Patches für Sims 4

Erst hat Origin bei mir ca. 320MB ratzfatz runtergeladen und dann stand da wird aktualisiert...63,32 MB. Hat auch etwas gedauert.
 
In den Patchnotes steht ja leider nix zum Briefkasten und verschwundenen townies Problem, aber das das techteln jetzt nicht mehr so schrecklich unbefriedigend ist wird meine gefrusteten sims sicher sehr erfreuen. =)
 
Geht leider auch nicht - auch keine Verbindung möglich. Gleiches Ergebnis, wenn ich Firewall und Virenschutz ausmache. Ich glaube, ich versuche es einfach morgen noch mal; vielleicht geht es dann *hoff*

Ich hatte im Spiel auch die Meldung dass ich nicht angemeldet bin (um auf die Gallerie zugreifen zu können), obwohl ich eigentlich automatisch permanent online bin.

LG Vicky
 
Bei mir passiert auch was witziges.

n2bsju3t.png


Anscheinend ist der Patch kleiner geworden und ich habe mehr runtergeladen als eigentlich da ist. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich bei 113% wieder eine Nachricht zum nicht verfügbaren Server bekam. :D

Ich versuche es morgen wieder. Da scheint gerade echt was bei Origin schief zu laufen.
 
Ich scheitere aber daran, den Patch wegen Update-Server-Nichterreichbarkeit nicht installieren zu können; ins Spiel komme ich deshalb erst gar nicht :(

Ja, ich weiß.
Ich wollt nur sagen, dass es da allgemein wohl Probleme gibt.

Meldest du dich jedes Mal ab, wenn du offline gehst bzw. wirst du nicht automatisch angemeldet? Das ist die einzige Erklärung, die mir gerade einfällt, warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.

LG Vicky
 
241 Prozent so sollte mein Gehalt mal steigen ! =)
 
Meldest du dich jedes Mal ab, wenn du offline gehst bzw. wirst du nicht automatisch angemeldet? Das ist die einzige Erklärung, die mir gerade einfällt, warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.
Ich bin immer offline und hab auch Origin im Spiel deaktiviert, bei mir hat es funktioniert. War zwar nicht rasend schnell, aber er hat sauber installiert und bei 100 % aufgehört, war auch 63,32 MB groß.

Blöde Frage, nur zur Sicherheit: den Mods-Ordner habt ihr rausgenommen?
 
Raus genommen nicht.......aber er ist leer.

Jetzt scheint es doch noch geklappt zu haben.:hallo:
 
wie offline...du musst doch zum patchen online sein...:???:
mods- und save-ordner sind raus...das wär noch was, wenn nicht...:Oo:

jetzt hats geklappt...*schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit, dass wir von russischen Servern downloaden? :D



Nicht dass du dann sanktioniert wirst....


Bei mir lief es problemlos. Bis auf...es kam gleichzeitig ein Treiberupdate meiner Graphikkarte für GTA, aber das ging dann scheinbar auch beides gleichzeitig. Eigentlich hab ich bislang nur geschaut, ob die Townies noch da sind. Aber die sind brav an Ort und Stelle. Puh.


Ansonsten..offline bei origin ist wohl gemeint.
 
hab mal ne Frage...ist bei dem Patch das Problem mit den Angestellten nicht verbessert worden? Steht bei den Patch-Notes gar nix dabei...
 

Hat jemand eine Vorstellung, was damit

"Wir haben ihnen ein paar Vorschläge für Techtelmechtel an die Hand gegeben, damit sie sich in Zukunft besser um die Bedürfnisse ihrer Partner kümmern"

gemeint ist:confused: Ich hatte ja insgeheim gedacht, dass die Dusche wieder "funktioniert"...oder sowas in der Art:D Das ist aber nicht der Fall. Und bei den "romantischen" Optionen habe ich jetzt auch nix Neues entdeckt?
 
Verstehe ich das richtig, dass der Bug mit den verstorbenen Sims im Stammbaum und der Bug, der Townies löscht, damit noch nicht behoben sind?

Ich weiß, es gibt für den Towniebug einen Mod, aber meine Stammbäume sollen geschützt bleiben.
 
steht doch im Quell-Link, welche Kostüme das sind ;)

Edit -Patch ist jetzt da, mir wird 126MB angezeigt.

Edit 2 - Patchnotes auf englisch:
http://help.ea.com/en/article/the-sims-4-updates/

- neue Ladebalkentexte
- Ostereier sind raus
- man kann jetzt das Geschlecht der Kinder beeinflussen: Popmusik und Erdbeeren für Mädchen, Alternative Musik udn Karotten für Junga
- Alien-CAS wurde erweitert, jetzt bis auf Haut-Details alles verfügbar wie bei normalen Sims auch
- der testingcheat bleibt jetzt im Haushalt nach Aktivierung dauerhaft aktiv, auch beim Grundstückswechsel
- die Dienstmädchen wurden verbessert

...und noch jede Menge weitere Bugfixes drin - ich glaub, so lang waren die Patchnotes noch nie...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Sims can now influence the gender of their offspring!
:up:
Das ist nett, dass sie das wieder eingebaut haben.
Normalerweise lasse ich mich gerne überraschen, aber bei manchen Familien habe ich auch für die nächste Generation schon einen groben Plan, da ist diese Funktion dann geschicht :lol:
 
Toll meine Simsin liebt nun ihren Sohn ist in ihn verliebt, seit dem Patch.:schäm:

Sowas gibt es schon länger. Meine erwachsene Simmin ist in ihre kleine minderjährige Schwester verliebt. Frage mich nur, wie sowas zustande kommt, wo es keine romantische Interaktion gibt :ohoh:?
 
Viele Nachbarn/Kollegen wieder gelöscht (ungespielte),der Briefkastenbug immer noch da ! Sammlungen weg !
 
=) na wenn du so neugierig bist, starte doch das Spiel und schau?
ich würd meins ja starten, aber momentan wird mein ganzer Bildschirm von gefühlt einer Million Gimp-Fenstern belegt, weil ich an nem großen S2-Recolset arbeite, da hab ich keinen Platz mehr für das Sims4-Fenster... :schäm:
 
Der Alien ist ja mal volle Granate :lol::lol:

Aber so finde ich, erkennt man gar nicht unbedingt das es sich um einen Alien handelt. Das ist irgendwie auch doof. Mit den Klamotten ist cool, aber Haare?
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha und Birksche
irgendwie gruselig, aliens mit haaren...:lol:
Ich find die gruselig ohne Haare. :lol: War bislang mit ein Grund, weshalb ich nie mit Aliens gespielt habe. Mal sehen, ob ich mich jetzt dazu durchringen kann.
Ist ja auch Quatsch, es gibt ja nicht nur Aliens mit Glatze. Vulkanier, Klingonen, Andorianer, Betazoiden, Bajoraner, Cardassianer, Talaxianer, Okampa, haben alle Haare. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten