*FS* Die Affäre (Kurzstory)

Fedora

Member
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
w

Hallo,

ich stelle euch hier meine Kurz-Fotostory aus dem Wettbewerb "Außergewöhnliche Liebe" in 2 Teilen vor. Sie erreichte den 2. Platz (von 4).

[Neue Info!] Durch andauernde Probleme, habe ich beschlossen euch jetzt doch die ungestreckte Variante zu präsentieren, mit der ich inzwischen auch beim PCGames-Storygewinnspiel das 4-Jahreszeiten-Addon gewonnen habe. (19.05.07)

Viel Spaß beim Lesen!

1Cover.jpg


Teil 1
Teil 2

Benachrichtigungen gehen an:
Quiessel; Katinka007; Bubbi; MissCalifornia; xpatix00
Carina2204; Magenta; Irisa; Eowyn; dieHaanerin
liebesimin; Lady_Sims; Little Angel; Funny-Girl12; Jassilein
Ciao17; Hennimimmi; 007sweetgirl; Töpfchen; Ahlcaussie
D*M*S; Niub; MysterieGirl; Toxelxs; leguan1992
Franzimaus1102; PollunderTukke; Sunnygirl12; S!mba; MissSugar93​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild01.jpg


Es war an einem warmen Nachmittag im März.
Mal wieder konnte Farah nicht widerstehen und rief ihn an. Sie wusste, dass es falsch war –
dass es aufhören musste – aber noch nicht jetzt…


Bild02.jpg


In ihren Gedanken hörte sie das Telefon in seiner Küche klingeln. Einmal – zweimal… Und dann
war er auch schon dran: „Ja!“ rief er in Eile, wie immer. „Hi, ich bin’s – Farah.“ sagte sie,
„Hast du Zeit?“ Er murmelte etwas, was sie nicht verstand und plötzlich hatte sie wieder diese
Schuldgefühle – was sie taten konnte nicht richtig sein… Seine Stimme stoppte ihre Gedanken:
„Eine Stunde hab’ ich noch – wenn du dich beeilst…“ Klar beeilte sie sich, was für eine Frage!
„In einer Minute bin ich da!“ rief sie noch schnell in den Hörer und legte auf.


Bild03.jpg


Sie ließ sich auf die Couch fallen und betrachtete sein Bild, das er ihr gegeben hatte. Was
wenn Sandy es jemals herausfinden würde? Doch dann dachte sie an das bevorstehende Treffen.
Ihre Zweifel waren wie weggeblasen und sie machte sich auf den Weg.


Bild04.jpg


Farah war 16 Jahre alt und ging in die 11. Klasse. Er – Paul – war 39, was schon seltsam genug
war. Aber hinzu kam noch, dass er eine Freundin hatte – Sandy, die zu allem Übel eine gute
Bekannte von Farahs Eltern war. Trotzdem fühlte Farah sich auf eine seltsame Art zu Paul
hingezogen, auch als sie an diesem Nachmittag an seinem Haus ankam.
Ihr Herz klopfte heftig als sich ihr Finger auf die Türklingel zubewegte.


Bild05.jpg


Nach einer Weile öffnete er – spärlich gekleidet. „Komm rein.“ sagte er und lächelte sie an
als wäre er zugleich die glücklichste und die unglücklichste Person auf Erden. Ein
Gesichtsausdruck der genau das ausdrückte was auch Farah fühlte.


Bild06.jpg


Sobald sich die Tür hinter ihnen geschlossen hatte umarmten und küssten sie sich
leidenschaftlich. Auf einmal waren wieder alle Zweifel verschwunden. „Lass uns unter die
Dusche springen…“ flüsterte Paul.


Bild07.jpg


Langsam zogen sie sich aus und fanden sich unter dem warmen Wasser der Duschbrause wieder. Es
war als stünde die Zeit still. Die Erde schien in diesen Momenten aufzuhören sich um die Sonne
zu drehen. Niemand außer ihnen war mehr wichtig, jetzt wo das Wasser an ihren heißen Körpern
hinunterlief.


Bild08.jpg


Doch plötzlich… zurück in der Realität – klingelte es an der Tür. Was sollten sie jetzt tun?
Was wenn sie jemand so sah?

[Weiter geht es in Teil 2 - freut euch darauf!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum 2. Teil funktioniert nicht und warum können deine Sims zu zweit unter die Dusche?
 
ich kenns auch schon ;) mir gefällt die Story auch.
Aber ich werde nochmal reinschauen ^^
 
Hallo Fedora,

ich kenn die Story noch nicht. Mir gefällt dein Anfang sehr gut. Ich denke, das könnte spannend werden. Schade, dass es nur noch einen Teil gibt.
Naja, auf den 2ten Teil freu ich mich schon.

LG Edina:hallo:
 
Vielen Dank Edina. :)
Für das Bilderschießen der 2 Teile habe ich 3 Tage (nicht komplett natürlich) gebraucht und eine Nacht durchgemacht - ohne Bearbeitung. Ich weiß gar nicht, wie manche es hier schaffen so megalange Storys zu präsentieren - ich bewundere euch alle!
Vielleicht mach ich aber irgendwann nochmal so eine Kurzzstory - macht Spaß seine Gedanken in Bilder zu fassen. Hab noch einen Storytext "rumliegen".
 
oooooooooooooooh, cooooooooooooool.....










*sprachlos bin*


















Nicht schlecht............schau dir doch mal meine FS an, LInk ist in der Sig......
 
Coole Story schonmal

Also..ich bin gespannt wer des is, die frau kanns ja nüsch sein die hat doch einen Schlüssel oder? Und gerade da wo sie gerade so schön beim *piep* :Eek::eek:
Aber wer soll sie denn da sehen? Oder schauen sims imma ins badezimmerfensterchen und schauen was die da so machen :D:p

NAja ich lese weidaa
 
Hey die Story klingt echt spannend. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

LG Cow_City
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
Kannst du mich benachrichtigen?
Die Story hat den 2. Platz verdient (Wenn nicht soga den 1.)
Du schreibst so
Mit gefühl wenn man liest man versteht sofort Farahs angst und
ihre gefühle für Paul

Pati
 
hey echt super. mal was ganz neues.
Könntest du mich auch bitte benachrichtigen.
Danke schon mal und bis zum nächsten Teil dann
MFG
Carina
 
Du musst mich dann au benachrichtigen..*g*
ich hatte sie scho vorgerstern oder so gelesen,deswegen kam mir dein name so bekannt vor...
Du hast au,zu der Fs passend einen Schreibstil gefunden,ich finde ih gut,
besonders ihre Gedanken und Zweifel zuverfolgen ist sehr intressant^^
Freu mich wenn weiter geht...
lg Greenapple
 
Hi! Bin schon gespannt auf die nächsten Teile...
Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll...

Lübbe Grüße,
Ayashany
 
Hi Fedora! Wirklich schön, deine Kurzstory! Und die Bilder sind toll, vor allem die bearbeiteten sind sehr schön geworden! Bitte benachrichtigen wenn's weitergeht;)
lg Irisa:hallo:
 
Hi, tolle Story. Wirklich tolle Bilder, vor allem das letzte.
Kannst du mich benachrichtigen?
 
Vielen Dank für eure tollen Kommentare! Ich freu mich wirklich sehr darüber, hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele für diese Ministory interessieren. :)

@xpatix00
Freut mich, dass Farahs Gefühle so gut rüberkommen. Über den 2. Platz hab ich mich auch sehr gefreut. Aber dass der 1. Platz an eine andere Story ging war schon auch sehr verdient. Den ersten Platz hat aylady mit ihrer Story "Nicht ohne ihn" gemacht. Kannst dir die ja auch mal ansehen. :)

@Ayashany
Es ist auch schön, wenn du mich einfach wissen lässt, dass du dich auf den 2. Teil freust. :)

@Irisa
Freut mich, dich hier anzutreffen. :)

Auch allen anderen ein Dankeschön! Werde natürlich alle benachrichtigen, die das wollten. :)
 
hey hey^^ wow deine stoy gefällt mir echt gut^^
ist iwie mal was ganz anderes. Ich find deine story hätte auch den ersten Platz verdient ;)
kannst du mich bitte benachrichtigen^^?
 
Hi Fedora!

Ich finde deine Story wirklich gut! Paul sieht aber auch sehr gut aus, da kann man ja schon mal schwach werden :D. Hab ich das richtig mitbekommen, dass es von der Geschichte nur zwei Teile gibt? Wenn ja, vielleicht baust du das ja noch mal aus irgendwann (okay, ich weiß ja nicht wie der zweite Teil endet, aber der erste macht schon Lust auf ganz viel mehr!).

Es gefällt mir sehr gut, wie du die Bilder bearbeitet hast, ohne sie kaputt zu machen. Die Veränderungen fügen sich wirklich gut in das Gesamtbild ein und sehen einfach klasse aus :eek:! Ich bin da nicht so begabt in der Bildbearbeitung. Ich habe heute mal probiert, ein Cover für meine Story zu machen, aber da muss ich noch ein wenig üben ;).

Lange Rede, kurzer Sinn: Deine Geschichte ist klasse und hat sich den 2. Platz bestimmt redlich verdient!

LG Exces
 
hi du!
also ich find sie auch schön!!
kannst du mich benachrichtigen`? danke
 
hay

Dein Schreibstil gefällt mir sehr und die Story ist auch ganz gut..Könnte ich vielleicht benrachrichtigt werden?Danke
 
Fedora schrieb:
Vielen Dank Edina. :)
Für das Bilderschießen der 2 Teile habe ich 3 Tage (nicht komplett natürlich) gebraucht und eine Nacht durchgemacht - ohne Bearbeitung. Ich weiß gar nicht, wie manche es hier schaffen so megalange Storys zu präsentieren - ich bewundere euch alle!
Vielleicht mach ich aber irgendwann nochmal so eine Kurzzstory - macht Spaß seine Gedanken in Bilder zu fassen. Hab noch einen Storytext "rumliegen".

Hey Fedora, jetzt will ich auch mal schreiben. Ich kenn die Geschichte zwar schon aber ich mag sie auch die Art wie du Bilder machst, du scheinst dir viel mehr Mühe zu geben als anderen und obwohl deine Bilder nicht mit Downloads 'zugeballert' wurden sondern nur dezent von ein paar wenigen begleitet werden sind sie trotzdem ...gut. Obwohl... doch einen Punkt hab ich zu bemängeln, die Räume sind etwas leer.
Du schreibst übrigens auch sehr gut^^ ich will nicht schleimen oder so aber mir fällt es immer total schwer 'auf diese Art' zu schreiben was ja auch bei meiner WBGeschichte bemängelt wurde...
:hallo:
(achja wegen dem Zitat oben, wieso denn solange? Ich hab gestern 24 Bilder geschossen für ein Bild brauch ich im Durchschnitt (ich denk mal) Minuten, das schlimme sind die Kulissen:rolleyes: die halten mich immer total auf )
 
Hey, so viele neue Kommentare! Ihr seid ja wahnsinnig nette Leser! :) Da macht es richig Spaß was reinzustellen. Vielen Dank. :)

Nun ein paar Antworten:
@Exces
Nett, dass du vorbeischaust. :)
Ja, es ist richtig - die Story hat eigentlich nur 2 Teile. Ich überlege allerdings gerade, ob ich sie ein ganz wenig ausbaue und noch einen neuen Teil dazwischen schiebe, unter anderem auch, weil einige beim WB kritisierten, der Schluss käme plötzlich. Ideen hab ich schon ein paar, aber mit der bildlichen Umsetzung könnte es dann aber vielleicht etwas dauern.. :/
Zur Bildbearbeitung: Ich hab mal einen Kurs an der Uni gemacht, von dem ich zwar technisch nicht viel behalten hab, aber immerhin weiß, was möglich ist und mir ein paar Tricks aneignen konnte. Ich würde mal ganz frech behaupten, dass die Bildbearbeitung das ist, was ich am ganzen Storyschreiben noch am besten kann. ;)

@PrincessOfLOve
Öhm... na ja... die sind ím Spiel nicht wirklich ein Paar. Ich mein, sind halt nur Schauspieler, ne? *g* - Ich hab sie als Vater und Tochter erstellt. ;)
(Es gibt aber auch einen Hack, der es ermöglicht, dass Erwachsene und Teenies ein Paar sein können. Ich glaub der geht aber nur ohne Addons. Schau mal in den Hackthread - der 005. - Teenie Schwangerschafts-Hack.)

@Green-Grass
Danke für deinen ausführlichen Kommentar. :) Das mit den leeren Räumen wurde ja auch schon in der Abstimmung bemängelt und ich gebe dir da auch Recht - es könnte etwas gemütlicher sein. Bei mir ist immer das Problem, dass ich das erst merke, wenn ich dann die Bilder von anderen dazu im Vergleich sehe. Wollte jetzt aber nicht für die Veröffentlichung hier extra nochmal neue Bilder machen (schon gar nicht bei meiner Zeitbilanz^^).
Es freut mich sehr, dass der Schreibstil so gut ankommt. :)
Ja, und zum Zitat. - Nun klar, für die Kulissen brauch ich auch so einige Zeit, aber in diesem Fall konnte man die ja für so ziemlich alles nutzen. Aber ich mache dann immer für ein endgültiges Bild (in der Story) ganz viele Bilder mit verschiedenen Posen oder aus verschiedenen Perspektiven und such mir dann das beste aus. Das dauert schon ne ganze Weile, mindestens 5 Minuten pro Bild - und wenns kompliziert ist, entsprechend länger... das Bild unter der Dusche z.B. oder anderes, wo ich die Sims erstmal positionieren muss. - Da werdens dann auch schonmal 15-20 Minuten...

Allen anderen ein dickes Dankeschön! Habe alle Wünsche nach Benachrichtigungen eingetragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Danke Lea - dein Link funktioniert leider nicht - da muss irgendwo der Wurm drinstecken.

Benachrichtungswünsche hab ich eingetragen. Freut mich, dass die Story so gut ankommt. :)

Ups, der Link ging wirklich nicht. Jetzt geht er.
 
Ich würde auch gerne benachrichtig werden,wenn es geht!
Ich finde deine story jetzt schon toll....du beschreibst schön die gefühle der Personen.

Ciao Ciao17
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hammer bilder. Wie hast du es geschafft das sie gemeinsam duschen?
 
Wann geht es weiter? =(
 
Hallo, liebe Leser.
Ich möchte euch mitteilen, dass ich endgültig beschlossen habe, die Story ein bisschen zu strecken. Ich habe heute den neuen Teil der Story zu Ende geschrieben und werde am Wochenende 14 zusätzliche Bilder schießen - dann geht es weiter. Vielen Dank für den vielen Zuspruch bisher - und noch ein bisschen Geduld - die Fortsetzung ist in Arbeit! :)
Ihr habt es euch selbst zu verdanken, dass es jetzt doch mehr Teile geben wird. :)

Viele liebe Grüße
Fedora
 
Hi
Ic finde deine Fs echt meg cool.
Die Bilder sind schön und du schreibst auch gut.
Bitte benachrichtige mich, danke^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten