Drama groß! :lol:

Und nun zu Wendy:
Ich mag sie sehr :) Vor allem sie in Kombi mit ihrem Schäferhund Rex :D
Da hat sie sich aber nun ein wirklich schnuckeliges Kerlchen angelacht. Nur kann man über ihn ja noch nicht viel sagen. Hoffentlich ist er ein Guter und kein herzenbrechender Aufreißer!
So langsam müsste es aber doch mal Nachwuchs geben :D Hier würde so eine Schwangerschaft aus Versehen doch ganz gut reinpassen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Danke ihr Lieben für eure Commis :). Ich bin jetzt schon mega lange nicht mehr zum Spielen gekommen und stecke gerade bei den Sommer´s fest
dh. erst wenn ich die Woche rum habe, gibt es ein neues Kapitel für euch. Leider gibt es bei uns keinen Betriebsurlaub über Weihnachten,
denn da hätte ich mich wahnsinnig gerne eingeigelt und den lieben langen Tag mit Kaffee und Keksen Sims gespielt ^^.
Naja, jetzt kann ich ja genau noch 30 Minuten spielen, bis es zum nächsten Familientreffen geht :D.

Wie waren eure Weihnachtstage so?
Frohe Weinachten übrigens und falls ich bis dahin nicht mehr zum Spielen/Schreiben komme auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

LG
 
Liebe Romi,

ich liebe deine Geschichten, auch wenn ich mir gerade allgemein nicht so viel Zeit zum Lesen nehme. Inzwischen habe ich die ersten Wochen aller vier Jahreszeiten durch und lese sicher heute noch weiter. :) Flora ist mir bisher am sympathischsten. Ich finde es lustig, dass sie trotz ihres Einzelgänger-Merkmals in jedem Kapitel auftaucht.

Das mit dem Kredit der Sommers ist auch eine klasse Idee. Ich hoffe, sie auf der Nase liegen zu sehen, diese schnöseligen Scheinreichen. Sandy in der Herbst-Baracke wohnend, das wäre für mich ein wahr gewordener Wunschtraum. :D

Mr. Herbst geht aber mal gar nicht, was für ein Rabenvater. Was findet Zoe Patel nur an dem. Sie muss wirklich an einem schwerwiegenden Helfersyndrom leiden.

Wendy Winter hat mich auch sehr zum lachen gebracht. Zu schön, wie sie ihre Ausgeglichenheit betont und dann bei jeder Gelegenheit in eine Auseinandersetzung gerät. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Herzlichen Dank Thomaline für dein nettes Commi <3.

Auch wenn ich wirklich gerne bei meiner Rotations-Challenge weiterspielen würde, ich habe einfach aktuell fast keine Zeit und irgendwie finde ich es demotivierend wenn ich alle heiligen Zeiten einmal mit den Familien spielen kann. Aus diesem Grund habe ich mir eine neue Challenge überlegt, bei der man nur mit einem Hauptsim spielt .. und so auch wenn man eher selten zum Spielen kommt, nicht die Lust daran verliert ;).

Meine Protagonistin ist Angel Caloroso und ich werde mit ihr und ihren Nachfahren mal alle Challenge-Ziele austesten, erst dann werde ich die kompletten Ziele online schalten (dh. ich prüfe mal ob es überhaupt umsetzbar ist, was ich mir da in meinem kleinen Köpfchen zusammen gesponnen habe ^^).
 
@Nikita22: Vlad bekommt aber nur Angel´s Blut, wenn er neben dem Hausputz auch noch die Wäsche macht und ein Essen auf den Tisch stellt ^^.

28.02.18_20-24-34.png.jpg


Weiters geht´s mit Kapitel 3 und dem neuen Gameplaypack "Dschungel - Abenteuer", > hier.
Viel Spass beim Lesen, LG :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
08.12.17_20-20-03.png.jpg


Lange lange ist es her, aber JA es gibt mich noch ^^. Bitte entschuldigt meine lange Simabstinenz, aber heute gibt es wieder Lesestoff ...
und diesmal nicht von Angel, sondern von der Familie Sommer (aus der Rotations-Challenge). Viel Spass beim Lesen >hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oha, das ging ja jetzt flott mit Salem und Flora. Dass auch Flora so schnell ran geht, hätte ich nicht gedacht :lol:
Sehr edel von ihm, dass er das nicht ausnutzt ^^
Uhhhhh ein Baby-Mops! Zum Schmelzen! :love:
Da bin ich aber mal wirklich auf die Sichtweise von Flora gespannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Salem hat wohl eine neue Freundin und eine neue Bleibe. Die Anwälte müssen nur noch klären, wie es mit den Raten fürs Haus ist. vllt bleibt die ex ja wirklich auf die kosten sitzen. oder sie holt sich einen der lover ins haus als mitbewohner mit miete.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Brav auf uns gehört! Man der ist aber vernünftig. Find ich gut. Erst mal das eine verdauen, bevor man was neues anfängt. Und überhaupt, nix ist treuer wie ein Hundi :cool:.

Wie wäre es mit ein paar Beweisscreens für den Anwalt von der untreuen Ehegattin. Oder das teure Haus verkaufen und dann hat sich der Drops.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@ Lulu-, Nikita22 und Meryane: Logo, höre ich auf euch ^^ - ich guckte echt etwas blöd aus der Wäsche als Flora meinte,
eigenständig mal die Zügel in die Hand zu nehmen und sich unserem Willen nicht beugen wollte XD .. aber ich hab sie schnell wieder gebremst :D.

j6ptg91rorxm.jpg

Nun gibt es ein neues Kapitel zur Familie Herbst und sogar ein selbstgebasteltes Karrieregrundstück ^^, viel Spass damit >Link.

LG, Angel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und lunalumi
Ich freue mich dass du doch noch mit deinen "alten Familien" weitermachst :).
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Schön, dass alles so harmonisch läuft :) Das gönne ich ihnen richtig nach so einer harten Zeit! Auch der frisch gebackene Teenager wird sicherlich noch Freude an seinem neuen Geschwisterchen haben ;)
Oh man, arme Flora^^ Aber das wird schon noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Hihi danke für eure Kommi´s ihr Lieben :). Nachdem ich Meryane´s Storys letzte Nacht quasi verschlungen habe ^^ (bei Last Sim, Kapitel 34 hat mich dann aber doch das Sandmännchen gerufen ...und uii diese Moria hat echt Nerven, einfach drohen, dass den Babys was passiert),
werde ich mich heute wieder meinen Sims widmen und bissi zocken, sodass ich beim nächsten Kapitel weiter schreiben kann.

@Nabila: ich habe mal in deine Story reingeschnuppert uiui :) gefällt mehr ebenfalls sehr gut :), wird gleich mal auf die Liste "Blogs die mir gefallen" auf meiner Seite gestellt (hoffe das ist okay für dich).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hi! Irgendwo muss ich als Neuling im Forum anfangen und da ich ein großer Fan von Rotations-Spielen bin (ich kenne das unter dem Namen Familiendynamik), habe ich deine gleich angeschaut. Da du so schön unterhaltsam schreibst, hat es auch nicht lange gedauert, bis ich die ersten Kapitel verschlungen hatte. =) Witzigerweise habe ich mal zu Sims 2 Zeiten eine Nachbarschaft gespielt, wo die Starter-Familien auch die Namen der vier Jahreszeiten trugen. :nick:

So schüchtern Flora sein mag, stille Wasser sind tief, zu verteidigen weiß sie sich. Aber ich mag sie und ihre Einstellung zur Natur und den Büchern. Ich wünschte ich könnte mich auch so lossagen vom blöden Fernsehen.

Die Sommers - meine Güte, da fliegen die Fetzen. Erst dachte ich, armer Salem, aber er provoziert es etwas mit seiner Eifersucht. Wenn er schon vor der ersten Affäre so war...aber leider kann man ihn auch gut verstehen. :ohoh:

Tja mit Herwig und Harvey wurde es dann ernst. Ich bin sehr erleichtert, dass es dank Zoe wieder bergauf geht für die beiden. Ob sich die mysteriösen Umstände um den "Unfall" noch aufklären?

Wendys Woche war ereignisreich, bewunderswert bei so viel Party und Ausgehen noch motiviert den Job zu verrichten. :lol: Aber ob Schmalzlocke wirklich zu ihr passt, ich weiß ja nicht. xD

So, die erste Woche aller Haushalte habe ich gelesen und ich werde mich in den nächsten Tagen in Ruhe den Fortsetzungen widmen. Mir gefallen deine Sims und auch die Grundstücke sehr gut und deswegen verfolge ich mit Freude alle neuen Beiträge. :love:

Bis dahin, liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Simnival: Hihi, ja die Familiendynamik ist mir auch noch ein Begriff - ich habe es geliebt sie zu Sims2 -Zeiten zu spielen.
Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt und du meine Beiträge mitverfolgen willst :) ..
leider bin ich etwas faul geworden was das Schreiben angeht, daher gibt´s erst jetzt wieder eine Fortsetzung :p.

7e13cpzwzz8u.jpg

Nach Herbst kommt bekanntlich Winter (aber in dieser Fassung noch ohne "richtigen" Winter ^^).
Wendy ist dran bei der Rotation und hat eine verdammt erfolgreiche Woche, aber lest selbst >hier.
 
Awww da ist er ja wieder, der Jason! So ein Schnuckelchen!
Das Foto wo die beiden im Bett ein Techtelmechtel haben und Kommissar Rex einfach so davorsitzt, zuguckt und sich wohl denkt "wtf" ist einfach zum brüllen! :lol:

Genial! Jetzt kannst du mit deinen Jahreszeitenfamilien in den Jahreszeiten spielen! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nabila: Danke für dein Commi :). Hihi, ja der gute Rex ist irgendwie voll der Spanner XD.
Entweder er guckt beim Techteln der Beiden zu oder er folgt Wendy aufs WC und hockt sich dann einfach ihr gegenüber :D :D -
sehr anhänglich dieser Vierbeiner :D. LOL das habe ich mir auch gedacht, daher habe ich natürlich mit Frühling angefangen und natürlich mit meiner Flora :D :D.

Da ich nicht will, dass meine Sims an einem Hitzeschlag sterben ^^ - dachte ich mir, dass ich für meinen guten Salem einfach mal in San Myshuno den Park "etwas" umgestalte.
Okay, ich hab ihn komplett abgerissen und neu gemacht - jetzt kann man wohl nicht mehr heiraten dort, ABER man kann jede Menge tolle Stunden mit seinen Schützlingen verbringen und
die erhitzen Sims können voller Freude ins kühle Nass springen.

hu8tmymi9rfc.jpg


https://romissimwelt.wordpress.com/2018/06/23/adventure-park/
 
Vielleicht hat der Hund ja schon das kommende Übel in Form der Katze gerochen :lol:.
Aber die Katze sieht eigentlich ganz niedlich aus. Man gewöhnt sich sicher noch aneinander. Vielleicht trägt die Erziehung ja auch Früchte und es geht danach wieder aufwärts mit der Katzenfreundschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Die arme Flora! Da ist wirklich jede Menge passiert. Aber ich finde es schön, dass Salem ihr endlich gesagt hat wie er für sie empfindet. Das war längst überfällig!
Übrigens finde ich das auch schön, dass die Gäste und der Kellner mitfeiern. Vielleicht sollten meine Sims nicht immer nur Zuhause ihren Geburtstag feiern.

Bin schon gespannt wie es weitergeht! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Schön, dass es bei Wendy und Flora (und damit auch Salem) gerade so gut läuft :) Hoffentlich bleibt das auch so! Dann könnte es ja theoretisch demnächst noch Nachwuchs geben :D
Jetzt müsste man eigentlich nur noch unser Blondchen längerfristig an den Mann bringen, aber das könnte ein schwieriges Unterfangen werden, gerade wenn es dauerhaft derselbe Mann sein soll :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@YvaineLacroix: Ja, ich bin auch froh, dass Salem nun endlich die "Katze aus dem Sack" gelassen hat (wie passend in Flora´s Fall) :D ..
schließlich hat die arme Flora nun schon genug gelitten.

@Lulu-: Also ich glaube wenn´s nach Salem geht, könnte er sich gut einen kleinen Nachkommen vorstellen, so wie er die Katzen andauernd abbusselt und
mit ihnen schmust XD. Bei Wendy und ihrem Adonis könnte ich es mir auch ganz gut vorstellen, ..ohne zu spoilern,
aber ich habe mir von TSR ein wunderschönes Brautkleid für den Winter gedownloadet *räusper*.

@Meryane: Ja ja, Wendy ist die Ruhe weg .. was macht ein kleines Feurchen unterm Popo denn schon :D.
Jop, Flora hat sich ihren Salem verdient .. nach langer Durststrecke ist sie nun endlich bei der Oase, na hoffentlich ist eine keine Fata Morgana :D.

r5zrw003pc91.jpg

Warum guckt denn Wendy so schockiert?
Weil etwas Schlimmes passiert ist,.. aber bekanntlich hat ja alles Böse auch etwas Gutes ;).
>hier gehts zur Auflösung des Rätsels. Viel Spass beim Lesen, LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach herrje, das ist ja furchtbar, was Flora und ihren Katzen da zugestoßen ist! :ohoh:
Wie gut, dass Salem für sie da ist. Ein toller Simmann <3

Aber du zeigst geschickt, was für neue Möglichkeiten das Wetter einem jetzt auch storytechnisch eröffnet. Sehr gut!

Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt mit Flora und Salem weitergeht und ob Salem sich irgendwann lange genug von den Katzen lösen kann, um seine Flora zu suchen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Oh Gott, die arme Flora. Aber da hat sie ja Glück im Unglück gehabt...Auf diese Weise kommen sie und Salem sich bestimmt schneller näher =)
Ich finde es übrigens mega knuffig, wie er an den Vierbeinern hängt. Er wäre sicher auch ein toller Papa ;)
Und schau an, Flora wir Floristin :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Danke meine lieben für eure Commis :).

Zu meiner heiteren Rotations-Challenge, hatte ich mal richtig Lust auf eine Story mit Tiefgang und Gefühl,.. und
da ich Flora und Co dieses Gefühlchaos nicht antun möchte (bzw. nur in einem bestimmten Ausmaß ^^),
habe ich einen neuen Spielstand mit den Landgraabs angefangen. Das 1. Kapitel ist schon bereit zum Lesen, ich hoffe euch gefällt der Einstieg.

6r8k0t49vzto.jpg


Kinder der Nacht
1. Staffel - 1. Kapitel

Viel Spass beim Lesen, LG :).
 
du hast die landgraabs aber gut getroffen. ich stecke malcolm immer in die kriminelle schiene. ich finde, er ähnelt normalerweise mehr seiner mutter als seinem vater. ansprüche hat er aber nicht wenig. vllt ist ja er unfruchtbar. zumindest ist der arztbesuch keine schlechte idee. wahrscheinlich ist malcolm zu eitel für eine untersuchung an sich. denn nicht nur die frau ist an einer schwangerschaft beteiligt. ich wette, du hast ihn versnobt und materialisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Boa dieser Malcolm, was für ein unsympathischer Blödian! Aber ich mag sowieso keine/r von den Landgraabs :D.
Hui, aber dafür mag ich Isabellas Dessou... hr hr... =)
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Find ich ja cool, mal ne Story mit EA Sims zu beginnen :D Hast ihn auf jeden Fall gut zurecht gemacht. Und eine sehr hübsche Frau hat er sich geangelt. Sie scheint ihn ja tatsächlich nicht nur wegen des Geldes zu wollen...

Boa, was für ein A... Natürlich ist die Frau dran schuld, wenn es keinen Nachwuchs gibt. Dass so ein reicher Mistkerl impotent ist, kann ja nicht sein.
Hoffentlich findet der Arzt genau das heraus, dann kriegt sein Ego nen ordentlichen Knacks weg! Oder soll von Vornherein eh nur Isabell untersucht werden?
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nikita22: Hihi, ja du hast recht Malcom ist ein ganz schöner Snob und sehr materialistisch - ABER er hat auch eine gute Seite an sich und diese liebt seine Frau Isabell.
Auch wenn des Öfteren einmal das Landgraab-Gen durchkommt und er einen auf Ar*** macht XD.

@Nabila
: Ohja, Isabell ist ein richtiges Schnittchen in ihren Verführungsklamotten ^^.
Hach, da bekommt man fast richtig Lust, selbst in so ein Hauch von Nichts zu schlüpfen und seinen Liebste zu verführen :D :D (die dementsprechende Figur fehlt hat noch XD).

@Lulu-
: Natürlich hat Dr. Wunderlich auch die landgraabischen Kaulquappen untersucht, ..
aber ich muss euch enttäuschen - bei denen ist alles okay ;). ABER auch bei Isabell ist organisch alles im grünen Bereich -
dann liegt der Grund wohl oder übel an dem psychischen Druck, oder?

b51pv7c28nsa.jpg

Als hätten Malcom und Isabell nicht genug mit ihren "kleinem" Problem zu kämpfen, mischen sich auch noch die Eltern bzw. Schwiegereltern
bei diesem sensiblen und vor allem sehr intimen Thema ein.
>Hier gibts die komplette Story zu lesen. Viel Spass, LG :)
 
es sind wahre schwiegermonster. von nancy habe ich es erwartet. war aber sein vater auch nicht bürgerlich in jungen jahren? soweit ich weiß schon. und arm auch. er sollte sich an seine wurzeln erinnern. das würde ihn von seinem hohen ross holen. und ihre verkupplungspläne gingen immer nach hinten los. :lol:


malcolm und isabell sollten verreisen. dann wäre alles entspannter und peru soll schön um diese zeit sein. da gibt es ein haus, was teuer und abgelegen ist. optimal für die beiden. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
:lol: sehr unterhaltsam!
War ja klar dass sich die beiden Alten auch noch einmischen. :rolleyes:
Die Bilder sind dir wirklich gelungen, du hast ja an alles gedacht, sogar die Wände im Lesezimmer sind schmuddelig :up:.
Die Putze erinnert mich direkt an die Reinigungskraft aus Sims 2. Katharina.... von Aragon? Ne das war die Königin :D. Verdammt, ich weiss den Nachnamen nicht mehr. Who cares. Die hat auf jeden Fall auch so manchem Simmann den Kopf verdreht :lalala:.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nikita22: Schwiegermonster triffts gut :D. Ui, eine tolle Idee das mit dem Urlaub, wird sogleich umgesetzt ;).

@Meryane: Tja, auch wenn es Isabell anders lieber gewesen wäre,.. aber Malcom ist auch nur ein schwacher Mann ..
der der Versuchung leider nicht wiederstehen kann.

@Nabila: Dankeschön :). Ja genau, die Putzkraft vom 2. Teil hatte ich in meinem Kopf quasi als Vorlage.
Schon damals hat sie, in meinem Spielstand, die Simmänner Scharenweise verführt und so Ehen zerstört.

c4hp51phnpco.jpg

Diesmal reisen Malcom und seine Frau Isabell in den Dschungel um sich wieder näher zu kommen und sich auch von der sexy Sally zu distanzieren ..
nur ob das mit so einem Kurztrip wirklich gelingt? Lest selbst >hier.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten