Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

Bloody die Bilder sind total schön! Hier sieht man wieder das, was ich schon immer so toll an deinen Welten fand, das die Grundstücke nicht einzeln aus zu machen sind. Sie verschmelzen ineinander und mit der gesamten Umgebung. Das bewundere ich immer so.
Die Häuser haben wieder deinen gewohnten, schönen Stil.
Ich bin wieder Feuer und Flamme!

Und ich will jetzt auch wissen woher du den Jägerzaun hast! ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Liebe Bloody,
du sag mal... woher hast du denn die Strassentextur und die andere in deiner Stadt? Hast du da vielleicht mal nen Link? :???:
 
Huch, irgendwie habe ich ganz vergessen zu antworten :schäm: :schäm: :schäm:

Also, zuerst... ! Daaaaaaaaaaaaaaanke für eure lieben Worte :love: Ich hab' mich - wie immer - sehr darüber gefreut!

hmpf, was mich ja immernoch so stutzig macht, das du diesen fehler hast und ... ich zb nicht.
Ja, das ist auf jeden Fall total schräg...

danke für den netten zuspruch! ich verzweifel grade ein bissel an meinem hafen...die dämlichen sims wolln die grundstücke für die schiffe nich betreten >.<

Hm, sind die Grundstücke denn auch als Boote erstellt?

ich liebe es jetzt schon :3 so traumhaft schön geworden, dankeee für deine Mühe :* ich freu mich schon so aufs Bebauen und shooten *.*

:love: Ich freue mich auch!

Oh WOW! Deine Welt ist wunderschön! :love:

:love: Danke! :love:

*kreisch* Wow, toll. :eek: :what: :love:
Wiedermal. Ich will das auch so schön hinbekommen. :Oo:

Danke, Mauni! Was macht deine Welt eigentlich? Die sah doch schon total super aus bisher! :love:

wunderschön, ich bin verliebt :love:
finde den jägerzaun auch richtig klasse. der passt gut in die umgebung.

Dankeeee :love:

Bloody, das ist ja echt total blöd. :(

Aber die Bilder sind wieder total schön, gefällt mir richtig gut dieser Mittelalterliche touch. :)

Danke! :love: Ja, das ist echt total blöd und frustrierend... Naja, demnächst gibt's vllt. ne neue Grafikkarte (ich glaube zwar nicht, dass es damit was zu tun hat - aber man kann ja nie wissen!)

War der Jägerzaun nicht aus dem Simforum-Adventskalender? http://www.kroeters-paradise.de/Sims/Kalender/2013/advent2013.htm (3. Türchen)

Genau! :hallo:

Bloody die Bilder sind total schön! Hier sieht man wieder das, was ich schon immer so toll an deinen Welten fand, das die Grundstücke nicht einzeln aus zu machen sind. Sie verschmelzen ineinander und mit der gesamten Umgebung. Das bewundere ich immer so. Die Häuser haben wieder deinen gewohnten, schönen Stil.
Ich bin wieder Feuer und Flamme!

Danke :love: Das brauchst du gar nicht bewundern - das ist bei dir doch genauso :love: Ich arbeite gerade daran, dass es noch besser wird ;) Ich habe in Absprache mit Vany noch einmal die komplette Altstadt über den Haufen geworfen... geplant sind kleine, schmale Gässchen usw. :3 ...

Das was du machst ist wirklich total traumhaft :love: Ich steh ja auf ländliche Gegenden :love: und FACHWERK !!! <3

Danke! Ja, ich liebe Fachwerk auch und ich wollte schon eeewig lange eine Welt bauen, die keine Großstadt mit dabei hat :-) ...

Liebe Bloody,
du sag mal... woher hast du denn die Strassentextur und die andere in deiner Stadt? Hast du da vielleicht mal nen Link? :???:

Huhu Babybear - da muss ich dich leider enttäuschen. Das sind Texturen, die ich z.T. aus anderen Texturen (für das Spiel selbst) herausgeholt und verändert habe. =/

Liebe Grüsse,
Bloody
 
Juhu :-) Die neue Falkenstein-Version ist endlich fertig! Wie ich ja bereits angedroht habe, hab' ich die komplette Altstadt noch einmal eingestampft und neu gestaltet:

screenshot-5028s2i.jpg


screenshot-54d2sgu.jpg


screenshot-63xdse7.jpg


screenshot-74s7s86.jpg


screenshot-809pso7.jpg


screenshot-671ostc.jpg


Endlich geht's an die ersten Häuser :-) !!! Und weil Vany und ich die NB zusammen bebauen werden, werden wir die Häuser auch gemeinsam vorstellen ;-) !
 
Mein Gott, ist das wieder genial geworden! Hammer!
Ich bin sowas von gespannt wie ihr die Innenstadt bebauen werdet. Die verschiedenen Ebenen sind einfach toll und ich hab da auch schon so eine Vorstellung wie es am Ende aussehen wird.Da wird doch bestimmt einiges mit Fachwerk auf uns warten, oder? *träum*
 
huch, schon lange nicht mehr rein geschaut, und erst einmal ist die luftweg. großartig was du dort erschaffen hast, das mit den brücken gefällt mir überaus gut
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke, wuhu!!! :love: Ich freue mich, dass gerade dir meine Welt gut gefällt, wo du doch selbst so bezaubernde Kreationen ablieferst :love:

Und danke auch Calypso! :love: Die Innenstadt habe ich wirklich ein paar Mal verworfen und neu gebaut und ich bin froh, dass sie mir jetzt endlich gefällt :-) !
 
  • Danke
Reaktionen: wuhu7
Uiuiuiui, ganz schön eingestaubt hier! Hallo :hallo:

Heute habe ich mal wieder Bilder im Gepäck. Diesmal geht es nicht um Greiffenstein, sondern um eine kleine Insel. =)

Vielleicht erinnert ihr euch an Louise, die in Vimmerby in Småland (Schweden) geboren wurde. Sie hat Fotos von Småskärgård mitgebracht - einer kleinen Inselgruppe vor Småland.

----

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


011.jpg


012.jpg


----

Ich plane, Småskärgård zum Download anzubieten, sollte die Welt jemals fertig werden und nicht nur eine unvollendete Fotostory-Kulisse bleiben.

/Edit: Die Bilder sind etwas dunkel geraten ;) In Småskärgård ist gerade ein Gewitter im Anmarsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderwunderschön! und so idyllisch :3 ich kann mir Louise da sehr gut vorstellen :)
Ich finde die Bilder klasse und stimmungsvoll, nicht zu dunkel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Die Landschaft wirkt sehr authentisch, könnte fast ein realer Ort sein, irgendwo in der Welt. Gabs eine Inspirationsquelle?

Auch die Farben allesamt stimmig und atmosphärisch, weiter so :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Daaaanke :love: :love: :love:

wunderwunderschön! und so idyllisch :3 ich kann mir Louise da sehr gut vorstellen :)

Ich bin schon gespannt, wie das Haus im Laufe der Zeit... wachsen wird o_o ... Und der Garten :-) Und so... :D Ich freu mich schon drauf, es bespielen zu können (klingt so, als müsste ich tatsächlich ne ganze Welt draus machen, hm... xD)

Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Die Landschaft wirkt sehr authentisch, könnte fast ein realer Ort sein, irgendwo in der Welt. Gabs eine Inspirationsquelle?

Auch die Farben allesamt stimmig und atmosphärisch, weiter so :)

Daaanke! :3 :3 Nein, eine Inspirationsquelle gab's nicht direkt (nur :love: Schweden :love: :love: :love: ). Eigentlich ist dieses kleine Fleckchen mehr aus der Not heraus entstanden. Ich war gerade dabei, mein CAW-Tutorial weiter zu schreiben, als ich nicht mehr aufhören konnte V_V"~
Aber ich wollte schon wirklich lange eine skandinavisch angehauchte Welt machen... Eigentlich, seitdem ich mal den Katthult-Hof nachgebaut habe :D

Eventuell mache ich für's Tutorial einfach eine neue Welt und baue die hier normal weiter. Oder ich nutze diese Welt für's Tutorial und beginne noch eine andere Welt (ich wollte z.B. schon immer mal eine Welt bauen, die "Sleepy Hollow" ähnlich ist ^_^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwwaa! So viele schöne Bilder! Da kann man richtig abschalten, wenn man sich die anschaut. Ich bin noch nicht durch alle durch, aber wollte Dir schon mal ne kleine Rückmeldung geben.
Ich liebe bei S3 ja so sehr die Natur!! ♥
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Huhu!
Wird doch echt Zeit, daß ich mal ´nen Kommi dalasse. Ich hab immerhin deine Tuts gelesen und auch schon einige Male hier reingeguckt. :nick:
Jedenfalls bin ich echt begeistert von dem "Stadtplan" und den ganzen Mauerabschnitten. Das ist mal superschick gemacht. :cool:
Und zu den letzten Bildern: auch mich hat Sims 3 über seine Pflanzen gekriegt. Als ich zum ersten Mal gesehen hab, daß es Löwenzahn gibt, - frag nicht... :lol:
Und was du auf diesen - leider nur Bildern - zeigst, yeah, so cluttern in der freien Landschaft, das geht halt nur hier, Ich hab beim Gucken eigentlich nur noch auf die Bewegung gehofft. Aber so ist das mit Fotos von Urlaubsgegenden, sie sind nur ein schwacher Abglanz dessen, was da wirklich war. Aber wunderwunderschön sind sie... :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Dein aus der Not heraus Fleckchen ist echt wunderschön. Es ist einfach immer wieder wahnsinn, wie harmonisch du die Bebauung und die Bepflanzung hinbekommst. Es passt immer so perfekt. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich hab mir das letzte Update jetzt schon ein paar Mal angeschaut, aber bin noch nicht dazu gekommen dir endlich was dazu zu schreiben.

Das Häuschen ist ganz bezaubernd geworden!
Ich finde es total schön wie die Pflanzen so halb über das Wasser ragen.
Der Übergang vom Holzzaun zur steinernen Mauer ist toll. Es passt einfach zusammen.
Und mitten in diesem idyllischem Grün dieses rote Häuschen was da hervor blitzt. Ein wunderschöner Ort den du da geschaffen hast. Klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Halloooooo :hallo:

Huhu!
Wird doch echt Zeit, daß ich mal ´nen Kommi dalasse. Ich hab immerhin deine Tuts gelesen und auch schon einige Male hier reingeguckt. :nick:

Oh, cool :) Ich hoffe, sie haben dir genützt! In den Tutorials steckt jedes Mal so viel Arbeit... da freue ich mich richtig, wenn sie tatsächlich jemand gebrauchen kann :) !

Jedenfalls bin ich echt begeistert von dem "Stadtplan" und den ganzen Mauerabschnitten. Das ist mal superschick gemacht. :cool:

Danke! :love:

Und zu den letzten Bildern: auch mich hat Sims 3 über seine Pflanzen gekriegt. Als ich zum ersten Mal gesehen hab, daß es Löwenzahn gibt, - frag nicht... :lol:

Hihi, same here! Die Flora und Fauna ist einfach so toll! Hach *,*


Und was du auf diesen - leider nur Bildern - zeigst, yeah, so cluttern in der freien Landschaft, das geht halt nur hier, Ich hab beim Gucken eigentlich nur noch auf die Bewegung gehofft. Aber so ist das mit Fotos von Urlaubsgegenden, sie sind nur ein schwacher Abglanz dessen, was da wirklich war. Aber wunderwunderschön sind sie... :eek:

Da werd' ich gaaanz rot :schäm: :schäm: :schäm: Danke, danke, danke für die lieben Worte :love:

Dein aus der Not heraus Fleckchen ist echt wunderschön. Es ist einfach immer wieder wahnsinn, wie harmonisch du die Bebauung und die Bepflanzung hinbekommst. Es passt immer so perfekt. :love:

Danke :love: :love: :love: Ich freu mich schon drauf, da dann auch tatsächlich mal zu spielen :D

Das Häuschen ist ganz bezaubernd geworden!
Ich finde es total schön wie die Pflanzen so halb über das Wasser ragen.
Der Übergang vom Holzzaun zur steinernen Mauer ist toll. Es passt einfach zusammen.
Und mitten in diesem idyllischem Grün dieses rote Häuschen was da hervor blitzt. Ein wunderschöner Ort den du da geschaffen hast. Klasse!

Danke, Saftstute :love: Danke, danke, danke :love:

--

So :) In ... Greiffenstein wurde nun auch das erste Grundstück bebaut (endlich!)... Es ist nur klein und es ist auch nicht besonders speziell - es ist einfach nur... ein Spielplatz :) Ich freue mich schon drauf, wenn die ersten Kinder Greiffenstein besiedelt und der Spielplatz dann auch endlich benutzt wird. Stillstehende Schaukeln, eine ungenutzte Wippe und ein Sandkasten ganz ohne Kinder sind doch... doof! :)

screenshot64f1l.jpg


screenshot-282en1.jpg


screenshot-11aoiz3.jpg


screenshot-12ejcqk.jpg


screenshot-3gefd5.jpg


screenshot-3gefd5.jpg


screenshot-4tpcjg.jpg


screenshot-6eld20.jpg


screenshot-7fofen.jpg


screenshot-8jmih0.jpg


(und wer möchte, kann sich die Bilder hier auch noch in groß ansehen)
 
Toll, ein richtiger Abenteuerspielplatz mit viel Platz zum toben, spielen und verstecken. Und die Eltern werden sich auf den Bänken auch echt wohlfühlen.
Der Steinbogen am Eingang gefällt mir total gut.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Wie genial ist der Spielplatz! :love:

Eine Frage: Woher hast du den Steinbogen und die mittelalterlichen Spielgeräte? :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Wow! Cooler Spielplatz für kleine Entdecker! :cool:
Und wieder ist dir die Bepflanzung supergut gelungen. :love:
Allerdings: die Sonnenblumen sind nicht von EA, oder? Die sehen ja superrealistisch aus! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :love: :love: :love:


Der Steinbogen am Eingang gefällt mir total gut.

Ja :D Den wollte ich UNBEDINGT haben :D ...


Eine Frage: Woher hast du den Steinbogen und die mittelalterlichen Spielgeräte? :)

Der Steinbogen ist von Luna, die Spielgeräte sind von EA (ich glaube, von diesem mittelalterlichen Festplatz, der zu Dragon Valley gehört - oder von Dragon Valley selbst).

weißt du noch, woher du die hüpfekästchen hast? sowas suche ich schon ganz lange. :schäm:

Die Hüpfekästchen müssten von ModTheSims sein :)

Allerdings: die Sonnenblumen sind nicht von EA, oder? Die sehen ja superrealistisch aus! :nick:

Doch, sind sie :D Die kamen mit dem Basegame ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
Der Steinbogen ist von Luna, die Spielgeräte sind von EA (ich glaube, von diesem mittelalterlichen Festplatz, der zu Dragon Valley gehört - oder von Dragon Valley selbst).

Echt jetzt? :eek:

Da muss ich doch mal schauen, ich habe Dragon Valley nämlich selber! :D
 
Wirklich tolle Häuser. In der "echten" Welt könnte man damit ein Vermögen verdienen: Link entfernt von Rubi Angel Hier kann man "nur" träumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
*Staub wegpust* Wirklich neue Bilder habe ich (noch) nicht für euch im Gepäck, aber dafür ein paar Worte =)

In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder PMs bekommen, in denen ich gefragt wurde, warum es von mir nichts Neues gibt. Nun: Ich bin derzeit schon recht gut ausgelastet und habe leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, um alles zu realisieren, was mir so im Kopf herumschwirrt. Außerdem hatte ich nicht mehr so viel Lust, diesen Thread zu pflegen, weil er so chaotisch geworden ist.

Weil der Thread mittlerweile schon wieder so unübersichtlich ist, möchte ich ihn demnächst einmal aufräumen. Das kann sicherlich nicht schaden! Damit verbunden gibt es gleich 2 kleine Ankündigungen, die ich hier kurz erläutern möchte, damit euch die Aufräumaktion nicht durcheinander bringt:

1) Die Schweden-Welt wird es (vorerst) nicht zum Download geben - ich bin aber weiterhin dran und werde anhand der Schweden-Welt meine Tutorial-Reihe fortsetzen:



Bilder der Welt werde ich in diesem Thread vorerst nicht mehr explizit zeigen.

2) Auch "Falkenstein" wird in diesem Thread nicht fortgesetzt werden. Falkenstein wurde ja mittlerweile schon in "Greiffenstein" umbenannt und alle Bilder rund um die Welt werden vorerst im Fotostory-Projektthread von Vany und mir ihren Platz finden. Wir freuen uns, wenn ihr dort vorbeischaut :) Dort wird es bald nicht nur Welt-Bilder, sondern auch Bilder von Häusern, Sims und Co. geben...



Entsprechende Updates werde ich ggf. trotzdem hier im Thread verlinken, Greiffenstein wird aber nicht mehr mein Hauptprojekt in diesem Thread sein.


3) Auf zu neuen Ufern :) Ich habe zig Ideen für neue Welten... Und viel zu wenig Zeit! ... *Ärmel hochkrempel* ... Aber jetzt wird erst mal aufgeräumt!
 
Gefällt mir sehr gut! Du bist begabt. BTW die schönen Birken, die Du mehrfach verwendest, mit welchem Pack kamen die? Oder sind die CC?
 
Ui ui ui ui... *Staub wegpust* "Dieses Thema ist 956 Tage alt" :eek:

Der letzte Beitrag ist ja nun schon wirklich unendlich lange her. Wegen unserer Fotostory habe ich in den letzten Jahren eigentlich fast nur Grundstücke bebaut, die uns als Kulisse dienen und davon abgesehen hatte ich in den letzten Monaten/Jahren sehr wenig Zeit für Sims. Vor Kurzem habe ich aber mal wieder ein bisschen Luft gehabt, um zu Sims 3 zurückzukehren - natürlich verbunden mit einer neuen Welt, die aber noch ganz am Anfang steht. Und wie das so oft bei mir ist, musste nach ein bisschen Landschaftsgestaltung gleich das erste Gebäude her.

Diese "Hütte" wird von einer sehr naturverbundenen Person bewohnt, die sich wenig um materielle Güter schert und glücklich und zufrieden ist, ohne viel Klimbim etc. pp. :D (Genau genommen ist es ein netter, älterer Herr :-)lol:) aus einer Geschichte von Vany und mir.)

screenshot-251a6uip.jpg


screenshot-252q9u5t.jpg


screenshot-253hjuoc.jpg


screenshot-254gru50.jpg


screenshot-255lzulf.jpg


screenshot-258czuph.jpg


screenshot-259v0uo9.jpg


screenshot-260dfuoa.jpg


screenshot-262d5u0j.jpg


screenshot-2637gu6b.jpg


screenshot-265cruu3.jpg


screenshot-267q6utm.jpg


screenshot-268kpup3.jpg


screenshot-269w2uvg.jpg


/Edit: Ups! Da habe ich fast die Hälfte der Bilder vergessen :D

screenshot-2706mut8.jpg


screenshot-2713aubw.jpg


screenshot-272evuv3.jpg


screenshot-2742vu01.jpg

(Ich habe vergessen, die Kissen einzufärben :schäm: )

screenshot-275d5u2r.jpg


screenshot-2769auqf.jpg


screenshot-277qwueg.jpg


screenshot-2789iufk.jpg
 
Es ist ja so schön, mal wieder etwas Neues von dir zu sehen! :) Toll, dass du wieder etwas Zeit hattest. Ich habe deine Beiträge schon sehr vermisst.

Die Hütte ist ganz zauberhaft - aber das erwartet man ja geradezu von dir. :lalala:
 
Es ist ja so schön, mal wieder etwas Neues von dir zu sehen! :) Toll, dass du wieder etwas Zeit hattest. Ich habe deine Beiträge schon sehr vermisst.

Die Hütte ist ganz zauberhaft - aber das erwartet man ja geradezu von dir. :lalala:

Oh danke :love: :love: :love: :love: Das hast du lieb gesagt! :love: Nach dem Master kann ich hoffentlich wieder ein bisschen Sims spielen. Irgendwie hat mich die Lust ja jetzt doch wieder ganz schön gepackt :ohoh:
 
Danke! Ein bisschen Entspannung braucht man ja auch immer mal wieder zwischendurch. :) Als wir noch arbeiteten, hab ich mir immer ein bestimmtes Ziel gesetzt. Und wenn es geschafft war, gab es eine vorher festgelegte Belohnung (zum Beispiel eine Stunde spielen o. Ä.).
 
Ja und ich bin eine furchtbar schlechte Hausfrau :( !

Der offizielle Abgabetermin ist am 10.06. (ggf. früher, wenn ich es früher schaffe). Und seit ziemlich genau 1 1/2 Stunden weiß ich, was danach kommt: Ich schreibe eine Doktorarbeit. Er hat mich genommen. So ganz angekommen ist das bei mir noch nicht, glaube ich xD Heute Abend heißt es also tief durchatmen, zur Ruhe kommen, entspannen. Juhu.
 
Irgendwie hat es mich nun tatsächlich wieder gepackt. Gestern Abend habe ich Buchenhain im CAW geöffnet, weil ich nur schnell etwas anpassen und meine Sims dann dort ansiedeln wollte - und sofort fielen mir gefühlt 100 Sachen ins Auge, die ich heute völlig anders machen würde als vor 4 Jahren. Der Plan ist, in der neuen Welt die Dinge, die ich an Buchenhain mochte, mit den Sachen, die mir an Greiffenstein gut gefallen, zu vereinen. Vielleicht kommt mir ja auch der ein oder andere neue Einfall. %)

Das Einzige, was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass das hier ein neues Langzeitprojekt wird, denn ich werde nicht die Zeit haben, kontinuierlich an dieser neuen Welt zu arbeiten. Mit regelmäßigen Updates werde ich daher nicht aufwarten können.

Ihr erinnert euch noch an den Namen Falkenstein? Ich werde ihn für diese Welt übernehmen.

Falkenstein | Update: #001 | Erste Schritte

Wie ihr seht, seht ihr noch nicht viel. Ich habe gestern Objekte mit dem S3-Object-Cloner kopiert und eingefärbt und ein wenig herumgespielt. Herausgekommen sind eine neue Straßentextur für eine Altstadt und umgefärbte MV-Mauerteile. Heute ging es mit ein paar Bäumen weiter und schließlich mit dem "fernen Gelände", das ich ebenfalls eingefärbt habe.

Wer Hidden Springs kennt, der wird wissen, wie giftig grün das DT ist - ich wollte es gerne etwas natürlicher haben. In der Welt selbst habe ich bisher noch nichts gemacht, außer das DT zu platzieren und zu gucken, wie hoch das Terrain an den Rändern sein muss, damit ich planen kann :)

Ich bin gespannt, wohin mich meine Reise führen wird.

fs_000175qfx.png


fs_00025hr4c.png


fs_00031nqdp.png


Liebe Grüße,
Bloody
 
Falkenstein | Update: #002 | Der Übergang

Wer meine letzten Welten noch in Erinnerung hat, der wird sich daran erinnern, dass ich immer an einer Seite einer Welt beginne und mich dann nach und nach vorarbeite. Heute habe ich ein paar Objekte und Pflanzen umgefärbt, neue Terrainpaints gebastelt, Straßenoverlays erstellt und schließlich mit dem Übergang vom "fernen Gelände" zu meiner Welt begonnen.

FS_0001.jpg


FS_0002.jpg


FS_0003.jpg


FS_0004.jpg


FS_0005.jpg


FS_0006.jpg
 
Falkenstein | Update: #003 | Die ersten Häuser

Da ich gerne Welten bereits bebaue, während ich sie erschaffe - dann kann ich mir besser vorstellen, wo etwas hingehören soll und sehe außerdem, wo Probleme sind -, gibt es nicht nur ein kleines Stückchen der neuen Welt zu sehen, sondern auch die ersten beiden Häuser.

Ich baue übrigens nicht im EIG-Modus, sondern exportiere meine Welt und bebaue sie dann. Das ist weniger fehleranfällig.


FS_0007.jpg


FS_0008.jpg


FS_0009.jpg


FS_0010.jpg


FS_0011.jpg


FS_0012.jpg


FS_0013.jpg


FS_0014.jpg


FS_0015.jpg


FS_0016.jpg


FS_0017.jpg


FS_0018.jpg


FS_0019.jpg


FS_0020.jpg


FS_0021.jpg


Liebe Grüße :hallo:
 
Hübsche Häuschen! :) Ich habe mich gerade an den Bildern erfreut. Es ist schön, wieder etwas von dir anschauen zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke :love: :love: :love:

Es hat so einen Spaß gemacht und war so entspannend! Gestern habe ich dann allerdings nicht mehr wirklich weiter gemacht, sondern einen neuen Spielstand angelegt und angefangen, Downloads auszumisten. :glory: Ich habe so viel Zeug im Spiel, das ich nie benutze... %) Mal sehen, ob ich am nächsten Wochenende dazu komme, ein wenig weiter zu machen :)
 
WOwow WOWW , ich liebe deine Arbeit, du bist göttlich im Kreieren, einfach meisterhaft, deine werke haben mich total inspiriert auch wieder Sims zu spielen, es ist einfach so schön! Vielen, lieben Dank, es ist einfach nur toll so jemand talentiertes wie dich zu sehen..MADE MY NIGHT/DAY / LIFE :D
 
Da guckt man nach ner halben Ewigkeit hier rein und dann sowas :eek: Deine Welten sind echt immer ein Highlight, gerade die Wälder sehen so realistisch aus, da kann man gar nicht aufhören mit Bilder-Anschauen (und fühlt sich gleich angefixt selbst mal wieder zu zocken) :love:
Freu mich schon auf mehr :)
 
Da guckt man nach ner halben Ewigkeit hier rein und dann sowas :eek: Deine Welten sind echt immer ein Highlight, gerade die Wälder sehen so realistisch aus, da kann man gar nicht aufhören mit Bilder-Anschauen (und fühlt sich gleich angefixt selbst mal wieder zu zocken) :love:
Freu mich schon auf mehr :)

Ahhh, inkognito :love: :love: :love: :love: :love: :love: Schön, etwas von dir zu lesen! Und danke :love: Ja, die Wälder.. Die waren der Grund, eine neue NB anzufangen (also, einer von mehreren). Ich wollte spielen und bin ruhelos durch sämtliche EA-Nachbarschaften getigert, nur um festzustellen, dass mir in allen der Wald fehlt :schäm:

Wow! Das sieht einfach unglaublich aus! Das ist doch bestimmt unendlich viel Arbeit oder?

Danke! Ja, es ist viel Arbeit, aber es macht ja auch wirklich viel Spaß. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten