NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Malve,ich bin echt froh dass bei Dir alles in Ordnung ist :) !

Oh Dreamy 8 stunden gezockt ich hab vorletzte Nacht auch durchgezockt. Bis 1 Uhr und hab mich dann irgendwie doch geärgert weil ich seitdem Müde bin

Manchmal sind wir Zocker schon sehr unvernünftig :lol: ! Ich ärgere mich immer wenn ich beim spielen müde werde und dann das Spiel verlassen muss - noch vor wenigen Jahren habe ich bis 12 Stunden durchgezockt,meistens nachts,das will jetzt einfach nicht mehr klappen :sleep: ! Ich werde wohl alt :heul: !


Nennen wir es einach "mediterane Gemüsepfanne" ;) In jedem Fall lecker!

:nick:

Also ich finde die Tomaten hier selbst im Sommer nicht hocharomatisch. Man kann sie essen, ja aber mehr auch nicht.

Ist Glückssache,manchmal habe ich auch schon gute erwischt :lol: ! Ich pflanze seit letztem Jahr selber welche an,"normale" - und Cherrytomaten :D . Dieses Jahr vielleicht auch noch "Cuore di bue",die finde ich echt gut :up: ! Gepflanzt sind sie noch nicht,am Samstag vielleicht wenn das Wetter hoffentlich endlich stabil bleibt :zitter: .


Für Gerichte auf Tomatenbasis würde ich immer auf Dosentomaten zurückgreifen, die reifen dort noch nach und schmecken deshalb besser.

Ich mag keine Dosen,ich nehme die im Glas,aber egal,ich gebe Dir recht die schmecken auch :) .

Das man nur einmal am Tag in die Studio-Town darf, ja .... aber in die normale Stadt???

Ich erinnere mich nicht mehr wie das mit der normalen Stadt funktioniert,aber ich bin neugierig auf das neue Gebäude :) !

Ich bin heute so müde,das ist echt nicht normal,vielleicht das Wetter wieder :argh: ? Draussen ist es ziemlich bedeckt,laut Wetterprognose könnte es ein Gewitter geben und morgen soll es wieder regnen :polter: !

Ich verzieh mich mal,ich muss die Raubtiere füttern (die "stressen" schon :rolleyes: ) und dann muss ich noch etwas Essbares auf den Tisch bringen.

Wie auch immer,schönen Abend wünsche ich euch allen :hallo: !
 
N'Abend :hallo:

Wetterchen war heute auch so mittelprächtig aber zumindest Trocken. Mal sehen, wie es morgen so wird.
Nachdem ich mir ja heute doch noch eher unschlüssig wegen der Kocherei war, kam mir das Einkaufen insofern zu pass und es gab aufgrund spontanem Apettits frischen Lachs (schön auf der Haut gebraten) mit Kartöffelchen und Rahmgurken. Den Kohlrabi gibbet dann eben morgen :)

Manchmal sind wir Zocker schon sehr unvernünftig :lol: !

Ach jo .... immer noch besser, als wenn man sich stundenlang "Blöd-TV" anschaut. Solange durch die Spielerei keine anderen, wichtigen Lebensbereiche vernachlässigt werden ....

Ist Glückssache,manchmal habe ich auch schon gute erwischt :lol: ! Ich pflanze seit letztem Jahr selber welche an,"normale" - und Cherrytomaten :D . Dieses Jahr vielleicht auch noch "Cuore di bue",die finde ich echt gut :up:

Da hattest Du definitiv mehr Glück als ich. Den Ochsenherzen sagt man ja nach besonders aromatisch zu sein. Entweder habe ich einen verkorksten Tomatengeschmack oder selbst bei uns auf dem Wochenmarkt gibt es da nix, was meinen Gaumen erfreut :(
Hast Du einen Garten? Ich leider "nur" einen Balkon. Der ist halbschattig und mein Versuch drei Jahre am Stück dort Tomaten zu ziehen hat nicht wirklich funktioniert. Hier oder da mal ein Tomätchen zum Naschen ja aber für einen Salat hätte es nicht gereicht ....

Ach, bei Euch gibt es Tomaten in Gläsern? Das nenne ich umweltfreundlich :nick: Hier gibt es die wirklich nur in Dosen ....

Ich verzieh mich mal,ich muss die Raubtiere füttern (die "stressen" schon :rolleyes: )!

Die Ärmsten der Armen, wie konntest Du sie auch nur so hungern lassen? :lol: ;)
Hoffentlich hat es für Dich anschließend auch noch was Leckeres gegeben .....

@all: Ich gucke jetzt gleich nochmal wegen dem Stadtmodus. In jedem Fall komisch ....
 
Guten Abend...
mich auch mal kurz blicken lass.;)
Ich bin heute so müde...
Bei uns gab es heute ein kurzes, kräftiges Gewitter und die 24 Grad waren wie gefühlte 27 Grad.

Sunny alles i.O.?
Dummien da sind wir alle gespannt.
Ich wollte am We. ein Bett recolorieren, argh, das ist echt Schnipselarbeit.
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend oder *ehm* Moinsen :hallo:

So Update erfolgreich online gestellt, diesmal nur ein Kleines aber da kommt ja auch noch wat, gelle =) ;)
Stadtmodus geht nur einmal, selbst mit neu gekauftem und modernem Telefon - ist vllt. früher nicht so aufgefallen, also mir jedenfalls nicht :naja:

Hi Sonny101 leider noch nicht ich gebe aber bescheid.:)

Ja, mach' das bitte! :hallo:

@all: Nachti ... auch kleine Sonnyleinkens müssen mal in die Heia ;)
 
Besuche in der Altstadt, Downtown, Zauberstadt mehrmals.


Hast du ein Megastar-Sim, kann dieser nur 1x am Tag (zum arbeiten) nach Studiotown bzw. um andere Stars zu treffen und Kontakte zu knüpfen.
Oh es regnet und ich bin mit dem Rad unterwegs.


Gestern habe ich noch am Sim-Bett gebastelt über eine halbe Stunde lang, mal sehen... ich werde mich dem Bett heute widmen.
Wenn es doof aussieht muss ich es wohl löschen ?!
 
:hallo: Hier regnet es, ich bin super müde - werde mich gleich mal hinlegen.

Sonny hast du das Stadtproblem gelöst?

Tomaten, bin ich kein Fan von, also so pur meine ich, ansonsten sehr gerne :) mein kurzer liebt ja Tomaten so zu mampfen. Wenn Rohkost dann nehme ich am liebsten Paprika :lol:

watersim ich drück dir die Daumen mit dem Bett!

Bis später!
 
Tachchen :hallo:

Das Wetter ist hier tatsächlich schon den ganzen Tag unaussprechlich schlecht. Natürlich klebe ich nicht nur am Fenster aber gefühlt hat es nicht einmal aufgehört zu regnen - der Juni führt sich ja gut ein! :( Die nächsten Tage soll es angeblich ähnlich werden, warten wir es mal ab - der Wetterbericht ändert sich ja quasi täglich ...

@ws: Auch ich drücke Dir wegen dem Bett die Daumen :up:

Sonny hast du das Stadtproblem gelöst?

Nicht wirklich, es hat sich mal wieder von alleine gelöst. Dieses Spiel kann einen wirklich manchmal in den Wahnsinn treiben :polter: Ich konnte ungelogen an zwei Tagen hintereinander nicht zweimal nacheinander in die Stadt fahren - das Telefon hat mir die Option einfach nicht angeboten beim 2. Mal! Heute habe ich es mit Fiona Kingston probiert = ging; Test mit Amy Shoemaker = ging! Jaaaa ..... :naja:

Tomaten, bin ich kein Fan von, also so pur meine ich, ansonsten sehr gerne :) mein kurzer liebt ja Tomaten so zu mampfen. Wenn Rohkost dann nehme ich am liebsten Paprika :lol:

Also überbackene Tomaten finde ich auch ok :lol: Paprika liebe ich - egal ob Rohkost oder *sonstwie* gekocht/zubereitet.

@all: Bis später ....

Edit: Habe ich gestern vergessen zu erwähnen .... der Discounter meines Vertrauens hat seit dieser Saison auch Gelierzucker im Angebot, da habe ich mir gestern erstmal 2 Päckchen mitgenommen. Meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade steht nun also nix mehr im Wege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ochsenherzen sagt man ja nach besonders aromatisch zu sein.

Das kann ich bestätigen :nick: !


Hast Du einen Garten? Ich leider "nur" einen Balkon. Der ist halbschattig und mein Versuch drei Jahre am Stück dort Tomaten zu ziehen hat nicht wirklich funktioniert. Hier oder da mal ein Tomätchen zum Naschen ja aber für einen Salat hätte es nicht gereicht ....

Nein keinen Garten,ich pflanze die Tomaten (und anderes) in grossen Töpfen,die ich so stellen kann das sie viel Sonne abbekommen :),wenn es dieses Jahr wirklich mal genug Sonne gibt :argh: ! Letztes Jahr haben mir meine 3 Sträucher recht viele Tomaten beschert,sogar bis September :D !

Ach, bei Euch gibt es Tomaten in Gläsern?

Also nicht die ganzen Pelati,sondern bereits kleingeschnittene :) .


Die Ärmsten der Armen, wie konntest Du sie auch nur so hungern lassen?

Hungern ist gut,die stressen immer schon 1 Stunde vor der eigentlichen Fütterungszeit :lol: !


So Prüfung bestanden ich bin froh damit durch zu sein ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Gratuliere :) !


Oh Mann gerade jetzt regnet es bei uns in Strömen :polter: !
 
Moinsen :hallo:

Ich stelle dann mal Frühstück hin *sich einen Kaffee nimmt*

Das Wetter ist echt verrückt. Gestern Abend hier große "Überschwemmung" und Gewitter und jetzt strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Folgt man der Vorhersage, dann ereilen uns der Starkregen und die Gewitter wohl nur Nachts. Nja, schauen wir mal. Doof ist dieses Wetter-Durcheinander auch für meine Petunien in den Blumenkästen, die stehen vorsichtshalber seit Tagen wegen Regen und Wind auf dem Boden, damit die einigermaßen geschützt sind.

Nanny ist heute mal wieder extremst morgenmuffelig - diese Hündin ist unglaublich! Sie ist zwar mit ins Wohnzimmer gekommen aber anstatt sich schön in die Sonne zu legen hat sie sich direkt unter einer Wolldecke verkrochen und ward seitdem nicht mehr gesehen :lol: Gleich gehen wir erstmal zu meiner Tierärztin. Leonardo hat eine Zecke und ich bin alleine dafür zu schissig. Außerdem hängt die am Auge und das traue ich mir dann dreimal nicht zu! Zum Glück ist das dort in der Praxis ein "Umsonst-Service", es geht halt nur Zeit für drauf, weil man ja nicht direkt dran kommt, sondern dazwischengeschoben wird .....

Nein keinen Garten,ich pflanze die Tomaten (und anderes) in grossen Töpfen,die ich so stellen kann das sie viel Sonne abbekommen :),wenn es dieses Jahr wirklich mal genug Sonne gibt :argh: ! Letztes Jahr haben mir meine 3 Sträucher recht viele Tomaten beschert,sogar bis September :D !

Wow, da hast Du echt Glück! Dafür gedeihen bei mir die Pflückerdbeeren gut - da bekommste zwar auch keinen Erdbeerkuchen mit voll aber die sind zum Naschen echt lecker. Und meine ganzen Kräuter halt .....

Hungern ist gut,die stressen immer schon 1 Stunde vor der eigentlichen Fütterungszeit :lol: !

:lol: Ach .... meine verfressene Bande hat den ganzen Tag Hunger. Wenn die so könnten, wie die wollten, würde es irgendwann *PUFF* machen und die Beiden wären geplatzt ;) Gerade noch im Tiefschlaf aber a. wehe, ich gehe in die Küche und b. knistere dort auch noch unabsichtlich mit irgendwas = Leckerchen????? Und sie kleben an meinem Hacken :lol:

@all: So, ich mache mich mal auf zur Tierärztin, bevor später das Wetter vllt. doch noch kippt ....

Bis später ....
 
ist das dort in der Praxis ein "Umsonst-Service", es geht halt nur Zeit für drauf

Wow das finde ich große Klasse, auch wenn die Wartezeiten nicht immer so schön sind! ICh hatte auch eine Zecke am Bein, hab sie mutig rausgezogen aber seitdem juckt es da. Wenn es weiter rot bleibt gehe ich mal zum Arzt. Ich hatte vor 2 Jahren ungelogen....

17 Zecken am Körper :ohoh: bin halt ein Wald und Wiesenmensch und diese Tierchen die irgendwie keinen nutzen haben oder? lieben mich!

Heute sonniges Wetter aber schwül. Am Wochenende gehts zum Spectaculum in Dortmund ich bin so aufgeregt! Es sei den das Wetter macht nicht mit... Dann lass ich es. :polter:
 
N'Abend :hallo:

So die Zecken (es waren tatsächlich 2!) wurden heute morgen erfolgreich entfernt und Leonardo war auch ganz tapfer :nick: :love:
Ansonsten habe ich den Rest des Tages faul auf dem Balkon verbracht! Erst war es ja was schwül aber später ging es und wir hatten hier sogar 27 Grad im Schatten! Jedenfalls konnte ich endlich mein Buch zu Ende lesen ....

17 Zecken am Körper :ohoh: bin halt ein Wald und Wiesenmensch

17 ????? :eek: :eek: :eek:
Also ganz so krass ist das Zeckenproblem hier nicht. Bin ja mit den Hunden auch viel auf Wiesen, Feldern und Wäldern unterwegs. In Süddeutschland ist es im Laufe der Jahre wohl krasser geworden! Bin ja auch schon so'n paar Tage alt und früher - als es noch zu teuer war zu fliegen - waren wir oft im Süden Deutschlands und später Österreich in Urlaub. *Toi toi toi* bislang hatte ich noch nie irgendeine Zecke am Körper und wenn, würde ich sie mir immer von einem Arzt wegmachen lassen .....

Am Wochenende gehts zum Spectaculum in Dortmund ich bin so aufgeregt! Es sei den das Wetter macht nicht mit... Dann lass ich es. :polter:

Hätteste nicht einfach Mittelalter-Markt schreiben können? :lol: Ich dachte erst, das wäre 'ne Fortbildung oder so ;)
Jedenfalls wärste dann gar nicht soooo weit weg von mir - nicht um's Eck aber der Ruhrpott und das Rheinland gehören nunmal beide zu Nordrhein-Westfalen! Samstag soll hier so "Lala" werden - wobei das für heute auch galt und bis auf Abends war Wetter :up: - und Sonntag bis 28 Grad. und richtig :up: :up: :up:
Mittelalter-Märkte mag ich auch echt gerne - wenn sie gut sind. Jedes Jahr zu Pfingsten findet hier in Krefeld auf Burg Linn ein toller Markt statt. Gut, Burg .... :lol: ;) aber drumherum auf den Wiesen, den kleinen, süßen Museen und der niedlichen Altstadt. Vereine halten dort die Traditionen oben und zeigen altes Handwerk und natürlich gibt es auch die - wie ich finde - doofen Turnierkämpfe. Aber es ist schon cool, wenn man sieht, wie aus Flachs Wolle wird, wie man Seife herstellt uvm. Guckst Du: Flachsmarkt Krefeld :nick:

@all: Ich mache heute mal Serien-Abend. Roseanne habe ich schon lange nicht mehr gesehen - mir ist heute mal nach schwarzem Humor ;)

Tschökes oder evtl. bis später ....
 
So die Zecken (es waren tatsächlich 2!) wurden heute morgen erfolgreich entfernt und Leonardo war auch ganz tapfer
Ansonsten habe ich den Rest des Tages faul auf dem Balkon verbracht! Erst war es ja was schwül aber später ging es und wir hatten hier sogar 27 Grad im Schatten! Jedenfalls konnte ich endlich mein Buch zu Ende lesen ....

Schön das er so tapfer war! Sag mal du musst ja ziemlich braun sein mittlerweile oder?

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, denkst du ich komme aus Süddeutschland oder habe ich das falsch verstanden? :schäm:

Ich liebe Roseanne :love: absolut. Muss ich auch mal wieder durch gucken. Ob es die noch auf Youtube gibt...
Golden Girls liebe ich auch
Friends und King of Queens, Seinfeld usw. usf. das ist das was ich gerne sehe!

Edit: Zuletzt habe ich Evelyn Hamann geschaut, ADelheid und ihre Mörder absolut klasse. Mal was Deutsches.
 
Sag mal du musst ja ziemlich braun sein mittlerweile oder?

Nee ... ich bin sehr hellhäutig und habe viele Muttermale - daher darf ich nicht so viel in die Sonne. Ich bin immer froh, wenn ich im schattigen Wald angekommen bin ....

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, denkst du ich komme aus Süddeutschland oder habe ich das falsch verstanden? :schäm:

Ehm .... nicht? Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Schieb's auf meine Haarfarbe, bin Naturblond ;)

Ich liebe Roseanne :love: absolut. Muss ich auch mal wieder durch gucken. Ob es die noch auf Youtube gibt...
Golden Girls liebe ich auch
Friends und King of Queens, Seinfeld usw. usf. das ist das was ich gerne sehe!

Rosaenne habe ich zum Glück auf DVD aber auf YT gibt es natürlich recht viele alte Serien. Gut ist, wenn die richtig eingestellt sind und nicht so ein Durcheinander herrscht. Im letzteren Fall habe ich mir dort schon komplette Staffeln anschauen können :up:
Ah .... Adelheid und ihre Mörder .... muß ich mir mal merken :nick:
 
Nabend,
ja mit Zecken soll man nicht spaßen, mein Mann hatte auch mal eine mitgebracht.

Serien ... Diagnose Mord, Private Practice,Ally Mc Beal
finde ich auch gut.

Ich bin so müde, habe aber noch eine gefühlte Simsstunde ;)
am Bett recolor gebastelt, vielleicht komme ich morgen zum präsentieren.;)=)
Wie toll, ich wollte heute Nachmittag zum Dr. und habe Geldbörse inkl. der Krankenkarte vergessen.:naja::ohoh: Jetzt neuer Termin und Karte nicht vergessen!:up:
 
Moinsen. :hallo:

Serien-Abend gestern war echt lustig. Auch wenn man die Folgen ja eigentlich kennt aber ich habe trotzdem herzlich gelacht! =)
Nach dem Regen gestern Abend und der Nacht ist es heute tagsüber wieder ok, Sonne /Wolkenwechsel aber trocken und warm. Insofern werde ich mich gleich auf's Radel schwingen und meine Wochenend-Einkäufe machen; später werde ich dann hoffentlich auf Balkonien lesend entspannen können ....

Bis später ....
 
Hallo miteinander :hallo: ! Dieses Wetter macht mich verrückt,Sonne,Wolken,Sonne,Wolken und dazwischen Regen :mad: ! Am Abend ist es wieder merklich kühler in der Wohnung!

Dafür habe ich mich gestern von nichts und niemand stören lassen und Sims gespielt,von 16.30 - 2.30 Uhr morgens :D ! Dafür bin ich heute zu nichts zu gebrauchen - egal :) !

@Serien,ich mag The Big Bang Theory,King of Queens,Golden Girls,Will and Grace,2 and a half men,Fringe,The Walking Dead,Law&Order,L&O Victims Unit,Person Of Interest,Flashpoint und noch einige mehr - ich glaube fast dass ich ein Serienjunkie bin :lol: !

Sonny schrieb:
aber auf YT gibt es natürlich recht viele alte Serien.

Die gibt es,ich habe da vor kurzem Bonanza entdeckt :love: !


Malve,KoQ findest Du auf jeden Fall auf youtube :nick: !


So dann wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende :hallo: !
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

Ja, mich macht dieses Wetter auch verrückt. Eigentlich war es heute ganz schön - bis zu dem kurzen aber heftigem Gewitter mit Starkregen :(
Jetzt ist es soooo schwül draußen, es ist zum Mäusemelken! Die Wohnung ist natürlich auch kuschelig warm mit fast 26 Grad. Duschen werde ich heute nur kurz vor dem Zubettgehen, alles Andere macht eh keinen Sinn ..... und morgen wollte ich eh Bettwäsche waschen.

@Dummien: Ja, bis zum Gewitter war's schön auf Balkonien und ich konnte einen neuen Roman anfangen :nick:

@Malve: Und, geht's morgen nach Dortmund?

@Dreamchaser: Ahhhh Bonanza ..... :love:
Rauchende Colts fand ich auch immer super und Unsere kleine Farm. Nicht zu vergessen Serien wie Matlock, Agentin mit Herz, Alf, Die Wicherts von Nebenan, Die Straßen von San Franzisco und natürlich auch M.A.S.H :nick: Ach ja ....Trio mit 4 Fäusten, Magnum, Miami Vice, Shogun, Charmed, Der Doktor und das liebe Vieh ...
Ob ich wohl auch ein Serienjunkie bin? ;)

@all: Euch auch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ich die/den Ein oder Andere(n) hier doch noch lesen werde.

Tschökes :hallo:
 
Dummien, dann herzlichen Glückwunsch.
Ich bin so froh endlich Wochenende, aber das wird sicher auch schnell rum gehen.
Zwischendurch habe ich heute noch (wieder) über eine Stunde am Bett gebastelt, aber auch noch ein paar Dekosachen fertig. ;)

Das Wetter war bei uns heute durchwachsen.

Sonny was machen deine Sims, halten sie noch durch?
Sunny wie gehts dir?
Dreamcheaser - was macht die Simsinstallation, meinst du sims2 oder 3 was du gespielt hast?
Onlytrouble... bist du noch da?
:hallo::hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Heute und morgen gibt es bei mir Schweinebraten an lecker Sößchen mit Böhnchen und Kartöffelchen *yummi* Den heute zuzubereiten wird mir nicht schwerfallen denn nach dem Gewitter und dem Dauerregen letzte Nacht ist es merklich abgekühlt!

Gestern Abend war wieder Serienzeit, diesmal Miami Vice =) Ich weiß noch genau, als die Serie damals das erste Mal ausgestrahlt wurde, durfte mich keiner stören! Die geniale Anfangsmusik schön aufgedreht =) Damals war man fasziniert von den tollen Auto's und überhaupt der ganzen Technik (erste Handy etc.), heute ist logischer Weise überholt aber mit dem ganzen Speed, den tollen Bildern und natürlich auch den Darstellern verbreiten Sunny & Ricardo auch heute noch sehr viel coolness! Und *hey* ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Espandrilles wieder IN sind :lol: ;)

Bis später ....
 
Dreamcheaser - was macht die Simsinstallation, meinst du sims2 oder 3 was du gespielt hast?

Im Moment macht die Simsinstallation gar nichts,weil ich letztes WE und während der Woche lieber gespielt habe als mich um meine PC-Probleme zu kümmern :lol: ! Ich habe Sims 2 gespielt :love: ! Am Donnerstag gabs viel zu tun in einer Familie die 2x hintereinander Zwillinge bekommen hat,natürlich in einem vieeeel zu kleinen Haus :lol: ! Mit 2 Kleinkindern und 2 Babies gab es darum immer viel Geschimpfe weil die Simseltern nicht aneinander vorbei kamen :D .

Sonny schrieb:
Rauchende Colts fand ich auch immer super und Unsere kleine Farm. Nicht zu vergessen Serien wie Matlock, Agentin mit Herz, Alf, Die Wicherts von Nebenan, Die Straßen von San Franzisco und natürlich auch M.A.S.H Ach ja ....Trio mit 4 Fäusten, Magnum, Miami Vice, Shogun, Charmed, Der Doktor und das liebe Vieh

:up:

Wie konnte ich bei meiner Serienaufzählung nur Magnum vergessen "ich weiss was Sie denken und Sie haben Recht" :lol: :love: !

Gestern Abend war wieder Serienzeit, diesmal Miami Vice =) Ich weiß noch genau, als die Serie damals das erste Mal ausgestrahlt wurde, durfte mich keiner stören! Die geniale Anfangsmusik schön aufgedreht =) Damals war man fasziniert von den tollen Auto's und überhaupt der ganzen Technik (erste Handy etc.), heute ist logischer Weise überholt aber mit dem ganzen Speed, den tollen Bildern und natürlich auch den Darstellern verbreiten Sunny & Ricardo auch heute noch sehr viel coolness! Und *hey* ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Espandrilles wieder IN sind

Mami Vice hat mir auch sehr gefallen :nick: ! Da sich Modebereich alles irgendwann wiederholt warte ich auf die Bundfalt- und mit Blumen bestickte Schlaghose :lol: ! Ich habe mir nach längerer Zeit ein Strickheft gekauft und was sehe ich da :eek: ? Pullis mit grossen bunten Flächenmustern,die waren glaube ich in den 80-ern "in" :) !

Das Wetter ist hier immer noch doof,am frühen Morgen Sonne,gegen Mittag Regen und jetzt bewölkt :argh: ! Erst keinen Frühling und jetzt das :heul: ! Ich hoffe dass wir doch noch irgendwann dieses Jahr stabiles Wetter mit vieeel Sonne erleben dürfen,zumindest nach dem 21. Juni :rolleyes: !

:hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Boah .... war das hier gestern ein Wetter ... ständige "Weltuntergangs-Simulation"!!! Es hat über den Tag immer wieder gewittert und natürlich auch geregnet. Zum Glück war ich ja Freitag schon einkaufen, gestern wäre dies - zumindest mit dem Rad - nicht möglich gewesen!
Heute gibt's dann nochmal den leckeren Schweinebraten zu Essen mit frischen Böhnchen und Spätzle - gut Letztere nicht selbst gemacht, denn für eine Person lohnt da der Aufwand nicht ....

Da heute Sonntag ist, das Wetter toll und ich gute Laune habe, hier mal ein kleiner Schwank aus meiner Jugend:
Jedenfalls, dat Sonnyleinken so 19 Jahre alt, natürlich Führerschein und ist mit ihren Freundinnen natürlich hier in den naheliegenden Metropolen am WE in die angesagtesten Clubs gegangen, u. a. ins Checkers auf der KÖ! Pünktlich zum WE wurde ich krank, so Schnupfen *bla* und Freitags war eigentlich unsere "Checkers-Nacht" - ging halt nicht. Freitag zu Hause, Samstag zu Hause, ich schaue mit meinen Eltern zusammen Wetten Dass. Don Johnson ist zu Gast, um sein erstes Album und die Single daraus zu promoten und hockt später noch bei Tommy auf dem Sofa. Und Tommy sinngemäß so "kannst Du trotz Deiner Berühmtheit eigentlich noch unbekümmert feiern gehen?" Und Don so "na klar, gestern Abend war ich hier aus im Checkers, war super!"
Und ich so AHHHHHHHHHHHH :scream: :heul: Ja, traurig aber wahr .... ein doofer Schnupfen mit allem Zipp & Zapp hat seinerzeit verhindert, dass ich den Donnie mal kennenlerne oder zumindest sehe. Ich glaube außer einem "Hello" hätte ich wohl eh nicht viel rausbekommen aber trotzdem ;)

@ws: Beim am Bett rumbasteln verschütt gegangen?

@Malve: Ich hoffe, Du bist wirklich auf dem Markt, hast Spaß und nicht schon wieder am Lernen.

@Dreamchaserleinken: Ich weiß schon, warum mir das Spieleprinzip von Sims2 nie gefallen hat ;)
Ja, Magnum habe ich auch echt geliebt. Das waren so Sendungen, die durfte man damals nicht verpassen! Ich schaue immer mal auf YT aber so richtig fündig geworden bin ich dort bislang nicht - falls Du also mal was siehst .... :glory:

@all: So, jetzt kurzer Walk mit den Wauzis - es ist echt warm! Dann geht's ab auf Balkonien.

Bis später ....:hallo:
 
:hallo:

Aah sonny mensch so ein ärger!

Der Markt war toll aber sau teuer. 6 Euro für zwei kleine Getränke. Hatte zwar was mit war aber schnell leer.
Mh ich bin auch leider wieder krank und hätte Samstag fast den Notarzt rufen müssen. Letztendlich hätte ich zuhause bleiben müssen.
Morgen geht es zum Arzt

Bis bald
 
N'Abend :hallo:

Nja .... wirklich meckern will ich auch nicht. Wetter war heute super, habe schön auf Balkonien gelesen und es wurde im Laufe des Nachmittags sogar immer wärmer.
Gerade bin ich jedoch von dunklen Wolken und starkem Wind vertrieben worden - sieht auch hier wieder nach Gewitter aus. Mal sehen, wie es morgen so wird.

@Malve: Du bist krank??? Oh nee, laß Dich mal virtuell drücken *knuddel* Gute Besserung! :hallo:
Also 3 Euro pro Getränk finde ich schon heftig, wundert mich anhand der generellen Eintrittspreise aber ehrlich gesagt nicht. Ich war mal in Köln auf so einem Markt *eyyy* der Hammer: Eintritt, 2 Getränke und 'ne Kleinigkeit zu Essen und man war gefühlt ein Vermögen los! :polter:

Ja, mit Donnie war echt ärgerlich aber so isses halt. So oder so, habe ich immer einen Schwank zu erzählen ;)

Bis später .....
 
Danke schön ihr beiden :hallo:

Ich habe schon den Ventilator an. Dachgeschoss gleicht einer Sauna und dann noch Fieber :nonono:

Ich habe gerade so Lust zum Spielen aber noch bin ich nicht fit genug am liebsten liiiiieeeegen.

Sonmy bin immer Gespannt auf neue Geschichten aus deinem Leben.

Ja teuer sowas absolut. Aber nun gut ab und an ist das okay.
Wollten eigentlich ins Phantasialand. ABER ich schaff es körperlich nicht mehr denke ich bei Hitze. Jetzt ist sicherlich eh Sasion und es wird voll sein

Vielleicht im Herbst mal.
 
Tach :hallo:

Wetter hervorragend =) Gleich Spaghetti ala Matriciana und anschließend Balkonien =) :cool:

@ws: Du hast'ne Mail :)

@Malve: Nja, also Fieber und solche Temperaturen sind natürlich der Knallfrosch des Jahrhunderts :(
Also Phantasialand finde ich grundsätzlich super schön aber da kannste wirklich nur unter der Woche und außerhalb von sämtlichen Ferien hinfahren, sonst verbringst Du die meiste Zeit dort ausschließlich mit Anstehen! Haben die eigentlich wieder neue Attraktionen? War da schon eine Weile nicht mehr und empfand es damals auch als sehr teuer ...

@all: Ich gehe dann mal den Sonnenschirm aufspannen und Kochen.

Bis später, Tschökes ....
 
Suuuuper!!! :up: :up: :up: Da haben die Wetterfrösche mit der Vorhersage für heute wohl mal wieder besopen gewürfelt! :naja:
Heute am späten Vormittag noch auf wetter.de die Ansage: Gewitterwarnung ja aber morgends und ab 14 Uhr sonnig, trocken, 28 Grad! Ich war kurz mit den Wauzis draußen, habe gekocht - Essen muß man ja trotz der Temperaturen - und 13:30 ging hier Gewitter und Regen los! :polter:
Gut, dachte ich mir, ißte in Ruhe auf und dann guckste mal wegen Balkonien. Gewitter zog weiter, Regen blieb aber nicht dolle. Da mein Balkon überdacht ist, bin ich trotzdem raus. War angenehm, immerhin habe ich hier im Wozi lauschige 26 Grad! Meine Balkonkästen habe ich natürlich mal wieder runtergenommen - meine Oberarme avancieren demnächst noch zu Bodybuilder-Qualität von dem ewigen hoch und runter heben :naja: Und dann kam er, der starke Wind ..... :( Also schwitze ich jetzt hier in meinem Wozi gepflegt vor mich hin, während draußen gefühlte "Weltuntergangsstimmung" herrscht! Soviel zur Zuverlässigkeit der Wetterfrösche .....

Bis später ....
 
*schwitz.... Ja diese Wärme in der Wohnung ist echt ätzend.
Ich bin übrigens eh kein Sommertyp ich mags kühl =)

So Bodybuilderarme haben doch was an sich :lol:
Bei uns hat es gerade gebrodelt aber es kommt noch nichts runter.

Ich wage mich aber auch nicht raus gerade.
 
N'Abend :hallo:

Oh .... ich hatte mal wieder vergessen mich auszuloggen :schäm: Also nochmals für alle 'ne .... passiert mir manchmal einfach, also nicht böse sein, wenn ich dann nicht direkt antworte ....

Wetter wurde am späteren Nachmittag augenscheinlich besser und wieder sehr warm - dafür aber sehr schmantig, also schwül :ohoh: War dann noch ein knappes Stündchen draußen aber die Luft war *bäh* Gerade letztes Ründchen mit den Wauzis, Luft genauso - hoffentlich wird das morgen besser!

@Malve & Dummien: Na hoffentlich verwandele ich mich nicht so langsam aber sicher in Hulk! Und bitte, bitte keine grüne Farbe :lol:

@Malve: Nja .... 30 Grad im Schatten ist auch nicht so meins aber ansonsten liebe ich die helle Jahreszeit und die warmen Temperaturen. Die Schwankungen finde ich nur sehr ätzend und dieses Jahr sind sie wirklich extrem finde ich.

@Dummien: Ja, die Gewitter und der Starkregen haben quer durch Deutschland sehr gewütet - mal hier mal da, auch hier in NRW :(

@all: Ich hocke hier und schwitze smart vor mich hin und was ist? Meine Hündin will unter ihr Kuschelhandtuch .... jaaa .... :naja:
Immerhin habe ich heute dank Wetter eine neue Spiele-Idee entwickelt für Daisy-Town. Dauert aber noch, bis et fertig ist ;)

Bis später .....
 
@Malve: Nja .... 30 Grad im Schatten ist auch nicht so meins aber ansonsten liebe ich die helle Jahreszeit und die warmen Temperaturen. Die Schwankungen finde ich nur sehr ätzend und dieses Jahr sind sie wirklich extrem finde ich.

Ja die schwankungen sind fies. Hab einen Ventilator an sonst würds gar nicht gehen.

Also Hündchen will kuscheln unter der Decke. Man nimmt immer an die "Schwitzen" mehr mit ihrem Fell :lol:

Gewitter blieb hier aus, auch kein Regen.

Mal sehen wie es morgen wird. Muss eigentlich Sandalen für meinen Kurzen kaufen bin aber noch nicht so fit.
 
N'Abend :hallo:

.... so .... da habe ich den Abend ja "spielend" fein rumbekommen bislang :cool: Gerade schaue ich den Henssler in TVnow - verdingenst, bekomme ich wieder Hunger :ohoh:

@Malve: Dann kaufste die Schüchen halt übermorgen. Wichtig ist doch, dass Du wieder fit wirst! :nick:
Jo, Nanny ist diesbezüglich echt der Knaller: ich hänge vor dem Ventilator und Madame möchte unter die Kuscheldecke - auch Nachts übrigens ... ;)

@Dummien: Na klar veröffentliche ich mein Update, sobald es fertig ist! Wäre dann das 32. Daisy-Town Update, hast Du etwa noch nie in unseren Spiele-Fred reingeschaut? :eek:
Ja, jeder Hund verarbeitet Hitze anders. Wichtig ist halt, dass sie viel zu trinken haben bei den Temperaturen - ansonsten kennen meine Fellnasen dann nix, schön ..... kleine "Fellwärmflaschen" die mit Mama auf der Liege kuscheln wollen!
Gut, wenn es weit über 30ig Grad sind, dann sind die auch lieber drinne. Hilft mir aber nix, da durch die leicht geöffnete Balkontüre natürlich die ganze Wärme ins WoZi kommt :ohoh:
Was für einen Hund hast Du? Ich habe zwei Chihuahua's :love:

@all: Ich sach dann mal Gute Nacht und stelle für die evtl. Nachtschwärmer noch Milch & Kekse hin. Nachti & bis Morgen :hallo:
 
:hallo:
Ach so zwei Chihuauas gehen noch denke ich. Stelle dir mal vor du hättest zwei kuschelbedürftige Bernadihner. :eek:

Ich bin irgendwie sentimental.
Das Jahr ist schon wieder halb um.
Meine güte die Zeit rast umso älter man wird.
Was ist da schon ein Jahr.

:ohoh:
 
Moinsen oder doch schon Mahlzeit? :hallo:

Wetter ist ok, Vorhersage wie gestern: tagsüber schön sonnig und schön warm und erst am Abend Regen und Gewitter - jaaa .... :naja:
Jedenfalls muß ich gleich kurz einkaufen fahren - da habe ich heute so viel Böcke drauf, wie auf einen Kropf. Aber et hilft ja nicht ....

@Malve: zwei kuschelbedürftige Bernadihner? :lol: :lol: :lol: Da braucht man dann wohl nicht mehr in die Sauna zu gehen :lol:
Ja, das Jahr oder die Jahre fliegen dahin, dass macht mich manchmal auch leicht fassungslos: Weihnachten --> Sommer --> schon wieder Weihnachten! Ich frage mich dann immer, wo die Zeit dazwischen geblieben ist ....

@Dummien: Oh, eine deutsche Dogge - na dass ist ja mal eine andere Größenordnung, als meine Köttels ;)
In den Update-Thred solltest Du unbedingt regelmäßig reinschauen. Viele von uns machen Fortsetzungen ihrer Storys und sonst verpaßt Du den Anschluß! Gerade in Daisy-Town verwebe ich häufig meine kleinen Simmis in den Geschichten miteinander, einige spielen auch "tragende Rollen", da blickst Du sonst nicht mehr durch. Selbst ich muß manchmal auf meine Zettel gucken :lol: ;)

@ws: Was macht das Bett?

@Dreamchaserleinken: :hallo:

Bis später ....
 
@ws: Was macht das Bett?

Bis später ....


Hi,
ich hatte gestern keine Zeit und Lust, bzw. nur gedanklich.
Das Wetter aus dem Radio stimmt nicht, mehr dem was draußen ist...
die sagen es zu kalt an.


Mal schauen was ich heute dann noch mache für die Sims?!
Bis später.
Ich komme aktuell gar nicht weiter zum lesen hier.
 
Tach.

Ich sach doch ... dieser dämliche Wetterbericht :polter: Hatte mich vor dem Einkaufen noch mit'ner Nachbarin verquatscht und dachte mir beim losfahren schon "oh, da sind schon wieder erste, dunkle Wolken!". Kaum war ich zu Hause, ging schon das erste Donnergrollen los, der Wind wurde echt heftig und natürlich war die Sonne weg!
Aber das Wetter soll ja wieder besser werden, also Gewitterfrei! :lol:

Dann mußte ich entsetzt feststellen, dass ich die arme Nanny auf dem Balkon ausgesperrt hatte. Die süße Dumpfbacke hatte wohl ganz rechts auf dem Balkon in der Sonne geschnarcht, wo ich sie nicht sehen konnte. Hatte Madame anfangs wohl auch gar nicht gestört, dass ich die Tür zumachte, denn sie kam auch nicht gucken .....

@ws: Auf die Wettervorhersage kann man echt keinen Pfifferling mehr geben!
Wegen Sims: Mach' doch einfach mal wieder ein Update Deiner Starfamilie :hallo:

@all: Heute gibt es bei mir Putenschnitzel an Champignon-Rahmsoße mit Kartöffelchen und Salat. Und bei Euch so?

Bis später, gehe mal die Lage auf Balkonien checken ....
 
:hallo: Hallo aus dem Krankenlager!

Heute morgen konnte ich endlich mal schlafen bis ich dann eine stunde später von den Nachbarn geweckt wurde. Die bauen nämlich für ihre Katzis ein Netz an den Balkon, naja ich kann da auch nicht böse sein und verlangen das alle ruhig sind.

Die Wóhnung gleicht einem Dschungel, warm und feucht irgendwie.
Also es ist so schwül zwar kühler aber naja.

Bei uns gibts Hähnchenschenkel und Kartoffeln und zum Nachtisch Obst. Fertig. :lol:
 
N'Abend :hallo:

@Malve: Immer noch nicht besser? Was hat denn gestern der Arzt gesagt? In jedem Fall weiterhin gute Besserung!

@Dummien: Dir auch einen schönen Restabend und später eine Gute Nacht :)

Ich fahre jetzt mein Update hoch, "nur" zwei Teile aber lieber was öfter, als wenn es zu lange dauert ;)
Für die Nachtschwärmer gibt es wie üblich Milch & Kekse.

Nachti ....
 
Tach :hallo:

Mannomann .... ihr schreibt hier ja wieder wie die Wilden - ich komme gar nicht mit dem Lesen nach! :ohoh: ;)

Der Wetterbericht für heute ist ausnahmsweise mal stimmig, es ist insgesamt sonnig und ich habe aktuell 26 Grad im Schatten auf Balkonien. Die Nachbarin zu meiner rechten Seite mäht nur gerade die Wiese im Garten und das - man glaubt es kaum - stört dann tatsächlich meine Konzentration beim Lesen!
Also bin ich mal kurz rein in der Hoffnung, dass sie gleich fertig ist und führe hier augenscheinlich Selbstgespräche ;)

Bei mir gibt es später übrigens Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln, Spiegelei und Krautsalat .....

@ws: Alles gut bei Dir?

@Malve: Geht es Dir besser?

@Dummien: Was für Themen spielst Du eigentlich gerade bei Sims1?

Und nach dem Dreamchaserleinken darf ich wohl wieder mal eine Deutsch-Schweizerische Suchanzeige aufgeben?! :hallo:

@all: Boah .... hoffentlich ist sie gleich feddich mit Mähen! Ich verlustiere mich dann hier nochmal ein paar Minüt in der Wohnung :naja:

Bis später ....
 
Hi Sonny101 was meinst du was ich für Themen spiele meinst du die Spiele selber?

Nun ... ich meine so eine Art Motto :) Oder spielst Du einfach nur so drauf los? Mit Motto oder Thema meine ich halt z. B. sowas wie "meine Sims sollen alle Superstars werden. Oder die besten Farmer. Oder die besten Magier." So halt .....
 
Alles i.O.

Hi,
irgendwie dachte ich manchmal heute ist Donnerstag ?!
Der Tag ist rum wie nix.

Ich habe gestern noch an meiner zweiten Bettvariante gearbeitet,
Nr.1 hat an manchen Stellen kleine gelbe Ränder und bei Nr.2 im Spiel,
wenn der Sim drin liegt ist er nur halb zugedeckt ?!
Schade, das kann ich bei Nr.2 nicht ändern.
Jetzt hatte ich gestern noch Nr.3 angefangen.

Gestern war noch mein Cousin da, wir haben jetzt 3 elekt. Außenjalousien.
;)=)

Edit: meine Sims.exe startet nicht, ist das ein Win-update, ich hatte es eigentl. mal ausgeschaltet?
Oh Nein.

VG Ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ws.

Schön von Dir zu lesen :hallo:

irgendwie dachte ich manchmal heute ist Donnerstag ?!

Och jooo .... hat man manchmal .....

Ich habe gestern noch an meiner zweiten Bettvariante gearbeitet,

Tja, wegen dem Bastelproblem kann ich leider nicht weiterhelfen. Du schaffst das schon :nick:

Gestern war noch mein Cousin da, wir haben jetzt 3 elekt. Außenjalousien.

Aha .... so ... so ... jetzt wird es hier ganz exklusiv, hmm? ;) Schön, freut mich für Euch :)

Edit: meine Sims.exe startet nicht, ist das ein Win-update, ich hatte es eigentl. mal ausgeschaltet?

Hast Du es denn nochmal kontrolliert? Oder funzt es jetzt "einfach so" wieder?

Bei mir fängt das Spiel hier oder da auch wieder bisgen an zu zicken. Habe heute einfach meine Häuser und die Sims aus der UsaData2 rausgehauen. Funzt wieder .....
 
klopf auf Holz,
ich habe mal wieder Systemwiederherstellung gemacht
und ja die Sims.exe geht wieder!

Bis das strg-alt-entf-Fenster aufging das dauerte.
Komisch der PC sagte 100 % Auslastung, obwohl ich nur die Sims
öffnen wollte? Und andere Dinge unter Win8 die man wohl braucht ?!

Ich lade mal das Bild der Bettvarianten in die Bastelstube.
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Tach :hallo:

Wetterchen hier ist schön - nicht zu warm, nicht zu kalt! Mich wird man also gleich faulerweise wieder auf Balkonien finden :nick:
Die Gewitterfronten sind hier erstmal passé, es soll zwar nicht wahnsinnig warm werden aber immerhin überwiegend sonnig. Das finden auch meine Pflanzen gut und ich entwickele mich nun zum Glück doch nicht zu einem weiblichen Hulk wegen der Balkonkästen :cool:

Ach, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen Kochkurs gewonnen habe? Ist "nur" einen Tag über 4 Stunden in Düsseldorf: "Die Kunst der feinen Röstaromen" - na, da bin ich mal gespannt und freue mir natürlich insgesamt einen Kringel in den Bauch. =)

@ws: Tja, wie sagt man so schön in der Technik: Ein Reboot tut gut! ;) Schön, dass es mit der Systemwiederherstellung geklappt hat. Aber wegen der Auslastung ist das wirklich merkwürdig. Da kann ich leider auch nix Gescheites zu sagen .....

@Malve: Alles gut bei Dir? :hallo:

@Dummien: Bei Dir auch alles gut? :hallo:

@Dreamchaserleinken: *räusper* .... mit Amir El Rashid ist ein weiterer, sehr mächtiger Magier in Daisy Town eingezogen ;) :glory:

@all: Bis später .....
 
Und ich so AHHHHHHHHHHHH :scream: :heul: Ja, traurig aber wahr .... ein doofer Schnupfen mit allem Zipp & Zapp hat seinerzeit verhindert, dass ich den Donnie mal kennenlerne oder zumindest sehe. Ich glaube außer einem "Hello" hätte ich wohl eh nicht viel rausbekommen aber trotzdem

Das ist wirklich ärgerlich! Aber ich denke dass er von der Security gut abgeschirmt wurde,Du wärst wahrscheinlich nicht in seine Nähe gekommen ;) !

Ich weiß schon, warum mir das Spieleprinzip von Sims2 nie gefallen hat

Und ich liebe es gerade deswegen,die Kleinen sind sooo niedlich :love: !


Ich schaue immer mal auf YT aber so richtig fündig geworden bin ich dort bislang nicht - falls Du also mal was siehst ....

2 Serien habe ich auf die Schnelle gefunden,blöd ist nur der Rand um die Videos,aber ich glaube nur so werden sie nicht gelöscht. Um in Nostalgie zu schwelgen reicht es vielleicht ;) :

Magnum: https://m.youtube.com/results?q=magnum deutsch staffel 1&sm=1

Bonanza: https://m.youtube.com/results?q=bonanza deutsch ganze folge staffel 1&sm=1


Ich werde mich daran halten und versichere das eine kommen wird

Da bin ich aber gespannt :up: !


Malve,hoffentlich geht es Dir besser :) !


Ach, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen Kochkurs gewonnen habe? Ist "nur" einen Tag über 4 Stunden in Düsseldorf: "Die Kunst der feinen Röstaromen" - na, da bin ich mal gespannt und freue mir natürlich insgesamt einen Kringel in den Bauch.

:up:

*räusper* .... mit Amir El Rashid ist ein weiterer, sehr mächtiger Magier in Daisy Town eingezogen

Ich hoffe sehr dass er einen Zauber gegen miese Laune hat :rolleyes: !

Das Wetter -> :polter: ! Das Hundilein das beschlossen hat dass es kein Junghund sondern wieder ein Baby sein will -> :heul: ! Und überhaupt -> :mad: !

So ich verziehe mich wieder in meine Schmollecke :argh: !

:ciao:
 
Tach, Tach :hallo:

Auf Balkonien wurde es mir jetzt doch zu kalt, da zwischendurch ein Lüftchen weht. In der Sonne merkt man es nicht aber wenn man stille auf dem Balkon sitzt und liest schon. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Das ist wirklich ärgerlich! Aber ich denke dass er von der Security gut abgeschirmt wurde,Du wärst wahrscheinlich nicht in seine Nähe gekommen ;) !

Vermutlich hast Du recht aber mit 19 denkt man nicht so weit ....

2 Serien habe ich auf die Schnelle gefunden,blöd ist nur der Rand um die Videos,aber ich glaube nur so werden sie nicht gelöscht. Um in Nostalgie zu schwelgen reicht es vielleicht ;) :

Danke, für die Links! :hallo: Da schaue ich heute Abend mal rein.

Ich hoffe sehr dass er einen Zauber gegen miese Laune hat :rolleyes: !

Amir hat diese wichtige Aufgabe an Fiona Kingston weitergegeben, sein Zauberzimmer ist leider noch nicht komplett eingerichtet! Aber Fiona hat sich mit dem 'Stimmungsheberzauber für Alle' richtig reingehangen - siehe Attach ;)

Das Wetter -> :polter: ! Das Hundilein das beschlossen hat dass es kein Junghund sondern wieder ein Baby sein will -> :heul: ! Und überhaupt -> :mad: ! So ich verziehe mich wieder in meine Schmollecke :argh: !

Wetter war bis neulich hier auch ätztend, schön durchhalten, es kommen bessere Tage!
So .... so .... Lilla ist nun also in der Hundepubertät, wenn ich das richtig verstehe? Na dann viel Spaß :lol: ;) Leonardo hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben, alles wieder auf 'Null' bei ihm, was ich ihm vorher beigebracht habe und dann immer dieses "Kräftemessen" - "mal sehen, ob ich jetzt damit durchkomme!" :ohoh: Geht dankenswerter Weise relativ schnell vorüber, wenn man konsequent bleibt aber es ist meeeeega anstrengend!!! Und neee, nicht schmollen, schmollen ist doof .....

@all: Bis später
 

Anhänge

  • Kingston_24_0000.jpg
    Kingston_24_0000.jpg
    17,8 KB · Hits: 8
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Mäusemelken,jetzt ist mir der doofe PC mitten im Kommi abgestürzt :polter: ! Also nochmal von vorne :rolleyes: !


Amir hat diese wichtige Aufgabe an Fiona Kingston weitergegeben, sein Zauberzimmer ist leider noch nicht komplett eingerichtet! Aber Fiona hat sich mit dem 'Stimmungsheberzauber für Alle' richtig reingehangen - siehe Attach

Hoffentlich wirkt der Zauber nachhaltig bei mir,immerhin hat mich das Bild schon mal schmunzeln lassen,danke :) !


Wetter war bis neulich hier auch ätztend, schön durchhalten, es kommen bessere Tage!

Ich hoffe das Du recht hast,aber wenn ich nach draussen schaue....seit 12 Uhr regnet es hier praktisch ununterbrochen :argh: ! Ich habe heute einen Beitrag eines Metereologen gelesen der meinte dass kein Sommerhoch in Sicht sei :what: !


So .... so .... Lilla ist nun also in der Hundepubertät, wenn ich das richtig verstehe? Na dann viel Spaß :lol: ;) Leonardo hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben, alles wieder auf 'Null' bei ihm, was ich ihm vorher beigebracht habe und dann immer dieses "Kräftemessen" - "mal sehen, ob ich jetzt damit durchkomme!" :ohoh: Geht dankenswerter Weise relativ schnell vorüber, wenn man konsequent bleibt aber es ist meeeeega anstrengend!!!

Das ist Hundepubertät :frage: ? Gelesen habe ich davon,ich habe geglaubt dass es sich dabei um eine Art "Rebellion" (z.B. dass sie nicht mehr gehorcht oder so) handelt,aber nicht dass ich wieder putzen muss weil Madame von heute auf morgen ihre Geschäfte wieder in der Wohnung statt draussen verrichten will :rolleyes: ! Ich habe schon befürchtet dass Lilla irgendwie krank sein könnte :lol: ! Kräftemessen ist bei uns Alltag,meine Kleine scheint ein bisschen dominant zu sein :D .

Und neee, nicht schmollen, schmollen ist doof .....

Och hin und wieder schadet es nichts,bleibt ja kein Dauerzustand ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten