Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

Ein Hexenhäuschen! :) .. und .. Oh! Ist das süß!! *kreisch* .. Der Brunnen ist ja mal entzückend, den habt ihr ja super kreativ gestaltet!!

Ich bin schon gespannt, wie sich die Häuschen im Spiel machen. Da könnte meine Omi wohnen, so fein sieht das aus und ich brauche doch noch dringend ein Heim für Oma Emmi .. *grinsel*. Mir gefallen sie beide ganz wunderbar. Zwei schöne Landhäuser aus vergangener Zeit. Da könnte man ja geradewegs ein Mittelalterdorf draus zaubern. Da fällt mir außerdem ein .. jetzt möchte ich ein Gruselhäuschen, ihr müsst ein Gruselhäuschen bauen! .. Die Kiwi will ein Gruselhäuschen! *hüpf* Traumhaft, alle beide! Ihr habt einen Fan eures Projektes :) *loszischt und die Schleiereule sucht... und Brotkrumen mitnimmt, man weiß ja schließlich nie*
 
Oh, ich linse ja nur ab und zu mal in den S4 Bereich, aber hier mag ich doch gleich einen Kommentar hinterlassen! "The Barn Owl" ist wirklich unglaublich süß. Der überdachte Brunnen ist eine tolle Idee, aber die überdachte Terrasse gefällt mir auch sehr gut. Von Innen ist alles sehr stimmig (die Küche *-*) und die Außengestaltung ist traumhaft schön mit dem kleinen See und den vielen, vielen Pflanzen.
 
Auch immer schön dich zu lesen :hallo:

Nichts gegen Emma aber das Haus am Weinanger hat so viele Details, die mir einfach sehr gut gefallen und somit halt noch einen ticken besser sind, als bei den anderen :nick:

Na das du viel baust das glaub ich dir ja mal aufs Wort - vergiss aber zwischendrin das Essen und Schlafen nicht :ohoh: =) wenigstens kümmerst du dich jetzt besser um deine Körperteile :p

Doch, ist schon eine Qual, aber hab gemerkt, dass manche Disneyfilme ja wirklich nicht so schlecht sind - aber bei Arielle streike ich, jedes Opfer kann ich nun wirklich nicht bringen :heul:%):p

Wie du erhöhst auf 13??? Na jetzt ist aber langsam mal gut ;)

OK, Asche auf mein Haupt wegen der Außenanlage und dass ich das nicht gleich erkannt habe... Schreib es mit auf den Zettel der Wiedergutmachungen :lol:

The Barn Owl - der Brunnen hat dir wohl besonders gefallen und soll ich dir was sagen? Mir auch :p und ich glaub ich hab die Schleiereule gefunden... Planscht im Brunnen =) %)

Klein, schnuckelig, gemütlich, heimelig, einladend... Süß, süßererer... Am Süßerstensten!!! Meine Zunge franst etwas :lalala:

Auch wieder so viel Liebe zum Detail... Das kleine Boot da... :love: und wieder viel Schönes auf kleinsten Raum... Träum :up: Ja, die Bar ist eingekauft - gut dass es ein Gemeinschaftsgebäude ist, da muss ich nur für meinen Drink bezahlen :lol: aber hier kann mich keiner mit nach oben nehmen wie in deine Taverne... ;)

Kiwi hat recht, könnte auch ein Hexenhäuschen sein :) na wer weiß, vielleicht ist die Inhaberin ja eine Hexe :D
 
Ach du Schreck, kaum lass ich euch hier alleine schreiben hier lauter mir fast unbekannte Namen. :D Dabei wollt ich nur an einen Haus weiterrumbasteln und lies euch hier aus den Augen. :lol:

Ein Hexenhäuschen! :) .. und .. Oh! Ist das süß!! *kreisch* .. Der Brunnen ist ja mal entzückend, den habt ihr ja super kreativ gestaltet!!
Also ein Hexenhäuscen sollte es eigentlich nicht werden... der Brunnen ist mein Lieblingsstück deswegen hab ich den wohl auch gleich zweimal verbaut.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Häuschen im Spiel machen. Da könnte meine Omi wohnen, so fein sieht das aus und ich brauche doch noch dringend ein Heim für Oma Emmi .. *grinsel*. Mir gefallen sie beide ganz wunderbar. Zwei schöne Landhäuser aus vergangener Zeit.
Ich hoffe deine Omi Emmi fühlt sich wohl in dem Haus. :)
Also in der Bar kann schon die Hölle los sein wenn die Sims aus der Umgebung dort halt machen.. da kann man nur hoffen das man in einer Zeit in Granit Falls ist wenn nicht so viele Besucher sind. Ich hatte zwischenzeitlich doch ein wenig Platzangst. Die waren wieder alle begierig darauf den Fernseher zu belagern. :lol:

Da könnte man ja geradewegs ein Mittelalterdorf draus zaubern.
Ich könnte mir glatt eine gesamte Nachbarschaft oder Welt in dem Stil vorstellen ... wenn es nicht so viel Arbeit wäre. :lol:

Da fällt mir außerdem ein .. jetzt möchte ich ein Gruselhäuschen, ihr müsst ein Gruselhäuschen bauen! .. Die Kiwi will ein Gruselhäuschen! *hüpf*
Hm, also momentan hab ich kein Gruselhaus in dem Sinne in Planung. Mir war so in Erinnerung als hätte Fuchur da mal was gehabt. Vielleicht will er es endlich mal rauskramen. :D

Traumhaft, alle beide! Ihr habt einen Fan eures Projektes :)
Ich richte es Rutsi aus, sie freut sich bestimmt darüber :nick:

*loszischt und die Schleiereule sucht... und Brotkrumen mitnimmt, man weiß ja schließlich nie*
Viel Spass beim suchen. :D

Wie im Märchen, gefällt mir auch super gut.
Vielen Dank liebe Bella, schön dich hier zu lesen. :nick:

Also mir gefällt das neue Teil wieder richtig gut :up:

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob mir deine vernachlässigten Sims leid tun sollen oder nicht.....:lol:
Wenn ich das wüsste liebste Dany. Aber momentan sind sie vor mir in Sicherheit. :D

Oh, ich linse ja nur ab und zu mal in den S4 Bereich, aber hier mag ich doch gleich einen Kommentar hinterlassen!
Hallo BloodOmen, schön auch dich hier zu lesen. Freut mich das du dann tatsächlich den Weg hier gefunden hast, wenn du nur ab und an hier reinschaust. :nick:

"The Barn Owl" ist wirklich unglaublich süß. Der überdachte Brunnen ist eine tolle Idee, aber die überdachte Terrasse gefällt mir auch sehr gut. Von Innen ist alles sehr stimmig (die Küche *-*) und die Außengestaltung ist traumhaft schön mit dem kleinen See und den vielen, vielen Pflanzen.
Die überdachte Terasse war noch von der vorherigen Idee die ich zu dem Haus hatte. Da das aber mit dem kleinen See dahinter nicht so wollte wie ich mir das vorgestellt habe, hab ich kurzerhand ein wenig umgestaltet. Aber die Terrasse musste unbedingt wieder mit rein. Ich liebe ja diese Überdachung wie man auch an deren Bauwerken von mir sieht. :love:

Auch immer schön dich zu lesen :hallo:
Das find ich allerdings auch. Hätt ich fast nicht geglaubt nachdem du meintest es gibt schon wieder was von mir. :lol:

Nichts gegen Emma aber das Haus am Weinanger hat so viele Details, die mir einfach sehr gut gefallen und somit halt noch einen ticken besser sind, als bei den anderen :nick:
Haben die nicht alle ihre jeweiligen Details? :D Ich find das nur lustig weil gerade das Haus am Weinanger eigentlich kaum Beachtung findet in der Galerie, im Gegensatz zu Emma. :D

Na das du viel baust das glaub ich dir ja mal aufs Wort - vergiss aber zwischendrin das Essen und Schlafen nicht :ohoh: =) wenigstens kümmerst du dich jetzt besser um deine Körperteile :p
Ans Essen und Schlafen erinnert mich mein Schatz jeden Tag ganz liebevoll. Mittlerweile zwingt er mich jeden Tag ne Stunde zum Spaziergang damit ich überhaupt mal raus komm. :rolleyes:
*hüstel* Also das ich mich jetzt besser um meine Körperteile kümmer könnte man jetzt auch falsch verstehen.. frag mich das lieber per PN wenn du genau wissen willst warum..

Doch, ist schon eine Qual, aber hab gemerkt, dass manche Disneyfilme ja wirklich nicht so schlecht sind - aber bei Arielle streike ich, jedes Opfer kann ich nun wirklich nicht bringen :heul:%):p
Was bin ich froh das ich nicht den Fehler gemacht habe zu sagen das ich die Disneyversion von Arielle nicht gesehen habe. Sonst müsst ich jetzt genauso leiden wie du. Dabei hab ich gar keine Zeit zum Disneyfilme schauen :lol:

Wie du erhöhst auf 13??? Na jetzt ist aber langsam mal gut ;)
Ja eines kann man ja jetzt wieder streichen. :D

OK, Asche auf mein Haupt wegen der Außenanlage und dass ich das nicht gleich erkannt habe... Schreib es mit auf den Zettel der Wiedergutmachungen :lol:
Sicher das du die Liste irgendwann abgearbeitet bekommst? :D

The Barn Owl - der Brunnen hat dir wohl besonders gefallen und soll ich dir was sagen? Mir auch :p und ich glaub ich hab die Schleiereule gefunden... Planscht im Brunnen =) %)
Ich schrieb ja schon zu Kiwi das ich den Brunnen liebe. In dem Fall war das Kind hier aber schon eher in den Brunnen gefallen als beim Gemeinschaftsprojekt mit Rutsi. :D

Klein, schnuckelig, gemütlich, heimelig, einladend... Süß, süßererer... Am Süßerstensten!!! Meine Zunge franst etwas :lalala:
Wenn du weiter so Süßholz raspelst haste das verdient. :D Aber du, damit wird die Liste nicht kleiner* :lol:

Auch wieder so viel Liebe zum Detail... Das kleine Boot da... :love: und wieder viel Schönes auf kleinsten Raum... Träum :up: Ja, die Bar ist eingekauft - gut dass es ein Gemeinschaftsgebäude ist, da muss ich nur für meinen Drink bezahlen :lol: aber hier kann mich keiner mit nach oben nehmen wie in deine Taverne... ;)
Also ich geh davon aus das man wenn man Urlaub macht dann den Rückweg zu seinen Zelt oder Zimmer findet um dort zu nächtigen. Deswegen sollte die Taverne gar nicht erst dazu einladen. :D

Kiwi hat recht, könnte auch ein Hexenhäuschen sein :) na wer weiß, vielleicht ist die Inhaberin ja eine Hexe :D
Was nicht ist kann noch werden... :glory:

ich hab grade deinen marktplatz entdeckt, den muss ich sofort aufstellen, freu mich schon auf die grossen augen meiner sims...:love:
Hallo Birksche
Ich freu mich auch dich hier zu lesen. Ich hoffe deine Sims haben Spass beim Spaziergang über den kleinen Markt. :hallo:
 
ich weiss, dass ich eure tollen basteleien sträflich vernachlässige, das ist aber auch zum teil, weil ich alles haben will was ich schönes sehe...nur wohin damit...:???:...
meine sims haben gestern auf deinem Marktplatz geburtstag gefeiert (kuchen hatte ich in den rucksack gepackt)...alle waren glücklich (ich auch)....:D
 
ich weiss, dass ich eure tollen basteleien sträflich vernachlässige, das ist aber auch zum teil, weil ich alles haben will was ich schönes sehe...nur wohin damit...:???:...
Am besten für jeden eine eigne Nachbarschaft dann gibts zumindest kein Stilmix. Vorallem wenn Pat uns noch mit ner ganzen Viktorianischen Welt kommt. :D

meine sims haben gestern auf deinem Marktplatz geburtstag gefeiert (kuchen hatte ich in den rucksack gepackt)...alle waren glücklich (ich auch)....:D
Auch eine schöne Idee, ich hoffe das Geburtstagskind hat nicht sein ganzes geschenktes Geld gleich aufn Markt ausgegeben. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
neue nbs bringens bei mir nicht, ich spiele nur mit einem spielstand seit beginn und immer mit der selben familie, deshalb ist für mich wirklich der platznotstand ausgebrochen...:Oo:
 
@Birksche Ich hoffe du leidest dann nicht so bald unter Platzmangel bei den vielen schönen Häusern die es hier so gibt. Aber ich fürchte dem ist wohl bald so weit. Und ich mach das auch nicht wirklich besser

Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts mehr reinstellen aber ihr habt mich auf so eine nette Idee gebracht, die wollt ich euch jetzt wirklich nicht so lange vorenthalten. Schließlich brauchen auch kleine Hexen einmal Urlaub. ;)

Baba Jaga


kleine Hexe
 
Ist das schön! Ist das schön!!! Ist das ... Oma Emmi zieht um! Ich liebe das Häuschen! Für heute bin ich zu müde .. Aber Morgen, da schmeiße ich meinen PC an und dann schnappe ich mir dein Häuschen. Die eingebaute Uhr ist supi, sehr coole Idee.
Den Urlaub hast du dir aber auch wahrlich verdient, so viel, wie du baust und uns mit deinen Werken beehrst. Einfach schön .. Einfach schön!
 
Oooh - das Häuschen im Wald ist ja wieder so entzückend gemacht. :love: Ich bin ganz geflasht ob der vielen netten Details - die Uhr oben unter dem Giebel ist ja der Hammer.
Die vielen unterschiedlichen Dacharten und -farben finde ich wunderschön. Ich muss mir unbedingt mehr Bilder auf deinem Blog anschauen. :hallo:
 
Irgendwie hab ich ja damit gerechnet =)

Also das ist ja wirklich ein richtiges Lebkuchenhaus mit allem drum und dran… Clevere Details gesetzt, die es tatsächlich total danach aussehen lassen – also zumindest für mich :nick: die Uhr da oben ist nämlich gar keine Uhr, sondern ein riesiger Lebkuchen!! Hm, Schmatz. Meiner! :glory: Nur wie komm ich da bis oben hoch?

Irgendwie glaub ich ja ich steh im Wald… Im Zauberwald! Allein wie zauberhaft es wieder draußen aussieht… :up: Wo ist meine Decke und der Picknickkorb? Hab mir ja letztens Rapunzel die Verföhnte oder so angetan – ja, ich weiß, ein Disneyfilm… Auf jeden Fall befürchte ich, dass die jetzt wohl umziehen möchte und zwar in dein süßes Türmchen :love:

Wie du das mit den Dächern auch wieder hinbekommen hast, wirkt sehr stimmig und einladend… Oh oh, wird wohl einigen Kindern dann doch zum Verhängnis :ohoh: und dann innen, extremst gemütlich, findet auch mein Teddy den ich da fast im Kamin sitzen sehe – hoffentlich fängt er auch kein Feuer – LOL. Mensch, hier hast du ja wieder jede kleinste Ecke ausgenutzt und dann noch so gelungen… Gut dass wir in der Küche nicht ganz so viel Holz haben bei all den Kerzen ;) oh, was sehe ich da, eine Außendusche… Super und während ich mich da frisch mache können die Spiegeleier auf dem Herd vor sich hin brutzeln… :lalala:

Richtig cool kommt ja das „Labor“… Ist wohl eher eine Zauberin drin… Wobei sich Hexe und Zauberin ja nicht viel nehmen oder doch???
 
Hallo ihr Lieben :D

Ist das schön! Ist das schön!!! Ist das ... Oma Emmi zieht um! Ich liebe das Häuschen! Für heute bin ich zu müde .. Aber Morgen, da schmeiße ich meinen PC an und dann schnappe ich mir dein Häuschen. Die eingebaute Uhr ist supi, sehr coole Idee.
Den Urlaub hast du dir aber auch wahrlich verdient, so viel, wie du baust und uns mit deinen Werken beehrst. Einfach schön .. Einfach schön!
Ich hoffe du willst uns hier nicht deine Oma als Hexe verkaufen. :D Hoffentlich ist deine Oma Emmi noch gut im Treppensteigen denn da wird sie in dem kleinen schnuckeligen Hexenhaus nicht herumkommen. %)

Oooh - das Häuschen im Wald ist ja wieder so entzückend gemacht. :love: Ich bin ganz geflasht ob der vielen netten Details - die Uhr oben unter dem Giebel ist ja der Hammer.
Die vielen unterschiedlichen Dacharten und -farben finde ich wunderschön. Ich muss mir unbedingt mehr Bilder auf deinem Blog anschauen. :hallo:
Hallo Julchen, schön dich hier zu lesen. Freut mich das dir das Hexenhäuschen so gefällt. Die Uhr find ich auch toll. :D Hab schon geseen das du die Bilder auf meinen Blog entdeckt hast. Da sitzen übrigens 2 Drachen *flüster* :D

Irgendwie hab ich ja damit gerechnet =)
Damit das ich ein Haus reinstell oder mit dem Hexenhaus? :lol: Bin ich etwa so berechenbar? :ohoh:

Also das ist ja wirklich ein richtiges Lebkuchenhaus mit allem drum und dran… Clevere Details gesetzt, die es tatsächlich total danach aussehen lassen – also zumindest für mich :nick: die Uhr da oben ist nämlich gar keine Uhr, sondern ein riesiger Lebkuchen!! Hm, Schmatz. Meiner! :glory: Nur wie komm ich da bis oben hoch?
Pass auf das dich die Hexe nicht dabei erwicht und dann in den Keller sperrt. Was meinst du warum da dein Bett steht? hmm..?

Irgendwie glaub ich ja ich steh im Wald… Im Zauberwald!
Tust du ja auch :D

Allein wie zauberhaft es wieder draußen aussieht… :up: Wo ist meine Decke und der Picknickkorb? Hab mir ja letztens Rapunzel die Verföhnte oder so angetan – ja, ich weiß, ein Disneyfilm… Auf jeden Fall befürchte ich, dass die jetzt wohl umziehen möchte und zwar in dein süßes Türmchen :love:
Also Decke und Picknickkorb wäre eine schlechte Idee.. das Haus steht mitten in einen Sumpfgebiet.. :ohoh: Rapunzel neu verföhnt hieß das. :D

Wie du das mit den Dächern auch wieder hinbekommen hast, wirkt sehr stimmig und einladend…
Das frag ich mich auch noch, tatsächlich sah die Urversion total schrecklich aus und habs dann wieder abgerissen und dann kam auf einmal das heraus. :lol:

Oh oh, wird wohl einigen Kindern dann doch zum Verhängnis :ohoh:
:glory:

und dann innen, extremst gemütlich, findet auch mein Teddy den ich da fast im Kamin sitzen sehe – hoffentlich fängt er auch kein Feuer – LOL. Mensch, hier hast du ja wieder jede kleinste Ecke ausgenutzt und dann noch so gelungen…
hat mich ne Menge Nerven gekostet mein Lieber.

Gut dass wir in der Küche nicht ganz so viel Holz haben bei all den Kerzen ;)
In der Küche nicht aber vorm Haus gibts ja ein Feuerholzstapel. :D

oh, was sehe ich da, eine Außendusche… Super und während ich mich da frisch mache können die Spiegeleier auf dem Herd vor sich hin brutzeln… :lalala:
Pass auf das keiner guckt. :lol:

Richtig cool kommt ja das „Labor“… Ist wohl eher eine Zauberin drin… Wobei sich Hexe und Zauberin ja nicht viel nehmen oder doch???
Bei bösen Hexen muss das so sein damit die ihre Zaubertränke brauen können. ;):D

Edit: Was ich noch sagen wollte. Trotz dessen das ich nur einen kleinen Teil an dem Gemeinschaftsprojekt mit Rutsimania beigetragen habe, bin ich doch stolz darauf das dieses Haus am Samstag von Maxis gefavt wurde. Inzwischen liegt es bei über 2k Downloads und knapp 500 favs und einer ganzen Mengen lieben Kommentaren. Das freut mich wirklich sehr denn ich hatte sehr viel Spass beim mitgestalten an diesen Haus. Und ich denke immer noch das dieses Haus nicht diesen Erfolg gehabt hätte wenn ich auf Rutsi gehört hätte und es bei mir hochgeladen hätte. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Hey Hexlein,

dieses Haus habe ich in der Galerie schon bewundert :)

Mal wieder ein zuckersüßes Hexenhäuschen :)

Und dieser kleine Teddy auf dem Sofa. So niedlich

Es ist alles so schön klein und verwinkelt :) Ist das eigentlich schwierig beim Bauen wenn alles so klein ist bei den Räumen? Benutzt du viel die ALT Taste beim aufstellen der Möbel? So mache ich das in kleinen Räumen immer :) :)

Ich finde diesen Kräutergarten im Keller toll! Wer weiß was da so für geheime Hexenkräuter wachsen?

Liebe Grüße,
 
Hey anik :hallo:

dieses Haus habe ich in der Galerie schon bewundert :)
Stimmt du warst die erst die es entdeckt hat :nick:

Mal wieder ein zuckersüßes Hexenhäuschen :)
zuckersüß? ich glaub mein Ruf nimmt Schaden. :scream::lol:

Es ist alles so schön klein und verwinkelt :) Ist das eigentlich schwierig beim Bauen wenn alles so klein ist bei den Räumen? Benutzt du viel die ALT Taste beim aufstellen der Möbel? So mache ich das in kleinen Räumen immer :) :)
So schwierig jetzt auch nicht. Eigentlich nehm ich die Alt Taste nur wenn ich Objekte nicht am Raster ausrichten will. :D Also dann wenn ich mit dem Moo arbeite. Schwierig wird es nur wenn die Kamera durch irgendwas weggeschubst wird so das ich nicht mit dem Blickwinkel arbeiten kann. Aber ansonsten hab ich da keine Probleme mit den kleinen Räumen. :D Es wird auch schonmal was von oben gesetzt ;)

Ich finde diesen Kräutergarten im Keller toll! Wer weiß was da so für geheime Hexenkräuter wachsen?
Kann ich dir sagen, Basilikum, Spinat und Pilze :lol: also nix mit geheime Hexenkräuter. War das, was mein Selfsim gerade in der Tasche hatte, beim Besuch :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Wow, dein Hexenhäuschen ist wirklich toll!
Besonders gelungen finde ich die Dächerkonstruktion, auch die Fassade ist toll gestaltet. :up:

Und in dem Keller würde ich mich nur ungern allein aufhalten :ohoh:

Die Außengestaltung ist der hammer, richtig schön verwildert und zugewuchert, da würde ich mich als Igel sehr wohl fühlen! :nick:

Ich hoffe du bastelt schon an deinem nächsten Werk!
 
Hallo Igelchen :hallo:

ich glaub du hast glück das ich kleinen Nuff Nuffs kein Haar krümmen kann. Du kannst es dir als hinter dem Holzlager unter der Treppe vorn gemütlich machen wenn du magst. :nick:

Ich bastel schon und verzweifel fast. :D
 
Halluu :3

ich hab auch her gefunden ^^ hab jetzt deine ganzen Häuser durchgeguckt :D Ich würde mir wünschen, dass ihr im S4 Bereich euer CAW bekommt, allein schon damit du eine ganze Welt voller kleiner süßer Hexenhäuschen bauen kannst *-* so total verwunschen und alles...
Habe 2 Favoriten :3

The Barn Owl - hach wunderschön! :love: richtig toll atmosphärisch :)

Baba Jaga - ist bisher mein "allerliebstes Lieblingshaus" von dir ^^. Ganz toll. allein diese kruppelige Dach ist sowas von genial geworden :3

ich schaue hier definitiv öfters rein! :)

Bin gespannt auf dein nächstes Werk!
 
Hallo, kleine Hexe :hallo: Ich fange jetzt einfach mal vorne an und arbeite mich nach hinten durch, wenn dich das nicht stört :lol:

Zum letzten Weg

Irgendwie finde ich es witzig, dass du gleich zu Beginn einen Friedhof mit einer kleinen Kapelle vorstellst :D Die meisten stellen vermutlich erst einmal die eigenen vier Wände ihrer Simsfamilie vor xD Das ist wirklich speziell, aber ich finde es cool!

So, nun aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Die Kapelle ist klein und süß und ich finde insbesondere die Gestaltung des Dachs sehr passend. Am besten gefällt mir aber die Außengestaltung an sich. Ich mag die mit Steinen umrandeten Blumenbeete, vor allem aber den kleinen parkähnlichen Abschnitt mit der Statue und den Bänken, weil er wirklich Ruhe ausstrahlt und daher natürlich super gut zum Thema deines Grundstücks passt.
 
Liebes Hexlein,
dein Hexenhaus fasiziniert mich total. Beim ersten Gucken war ich sogar so fasziniert, dass ich dachte, du hättest es "kleine Hexe" genannt. Erst beim zweiten Blick in deinen Thread fiel mir dann auf, dass der Name des Häuschens über dem Bild stand und dein Name drunter. :schäm: Ähm, nun ja, jedenfalls saß ich hier total baff und habe mir die ganzen liebevollen Details angeguckt, die man innen und außen an jeder Ecke findet und mich ein Weilchen gefragt, wie man denn bloß auf diese ganzen Ideen kommt. Ich bin schwer beeindruckt.

lg, bienchen
 
Hallo kleine Hexe! :hallo: Wie angedroht, geht es weiter mit dem nächsten Haus! :3

Museum Villa Jahr

Als Museums-Fan freue ich mich natürlich ganz außerordentlich über deine tolle Idee, ein Museum zu errichten *_*

Von der Architektur her fallen natürlich sofort die beiden Türme auf, welche die Außenfassade auch herrlich auflockern – nicht, dass sie es nötig hätte! Der überdachte Balkon ist eigentlich schon Hingucker genug *_*

Mir gefällt es gut, dass du an der gegenüberliegenden Seite noch einen kleinen Erker angebracht hast. Es gibt ja durchaus Häuser, zu denen passt eine „glatte“ Fassade, aber ich mag Türmchen, Erker und kleine Vorsprünge immer sehr gerne! Das gilt natürlich auch für die kleinen Balkone, den du zusätzlich angebaut hast und die Terrasse.

Drinnen wird man ja gleich richtig empfangen xD Das ist eine coole Idee, die Statue so „direkt“ vor die Treppe zu stellen xD Richtig super finde ich aber den „Abstellraum“. Ich habe ja selbst schon im Museum gearbeitet und das kommt mir gleich ein wenig bekannt vor.

Am besten gefällt mir der Garten! Eigentlich mag ich so planvoll angelegte Gärten ja gar nicht so gerne (eher so verwilderte, verwucherte Grünflächen), aber du hast wirklich ein Händchen dafür, auch eine durchgeplante Gartenlandschaft nicht langweilig wirken zu lassen. Besonders gut gefällt mir das runde, mit Steinen umrandete Beet, weil es alleine durch seine Form schon wieder ein Hingucker ist. Schön finde ich auch die Bänke, die zum Verweilen einladen und dank des Baums ja sogar ein wenig im Schatten stehen.

Liebe Grüße,
Bloody
 
Erneut ein Haus wie aus einem Märchenbuch. Total schön mit einem ganz besonderen Charme. Die Uhr im Giebel ist besonders toll und auch ein bissl verrückt. Erinnert mich an Alice im Wunderland. Denn man fragt sich natürlich....so tief im Inneren des Waldes...wozu brauchen diese Bewohner so eine Uhr? Das ist ein Rätsel, was das Haus aber noch schöner macht.
 
Da versumpft man mal ne Woche in einer Baustelle und kommt kaum zum schreiben hier, schon rennt ihr mir die Bude ein... :lol:

ich hab auch her gefunden ^^
Na dann freu ich mich dich hier lesen zu können. Bist du etwa den Brotkrummen gefolgt die bambierfurt hier hat rumliegen lassen? :D

hab jetzt deine ganzen Häuser durchgeguckt :D
Da hattest du dann ja schon ordentlich zu tun bei der Menge inzwischen. %) Sehr tapfer. :nick:

Ich würde mir wünschen, dass ihr im S4 Bereich euer CAW bekommt, allein schon damit du eine ganze Welt voller kleiner süßer Hexenhäuschen bauen kannst *-* so total verwunschen und alles...
Habe 2 Favoriten :3
Mir reichen ja momentan die Grundstücke noch die ich so zur Verfügung habe. Meine Baunachbarschaft ist noch gar nicht voll. Tut also nicht Not bei mir. :D

The Barn Owl - hach wunderschön! :love: richtig toll atmosphärisch :)
Dankeschön

Baba Jaga - ist bisher mein "allerliebstes Lieblingshaus" von dir ^^. Ganz toll. allein diese kruppelige Dach ist sowas von genial geworden :3
*lach* das freut mich.

Bin gespannt auf dein nächstes Werk!
:D

Hallo, kleine Hexe :hallo: Ich fange jetzt einfach mal vorne an und arbeite mich nach hinten durch, wenn dich das nicht stört :lol:
Da hast du dir ja ne Menge vorgenommen Bloody. Aber das freut mich, ganz ehrlich. Übernimm dich aber bitte nicht, es werden ja dummerweise auch nicht weniger Häuser. :lol: Es sei denn ich bau nichts mehr, das kann ich aber im Moment eher nicht versprechen. :nonono:

Irgendwie finde ich es witzig, dass du gleich zu Beginn einen Friedhof mit einer kleinen Kapelle vorstellst :D Die meisten stellen vermutlich erst einmal die eigenen vier Wände ihrer Simsfamilie vor xD Das ist wirklich speziell, aber ich finde es cool!
Nun auch bestimmten Gründen werde ich niemals meine eigenen vier Wände vorstellen. Also muss da was andres her. :D Es genauso wie andere machen war noch nie meins. :lol:

Als Museums-Fan freue ich mich natürlich ganz außerordentlich über deine tolle Idee, ein Museum zu errichten *_*
Dann muss ich wohl noch eines bauen, extra um dich zu erfreuen? :D

Von der Architektur her fallen natürlich sofort die beiden Türme auf, welche die Außenfassade auch herrlich auflockern – nicht, dass sie es nötig hätte! Der überdachte Balkon ist eigentlich schon Hingucker genug *_*[..] Mir gefällt es gut, dass du an der gegenüberliegenden Seite noch einen kleinen Erker angebracht hast. Es gibt ja durchaus Häuser, zu denen passt eine „glatte“ Fassade, aber ich mag Türmchen, Erker und kleine Vorsprünge immer sehr gerne! Das gilt natürlich auch für die kleinen Balkone, den du zusätzlich angebaut hast und die Terrasse.
Tatsächlich ist das das einzige Haus was ich jemals mit einer Vorlage bauen werde. Aber die Aussenfassade auflockern war nicht nötig, die Villa steht ja quasi hier um die Ecke bei mir und ich konnt sie mir immer wieder im Original anschauen. :nick:
Beim Garten und Innen musste ich mir dann selber was einfallen lassen.

Drinnen wird man ja gleich richtig empfangen xD Das ist eine coole Idee, die Statue so „direkt“ vor die Treppe zu stellen xD Richtig super finde ich aber den „Abstellraum“. Ich habe ja selbst schon im Museum gearbeitet und das kommt mir gleich ein wenig bekannt vor.
Was wäre ein Museum auch ohne Abstellraum wo man die Exponate unterbringt die man nicht ausstellen will. Hätte es damals schon Keller gegeben..

Am besten gefällt mir der Garten! Eigentlich mag ich so planvoll angelegte Gärten ja gar nicht so gerne (eher so verwilderte, verwucherte Grünflächen), aber du hast wirklich ein Händchen dafür, auch eine durchgeplante Gartenlandschaft nicht langweilig wirken zu lassen.
Dankeschön, freut mich wirklich sehr das zu lesen. :nick:

Liebes Hexlein,
dein Hexenhaus fasiziniert mich total. Beim ersten Gucken war ich sogar so fasziniert, dass ich dachte, du hättest es "kleine Hexe" genannt.
Hallo mein liebes Bienchen, der Name hätte ja auch gepasst der war aber nicht dafür vorgesehen. :lol:

Erst beim zweiten Blick in deinen Thread fiel mir dann auf, dass der Name des Häuschens über dem Bild stand und dein Name drunter.:schäm:
Brauchst du eine Brille oder nur die Tomaten von den Augen nehmen? ;)

Ähm, nun ja, jedenfalls saß ich hier total baff und habe mir die ganzen liebevollen Details angeguckt, die man innen und außen an jeder Ecke findet und mich ein Weilchen gefragt, wie man denn bloß auf diese ganzen Ideen kommt. Ich bin schwer beeindruckt.
Auf so Ideen kommt man wenn man von zig Seiten bei einen vorherigen Haus gesagt bekommt das sie dabei an ein Hexenhaus oder Kräuterhexen denken. Und ich dann auch noch die gute Baba Jaga im Hinterkopf rumspuken habe. :lol: Einzig mit den Hühnerbeinen wollte es nicht so klappen. :schäm:

Erneut ein Haus wie aus einem Märchenbuch. Total schön mit einem ganz besonderen Charme.
Hallo Bella :hallo: vielen lieben Dank für deinen Kommi.

Die Uhr im Giebel ist besonders toll und auch ein bissl verrückt. Erinnert mich an Alice im Wunderland. Denn man fragt sich natürlich....so tief im Inneren des Waldes...wozu brauchen diese Bewohner so eine Uhr? Das ist ein Rätsel, was das Haus aber noch schöner macht.
Ja wer weiß wozu so eine Uhr so alles gut sein kann. Und was Hexen damit so anstellen... mitten im Wald/Sumpf. :D
 
*ganz leise reinschleich und des Nachts noch ein "Haus" hier lass* :D
Bitte vorher hinsetzen und ggf. festschnallen, ich übernehme keine Haftung für eventuelle Herzinfakte, Schäden etc. *zu bambierfurt schiel*

Indian Sounds

Ich wünsche eine schönes erholsames Wochenende
kleine Hexe
 
Mal wieder was ganz Phantastisches. Indian Sounds? Es kommt mir irgendwie spanisch vor, oder maurisch? Wo sind die Indianer? Ein sehr langer Gang....man hört sie dort bestimmt als Echo. Darum ein Rundgang und oben ein Turm, der offen ist. Ein Zimmer scheint es aber zu geben...hinter der Tür. Ich glaub, da steht eine Schatztruhe?:up:
 
Wow, da fehlen einem echt die Worte. Vor allem von außen ist das ja wohl rundum der Hammer und innen hast du auch super das Flair hinbekommen und das alles mit den wenigen Möglichkeiten, die uns an Möbeln ohne Downloads zur Verfügung stehen. Der Flamingoteich ist ja eine tolle Idee. Und so einen Brunnen mit Zaun und Grünzeugs drum wie in einem der letzten Räume wollte ich diese Woche auch bauen, aber irgendwie wollten die Planzen, die ich dazu ausgesucht hab, auch mit MOO nicht da rein, da habe ich dann aufgegeben.
 
Ooooh - Hexchen, gut dass ich sitze :lol:- das ist ja ein umwerfendes Haus. Der Eingangsbereich ist schon der Hammer!:love: Das wirkt schon wieder fast orientalisch. Und das ist ein Palast - kein Haus, ich muss mich selber korrigieren.
Ich weiß gar nicht wo zuerst hin mit den Blicken, alles ist so wunderbar schön und bis ins kleinste liebevolle Detail durchdacht. Und dies ist auch ein ganz anderer Baustil als deine übrigen Bauwerke! =)

Die vielen Brunnen bringen sicher angenehme Abkühlung in den heißen Mittagsstunden, und sogar einen Thron gibt es. Wie du diese Himmelbetten mit den Vorhängen gezaubert hast - genial! Und dann der Blick in den Innenhof, einfach nur spektakulär. :up::up::up:
 
@Mrs BellavonSim: In diesem Fall: Indian = Indisch ;)

Hach ja.... Ich durfte ja schon bei den Bauarbeiten heimlich gucken =) und selbst als es noch recht kahl und unfertig war, sah es schon toll aus. Und ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, das wird wieder was richtig Schönes :)

Super Arbeit!!! :up::up::up:
 
Sagen wir so, an diesem Bauwerk ist weder etwas indisch, noch indianisch, darum entschied ich mich für spanisch..natürlich mit Hintersinn gemeint...;)..in dem Sinne, das kommt mir spanisch vor...:D Wobei ich es mir nicht von Innen angesehen habe, da ist es ja eventuell indischer..
Egal, dieses Haus hat ja ein Geheimnis. Wie alle Bauten von unserer Hexe..was sie ja auch so besonders machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie schön! gefällt mir unheimlich gut. die Dächer sind genial und dieses Eingangstor mit den Verzierungen. hach wunderschön geworden!
 
1000 und eine Nacht! Daran habe ich gedacht und ich liebe es!!! Mehr Worte braucht es vielleicht gar nicht und die Koffer sind natürlich schon gepackt. Meine Simin wird selbstverständlich ins fünf Sterne "Indian Sounds" reisen und dort mindestens vier Wochen Urlaub machen. ich werde sie dahin begleiten und natürlich bringt sie Fotos mit! :D :D
 
Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :hallo: Mich hats bei dem Wetter gar nicht erst an Rechner getrieben sondern eher mit dem ein oder anderen Buch nach draussen. Eigentlich nicht das was ich mir fürs Wochenende vorgenommen hatte. :schäm:

Mal wieder was ganz Phantastisches. Indian Sounds? Es kommt mir irgendwie spanisch vor, oder maurisch? Wo sind die Indianer? Ein sehr langer Gang....man hört sie dort bestimmt als Echo. Darum ein Rundgang und oben ein Turm, der offen ist. Ein Zimmer scheint es aber zu geben...hinter der Tür. Ich glaub, da steht eine Schatztruhe?:up:
Sagen wir so, an diesem Bauwerk ist weder etwas indisch, noch indianisch, darum entschied ich mich für spanisch..natürlich mit Hintersinn gemeint...;)..in dem Sinne, das kommt mir spanisch vor...:D Wobei ich es mir nicht von Innen angesehen habe, da ist es ja eventuell indischer..
Egal, dieses Haus hat ja ein Geheimnis. Wie alle Bauten von unserer Hexe..was sie ja auch so besonders machen.
Nunja, vielleicht hätte ich vor die Tore noch ein paar Kühe anbinden sollen. Da hast recht das wäre dann vielleicht etwas indischer gewesen. :D

Wow, da fehlen einem echt die Worte. Vor allem von außen ist das ja wohl rundum der Hammer und innen hast du auch super das Flair hinbekommen und das alles mit den wenigen Möglichkeiten, die uns an Möbeln ohne Downloads zur Verfügung stehen. Der Flamingoteich ist ja eine tolle Idee. Und so einen Brunnen mit Zaun und Grünzeugs drum wie in einem der letzten Räume wollte ich diese Woche auch bauen, aber irgendwie wollten die Planzen, die ich dazu ausgesucht hab, auch mit MOO nicht da rein, da habe ich dann aufgegeben.
Lieben Dank mein liebes bienchen. Wie gut das du deine Worte wiedergefunden hast. Wär irgendwie blöd gewesen wenn die auf ewig verschollen gegangen wären. ;)

Ich mag den Flamingoteich tatsächlich auch sehr. Schade das die sich nicht bewegen. Überhaupt haben mir in dem Moment schmerzlich noch ein paar Papageien gefehlt. %)

Ich weiß ja nicht wie du das bauen wolltest. Aber manchmal liegts auch am Fundament, falls du da eine kleine Lücke mit Pflanzen machen wolltest. Ansonsten schick mir einfach mal ne PN mit Bild.

Ooooh - Hexchen, gut dass ich sitze :lol:- das ist ja ein umwerfendes Haus.
Da bin ich ja froh das ich vorgewarnt habe. :D

Der Eingangsbereich ist schon der Hammer!:love: Das wirkt schon wieder fast orientalisch.
Orientalisch sollte es auch werden, scheinbar hab ich das aber wohl nicht so genau getroffen.

Und das ist ein Palast - kein Haus, ich muss mich selber korrigieren.
Du hast ja recht. Ich wollts nur nicht gleich so offensichtlich werden lassen. :D

Ich weiß gar nicht wo zuerst hin mit den Blicken, alles ist so wunderbar schön und bis ins kleinste liebevolle Detail durchdacht. Und dies ist auch ein ganz anderer Baustil als deine übrigen Bauwerke! =)
Ein ganz anderer Baustil? Na dann hab ich mir scheinbar sehr viel Mühe gegeben. :D

Die vielen Brunnen bringen sicher angenehme Abkühlung in den heißen Mittagsstunden, und sogar einen Thron gibt es.
Die wären mir am Wochenende echt lieb gewesen so war wie es war.

Wie du diese Himmelbetten mit den Vorhängen gezaubert hast - genial! Und dann der Blick in den Innenhof, einfach nur spektakulär. :up::up::up:
Dankeschön meine liebe.

Ach ich hab da gestern zufällig was gelesen. Von mir nachträglich noch alles Gute Julchen :hallo:

@Mrs BellavonSim: In diesem Fall: Indian = Indisch ;)
Du hast ja sowas von Recht. Indische Klänge um genau zu sein. :D

Hach ja.... Ich durfte ja schon bei den Bauarbeiten heimlich gucken =) und selbst als es noch recht kahl und unfertig war, sah es schon toll aus. Und ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, das wird wieder was richtig Schönes :)
Zu dem Zeitpunkt stand doch gerade mal das große Gebäude in der Mitte und der Eingang so halb, wie konntest du das denn schon wissen. :lol:

oh wie schön! gefällt mir unheimlich gut. die Dächer sind genial und dieses Eingangstor mit den Verzierungen. hach wunderschön geworden!
Danke Vany :D

1000 und eine Nacht! Daran habe ich gedacht und ich liebe es!!! Mehr Worte braucht es vielleicht gar nicht und die Koffer sind natürlich schon gepackt. Meine Simin wird selbstverständlich ins fünf Sterne "Indian Sounds" reisen und dort mindestens vier Wochen Urlaub machen. ich werde sie dahin begleiten und natürlich bringt sie Fotos mit! :D :D
Hallo Kiwi, nicht nur du hast daran gedacht. :D Jetzt bin ich froh das nicht deine Omi dort einzieht. Aber die fühlt sich wohl im Baba Jaga ganz wohl was? ;)
Meinst du 4 Wochen Urlaub reichen?
 
oh wenn ich deinen indian sound sehe, krieg ich sehnsucht nach Goa, da haben die protugiesen ja mal ihr unwesen getrieben, was man heute noch sieht....vielleicht werde ich in der neuen stadt eine indische ecke einrichten, deinen indischen pavillion hab ich mir ja schon gekrallt, kleine Hexe...ach das sieht so fantastisch schön aus...:love::hallo:
 
oh wenn ich deinen indian sound sehe, krieg ich sehnsucht nach Goa, da haben die protugiesen ja mal ihr unwesen getrieben, was man heute noch sieht....vielleicht werde ich in der neuen stadt eine indische ecke einrichten, deinen indischen pavillion hab ich mir ja schon gekrallt, kleine Hexe...ach das sieht so fantastisch schön aus...:love::hallo:
Jetzt hätt ich dich fast vergessen. Oh man. :( Danke liebe Birksche das freut mich sehr das es dir gefällt. Wie mir scheint gefällt nicht nur dir der Pavillon von Indian Sounds so sehr. :D Der wird mir ja förmlich aus den Händen gerissen. :what:

Das ist ja total lieb von dir, vielen Dank ... ♥♥♥ (und Bussi) :D
Uiuiiui dankeschön :schäm:

*****​

So nun zu meinen eigentlichen Grund warum ich hier bin.. :glory:

Beyond all time
(Jenseits aller Zeiten)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, muss jetzt erstmal bisschen was tun, ich hab am Dienstag wieder ne Weltreise (ach ne ist nur durch halb Deutschland) vor mir. :D

Im übrigen bau ich wie eh und je noch immer komplett ohne Downloads. :D ;) Nur falls da jemand Zweifel dran hegen sollte. %)
 
Das ist ja wieder so umwerfend, liebes Hexchen - ich bin echt baff, was du mit den vorhandenen Mitteln (ohne irgendwelche Fremddownloads) immer wieder zauberst ... schön langsam glaube ich ja, du bist wirklich ein magisches Persönchen ... :lol:
Unglaublich, die vielen verschiedenen Dachformen, das gefällt mir so gut, aber ich hab mich an so was noch nicht herangewagt.
Und aus (vergrößerten) Objekten diese Art von Zahnrädern zu kreieren - unglaublich. Auf die Idee muss man erst kommen! Die schöne Brunnen-Blumen-Sonnenuhr im Garten fasziniert mich auch total.
Aber mein persönliches Highlight ist die "Orgel" - das ist schon mehr als genial. :love: Das Haus erinnert mich sehr stark an einen meiner Lieblingsfilme "The Time Machine" - auch die Räume und Möbel erinnern stark an ein längst vergangenes Jahrhundert. Nur - im Keller würde es mich wohl gruseln angesichts der "armen" Sims, die da in den Tanks dahinvegetieren ... so nehme ich an, dass in dem Haus doch auch ein verrückter Wissenschaftler am Werke ist. =)
 
Liebes Hexlein, das ist ja wieder ein tolles, zauberhaftes Haus! Das Uhrenmotiv, dass sich da durch die ganzen Räume zieht. Und wenn ich daran denke, wie viel Zeit du allein gebraucht haben musst, um die ganzen Bilder zu malen, die dort überall hängen. Wow.
Dieses runde Gartenelement ist auch echt ein Blickfang, ganz klasse. Und innen scheint alles wie aus einem Guss und überall sind schöne kleine Details, z.B. der Schachraum mit der Fensterbrettnische und die hängende Topfplanze. Gefällt mir alles sehr gut, auch der Keller. Bei mir kommen diese ganzen wisschenschaftlichen Gegenstände da auch immer hin, allerdings ganz schnöde und langweilig reingeklatscht.

LG, bienchen
 
Nein .. vier Wochen reichen nicht und es war kein Scherz .. ich wusel da ernsthaft mit meiner Simin durch, aus möglichst ihrer Perspektive! :D .. Wäre es denn in Ordnung, wenn ich dann ein kleines Fotourlaubsbuch hier, im Forum, poste? Als kleine Geschichte etwa? Das muss schließlich festgehalten werden, auf dass noch viele andere Sims in deinem Indian Sounds urlauben. :)
 
Da bin ich wieder. Frisch eingeflogen, leider ohne Erfolg heute. :hallo:

Das ist ja wieder so umwerfend, liebes Hexchen - ich bin echt baff, was du mit den vorhandenen Mitteln (ohne irgendwelche Fremddownloads) immer wieder zauberst ... schön langsam glaube ich ja, du bist wirklich ein magisches Persönchen ... :lol:
Danke dir meine liebe. Das einzig magische ist wohl nur der Name. :lol:

Unglaublich, die vielen verschiedenen Dachformen, das gefällt mir so gut, aber ich hab mich an so was noch nicht herangewagt.
Und aus (vergrößerten) Objekten diese Art von Zahnrädern zu kreieren - unglaublich. Auf die Idee muss man erst kommen!
Frag lieber nicht wie haargenau ich die Sachen im Debugmenü auseinander genommen habe für die Zahnräder. Nur um da mal so gar nichts in die Richtung zu finden. :naja:

Aber mein persönliches Highlight ist die "Orgel" - das ist schon mehr als genial. :love:
Die spielt sich wirklich super, hätt da stundenlang zuhören können. :lol:

Das Haus erinnert mich sehr stark an einen meiner Lieblingsfilme "The Time Machine" - auch die Räume und Möbel erinnern stark an ein längst vergangenes Jahrhundert.
Komisch ich kenn den Film mal überhaupt nicht. Wer weiß aus welcher Ecke meines Gehirns die ganzen Ideen im Haus gekommen sind. %)

Nur - im Keller würde es mich wohl gruseln angesichts der "armen" Sims, die da in den Tanks dahinvegetieren ... so nehme ich an, dass in dem Haus doch auch ein verrückter Wissenschaftler am Werke ist. =)
Dann bleib doch lieber im Haupthaus. Sagt ja keiner das du dahin gehen musst. %)

Liebes Hexlein, das ist ja wieder ein tolles, zauberhaftes Haus! Das Uhrenmotiv, dass sich da durch die ganzen Räume zieht.
Mein liebes Bienchen, dankeschön.

Und wenn ich daran denke, wie viel Zeit du allein gebraucht haben musst, um die ganzen Bilder zu malen, die dort überall hängen. Wow.
Beiweiten nicht soviel wie du glaubst. Von den 2 Wochen die ich an dem Haus saß, ist eine nur dafür draufgegangen den Grundriss aufzubauen und 100x nieder zu reissen. :lol: Da waren die Bilder wirklich das geringste Übel. :D

Dieses runde Gartenelement ist auch echt ein Blickfang, ganz klasse. Und innen scheint alles wie aus einem Guss und überall sind schöne kleine Details, z.B. der Schachraum mit der Fensterbrettnische und die hängende Topfplanze. Gefällt mir alles sehr gut, auch der Keller. Bei mir kommen diese ganzen wisschenschaftlichen Gegenstände da auch immer hin, allerdings ganz schnöde und langweilig reingeklatscht.
Also dieser Schachraum mit der Fensternische.. das ist oben auf der Galerie wo man so einen bombastischen Blick auf die Orgel hat. :D

Dein Indian Traum ist einfach nur atemberaubend. Ich verbeuge mich und bin tief beeindruckt.

LG:hallo:
Vielen Dank Rafaela :hallo:

Da fehlen mir die Worte (und glaub mir das ist selten)!
Ich verneige mich vor deiner Baukunst und Fantasie!
Ich dachte ich hätte das schonmal von dir gelesen, aber muss mich wohl geirrt haben. Hoffe du bist inzwischen nicht mehr ganz so sprachlos meine liebe Meryane. %)

Nein .. vier Wochen reichen nicht und es war kein Scherz .. ich wusel da ernsthaft mit meiner Simin durch, aus möglichst ihrer Perspektive! :D .. Wäre es denn in Ordnung, wenn ich dann ein kleines Fotourlaubsbuch hier, im Forum, poste? Als kleine Geschichte etwa? Das muss schließlich festgehalten werden, auf dass noch viele andere Sims in deinem Indian Sounds urlauben. :)
Kiwibilder? Da sag ich nicht nein. Dann entdecke ich vielleicht auch mal paar Ecken wo ich gepfuscht habe. :D Also tob dich ruhig aus. %)
 
Ich denke, ich brauch kein weiteres Lob aussprechen, oder? ;)

Das neueste Haus ist wieder was ganz Besonderes. :up:

Finde es übrigens immer schön, wenn du mich auf Arbeit wegen deiner Baustellen zu einer Pause zwingst... =)

Tja, womit überraschst du uns als Nächstes? :???:
 
Awww vorhin hab ich durch Zufall diesen Thread gesehen und mehr aus Langeweile mal angeklickt. Vorhin war so gegen 18.30 Uhr... Mittlerweile hab ich alle deine Bauten angeschaut kleine Hexe und bin schwer beeindruckt. Einfach wunderschön. :love:
Eigentlich wollt ich noch schreiben welches Haus ich am Besten fand, aber den Gedanken hab ich nach einem langen Blick auf meine Liste wieder verworfen. Ja Liste. :D Werd in den nächsten Tagen so eine Art Großeinkauf veranstalten und meinen Sims einige Veränderungen bescheren. :lol:
Aber jetzt ist mir doch noch was eingefallen was ich immer wieder toll fand: Deine Gärten. Ich liebe das ja wenn es üppig grünt und blüht und in Verbindung mit deinen traumhaften Teichen und Wasserfällen... Vielen Dank das du dir so viel Arbeit damit machst und so nett bist das mit uns zu teilen!
Liebe Grüße
 
Beyond all Time ist ja ein richtiges Spukschloss..uiiiiii..uhuhuhuh.:zitter:
Sensationell gebaut, wie eine Filmkulisse. Überall Geheimnisse und merkwürdige Dinge.

Dann diese Geistersims in den Tanks...uhuhuhu...das sind bestimmt Mumien, die in einem neuartigen Kräuterbad wiederbelebt wurden und dann nachts durchs Haus schlurfen und überall ihre Wasserlachen hinterlassen.

Und da fürchtet sich unsere kleine Hexe vor Kuhplanzen, hihihihi
Was kostet die Führung?


Zum Indisch: ja Kühe fehlen mir immer, also bidde anbinden
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten