Spectral Radiance

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
30
Geschlecht
w

coverechte.jpg




Nach gefühlten Jahren der Abwesenheit gibt es wieder neue Artworks von mir *juhuuu* :D
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich irgendwann wieder Sims spielen würde, aber in letzter Zeit hatte ich einfach wieder Lust darauf. Wahrscheinlich werde ich hier nicht sehr oft was posten können- ich hab jeden Tag sehr lange Schule und wenn ich dann nach Hause komme, bin ich einfach nur hundemüde- aber ich versuche es trotzdem so oft wie möglich.

Da mein anderer Thread schon so alt war und sich dort so viele Bilder befinden, die mir nicht mehr gefallen, hab ich einen neuen eröffnet ;) :glory:



___________________________________________

Art
Empty Spaces
Mastermind.
One
93 Million Miles
Catchy Song
Whispers In The Dark
Cosmic Shower
Nothing's Like Before
Polarized Light
Mirage
___________________________________________



undercover.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
WAHNSINN!
Das ist so gut, dass es schon gar nicht mehr nach Sims aussieht!
Hammer, ich bin total begeistert! Gut, dass du wieder Lust auf Sims hattest UND dass dus endlich geschafft hast dieses Bild zu posten (Gott sei Dank) :D
Was verwendest du für ein Bearbeitungsprogramm? Das sieht echt so mega aus... puuuh :D

LG :hallo:
 
Hey Zade!
Finde das Bild wirklich toll.
Die Perspektive und Bearbeitung sind wirklich gut gemacht.
Wahrscheinlich werde ich hier nicht sehr oft was posten können- ich hab jeden Tag sehr lange Schule und wenn ich dann nach Hause komme, bin ich einfach nur hundemüde- aber ich versuche es trotzdem so oft wie möglich.
Kenn ich nur zu gut. Mein armer Thread leidet auch stark drunter, hab gerade nach zwei Monaten Pause vor ein paar Tagen mal wieder was geposted. =)
 
Zade is baaaack :3
Hey, dein Art ist einfach klasse. Die Augen kommen wirklich richtig zur Geltung und nach meiner Meinung macht der Gesichtsausdruck das Bild irgendwie mysteriös :D
 
Vielen Dank euch allen! Eure Kommis haben mich echt gefreut, besonders dass ich so schnell und so viele bekommen habe :) :D

Was verwendest du für ein Bearbeitungsprogramm?

Photoshop (CS2), ich liebe dieses Programm :love:

Kenn ich nur zu gut. Mein armer Thread leidet auch stark drunter, hab gerade nach zwei Monaten Pause vor ein paar Tagen mal wieder was geposted. =)

Leider kommt bei mir noch hinzu, dass ich total lahm in dem ganzen Sims-Erstellen bin und ganz viel Zeit dazu brauche.
Zuerst suche ich immer stundenlang nach neuen Downloads, dann lädt mein Bodyshop und das Hauptspiel eine halbe Ewigkeit, bis ich schließlich mit der eigentlichen Arbeit anfangen kann.
Ich saß übrigens gestern für ein paar Bilder den ganzen Tag vorm Computer und dachte dann am Ende, dass meine Augen verbrutzeln :Oo:
 

pheli2ver.jpg



Die ursprüngliche Version von meinem Thread-Cover. Ich fand beide Bilder von den Farben her sehr schön, deshalb wollte ich euch dieses auch mal zeigen! :lalala:

 
Ich denke mal du kannst Photoshop empfehlen! Danke! :D
Also das Bild ist endgeil...
Beide Bilder gefallen mir soo gut, das glaubst du nicht :D
Nein, sie strahlen immer irgendetwas extrem besonderes aus, was mich total berührt!
Unbedingt weiter so! :D

LG:hallo:
 
wow.die beiden bilder sind echt suuuper.
da denk ich mir immer...wieso kann ich das
einfach nicht?!
wirklich schön.
 
One

twins1.jpg
twins2w.jpg


twins3.jpg


Ist ja schon wieder ein Monat her, seitdem ich was gepostet habe :ohoh: ich hab zwar schon seit ner Woche Ferien, aber trotzdem hab ich immer irgendwas zu tun -.-' echt nervig. Ab heute mach ich einfach nix :D

An alle die mir Kommis geschrieben haben: vielen vielen Dank!! :love:

Und noch was zu den neuen Bildern: Das ist das erste mal, dass ich Teenies erstellt und fotografiert habe. Übrigens sind die Beiden Zwillinge und haben deshalb das gleiche (oder sehr ähnliche) Gesicht. Ich hoffe, sie gefallen euch :hallo:
 
Hübsch deine Zwillinge, da fällt mir ganz spontan gut und böse ein oder Engel und Teufel=)
 
bin grade aud deine bilder gestoßen und bin echt platt
einfach herrlich gemacht
wie echt finde ich
kann dir gar nicht sagen welches mir am besten gefällt weil alle toll sind
bei deinen letzten post das zweite bild welche posen sind das die gefallen mir wirklich gut
freu mich auf weitere bilder:)
lg
 
Die Zwillinge sind wirklich süß.
Teenis erstellen ist für mich immer so ne Gratwanderung, weil sie meist so runde Gesichter haben.
Sie sind dir aber gut gelungen.
Die Bildbearbeitung ist auch hübsch.
 
Wow, du kannst wirklich tolle Bilder erstellen! Ich kann gar nicht sagen welches ich am schönsten finde. :D *schleim*
Ich fang mal mit Empty Spaces an, der Blick der Frau ist echt hypnotisierend. 0_0 Die Augen sind echt toll...
Die Simfrau auf Mastermind sieht auch toll aus, ich wünschte ich hätte auch so lange Wimpern. </3
One ist auch gut geworden, die ersten zwei Bilder haben 'ne tolle Atmosphäre, finde ich, nur das dritte will mir irgendwie nicht so gut gefallen ... ich glaube das liegt an den unrealistischen Gesichtsausdrücken, die find ich bei den Sims immer ein bisschen gruselig. xD
 
da fällt mir ganz spontan gut und böse ein oder Engel und Teufel=)

das war auch meine Grundidee ;) freut mich, dass es dir aufgefallen ist :D

bei deinen letzten post das zweite bild welche posen sind das die gefallen mir wirklich gut

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung; ich probiere immer tausende Posen aus...
meine ganzen Posenboxen sind aus diesem Thread, guck den einfach mal durch (wenn dus nicht schon gemacht hast^^)

ich glaube das liegt an den unrealistischen Gesichtsausdrücken, die find ich bei den Sims immer ein bisschen gruselig. xD

Ich auch :lol: deshalb hab ich deren neutralen Gesichtsausdruck auch am liebsten, aber den immer zu verwenden finde ich auch langweilig. Ich wollte versuchen ein paar Emotionen mit einzubringen und was neues auszuprobieren :)

Noch ein dickes Dankeschön an alle, die mir was geschrieben haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
93 Million Miles

forest1a.jpg



forest2k.jpg



forest3r.jpg



Immer wenn ich nicht weiß, wie ich meine Artworks nennen soll, nehme ich Titel von Songs. Diesmal ist es einer von 30 seconds to mars ;) :D

Die Bilder sind ziemlich spontan und mit viel experimentieren entstanden. Die meiste Zeit hab ich mal wieder damit verschwendet, passende Posen zu finden -.- aber ich muss sagen, dass ich eig ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin :)
 
Sieht echt gut aus, die Frau ist auch hübsch, erinnert mich ein bisschen an eine Vampirfrau. :) Mh, das kan ja nicht sein Vampire glitzern ja bekanntlich.
Außerdem hat sie tolle Haare. *-*

Das erste Bild ist so schön! *-* Wie kommt es dass deine Bilder so scharf werden? Bei mir sind die irgendwie immer noch bisschen verschwommen, auch wenn ich schon mit Fraps arbeite. :(
 
Wie kommt es dass deine Bilder so scharf werden? Bei mir sind die irgendwie immer noch bisschen verschwommen, auch wenn ich schon mit Fraps arbeite. :(

Ich mache einfache Screenshots, damit hab ich immer richtig scharfe Bilder. Beim Verkleinern verschwimmen die bei mir aber wieder, deshalb muss ich meistens noch einen Scharfzeichnungsfilter in Photoshop benutzen und jaaa... dann siehts mehr oder weniger scharf aus : D wenn dir das auch nicht hilft, musst du vielleicht mal in deinem Spiel unter den Einstellungen gucken, irgendwo da kann man die Grafik verändern. Ich kann dir jetzt leider nichts genaueres sagen, ich müsste beim nächsten spielen nochmal nachgucken
 
musicz.jpg



hab heute leider nur ein kleines Update für euch^^
ich hab versucht das Bild in einem ähnlichen Stil wie Mastermind. zu halten,
sozusagen als Fortsetzung zu dem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:
Wenn ich die Kopfhörer sehe, muss ich immer daran denken =)
Ist ein schönes Bild geworden.
Mir gefällt die Wimperntusche bzw der Effekt an den Augen auch total gut.

Und zum letzten Post:

Die Stimmung ist klasse.
Mir gefällt das erste Bild auch wegen dem Rot im Hintergrund am besten.
Beim letzten finde ich den Gesichtsausdruck nicht so schön, aber ansonsten toll.
 
Hey, wieso sagst du mir nicht, dass du einen neuen Thread hast?! :heul:
ABER zum Glück hab ich ihn doch noch entdeckt, obwohl ich gar nicht mehr oft in das Unterforum gucke.
Deine Bilder sind so schön wie eh und je, ich freu mich jedes Mal wenn es etwas neues gibt. :)
Mastermind fand ich schon besonders toll, die Frisur und die Farben, das sieht einfach hammermäßig gut aus. <3 Und dann guck ich eben rein und sehe das Update und dachte nur so: Wow! Das hat mich gleich noch ein bisschen mehr gefreut, dass das im Stil von Mastermind gehalten ist.
Gibt es davon bald vielleicht noch mehr? :D
(Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich dazu dränge. Ich versteh das, wenn du nicht viel Zeit übrig hast um sowas tolles zu erstellen. Das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich. Also, was ich damit sagen will: Ich warte geduldig, bis es etwas neues gibt. Dann kann ich mich wieder darüber freuen. :scream:)
 
wow!!!

die sind super eine bilder!! da werd ich immer ganz neidisch wenn ich so tolle bilder sehe!!!

am besten gefällt mir bisher das vorletzte, so düster und einfach super!!!

bitte noch gaaanz viel davon!!!!

(woher ist denn das kleid von der hübschen simdame??)


grüße

sunflower
 
Wenn ich die Kopfhörer sehe, muss ich immer daran denken =)

Das Bild kannte ich gar nicht o_O ich hab die Kopfhörer bei rosesims gesehen und musste sie mir dann gleich downloaden. Ich hab solche schon überall gesucht aber i-wie nie gefunden^^
aber trotzdem danke für den Link xD

Hey, wieso sagst du mir nicht, dass du einen neuen Thread hast?! :heul:

oh, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass dir meine Bilder so wichtig sind :lol: :D nächstes mal sag ichs dir! : D

Gibt es davon bald vielleicht noch mehr? :D
Vielleicht ^^ ... ich mag den Stil ganz gerne, also diese Bokeh-Glitzer-Texturen. Kann also gut sein, dass ich noch ein paar so ähnliche Bilder mache ;)

woher ist denn das kleid von der hübschen simdame??

das gibts hier :hallo:


Sonst noch allen vielen Dank für das Lob und die süßen Kommis!! :love:

Ich wollte heute eig noch ein neues Art posten, aber wahrscheinlich schaffe ich es nicht mehr :( als ich heute nach hause gekommen bin, hab ich mich schlafen gelegt... dem entsprechend hab ich den halben Tag verschlafen ^^' dabei muss ich noch mein Referat für morgen überarbeiten (eig sollte ich deshalb auch gar nicht hier sein xD)
 
Whispers In The Dark

shanez.jpg



Mein erstes männliche Wesen in diesen Thread :D eigentlich hasse ich es, männliche Sims
zu erstellen, aber dieses Bild gefällt mir. Ich bin stolz auf mich :cool: xD


Ich hab schon lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet und überhaupt hatte ich auch recht
wenige kreative Phasen. Ich glaube aber das ändert sich demnächst auch nicht .__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, es gibt was neues!
Ein hübsches Exemplar von diesen männlichen Wesen hast du da. Du darfst stolz auf dich sein. :D
Ich mag die überwiegend warmen Farben von dem Bild. Sein braunes T-Shirt passt super zum Hintergrund und das Plakat ist auch toll.
Nur schade, das man ihn nur von der Seite sieht. Ich hätte sein Gesicht auch gern mal gesehen.

Deine mangelnden kreativen Phasen sind doch überhaupt nicht schlimm, die hat jeder mal. :) Selbst wenn sich das in nächster Zeit nicht ändert, iiirgendwann wird das wieder. Ich glaube daran. :nick:
 
Es ist super geworden!
Die Wand im Hintergrund, an der er lehnt und das Plakat passen perfekt :D
Gefällt mir :up:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ruhig stolz auf das Bild sein, es sieht wirklich gut aus ;)
Ich mag die Beleuchtung total gern.
Von ihm sieht man ja leider nicht viel, aber er sieht von der Seitenansicht schon ganz gut aus. :D
 
Die Beleuchtung ist wirklich toll. ^__^
Und er sieht von der Seite auch nicht schlecht aus. ;D
Also im ganzen, ich liebe es. :love:
 
Nur schade, das man ihn nur von der Seite sieht. Ich hätte sein Gesicht auch gern mal gesehen.

Ich hab mir auch vorgenommen, ein Bild von seinem Gesicht zu machen, aber ich glaube daraus wird nix. Ich hab einen neuen Computer bekommen und irgendwie krieg ich nicht alle meine alten Downloads ins Spiel D:

Deine mangelnden kreativen Phasen sind doch überhaupt nicht schlimm, die hat jeder mal. :) Selbst wenn sich das in nächster Zeit nicht ändert, iiirgendwann wird das wieder. Ich glaube daran. :nick:

vielen dank für die netten Worte <3 :scream:

omgosh ... Nicki ..
du weisst ja gar nicht, wie ich mich gerade schaeme, noch NIE in diesen Thread gesehen zu haben.

ach quatsch, brauchst dich nicht zu schämen ;)

ich glaube du denkst jetzt, ich bin entsetzt oder sowas aehnliches.
ja bin ich wirklich. entsetzt darueber, dass du so verdammt gut geworden bist und das innerhalb so kurzer Zeit.

ich LIEBE deine Bilder hier. wirklich :] *Fan bin*

ich bin auch gerade entsetzt :what: vielen, vielen Dank!!!! ♥

Ich finde es auch immer schwierig für die Männer schöne Downloads zu finden... Die Frauen sehen bei mir immer so toll aus und ziehen dann quasi neben sich einen Landstreicher an Land.

Ist bei mir auch so D: deshalb erstelle ich auch nicht so gerne Männer, da sie entweder vom Gesicht her blöd aussehen oder weil ich einfach keine passende Downloads habe .___.

An alle: Vielen lieben Dank für die Kommis :love: es ist immer wieder schön zu sehen, dass ihr euch Zeit zum Schreiben nehmt!
 
Schön das Blau der Augen und der Blauton bei den Lippen ,die Haare sind sowieso der Hammer, spontan kommt mir da in den Sinn:Wassernymphe
 
Aha, so viel also zu deiner kreatiefen Phase. :p Nicht, dass ich das Update schlimm finden würde, im Gegenteil! Ich war nur sehr überrascht. Du hattest also einen spontanen Einfall. :-)

Sie sieht sehr hübsch aus, und allein diese Idee fasziniert mich. Dieses Blau und dann noch die pinken Strähnen dazu - es sieht toll aus. Ach, ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, es wurde ja alles von den anderen schon erwähnt. Ich kann nur nochmals sagen, dass es wieder eine sehr gelungene Arbeit von dir ist. <3
 
Coool, ein neues Update!
Ist natürlich wieder spektakulär geworden :D
Ihre Haarfarbe mag ich sehr und sie strahlt so etwas fröhliches aus! :up:

LG
 
was ich an deinen Bildern immer besonders toll finde:
sie sind Ausdrucksstark obwohl sie so schlicht sind.

Ehrlich gesagt hab ich Angst, dass meine Bilder langweilig und nichtssagend wirken. Ich versuche immer ein bestimmtes Gefühl oder eine Nachricht in ein Bild mit einzubauen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese vom Betrachter wahrgenommen werden. Daher freue ich mich echt, dass du geschrieben hast, meine Bilder seien ausdrucksstark. Das ist wirklich sehr beruhigend :D :lol:

spontan kommt mir da in den Sinn:Wassernymphe

Eigentlich dachte ich die ganze Zeit beim Fotografieren an 'Universum' und 'Kosmos' (daher auch der Name). Ich weiß nicht wieso, aber sie erinnert mich total an den Weltraum usw. xD Aber Wassernymphe passt auch richtig gut, jetzt wo dus sagst...

Aha, so viel also zu deiner kreatiefen Phase. :p Nicht, dass ich das Update schlimm finden würde, im Gegenteil! Ich war nur sehr überrascht. Du hattest also einen spontanen Einfall. :-)

Die Simin und das Bild waren wirklich gar nicht geplant, ich hab einfach mal bei Bodyshop geguckt, was ich für Downloads habe und was ich daraus machen kann und naja... dann ist eben das entstanden :D


danke für die zahlreichen Kommis <3 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiritsam.jpg


größer

Eigentlich hatte ich zuerst ein anderes Bild geplant, aber es hat sich herausgestellt, dass meine Idee doch ganz schön schwierig zu realisieren ist, daher habe ich das erstmal verschoben und ein anderes Bild bearbeitet. Das Bild stellt einer meiner ausgedachten Charakteren dar, Samantha bzw. kurz Sam, die in einem Internat lebt und in ein Spiel auf Leben und Tod verwickelt wird. Am Liebsten würde ich eine FS darüber schreiben, aber leider ist mein Schreibstil zu grottig dafür D:

Während des Bearbeitens ist mir aufgefallen, dass Sam fast genau so wie Jane aus meinem alten Thread aussieht, oder zumindest große Ähnlichkeiten mit ihr besitzt. Es war wirklich Zufall und es ist mir auch erst aufgefallen, als ich schon fertig war. Ihr könnt es als Remake oder so ansehen : D
Der Text ist übrigens aus dem Song "Simple And Clean" von Hikaru Utada. Mir fällt es immer total schwer, die richtige Schriftart zu einem Bild zu finden, ich hoffe, dass es in diesem Bild einigermaßen in Ordnung aussieht %)

Ganz liebe Grüße euch allen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Schrift, die du ausgesucht hast, passt prima.
Sie hat was sehr sauberes, genau wie der Rest des Bildes.
Das finde ich übrigens auch wundervoll.
Passt alles prima, Farbe, Gestaltung usw.
 
Ich finde es wieder mal fantastisch!! :D
Die Schrift passt sehr gut und der Hintergrund, sowie diese Ecken oder Linien auf den Schultern der Simin sind auch super! Es hat alles irgendwie etwas Technisches, wnen du weißt, was ich mein :D
Aber es gefällt mir unheimlich gut :up:

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten