Mein Sim-Plumbob USB ist weg :(

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich muß da jetzt extra einen Thread für aufmachen. Trauer für meinen grünen USB Sim-Plumbob Stick. :(
Jahrelang habe ich den genutzt. Seit rund 2009 hatte ich den. Den bekam man ja mit einem Addon, oder war es das Grundspiel? Weiß ich schon gar nicht mehr.
2 GB, und als Stick to go war der immer super, hier und da mal im Geschäft ein Bild ausdrucken gehen....

Seit ich meinen Rucksack umgepackt habe, ist der weg. Alles abgesucht. Ich weiß doch, dass ich den mit umgepackt habe. Er liegt aber auch nicht ordentlich bei meinen anderen Sticks. Er ist einfach nur weg. Vermute jetzt, er wurde mir hier geklaut. Lebe in einer Notunterkunft und hier können Leute mit General in alle Kojen gehen. Sollten seriös sein, aber hahaha....never ever glaube ich das.
Na gut, sind nur Vermutungen, aber wo bitte soll mein Stick sein? Ich habe alles abgesucht. Konserven kommen hier öfter mal weg, aber na gut, damit lebe ich....aber ausgerechnet DIESER Stick. Den bekomme ich nirgendwo mehr wieder.

So....das mußte ich jetzt mal losjammern. :ciao:
 
Ja, genau, das fiel mir dann auch noch vorhin ein. Es war die Sims 3 Collector`s Edition.

Das ist aber superlieb von Dir, dass Du mir Deinen Stick geschickt hättest. :schäm:

Ich habe immer noch die Hoffnung, ich könnte ihn doch noch irgendwo finden....so durch Zufall.
Hatte ich schon früher bei anderen verlorenen Dingen, die ich aufgegeben hatte zu suchen. Viel später dann irgendwann beim Ausräumen irgendwelcher Schränke oder Wohnecken, fand man das Teil doch noch....heruntergefallen, in eine Spalte gerutscht, oder sonstwas....
Ich hoffe mal einfach noch eine Weile.... :nick:
 
Nochmal eben eine Frage an BloodOmen1988:

Ist der Satz aus Deiner Signatur:

Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln

von Dir selbst? Also, fällt er unter Copyright?

Der Satz ist so genial. Wenn der frei nutzbar wäre, würde ich ihn irgendwo in mein Blog mit einbauen. Ansonsten natürlich nicht. Daher frage ich. :hallo:
 
Ja, ein Teil davon. Der Titel lautet "Alice hinter den Spiegeln". Das habe ich iwanttobesim in der PM auch geschrieben (und auch, dass es ein Buch namens "Wenn die Nacht beginnt" gibt, was ich aber auch erst aufgrund dieser Anfrage weiß). Ich fand halt, dass die Erörterung meiner Signatur nicht in diesen Thread gehört, in dem es um den USB-Stick geht. :)

Übrigens: Ist der Stick wieder aufgetaucht?
 
Nein, der Stick ist weiterhin verschwunden. Ich hatte nochmals alles abgesucht, auch Stellen, wo er eigentlich absolut nicht sein kann. Aber aus Verzweiflung tut man alles. Er ist weg. :(
 
Ja, habe ich schon gesehen, aber dann müßte ich auch das Spiel nochmal kaufen. Ich haderte mit mir....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten