Bug/Spielfehler Sims schlafen nicht

Schneebengal

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Hallo, ich habe die Suche bemüht aber irgendwie nichts dazu gefunden.
Ich habe Sims 4 mit Großstadtleben, An die Arbeit und Hunde & Katzen. Alles läuft einwandfrei.

Ich habe gestern den ganzen Tag mit verschiedenen (selbsterstellten) Familien gespielt und alles war bestens.
Gestern habe ich mich selber und ne Freundin erstellt, mit ihrem Kleinkind und jeder einen Hund und eine Katze.

Jetzt ist seit heute das Problem das die Sims, auch das Kleinkind, total müde sind, aber einfach nicht ins Bett gehen, beziehungsweise wenn ich ihnen sage sie sollen ins Bett gehen, liegen sie ein paar Sekunden da und stehen sofort wieder auf.

Ich verwende keine Mods und keinen CC.
Hab die Betten schon umplatziert, neue gekauft, hab jeden Sim ein- und ausziehen lassen, aber irgendwie bringt es nichts. Sie sind vollkommen übermüdet.

Kann mir jemand vielleicht helfen?
Hat noch jemand sowas gehabt und wie habt ihr es behoben?
 
hi Schnee... weckt der hund vielleicht die sims durch sein bellen auf?
hast du die localthumbcache gelöscht? spiel repariert mit rechtsklick auf das sims 4 icon? sonst fällt mir dazu grad nix ein:)
 
Diesen Bug habe ich ebenfalls. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er nur auftritt, wenn ich mehrere Tiere in einem Haushalt hab. Bei nur einer Katze oder einem Hund pro Haushalt passiert das nicht.
Eine Lösung hab ich bisher auch nicht gefunden, ausser alle Tiere bis auf eines wieder zur Adoption frei zu geben :(
 
Ich habe das einmal gehabt, da sind die KK ständig aus ihren Betten gekrabbelt. Und was war? Das kleine Biest von Welpe stand draußen (!) vor dem Fenster der KK und war am bellen.
Da ich den Tierkontrollmod im Spiel habe, habe ich gesehen, das links in der Leiste stand "aufwecken" %)
Da hilft nur direkt das Tier ermahnen, damit die schnell lernen, nicht die Sims aufzuwecken. Oder jemand erbarmt sich und macht einen Mod dagegen. :)
 
Also die Hunde bellen eigentlich nicht.
Die Katzen miauen ab und zu mal, weil eine von ihnen "redselig" ist.
Und ich habe extra die Zimmertüren für die Tiere abgeschlossen. Die erwachsenen schlafen jetzt fast durch nachdem ich sie 2-3 resetet habe. Das Kleinkind steht trotzdem alle 2 Minuten auf, legt sich dann von selber wieder ins Bett, steht dann wieder auf und so weiter, der Energiebalken sinkt und sinkt.

Also ich habe jetzt 3 Hunde (Zu süßer Streuner ist vorbei gekommen) und 2 Katzen in dem Haushalt.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich will die Tiere ungern weggeben weil sie unseren echten Tieren nachempfunden sind und man dann ja doch noch n bisschen mehr dran hängt :D
 
Teste doch mal ob das KK durchschläft wenn die Tiere nicht da sind.
Z.b. könnte ein Erw. kurzfristig mit den Tieren in ein anderes Haus ziehen.
Oder lass das KK einfach älter werden durch den Kuchen, ich hoffe dass das geht, habe es selber noch nicht gemacht.
 
bei mir wird das kk auch geweckt wenn der bellende hund im nebenzimmer ist, also lass mal einen erw. sim nachgucken ob du einen hund z.b. fürs bellen oder aufwecken ausschimpfen kannst, dann ist das der grund...und wie oben schon gesagt, kann man denen das abgewöhnen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten