Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Jaja Pepper fackelt immer noch alles ab :D Sie wird niemals erwachsen, wie alt sie auch werden mag =)
Sicher, dass Isaak die nackten Tatsachen der Butlerin nicht sehen wollte? =) Aber nein, Isaak würde Pepper sowas ja sicher niemals antun.
Obwohl ich mir aufgrund von Peppers Eifersucht schon noch Stress vorstellen kann. Am Ende ekelt sie die Butlerin vielleicht wieder hinaus...oder transformiert sie in einen Stuhl oder sowas :D Oder in eine ältere und faltigere Version :D
Schön, dass Isaak dann auch ausgerechnet halbnackt das Techtelmechtel-Gespräch mit seiner Tochter führen will :D
 
:lol: Gott, warum hat der denn ein Sternchen Tattoo?
 
Jaja Pepper fackelt immer noch alles ab :D Sie wird niemals erwachsen, wie alt sie auch werden mag =)
Sicher, dass Isaak die nackten Tatsachen der Butlerin nicht sehen wollte? =) Aber nein, Isaak würde Pepper sowas ja sicher niemals antun.
Obwohl ich mir aufgrund von Peppers Eifersucht schon noch Stress vorstellen kann. Am Ende ekelt sie die Butlerin vielleicht wieder hinaus...oder transformiert sie in einen Stuhl oder sowas :D Oder in eine ältere und faltigere Version :D
Schön, dass Isaak dann auch ausgerechnet halbnackt das Techtelmechtel-Gespräch mit seiner Tochter führen will :D

Hey, wenn man die zwei Erwachsenen nicht hin und wieder dazu bringen würde, sich ANZUZIEHEN, Pepper würde den ganzen Tag im Morgenmantel und Isaak in der Unterhose rumlaufen. Wieso weiß ich auch nicht :D.

Sorry für die Verwirrung und danke Imani :).
Ne der arme Kerl war wirklich zutiefst erschrocken und peinlich berührt, aber die Prügelei hat mich echt überrascht. Ich hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Naja das Kind ist halt ein Hitzkopf. Von daher glaube ich dass eher von der Seite Probleme kommen. Ich mein bald wird Blossom zum Hauptsim... und die hasst die Butlerin? :ohoh:
:lol: Gott, warum hat der denn ein Sternchen Tattoo?

Naja weißt du, in einem anderen Leben ist er ja quasi ein Stern am Modehimmel :D. Eigentlich ist er ja Laufstegmodel bei Standardheld Inc. alias LadyFu :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ups.... ich setz das mal in einen Spoiler :schäm::Oo:.
Das kommt davon, wenn man mehrere Kapitel fertig hat und seine Gehirnleistung auf der Arbeit verbraucht hat. Wird Zeit dass ich wieder normale Zeiten arbeite.
Dann habt ihr ja auch noch gar nicht das Baby gesehen.
Bevor ich noch mehr Leute verwirre %):

1.32 Hitzkopf

 
Oh, na das war ja mal ein ganz produktiver Arbeitstag :D
Da macht Isaak einfach die Biege :D Im Alter ist man wohl nicht mehr so belastbar :D
Mensch Pepper, nach all den Jahren plagt sie dann also doch das schlechte Gewissen und sie macht Elise wieder schlank.
Und Blossom und die Butlerin verkloppen sich erstmal =) Würde zu gerne wissen, was der Auslöser war und ob das tatsächlich den Zweck hatte, dass sie die Finger von Isaak lässt :D
 
Und Blossom und die Butlerin verkloppen sich erstmal =) Würde zu gerne wissen, was der Auslöser war und ob das tatsächlich den Zweck hatte, dass sie die Finger von Isaak lässt :D

Tja den Grund hab ich leider verpasst.... würde mich ja auch brennend interessieren.
Dafür haben Pepper und ich schon wieder was angestellt.... :lol:.
Auflösung demnächst. =)
(und glaub bloß nicht, Elise ist jetzt aus dem Schneider... erst wenn sie in Rente geht :p)
 
Ich sollte mich was schämen, Kapitel 33 und ich bin immer noch in Generation 1.
Der jüngste Spross und der letzte Abkömmling dieser Generation springt dann aber heute auch aus der Wiege und damit sind die Zeiten von Babygeschrei vorbei (fürs Erste....).

1.33 Erwischt

 
Die Partygäste sehen aber nicht überglücklich aus... XD
Isaak sieht aus als will er 30 Jahre jünger werden mit der Kleidung und der Mütze.

Liam hätte ich fast für ne Frau gehalten, Partyoutfits sind immer noch die besten *daumenhoch*

Das Stelldichein ein im Elternbett ist schon richtig frech, ich wäre als Elternteil auch außer mir.
 
Pepper! Was machst du denn da? Nicht dich selbst ins Jenseits befördern! :eek:
Uff, ganz schön knapp...

Im Elternbett? Oh Mann, Blossom, das konnte doch nur schief gehen :lol:
Ich wäre an Isaaks Stelle auch sauer gewesen.
Oh, die beiden tauschen Freundschaftsringe? :ohoh:
Dann hoffe ich, dass das bei dir nicht verbuggt ist wie bei mir und sie später trotzdem heiraten können!

Jedenfalls war das mal wieder ein sehr amüsantes Kapitel, ich liebe diese Familie einfach und freue mich auf eine Fortsetzung! :D
 
Oh oh, nicht dass Pepper irgendwann noch draufgeht aufgrund des ganzen Unsinns, den sie so treibt :D
Vielleicht sollte sich Blossom andere Freunde suchen? =)
Na! Im Bett der Eltern? Ich denke mal, Blossom kommt eher nach Pepper, so etwas hätte ich ihr auch locker zugetraut :D
Ich hätte an Marvins Stelle ja ein wenig Angst vor Isaak...nachdem er so ein Tier geworden ist =)
Ja, das mit der Fotowand kenne ich! Es ist einfach zu verlockend, alle Familienmitglieder in allen möglichen Altersstufen festzuhalten :)
 
Die Partygäste sehen aber nicht überglücklich aus... XD
Isaak sieht aus als will er 30 Jahre jünger werden mit der Kleidung und der Mütze.
Liam hätte ich fast für ne Frau gehalten, Partyoutfits sind immer noch die besten *daumenhoch*
Das Stelldichein ein im Elternbett ist schon richtig frech, ich wäre als Elternteil auch außer mir.

Hab Isaak nicht umgestylt, als er zum Senior geworden ist :lol:.
Nja sie hätten vielleicht einen anderen Zeitpunkt wählen sollen, aber die Hormone... :glory:.

Pepper! Was machst du denn da? Nicht dich selbst ins Jenseits befördern! :eek:
Uff, ganz schön knapp...

Im Elternbett? Oh Mann, Blossom, das konnte doch nur schief gehen :lol:
Ich wäre an Isaaks Stelle auch sauer gewesen.
Oh, die beiden tauschen Freundschaftsringe? :ohoh:
Dann hoffe ich, dass das bei dir nicht verbuggt ist wie bei mir und sie später trotzdem heiraten können!
Jedenfalls war das mal wieder ein sehr amüsantes Kapitel, ich liebe diese Familie einfach und freue mich auf eine Fortsetzung! :D
Danke freut mich. Ich hatte den Bug bisher nicht, also hoffe ich mal das bleibt so. Nja nun wissen wir ja wozu der rote Knopf an dem Labortisch ist, also lassen wir da in Zukunft schön die Finger von, und solange sie sich nicht abfackelt, ist alles gut.

Oh oh, nicht dass Pepper irgendwann noch draufgeht aufgrund des ganzen Unsinns, den sie so treibt :D
Vielleicht sollte sich Blossom andere Freunde suchen? =)
Na! Im Bett der Eltern? Ich denke mal, Blossom kommt eher nach Pepper, so etwas hätte ich ihr auch locker zugetraut :D
Ich hätte an Marvins Stelle ja ein wenig Angst vor Isaak...nachdem er so ein Tier geworden ist =)
Ja, das mit der Fotowand kenne ich! Es ist einfach zu verlockend, alle Familienmitglieder in allen möglichen Altersstufen festzuhalten :)
Vor allem mit den Hulk-Muckies!!!! :lol: Blossom hat sich einfach verdrückt und Marvin war ganz cool. Ja stimmt, Pepper hätte das sicher auch locker genommen ^^. Aber Daddys und Töchter.... :schäm:
 
Haha ja der arme Kerl hat ja auch ordentlich was zu tun, so als Hausmann.

1.34 Unerwarteter Familienzuwachs

Wie man sehen kann, auch Pepper kann sich nicht mehr länger drücken und wird zur Seniorin. Was Pepper wieder angestellt hat und wieso wir noch ein neues Familienmitglied bekommen? Tja.... =)

 
Noch ein neues Familienmitglied? Da bin ich mal gespannt ;) Hoffentlich keine Teenie-Schwangerschaft =)
zwei Mal Elise = doppelte Möglichkeit zum Mobben? xD
Damit wäre das Rätsel um das nächste Haushaltsmitglied wohl auch gelöst. Wusste ich auch nicht, dass man den Klon dann behalten muss :D
Sag mal, wie oft werden denn bei dir die Sims von Aliens entführt? xD Bei mir passiert das sooo unglaublich selten. Oder ist die Satellitenschüssel von Pepper noch aktiv? ;) Sollte die nicht die Aliens abwehren? :D
Die Butlerin ist ja echt knallhart. Ich wette, bald gibt es wieder Klopperei - fände ich ja witzig :D
 
Ich auch nicht, hätte mich ja vorher schlau machen können, aber das nimmt doch den Spaß :lol:. Wir testen einfach alles, das ist ja der Sinn der Challenge, mal Dinge zu tun, die man sonst nicht macht. Den Namen Sandy hat übrigens das Spiel vergeben.

Nach meinem Empfinden bisher, wenn einmal Aliens da waren, kommen die immer wieder. Die Satellitenschüssel allein hilft ja nicht, man muss ja ständig den Schutz neu aktivieren. Vergess ich immer. Isaak kann ja nicht mehr schwanger werden, also halb so wild =).
Auf der Arbeit muss Pepper ja auch ständig als Aufgabe Aliens kontaktieren, hab auch mal gelesen Wissenschaftler-Haushalte werden häufiger entführt. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber bestimmte Familien bei mir werden sehr häufig entführt und bei anderen kommen sie gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
es gibt auch schilder, wo bitte nicht stören steht. dann kann man sich vergnügen.

die alte klon kann ja zu der kollegin ziehen. dann ist wieder platz für marvin.
 
Haha das würde irgendwie zu Isaak passen, wenn er seiner Tochter eine Aufpasserin hinterher schickt. So wie er sich das letzte Mal aufgeführt hat :D
Da hat Pepper wohl nur das Beste von Elise geklont ;)
Die Sims auf Festivals sind echt immer der Knaller =)
Jaaa da kommt wohl auch im Alter noch ihre Eifersucht zum Vorschein. Dabei hatte sie mit Isaak ja echt Glück, schließlich hat er ihr ja nie wirklich einen Grund gegeben (was extrem Eifersüchtige ja auch nicht unbedingt brauchen :D). Wäre allerdings auch sicher witzig gewesen =)
Schön, dass du Sandy im Alter noch so viel Freude gönnst. Bei Elise wäre das bestimmt nicht der Fall gewesen :D
 
Schön, dass du Sandy im Alter noch so viel Freude gönnst. Bei Elise wäre das bestimmt nicht der Fall gewesen :D

Schon verwunderlich dass die überhaupt verwandt sind :lol:. Die sehen zwar gleich aus, sind aber find ich gar nicht ähnlich. Was eigentlich unlogisch ist.

Heut hab ich ein weniger lustiges Kapitel. Auch wenn es was zu feiern gibt.

1.36 Dunkle Wolken

 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wir schreiten jetzt in die Zukunft vorran :).

1.37 Eine Ära geht zu Ende





Und noch der fertige Stammbaum für Gen. 1

Stamm_Gen1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir werden sehen, wie das mit dem Hitzkopf so läuft %). Aber Pepper bleibt uns noch eine Weile erhalten (sofern nichts unvorhergesehenes passiert) denn sie wird noch gebraucht.

So zur Abwechslung hab ich heute aber mal was anderes :lol:.

*staubwegpust* neues aus Kittyhausen.

Black Widow: Teil 24 Veränderungen


Ich hab überlegt wie ich das mit Kitty zu Ende bringe und hab mal eine Weile vorgespielt um zu schauen ob das so klappt. Es wird noch eine Weile dauern, aber das Ende ist vorprogrammiert :).
(Ich verrate an der Stelle auch nicht, das ich schon 5 Kapitel von was ganz anderem fertig hab =)).

So jetzt erst mal hier weiter:

 
Soo, war jetzt fast eine Woche unterwegs und deshalb nicht online. Freut mich natürlich umso mehr, dass ich jetzt direkt mehrere Kapitel lesen kann :D

Sean sieht doch schick aus mit dem Hut :D Finde es eh immer viel zu gut, was für hübsche Outfits bei der Alterung generiert werden :D
Na na, hast du die zwei also sogar mit IN den Schrank verfolgt xD
Waaaas? Oh nein :( Aber Isaak... Und dabei hat er noch einen so kleinen Sohn. Das ist echt traurig :( Zum Teufel mit dir, Sensenmann!

Was bitte hat Pepper denn da für eine Brille auf, als sie vor dem Kuchen sitzt? xD
Und dann werden erstmal Aliens verkloppt =)
Oh, wie schön! Da ist Isaak ja wieder! Ich glaube, ohne die Rückkehr der Verstorbenen als Geister wäre das Spiel auch einfach viel zu traurig^^
Das war es also nun mit der 1. Generation. Ich muss ja schon sagen, dass sie mir enorm viel Freude bereitet hat! Peppers Unfug und Streiche waren wirklich der Hammer! Sie wird mir schon fehlen ;)

Deine Black Widow Challenge werde ich mir dann als nächstes zu Gemüte führen :)
 
Ach, wie cool :D Soweit bin ich leider noch nie gekommen...

Also, ich hab nun auch deine Black Widow Challenge gelesen :) Das ging wirklich fix :D Und das mit den Sprechblasen war echt mal ne nette Abwechslung :) Sehr unterhaltsam noch dazu :D

Ja ja, Kitty und ihr "Pech" mit den Männern =)
Obwohl Björn ja wirklich seiner vorherigen Frau zum Opfer gefallen ist. Hätte ich echt nicht erwartet ;)
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann wohl endlich das erste Kind kommen wird :D Wirklich erstaunlich, was für Mutterqualitäten Kitty da plötzlich entwickelt hat.
Wie viele tote Ehemänner gab es nun schon? Ich hab den Überblick verloren :D
Bin mal gespannt, wer das nächste "Opfer" sein wird =) Bei dem Anwesen, das sie sich da geleistet hat, könnte sie bei ihrer Beute ja sogar mal auf andere Eigenschaften achten als aufs Portemonnaie :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hm.. überleg... :ohoh: bis zu dieser Stelle sind es glaub ich 5. Ich hätte ja gerne für jeden Sim eine andere Todesart gehabt *hrr hrr*. Ist leider aber nicht alles so leicht umzusetzen :lol:. Wir hatten bisher Tod durch Überanstrengung, verhungern, Vergiftung mit Kugelfisch, verbrennen und Tod durch Überhitzung, und warte mal davor die Kuhpflanze, dann waren es doch 6 Sims :idee:. Ich arbeite aber an einer Übersicht fürs Ende :).
 
Hahaha dieses Banner :D Ich schmeiß mich weg! Sehr fotogen, Blossom :D

Bei so einer Mutter wie Pepper kann man auch nicht erwarten, einen normalen Geburtstagsausflug zu machen :D Ist ja so auch um Welten cooler!
Mensch Marvin, hast du trainiert? Oder hat man ihn einfach noch nicht oben ohne gesehen? :D
Ein romantischer, hitzköpfiger Snob...interessante Kombi! Da bin ich mal gespannt, was das so wird ;)
 
Wir werden sehen :). Man hat ja nicht immer selbst Einfluß darauf. Die Simse machen doch eh was sie wollen =).

Heute ist Blossoms erster Arbeitstag und der bringt ein unerwartete Offenbarung:

2.2 Geständnis




Huch.. mir fallen jetzt erst die geschmackvollen Strümpfe der Zuschauerin auf :lol:.
 
blossom nahm observatorium einweihen sehr anders wahr als andere. bin gespannt, ob sie korrupte oder brave politikerin wird.
 
Was geht denn bei Marvin ab :D "Meine Frau muss fit sein!" Ich glaub, es hackt :D
Der Sensenmann muss sich doch auch in Form halten, um weiterhin seine Sense grazil schwingen zu können =)
Ohhh, armer Liam :(
Maaan, da kannst du doch nicht einfach aufhören! Ich will wissen, wie es weitergeht! Blossom ist ja auch schon recht lange mit Marvin zusammen. Auch wenn er in diesem Kapitel nicht gerade so sympathisch rüberkam xD Hmmm...Liam ist bestimmt ein ganz Lieber ;)
Aber wenn Blossom das Bestreben der Serien-Romantikerin hat, dann wird es da ja noch einige Männer (und vielleicht auch Frauen?) geben =) Und sie muss jemandem am Altar verlassen? Hab mir gerade nochmal die Regeln angeschaut :lol: Vielleicht wird es ja sogar bereits Marvin sein? Fände ich witzig :D
Postest du heute noch ein Kapitel, ja? :D

Diese Challenge ist echt genial mit ihren Charakteren und Aufgaben :D
 
Ähm :lol:. Du spoilerst dich ja quasi selbst =).
Also Marvin ist eigentlich ein lieber. Und Liam.... ganz ehrlich? Ich mag den nicht. Der hat immer, wirklich jedes Mal ein missmutiges Gesicht. Dabei hat der nicht mal das Merkmal düster. Kein Plan warum der immer so grießgrämig guckt. Neee den will ich nicht.

Hm... mal schauen ob ich heute eins schaffe, glaube ich zwar eher nicht, aber der Tag ist ja noch lang :)
 
Eigentlich wollte ich euch ja noch nicht damit quälen :lol:....aber auf besonderen Wunsch poste ich das doch schon. Ich hoffe ich darf mich weiter, deiner konstruktiven Kritik erfreuen :love:.

Für Zwischendurch und nur zum Spaß - keine Doku - reine Fotostory - muss/musste ja die Zeit bis zu den Haustieren noch überbrücken .... =).

Bild6.jpg


*******, wo bin ich?


Ja die Frage stellt sich der arme Kerl hier auf dem Bild. Wacht auf und hat überhaupt keinen Plan wo er ist und wie er da hingekommen ist. Ob er es rausfindet?



Haha der Schimpfwortfilter :lol::lol::lol:. Wie passend.
 
:lol: icch dachte schon die * seien beabsichtigt.
Ich bin ja schon wahnsinnig neugierig wie das weiter geht.

Wurden die Erinnerungen auch geklont, oder weiss der Gute gar nichts mehr vom Leben seines Genträgers?

Danke übrigens an die unbekannte Person, die uns den Early-Access des ersten Teils ermöglicht hat. :D
 
Sooo, hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu lesen. Aber sehr schön, dass du dich dazu entschieden hast, die Last Sim on Earth Challenge jetzt schon zu posten :D Das freut mich sehr! :D

Aber erstmal zu Blossom:
So langsam lichten sich wohl die Reihen :( Die Einstellungen bei normaler Lebensspanne sind so fies...Da kriegen die Sims nie ihre Enkelkinder zu Gesicht.
Das "ein letztes Mal" im Zusammenhang mit Pepper gefällt mir ganz und gar nicht! Na gut, dann bin ich ja beruhigt ;) Kampf den Falten!
Wie abgefahren das Haus mittlerweile aussieht. Da kommt Peppers Wissenschaftskarriere echt gut durch :lol:
Blossom hat gute Manieren? So so =)
Sie ist ja echt ganz schön am leiden in dem Kapitel. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen ;)

Und nun zu Kevin :D
Du weißt ja schon, wie sehr ich mich darüber amüsiert habe und wie cool ich die ganze Idee finde, die hinter dieser Challenge steckt :D
Kevin ist echt der Kracher mit seinem Hitzkopf. Das kann sicher noch spaßig werden :D
Aber das habe ich mich auch schon gefragt: Stimmen Klon und Original auch in ihrer Persönlichkeit überein? Aber ich denke mal schon. Er scheint ja Erinnerungen zu haben und auch eine Vorstellung von sich selbst (die ja sicher von dem Original kommen...) Echt interessant :)
Bin extrem gespannt, was da noch auf uns zukommen wird ;)
 
Sooo, hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu lesen. Aber sehr schön, dass du dich dazu entschieden hast, die Last Sim on Earth Challenge jetzt schon zu posten :D Das freut mich sehr! :D

Aber erstmal zu Blossom:
So langsam lichten sich wohl die Reihen :( Die Einstellungen bei normaler Lebensspanne sind so fies...Da kriegen die Sims nie ihre Enkelkinder zu Gesicht.
Das "ein letztes Mal" im Zusammenhang mit Pepper gefällt mir ganz und gar nicht! Na gut, dann bin ich ja beruhigt ;) Kampf den Falten!
Wie abgefahren das Haus mittlerweile aussieht. Da kommt Peppers Wissenschaftskarriere echt gut durch :lol:
Blossom hat gute Manieren? So so =)
Sie ist ja echt ganz schön am leiden in dem Kapitel. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen ;)

Und nun zu Kevin :D
Du weißt ja schon, wie sehr ich mich darüber amüsiert habe und wie cool ich die ganze Idee finde, die hinter dieser Challenge steckt :D
Kevin ist echt der Kracher mit seinem Hitzkopf. Das kann sicher noch spaßig werden :D
Aber das habe ich mich auch schon gefragt: Stimmen Klon und Original auch in ihrer Persönlichkeit überein? Aber ich denke mal schon. Er scheint ja Erinnerungen zu haben und auch eine Vorstellung von sich selbst (die ja sicher von dem Original kommen...) Echt interessant :)
Bin extrem gespannt, was da noch auf uns zukommen wird ;)

Oh ich wollt euch keinen Schrecken einjagen, mit dem "letzten" Mal bei Pepper. Aber sie hat ja jetzt nur noch eine Nebenrolle und sollte nicht mehr so in den Vordergrund treten.
Blossom hat gute Manieren, solange der Hitzkopf nicht raus kommt :lol:.

Zu Kevin: Ja er hat Erinnerungen, wenn auch etwas nebulös. Ob die mit geklont wurden, oder der Klon sie einfach besitzt? Tja wer weiß, alles Spekulation. Ich könnte jetzt nur verschiedene Theorien aus Science-Fiction-Büchern zu Hilfe nehmen, und da ist es in jedem anders. Wir könnten ja mal die Aliens interviewen :lol:. Lustiger Gedanke:"Hallo Moria, erkäre uns doch mal, wie genau funktioniert das mit dem Klonen? =)

Wie es weiter geht, bin ich auch gespannt =) . Ich weiß nur was bis Kapitel 8 passiert, das danach werden uns die Beteiligten erst noch verraten müssen. Ich hab natürlich einen groben Plan, aber ihr wisst ja wie das mit Plänen und Sims ist... letztendlich machen sie was sie wollen.
Ich hoffe es kommt immer klar rüber, was Gedanken und was Gespräch ist, ich hab beschlossen, außer bei Kevin, immer die Namen davor zu schreiben und das etwas farblich abzusetzen, freue mich aber über Anregungen. Will ja das es nachvollziehbar bleibt. Für wissenschaftliche Lücken entschuldige ich mich, bin nur ne Schreibtischtusse kein Wissenschaftler :lol:.

Und danke, ihr bringt mich zum Lächeln und das hier ist gerade eine schöne Ablenkung. Es würde sicher nicht jeder verstehen, aber mir tut das gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Dass Blossom die Butlerin noch nicht rausgeschmissen hat, wundert mich ja :D
Gegen den Unsinn, na sowas :lol: Arme Pepper :D
Ah wie cool, du hast Lionking Sims erstellt? :)
Die zwei Mädels sind wirklich hübsch geworden. Wie sehen sie denn ohne Tarnform aus? :D
 
die mädels sind wirklich hübsch. die finden bestimmt irgendwann jemanden, mit dem sie ihr leben und ihr geheimnis teilen können. vor allem spätestens, wenn die man eigene kinder hat, die sonderbar aussehen.
 
@ Lulu: Nur Timon und Pumba. Wenn ich dran denke, poste ich mal ein Bild :).
Kann gerne mal ein Screen von den Ladys ungetarnt machen, aber erst wenn ich mich wieder in den Spielstand traue, nicht so lang es offenbar noch Probleme gibt. Solange bleib ich bei Kevin, der kann keine Beziehungen verlieren usw. :).

So was fürs Frühstück, Teil 2:

Alles Sadisten oder was?

Mal schauen was die Aliens heute so mit dem armen Kevin vorhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja, ich trau mich momentan auch nicht in meine Spielstände :D Morgen ist es dann endlich so weit! Da werde ich eh erstmal in einem neuen Spielstand testen, bis dann auch alle Mods wirklich wieder funktionieren :D

Huch, was so eine Rasur und ein Kamm doch ausmachen :D Ein wirklich hübsches Kerlchen hast du da gebastelt ;)
Kevin ist also ein kleiner Casanova^^
Wie er die ganze Zeit getriezt wird :D
Jetzt kann er einem fast ein wenig leid tun...aber auch nur fast =)
Was passiert nun mit mir?
Das frage ich mich auch :D Mach schnell weiter ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten