Biene´s Sims 4 Kreationen

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo alle zusammen,in diesem Thread zeige ich Euch meine Sims sowie selbst erstellte Kleidung für Deine Sims :)
Meine Sims findet Ihr in der Gallery unter Biene1970
Meine selbst erstellte Kleidung könnt Ihr auf meiner Homepage runter laden.

Ich freue mich über Anregungen, Kritik, Lob oder was euch sonnst so einfällt.

Das hier ist Maja Braun Sie ist eine kleine Party Maus, fröhlich und immer auf der Suche nach einem Flirt, gerne in der Natur ;)

Maja01.jpg
Maja01_1.jpg
Maja02.jpg
Maja03.jpg
Maja04.jpg


hier noch ein paar bilder in partykleidung/ausgehkleidung heist es im CAS. den zopf finde ich echt gut

Maja05.jpg
Maja06.jpg
Maja07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die tollen Bilder.
:)
Endlich mal jemand, der eine schöne fülligere Dame hinbekommen hat.
Aber hier sieht man wieder deutlich (nein, das ist nicht dein Fehler, sondern das liegt am CAS selbst), dass sich die Hände nicht verändern. Molly hat sehr zierliche Hände für ihre Körperform.
Ob wir hoffen können, dass der CAS dahingehend noch angepasst wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
Vielen Dank für die tollen Bilder.
:)
Endlich mal jemand, der eine schöne fülligere Dame hinbekommen hat.
Aber hier sieht man wieder deutlich (nein, das ist nicht dein Fehler, sondern das liegt am CAS selbst), dass sich die Hände nicht verändern. Molly hat sehr zierliche Hände für ihre Körperform.
Ob wir hoffen können, dass der CAS dahingehend noch angepasst wird?

Ich glaube das eher weniger. Ähnlich wie die Körpergröße und Armlänge sind auch die Hande so vordefiniert, schätze ich, damit die Animationen flüssiger wirken.
 
@aran danke ja sie wirkt unheimlich symapisch auch wenn ich sie im cas geladen habe :)
@phoenixtraene danke für dein lob.
ja mit den händen ist mir auch gleich aufgefallen und hoffe auch, dass da vielleicht noch etwas geändert wird. da die sims ja 10 finger an einer hand haben :D könnte ich mir vorstellen das es schwieriger wird umzusetzen. aber warten wir es ml ab:)
@kleine Sonja ja stimmt ein wenig ähnlichkeit ist da, aber meine molly ist doch um einiges fülliger als annette frier

ich lade gleich noch ein paar bilder von maja in ihrem partykleidung:) hoch
 
Inspiriert durch die Fernseh- Sendung Mad Men habe ich mich mal daran versucht. Ich habe nicht für alle passende Haare gefunden. Aber zum Spiel gibt es bestimmt noch mehr

madman.jpg


joan0.jpg


klick zum vergrößern:)




Don0.jpg


klick zum vergrößern :)


peggy0.jpg


klick zum vergrößern :)



pete0.jpg


klick zum vergrößern:)


betty0.jpg


klick zum vergrößern :)



roger0.jpg


klick zum vergrößern


bert0.jpg

klick zum vergrößern:)


trudi0.jpg


klick zum vergrößern



so nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt
 
Maja gefällt mir nicht ganz so, sie wirkt etwas künstlich auf mich. Liegt vielleicht an den Haaren und am Make-Up. Molly finde ich sympatisch und süß. Nur der Lippenstift gefällt mir wieder nicht.

Das ich kein Fan von Make-Up bin merke ich besonders bei Joan Harris. Mit dem Make-Up gefällt sie mir gar nicht und sie wirkt wie ein Barbiepüppchen und unsympatisch. Aber auf dem Bademantelbild ohne Makeup und mit anderer Frisur sieht sie ganz anders und sehr sympatisch aus.

Don Draper sieht cool aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
huhuh :hallo: oepu schön von dir zu lesen:)
danke für dein lob
zu joan : ich weiss nicht ob du die sendung kennst ? aber wenn du joan so siehst, habe ich allen richtig gemacht :) denn in ihrem job in der serie ist sie manchmal etwas unsympatisch ;)
 
so zum abschluß habe ich mich mal an na’vis, aus dem film avatar gewagt.
wie findet ihr sie ?

gina_av0.jpg


klick


leo_av0.jpg


klick


kim_av0.jpg


klick


bruno_av0.jpg


klick


nun gehe ich schlafen gute nacht :hallo::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
@Seasons ist Tyra nicht dunkler :)
@Birksche danke für dein Lob, zu Mad Men ich weiss die sind nicht so doll aber für das erste mal fand ich Sie gut. Und Joan ist meine Lieblingsfigur in der Sendung, vielleicht ist Sie deshalb so gut geworden:)

Ich habe auch noch 2 weite Sims erstellt einen wie ich finde recht coolen Typen und eine Dunkle Schönheit mit Asiatischen Vorfahren

tim0.jpg


klick



mona0.jpg


klick

 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
oha der blonde ist r i c h t i g süss. erinnert mich an Kurt Cobane...:love:...hab ja gesagt die "mad mens" find ich super, auch wenn sie sich in meinen augen nicht sehr ähneln, du hast ja auch fertig gebracht aus jungen alte erw. zu basteln...:up:...meine sims sind selbst alles promis und ich weiss sehr gut, die ähnlichkeit liegt immer im auge der betrachterin...ausserdem übst du ja noch...:D:D:D:D...ich wollte ich könnte auch schon üben...:Oo::what:
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
neue simmine fertig :)

heute möchte ich euch carina vorstellen, sie ist eine leidenschaftliche sammlerin, liebt die musik, und besucht gerne museen, allerdings ist sie etwas sprunghaft und immer noch auf der suche nachdem passenden job :)

carina0.jpg


klick
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Uhhhh ich find die total cool Biene! Auch wenn ihr großer Mund mich etwas abschreckt :'D Also auf dem mittleren Bild unten xD Aber ich finde sie cool *-*
Sie sieht aus wie so n Charakter aus einem Animationsfilm! Das gefällt mir total an den Sims4 Sims >w<
Die Sims davor finde ich übrigens auch sehr schick! :D Am besten find ich die erste, die "Jon Harris" (Oder so xD) und den blonden Typen :D Aber die anderen sind auch cool x3
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
danke @nekota, ja der mund ist schon mega beim lachen, aber ich fand es gerade richtig gut es passt zu ihr :D
danke auch dir @orkney, ja die Möglchkeiten im CAS sind schon gut, ich hoffe auf noch mehr wenn das spiel erscheint :)

maggy joe habe ich heute noch erstellt, eine sehr sportliche dame, die auf bodybilding steht, sie ist sehr ehrgeizig. mal sehen was für jobs für sie später vorhanden sein werden :) und sie mag musik

maggyj0.jpg


 
Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen, Biene! Deine Sims sind alle echt schnuckelig, am liebsten mag ich aber Trudy und natürlich Tim.
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
Mein erster Versuch Recolor

danke bienchen :)

also heute habe ich mich mal an einem recolor versucht. den stoff habe ich auch etwas geändert und mit einem muster versehen.
jetzt ist es schon spät, morgen will ich mal mit neu texturieren versuchen. So wie zu Sims 2 zeiten :)

klick
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Sei gegrüßt Biene,
ui warst du fleissig in den letzten Tagen! Viele deiner Sims gefallen mir sehr gut und der Recolor ist auch sehr gut gelungen. Ich freue mich sehr, dass der wegfallende CaSt nun auch wieder hierzulande ausgedohrte kreative Ecken frisch bewässert. Weiter so!

Mit simlischem Gruß
simension
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
Hallo Biene,

deine Sims gefallen mir auch sehr, wahrscheinlich weil sie so realistisch aussehen, könnten auch Nachbarn von nebenan sein. Find ich toll.

Kann man Dir in der Gallery dann auch folgen? Das würde ich sehr gerne machen wenn ich darf :schäm:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
hallo @simension ich grüße dich auch :hallo:
ich bin auch sehr glücklich über den wegfall des cast. mir hatte das bei sims 3 nie so wirklich gefallen. nun kann ich wieder wie bei sims 2 anfangen zu basteln. der reitz ist einfach wieder da.

ps ich liebe deine website gerade weil ich bei sims3 hauptsächlich gespielt habe und die tipps auf deiner seite sind meiner meinung nach die besten. auch die aufteilung und die listen der berufe, der sammelobjekte etc sind super.

hallo @anik :ciao: es freut mich das dir meine sims gefallen. ja du kannst mir gerne in der gallery folgen. du findet mich unter dem selben namen wie hier im forum also biene1970=)
 
alpha map

dankeschön linive :)

jetzt habe ich mich mal an der aplaha map versucht und dieses kleid
Kleid_Spitze_Rot_Ori.jpg
umgearbeitet.

klick


was sagt ihr ?

edit : unterwäsche will ich jetzt mal versuchen :)
 
Stellst du die Kleidung später auch zum Download bereit?
Das blaue weiter oben und auch das rote Kleid gefallen mir sehr gut :)
Wäre es denn möglich, dass du bei dem roten noch eine zweite Version erstellst (ohne dieses Netzartige an Armen und Dekolleté)? :)

Ach und Unterwäsche ist immer gut =)
Wäre mal ganz nett anzusehen, wenn da auch irgendein Muster drauf wäre oder irgendwelche Stickereien... Die im CAS ist doch recht simpel ^^
 
guten morgen seasons :)

ich denke ich werde wieder eine hp machen. ich habe mir auch schon eine neue domain sichern lassen :) sim2-fashion ist da wohl nicht mehr up to date :)
ich kann noch eine 2 version von dem kleid machen, ohne die spitze.
die spitze war ein versuch mit er alpha map zu arbeiten.
wenn jemand schon erfahrung mit der normal map gemacht hat, dann her mit der info. bei mir klappt es noch nicht so recht.....entweder werden meine sims schwarz oder etwas köreperlos=)
 
Hi Biene!


Ich bin ja noch relativ neu hier, aber ich freue mich so, hier überall neue Kreationen zu entdecken, und deine Sims gehören definitiv dazu. :) Vor allem deine etwas rundlicheren Damen weiter oben mag ich sehr gerne. Total sympathisch!

Marilyn hätte ich jetzt zwar nicht erkannt - deine Version ist sehr schön, aber da fehlt noch das gewisse Etwas - etwas bei den Augen oder den Brauen vielleicht??
Der Tim Reinolds ist sooo süß! :love: Schaut aus wie einer von den Hemsworth-Brüdern. Die Avatar-Truppe - ohne Worte. Total niedlich! Und wie die alle schauen!


Ganz große Klasse finde ich auch deine Umfärbeversuche von den Kleidern - die sehen ja so was von schön aus! Jeanshose - so cool, schaut aus wie echt.:up: Was da für eine Arbeit dahintersteckt - daran will ich gar nicht denken.


Und was ich nicht vergessen darf: Dein Avatar-Bild. Die Dame darauf gefällt mir unheimlich gut! Ist das auch ein erstellter Sim von dir? Gäbe es davon eventuell auch Bilderchen? :schäm:
 
Hey Biene,

whooo, bei deinem Tim muss ich mir ja erstmal Wind zu fächern... =)

Der ist mir vorher ja noch gar nicht aufgefallen :???:

Schick schick
 
vielen dank ihr beiden :)
@julchen, ja das ist eine von mir erstellter sim, das soll ich selbst sein :)

auf weitere kreationen müßt ihr wohl warten ;(. ich hatte wäsche und ein kleid erstellt, allerdings scheint eines der beiden tools nicht richtig zu funktionieren. oder es wurde eine änderung an der demo vorgenommen ....
ich hab kein plan warum es nicht klappt, wenn ich das neu erstellte teil anziehen möchte stürtzt die demo ab. die anderen sachen die ich bereits erstellt habe machen keine probleme...
wenn jeamd ahung hat woran es liegt. ich bin für jede info dankbar.
nach eventuellen updates habe ich schon geschaut

EDIT: ich habe alle tools nochmal installiert jetzt hatt es wieder geklapp:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so da es nun wieder klappt zeig ich euch was ich bisher geamcht habe. leider klappt der es wohl nicht immer. ich habe noch nicht herraus gefunden woran es liegt.

@Seasons das kleid für dich :) nochmal ohne spitze und ich habe das rot etwas angepasst war mir etwas zu pink :)

klick


hier noch ein weiters kleid und eine neue wäschekombination

klick


klick


ich wünsche euch einen schönen rest sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Arbeit, Biene! :up:
Werd ich später alles glatt downloaden :)
 
danke sensons :)
die neue seite und die domain stehen schon, aber sie ist noch nicht ganz fertig :) und eine facebook seite muste auch gleich her. nun bin ich erstmal weg .
 
Hallo Biene,

mir gefällt das gelbe Blümchenkleid total.:love: Das sieht so süß aus. Würde ich mir auch im wahren Leben zulegen
 
Ich find das gelbe Kleid mit den Blumen auch am schönsten. Dass man schon richtige Recolors machen kann und nicht nur DefaultReplacements ist völlig an mir vorbeigegangen. Gibt es da ein spezielles Tool für?
 
dankeschön ihr beiden :) ich will auch noch den Hut mit der Textur machen. ich denke das passt gut zusammen :)
@bienchen ja ich nutze die beiden tools hier:
Sim4Pe
https://github.com/Sims4Group/Sims4Tools/releases

CAS Recolor Tool
http://sims4.the-prof.net/?p=36

Photoshop CC2014 ( Gimp oder andere Photoshop Version) und das DDS Plugin. Du kannst auch jedes andere Bildbearbeitungsprogramm nutzen sofern es das DDS Format unterstützt oder es gibt ein Plugin für das Bildbearbeitungsprogramm
 
Der Hut zum Kleid

Hallo alle zusammen :hallo:

hier kommt der Hut zum Kleid.

klick


Außerdem habe ich meine Homepage fertig. Ich könnt ja mal vorbei schauen und mir sagen wie sie ist. Sie ist noch nicht ganz fertig.
Die erstellten Sachen könnt Ihr bereits downloaden :)
Der Hut ist nicht dabei. Diesen Teil der HP habe ich noch nicht fertig...

so lauten meine neue Website www.fashion4sims.de
 
Hey Biene :)
Total klasse, dass hier jetzt auch schon Bastler am Werk sind. Mein Stil ist das jetzt nicht so (wobei, die Jeans sind super!), aber deine Sachen sehen echt gut gemacht aus. Und ich finds super, dass deine Homepage genauso aufgebaut ist wie das CAS-Interface, tolle Idee!
 
Hallo Zora, freut mich das dir die Jeans gefällt. Ich werde ja hoffentlich noch einige Sachen erstellen und vielleicht ist dann auch mehr für dich dabei ;)
Beim erstellen der Website kam mir die Idee mit dem Interface.:idee:
Das wird mit Sicherheit in jeder Sprache verstanden. ;)
Ist zwar noch eine Menge Arbeit, weill es da nach erscheinen des Spiels ja auch noch mehr Alersstufen gibt somit auch mehrer Menüs :)

Und etwas zum Zeigen habe ich auch noch mitgebracht.
Da es auf der EA Seite die Die Sims 4 Akademie gestartet ist wollte ich auch mal einen Beitrag dazu abgeben :)

marco_b.jpg


klick
 
Halo Biene, der Hut sieht schick aus und passt Perfekt zum Kleid. Ich folge Dir schon in der Galerie. Vielen Dank das Du deine Sims und Kreationen mit uns teilst
 
Wow, du bist ja schon fleißig am basteln :) die Jeans ist klasse und auch die anderen Sachen - suuuper.
Gibt es dafür schon ein tool?
Ich möchte auch wieder basteln
 
Huhu Phelana :hallo:, ja es gibt bereits Tools
diese beiden hier nutze ich:

Sim4Pe
https://github.com/Sims4Group/Sims4Tools/releases
CAS Recolor Tool
http://sims4.the-prof.net/?p=36

Mir juckt es genauso in den Fingern wie damals zu Sims 2 Zeiten.
Habe ich doch heute meine alte Festplatte durchsucht in der Hoffung das ich meine alten Arbeiten von Sims 2 wieder finde... aber nichs da alles weg :argh:

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim basteln und zeig mal hier im Forum wenn du etwas fertig hast :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten