Sims 3 Store

Das Regal war das Bonus-Objekt wenn man sich die Jubiläums-Edition gekauft hat.......
Tolles Bonus-Objekt, wenns jeder im Store bekommt...Typisch EA
 
Das ihr net schnallt das das reine an locke ist damit die Leuts das selbe Spiel nur teurer kaufen...das ist nun mal ein alter Hut und Gewinnbringend für EA!!

Lasst die Finger von dem Sonder/Extra/Jubiläums-Edition Zeugs"..ist immer das gleiche!
 
Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er kauft oder was nicht
 
Hallo zusammen

ich habe ein ähnliches Problem. Ich komme zwar in den Store rein und kann auch das eine oder andere mit den Points kaufen. Es wird mir abgezogen und kann auf den Butten ausführen klicken. Wenn ich das Spiel starte, sind meine neu erworbenen Objekte nirgends installiert, aber die Punkte wurden mir abgezogen. Auch im Store zeigt es mir als gekauft an.
 
Hilfe, ich habe auch ein Problem mit dem Store....und zwar hab ich da vorhin fröhlich vor mich hingeshoppt und auch alles runtergeladen nur jetzt werden die ganzen Downloads nicht im Launcher angezeigt, so dass ich sie installieren könnte...weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? ....bin am Verzweifeln....
 
Rubi-Angel, ich gehe davon aus, dass ich den Launcher richtig installiert habe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nichts gemacht. Seit ich die Sims 3 habe, kommt ein Fenster wo ich mich orientieren kann, ich wählen im Store einkaufen, habe ja noch ein Konto wo mir anzeigt wer geschrieben hat usw. Aber installiert habe ich nie etwas. Obwohl, ganz zu Beginn habe ich zwei Sachen gekauft und die wurden problemlos installiert.
 
@ vicky, das habe ich probiert und habe mir ein Objekt nochmals herunter geladen. Nur sehe ich auch beim Downlademanager nichts. Sieht so aus, als würde er das gar nicht heruntladen, doch die Punkte sind weg und die Objekte nirgends.
Ich muss sagen, dass ich einen Mac habe und seit langem schon nach der Lösung am suchen bin. Doch ich finde keine, so ein Frust.
 
@ vicky, das habe ich probiert und habe mir ein Objekt nochmals herunter geladen. Nur sehe ich auch beim Downlademanager nichts. Sieht so aus, als würde er das gar nicht heruntladen, doch die Punkte sind weg und die Objekte nirgends.
Ich muss sagen, dass ich einen Mac habe und seit langem schon nach der Lösung am suchen bin. Doch ich finde keine, so ein Frust.

hast du denn schonmal ein update deines dl Managers gemacht? Ich hatte so ein Problem nämlich auch, dafür musste ich den erst komplett deinstallieren, dann neustart, dann den neuen installieren, seither gehts bei mir ohne Probleme. Vll hilft das ja bei dir auch.:)
 
Danke edelsteinchen, nein, das habe ich noch nie probiert. Also was genau hast du denn deinstalliert? Den Launcher oder das ganze Sims3? Und wie deinstalliere ich den Launcher?
Sorry, aber in so technischen Fragen bin ich sehr unbeholfen und für mich ist vieles neu. Ich bin am googeln und habe einfach auch Respekt vor einer Aktion, weil ich befürchte, dass danach gar nichts mehr geht.
Umso mehr bin ich um jeden Tipp und Rat froh.

Herzlichen Dank
 
@Chrissiesims

nicht den Launcher, sondern den EA download Manager. Den findest du über die Suche, bei mir ist der z.B. bei C:\Programme\ElectronicArts\EADM aber wo der sich bei deinem System versteckt weiss ich leider nicht. Auf jedenfall diesen einfach deinstallieren und neu installieren, wichtig ist wohl einen Neustart vor der Neuinstallation. Zu finden ist der aktuelle hier: http://eastore.ea.com/store/ea/Disp...=TBTPsAoHAi4AAEUtN08AAAAN&rests=1276432317615 rechts in dem grauen Kästchen. :)
Ich hoffe ich kann dir damit helfen, ansonsten wüsste ich leider auch keinen Rat.
 
@Chrissiesims

Sag mal, funktioniert das bei dir jetzt wieder mit den Downloads? Habe wohl das gleiche Problem wie du, aber es gibt für den Mac gar keinen EA Download Manager, den man neu installieren könnte, oder?
 
@ maegwin, du hast recht, dass habe ich gestern auch erfahren, dass es den EA Download Manager für den Mac nicht gibt. Aber wie kann man denn die Sachen von Store installieren?
Nein, bei mir funktioniert es nicht...
 
Also normalerweise ist das so, wenn man Sachen runterläd, dass die dann im Launcher unter Downloads erscheinen und dann muss man ein Häkchen dran machen und auf 'installieren' klicken...bei mir wurden die Downloads aber nicht im Launcher angezeigt...habe mich an den EA Customer Service gewendet...deren Tip war einfach alles neu installieren, das muss ich jetzt mal ausprobieren...
 
Hallo Maegwin, ich konnte zwar die Sachen schon runterladen, aber auch in meinem Launcher wurde nichts angezeigt. Das heisst, bei Downloads und Updats hatte es jeweils ein Ausrufezeichen, doch wenn ich darauf klicke, dann erscheinen meine neu erworbenen Sachen nicht.
Und, hast du inzwischen alles neu installiert und hattest du Erfolg? Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
 
Hi,

wollte nur mal vermelden, dass derzeit alle Superchill-Sets (aber nur die Sets) im Angebot sind; vielleicht interessierts ja jemanden :hallo:
 
@ chrissiesims und maegwin: falls das mit dem neu-installieren nicht klappen sollte, versucht mal durch den ordner das zu installieren. Bin mir zwar nicht sicher ob das bei MAC geht aber versuchts einfach mal ;) also bei eigene dateien/sims3/downloads. da müssten die irgendwo stehen und klick einfach mal drauf =) weil es kann sein das du sie im launcher übersiehst also bei mir ist das manchmal auch so das die gedownloadeten sachen nicht gleich ganz oben im launcher sind sondern so in der mitte =) hoffe ich konnte helfen :)
 
Hallo ich habe ein Problem mit ndem Store. ich kann meine gekauften Sachen nicht runterladen, ich bekomme immer die Antwort das bein runterladen ein Fehler aufgetreten ist und das ich weitere infos im Log-Datei (wo immer die auch ist) kriege. Dann muss ich mich im Store neu einlogen, aber das hilft nichts. Ich habe mein Spiel neu installieren müssen und mein Launcher hat sich auch aktualiesiert, ich habe alle Erweiterungen außer TK. Liegt das vieleicht daran????

LG Josy
 
Ich hab das Problem auch. Ich weiß aber nicht ob es an TK oder dem neuen Patch liegt. Zwei Tage vor dem Patch und TK konnte ich noch problemlos runterladen und installieren. Ich hoffe, dass das Problem mit dem nächsten Patch behoben wird, denn das scheint bei einigen aufzutreten.
 
@Chrissiesims

Sorry, dass ich mich erst so spät wieder zurückmelde....also, irgendwie funktionierts wieder bei mir ;) ich habe allerdings nicht alles deinstalliert und neu installiert, da mein Grundspiel momentan in meinem Zweitwohnsitz liegt....deshalb habe ich, einfach ohne irgendwas zu löschen einfach Reiseabenteuer nochmal neu drüber installiert...hab dann in der Zwischenzeit TK bekommen, das auch dazu installiert, dann den Computer neu gestartet und jetzt funktionierts wieder einwandfrei.....Downloads werden wieder wie gewohnt angezeigt und können auch installiert werden...also vielleicht auch einfach mal mit ner Neuinstallation probieren...viel Glück ;)
 
Gerade entdeckt: Es gibt im Store einen Daily Deal. Heute ist das die Frisur: "Die Professionelle". Die Frisur gibt es zum halben Preis, nämlich für 50 SimPoints. Hier der Link: http://de.store.thesims3.com/dailyDeal.html

Morgen gibt es, so wie es aussieht, wieder was Neues, und das Kleid habe ich verpasst...
 
Habe ich gerade auch entdeckt die Sache mit den Tagesdeal. Gibt es dieses Angebot schon lange?:confused: Das Kleid habe ich auch verpasst. Bin gespannt was es morgen gibt.
 
Der Tagesdeal muss gerade erst vor einigen Tagen eingeführt sein, habs aber auch erst heute gesehen.

Nachteil ist halt, dass man bei diesen einzelnen Sachen nicht sehen kann, ob sie auch als Teil eines Sets erhältlich sind. Das Kleid "Grafana" z.B. was gestern Tagesdeal war, gehört zu einem Set.
 
Ich habe mal eine für mich wichtige Frage. Also ich habe gestern Traumkarrieren registriert und nur 1000 Points gehabt. Aber mit Grundspiel und Reiseabenteuer müssten das doch 2000 sein!?
Wie kriege ich die anderen 1000 online, wenn die von wahrscheinlich RA schon eingelöst sind?
 
Für die Registrierung von TK gibt es diesmal keine 1000 Points, warum weiss ich nicht ... die musst du dir dann selber kaufen
 
Ich hatte mein Spiel vom Launcher aus registriert, mag es auch Reiseabenteuer gewesen sein, ich hatte jedenfalls 1000 points. aber beim grunspiel sind auch 1000 bei. Ich habe nur die frage, wie ich die jetzt online krieg?
 
Ich hatte mein Spiel vom Launcher aus registriert, mag es auch Reiseabenteuer gewesen sein, ich hatte jedenfalls 1000 points. aber beim grunspiel sind auch 1000 bei. Ich habe nur die frage, wie ich die jetzt online krieg?

Für das Grundspiel musst du die Points erst einlösen. Das geht über dein Profil, wenn ich mich richtig erinnere.

Für TK gab es statt den 1000 Points ein Set mit neuen Skulpturen (?) für den Bildhauer/ Erfinder, Frisuren und neuen Jobs für den Privatdetektiv....

Gibt es schon andere Tattoo-Muster zum erstellen, siehe Bild

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Das Bild von dir zeigt nur ein Tattoo. Nicht aber, ob es für Sims ist oder du es nur einfach gerne für Sims hättest.... :confused:

LG Vicky
 
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Das Bild von dir zeigt nur ein Tattoo. Nicht aber, ob es für Sims ist oder du es nur einfach gerne für Sims hättest.... :confused:

LG Vicky

Das ist Eigentlich eine Frage gewesen, ich habe es im Exchange entdeckt ...
 
Hallo

Habe ein Problem: Ich bekomme eine Store-Klamotte nicht herutergeladen :(

Was mache ich denn jetzt,habe ich die Punkte um stonst ausgegeben???Kann der Store auch voll werden??

Bitte Hilfe

Vielen Dank
 
Hallo

Habe ein Problem: Ich bekomme eine Store-Klamotte nicht herutergeladen :(

Was mache ich denn jetzt,habe ich die Punkte um stonst ausgegeben???Kann der Store auch voll werden??

Bitte Hilfe

Vielen Dank

habe es mal versucht im Spiel runter zu laden.
Da steht im Download-Dashboard:Status-Wartet in Download-Warteschlange.
Wo ist diese Schlange und wieso wartet es da,habe doch da nichts weiter drin??

Bitte bitte Hilfe
Vielen Dank
 
habe es mal versucht im Spiel runter zu laden.
Da steht im Download-Dashboard:Status-Wartet in Download-Warteschlange.
Wo ist diese Schlange und wieso wartet es da,habe doch da nichts weiter drin??

Bitte bitte Hilfe
Vielen Dank


Jupp, genau das Problem hab ich auch, mit so einem rosa Kostüm für Seniorinnen (Retro irgendwas). Mit einem anderen Kleidungsstück gings aber, also scheint eher dieses spezielle Teil ein Problem zu machen. Lösung hätte ich auch gern...
 
Jupp, genau das Problem hab ich auch, mit so einem rosa Kostüm für Seniorinnen (Retro irgendwas). Mit einem anderen Kleidungsstück gings aber, also scheint eher dieses spezielle Teil ein Problem zu machen. Lösung hätte ich auch gern...

selune,da bin ich ja nicht die einzigste,ich habe es mit den Top "Die Betty-Bluse Retro" une eben runtergeladen "Geschmückt Retro" für weibliche Knacker

Das kann doch nicht sein,es sind immerhin 25 Punkte :( :( :(

'Vielleicht ist es weil dort Retro hintersteht'

Haben wir die Punkte jetzt umsonst ausgegeben???:confused::confused::confused:

Bitte eine Lösung,habe es eben noch mal probiert,es klappt immer noch nicht :heul::heul::heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
selune,da bin ich ja nicht die einzigste,ich habe es mit den Top "Die Betty-Bluse Retro" une eben runtergeladen "Geschmückt Retro" für weibliche Knacker

Das kann doch nicht sein,es sind immerhin 25 Punkte :( :( :(

'Vielleicht ist es weil dort Retro hintersteht'

Haben wir die Punkte jetzt umsonst ausgegeben???:confused::confused::confused:

Bitte eine Lösung,habe es eben noch mal probiert,es klappt immer noch nicht :heul::heul::heul::heul::heul:


Ich hab grad nochmal geguckt, das Problem-Teil von mir nennt sich "Kesses Kostüm Retro" für weibliche Knacker. Komisch, alle 3 Teile (Deine und meine) sind aus dieser "Senioren-Retro-Kollektion". Vielleicht ist die irgendwie defekt???
 
ich weiß es nicht Selune

aber vor ein Tagen habe ich mir noch "Anschmieg Deluxe Retro" ein Kleid für weibliche Knacker runtergeladen und es hat alles super geklappt

ich weiß nicht was das ist,ich hoffe es fndet sich bald eine Lösung,bitte schnell :(
 
ich hab bei mir in münchen auch bei game stop die 1.000 punkte für 5,99€ bekommen. ich wollte es einmal ausprobieren und es hat gut geklappt. den preis find ich akzeptabel.
 
Hi,

es gibt wieder neue Sets im Store:
http://www.simtimes.de/2010/diesims3/august-update-im-die-sims-3-store-5929/

Unter anderem neue Fahrräder. Um genau zu sein 3 Stück in je 2 verschiedenen Farben + 3 neue Fahrradständer. Und das ganze für sage und schreibe 1250 Simpoints!!! DAS ist ja nun mal wirklich dreist!
Das neue Set Provence hat ganze 16 Objekte und kostet nur 700 Simpoints!

Mal abgesehen davon sind die neuen Räder ziemlich hässlich. Mir gefällt eigentlich nur der "romantische" Fahrradständer, aber leider kann ich den nirgendwo als Einzelobjekt finden, sonst hätte ich ihn mir so gekauft. Falls ihn jemand irgendwo sieht, wäre ich super dankbar, wenn hier bescheid gesagt wird.

LG Vicky
 
Daily Deal sollte man genau beobachten - einmal in der Woche, und ich bin mir ziemlich sicher daß es immer Freitag ist, gibt es ein volles Set zum halben Preis. Womit sich der Preis der Teile zumindest wieder in die Richtung vom Preis der Miniaddons bewegt, anstatt wie bei vollem Preis umgerechnet fast 2 mal so teuer...
Und nachweislich gibt es Sets, von denen auch schon Einzelteile vorgestellt waren. Es lohnt sich also m.E. nicht, Einzelteile über Daily Deal zu erwerben, wartet auf die Sets, es sei denn es ist etwas wo man wirklich nur dies Teil will und der Rest des Sets einen nicht interessiert.
 
vicky, auf der linken Seite, wo die Kategorien stehen, gibt es ganz unten die neue Kategorie "Transport" (unter der Kategorie "Marken-Inhalt). Dort findest du die Fahrräder, und auch die Fahrradständer. Ein Fahrrad kostet 200 SimPoints :naja:...

:hallo:

Lady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten