Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

ach wie schön Free...hihi diese kostüme hatte Josie auch schon alle getragen...:up::hallo:

Na hoffentlich wurden die Kostüme dazwischen mal gewaschen. :lol:


@Frée, Tolle Bilder.:up:
Hast das Haus selbst gebaut?
Sieht toll aus, aber der Hund is Super.:lol::lol::lol:

Ja, das Haus habe ich selbst gebaut. Zumindest habe ich es versucht. %) Von innen gefällt es mir definitiv besser als von außen. Der Trailer ragt noch etwas weiter ins Haus hinein und die Wände innen sind mit Bögen durchbrochen worden. Im Trailer ist dann das Esszimmer und auch noch das Bad. Das ehemalige Schlafzimmer wurde zu Johnnys Hobbyraum, da steht jetzt zentral das Mikrophon.
Falls du es dir näher ansehen willst, es ist auch in der Galerie (ID: Freechheit).

:hallo:
 
Hallo liebe Simmer:hallo:

Wo finde ich denn meine losgeschickte Drohne?
Habe ein Nachbarschaftsvideo aufnehmen lassen und bin nun auf der Suche.
Es ist schon meine zweite Drohne, die ich nicht mehr wiederfinde.
Das ist doch doof:idee::confused:

Lieben Gruss.Dolpin
 
Fiona hatte heute ihren ersten Job. :lalala:

Bevor sie sich auf den Weg ins Studio macht, überzeugt sie sich von ihrem wunderschönen Aussehen.
51sf0y.jpg

Vor den Studiotüren trifft sie einen Schauspielkollegen
aaum9.jpg

Am Set wird sie für ihre Szene gestylt
2cfv9xi.jpg


2d1pzsk.jpg


9ifml0.jpg

Die Veränderung ist wirklich enorm. Ich hätte sie beinahe nicht erkannt.
vrbxuc.jpg

Dann bekommt sie ihr Kostüm
ne9mav.jpg

Ehe sie dem Regisseur Bescheid gibt, übt sie vor dem Spiegel noch einmal.
jp98d4.jpg

Anschließend dreht sie den Gitarren-Werbespot
169pxci.jpg


depjds.jpg


zxtsop.jpg


Sie hat ihre erste Rolle so toll gemeistert, dass sie befördert wurde
dvafl.jpg
 
Dolphin, ich hab das schon ein paar mal gemacht und jedesmal hab ich die drohne wieder gefunden, musste aber auch ein bisschen suchen...einmal lag sie am rand des grundst. direkt an der strasse, einmal lag sie im 2. stock und einmal lag sie direkt da wo ich sie losgeschickt hatte...sie kommt, ein bisschen warten viell. :)


Lila...ja ne man kann sie fast nicht wiedererkennen wenn sie gestylt sind, und auch die schminke hat mir jedesmal richtig gut gefallen, ganz im gegensatz zum sonstigen EA-styling...:lol:


nur deine stylistin...oioioi...gib ihr doch mal ne alltagstaugliche frisur;):hallo:
 
Hallo liebe Simmer:hallo:

Wo finde ich denn meine losgeschickte Drohne?
Habe ein Nachbarschaftsvideo aufnehmen lassen und bin nun auf der Suche.
Es ist schon meine zweite Drohne, die ich nicht mehr wiederfinde.
Das ist doch doof:idee::confused:

Lieben Gruss.Dolpin


Ich find meine auch nicht mehr, die sollte beim Joggen Filmen, in der zwischenzeit hab ich auf nen anderen Sim geschaut und als ich wieder zu der Joggerin geguckt hab war sie weg und ich hab überall gesucht, aber nix...
 
Namila, Dolphin...am besten nehmt ihr die runden, die findet man besser wieder als die mit den spinnenbeinen, beim joggen z.b. sollte man dann stehen bleiben, dann kommt die in der regel zum sim...:)


endlich durfte Josie an meinem lieblings-set auftreten...
34447523fr.png

34447526jf.png

34447528rx.png



dann wollte ich euch noch mein kino zeigen, das ich ins museum gebaut habe, es sind immer 2-3 sims drin und machen sich einen film an...( das knutschende pärchen allerdings sind Shield und Patrick aber die beiden anderen waren schon drin ) ich finde das ganze museum sieht aus wie ein cineplex-kino...
34447530bd.png

34447531pj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée und Eponine
In welchen Kinosäälen stehen bitte Bars?
Aber zum Glück kann ich auch so schon Kinos bauen. :D
Kommen mit Werde Berühmt neue Filme ins Filmmenü der Fernseher?
im alten Recklinghäuser kino, das war eins da konnte man rauchen und getränke bestellen mittels lämpchen, die an jedem platz befestigt waren, man konnte den film aber auch von der theke aus ansehen... ( hat aber schon lange geschlossen ) :D

nee ich meine es gibt keine neuen filme:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
@ Eponine, echt jetzt die süßen Elfen können Tödlich sein????:eek:
Sind wenigstens die Kois friedlich?

@Kit
Nach einer eingehenden, wissenschaftlichen Analyse kann ich verkünden:

Ääääähm, nein

34456820uh.png


Nein auch die Kois nicht. Nein.

Ach, nicht schon wieder Fischfutter...

34456826jm.png


@Free
Die Bilder sind göttlich, vor allen Dingen Sophias Gesicht bei den imaginären Sprechchören... :D

@LiLaLu72
Western Lady war Fiona bei mir noch nicht, steht ihr aber ganz bezaubernd. Dafür hat sie es bei mir schon zum Weltstar geschafft. ...Und so ungefähr die Hälfte meiner männlichen Nachbarschaft geknattert. :rolleyes:
Ausgerechnet Henry verschmäht sie allerdings entschieden :polter:

Und ich möchte Euch meinen neusten Star vorstellen....

Die Begeisterung der Kollegen kennt keine Grenzen

Ist das ein... Mensch?
Wie viele Menschen kennst du, die so aussehen, einen Kameramann verspeisen und dabei nach Jauchegrube riechen?

34456906wz.png


Sie weiß auch genau, wie man mit den Statisten umzugehen hat!

Wtf? Was soll das sein?

34456841ia.png


Egal, ich probier's trotzdem!

34456842dw.png


Einer vom Catering muss wohl schlecht gewesen sein...

34456843mb.png


Alessa ist ebenso Profi, wenn es um den Umgang mit Paparazzis geht:

Nun halt doch mal still, wenn ich zubeiße!

34456845qm.png


War ...war... war das ein ...lebenswichtiges Organ?
Nach einer freiwilligen Spende sieht das jedenfalls nicht aus!

34456846dt.png


(wie man sieht, ist Knut ein Sensibelchen und kann gar nicht hinsehen)

Nur selten gibt es eine derart talentierte Schauspielerin, die so wandelbar ist, dass sie mit der Rolle verschmilzt.

...Fragt mich nicht, ich weiß es doch auch nicht!

34456983hq.png


Für eine Rolle in "Fluch der Karibik" wäre sie allerdings perfekt.

34456834sq.png


Und ein echter Mankiller

34457012ws.png


Alessa weiß jedenfalls, wie sich ein Star zu kleiden hat

34456833ev.png


Ach, gebt's zu, Ihr seid bloß neidisch, weil Eure Stars nicht so stilsicher sind!

34456832lv.png



Und sie hat sogar schon einen Preis bekommen

34456853kl.png


Ja, ich habe auch die Befürchtung, dass bei der Wahl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Auch könnte sie versuchen, sich bei der nächsten Verleihung ein wenig ...unauffälliger zu verhalten.

Es erregte jedenfalls Aufmerksamkeit, als sie den absoluten Weltstar weg snackte…

34456862ka.png


Trotzdem sieht sie mit ihrem neuen Stil absolut zauberhaft aus.

34456868ex.png


Und das ist ihr jüngster Fan

Grrrrrrrrrrrrr, ich zerfleische euch alle!!!

34456865oj.png


Henrys Töchterchen. Sie beherrscht sogar schon den stargerechten Gang!
 
Also nicht mal die Kois, ich kann das teil unmöglich auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellen,
um die Townies wärs mir ja egal, aber meine Sims bekommt Gevatter Tod nicht so schnell.
Allesa ist wirklich die geborene Schauspielerin,
sie sieht toll aus in dem Piratenkostüm.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Mit der Promi-Belohnung wo man nicht mehr zum Casting muss, kann man sich auch sein Kostüm & Haare & Schminke für die Spots selber aussuchen, das finde ich richtig klasse, da kann man sich mal so richtig austoben :lol:
 

Anhänge

  • su-sf-1.jpg
    su-sf-1.jpg
    209,8 KB · Hits: 34
  • su-sf-2.jpg
    su-sf-2.jpg
    191,6 KB · Hits: 30
Henry bewahrt sogar im tod noch haltung..wunderhübsch die leiche:up:
:
Ja, nicht wahr? ...Dafür hat er auch lange geübt. Und er ist reich! stinkreich!
34461099xy.png


Darauf musste ich extra hinweisen, sonst hätte ich keinen dramaturgischen Bogen zum Tresor schlagen können. Den hatte ich nämlich noch nicht ausprobiert. Vermutlich, weil meine "großen Stars" immer noch in winzigen Buden hausen. Für Henry hab ich jetzt ein nerdgerechtes Heim gebaut und der braucht nun mal auch einen hoch technisierten Tresor! Ist ja auch lustig, wenn man im Geldhaufen schlafen, spielen oder Ringelpietz mit Anfassen machen kann, aber gibt es sonst irgendeinen logischen Nutzen fürs Geld Wegsperren?
Und die Bauweise verstehe ich auch nicht. Ok, der Tresor für 3000 Simleons ist komplett und kann so aufgestellt werden, aber wofür ist die Tresortür für 1000 gut?
Ich hatte sie in einen eigenen Kellerraum eingebaut, aber da konnten die Sims dann nix benutzen, weil Weg versperrt.

schade, dass ich Alessa nicht auch mal am set treffen kann...blödes off-line spiel...:cool:
Komisch, ihre Kollegen würden darin keinen Nachteil sehen.

Nicht mit rechten Dingen zugegangen? Es war doch wahnsinnig nett von Alessa, die Jury nicht zu essen. Netter geht's kaum.
Ich muss das korrigieren, sie hat Teile der Jury nicht gegessen. ...Eben jene, die nötig waren, um für sie zu Voten.

Hil sie dir doch ins Spiel...? Eponine hat sie in der Galerie =)
Demnächst sogar die Star Version mit Glitzer in der Poporille. :up: ich muss sie nur kurz zum Weltstar machen. das gestaltet sich allerdings als ein wenig schwierig. Das gesamte Zusammenleben gestaltet sich als schwierig.

Ich hoffe, die Akademie hat reichlich Nachschub. Das ist schon der dritte Butler in dieser Woche!

34461229bm.png


...Lobo hat ja bloß Angst, bald selbst seine heißen Höschen waschen zu müssen. ...Gut, seit er mit Alessa zusammen wohnt, hat er eigentlich permanent Angst.

Genau, ich hab mir Alessa letzte Woche runter geladen 😂 Aber ich hatte noch keine Zeit zum Spielen.
Pass ein bisschen auf, da Du ja mit ihr eine WG gegründet hast. Bei mir neigt sie dazu, ihre lieben Mitbewohner zu verprügeln, wenn sie ihnen zufällig auf der Straße begegnet.
...Ferner neigt sie dazu, mit einem Kaffeebecher durch die Gegend zu schleichen und Dir ins Gesicht zu rülpsen, wenn Du gerade Dein Frühstück bestellst. ...Riecht echt nicht schön.
Noch schlimmer ist es, wenn sie wieder vergisst, einen vertrockneten Magen zu haben. Terra saß fröhlich pfeifend mit ihrer Ramen in San Myshuno, als sich Alessa zu ihr gesellte, einen Happs von ihrem Törtchen nahm und sich darauf hin direkt neben Terras Füße übergab. Leider habe ich kein Screenshot von Terras versteinerten Miene.


Mit der Promi-Belohnung wo man nicht mehr zum Casting muss, kann man sich auch sein Kostüm & Haare & Schminke für die Spots selber aussuchen, das finde ich richtig klasse, da kann man sich mal so richtig austoben :lol:
Ach, das geht? Ich hatte immer gedacht, dass mein Sim dann in Alltagsklamotten auf die Bühne sprintet und das für doof befunden. Deswegen hatte ich ihn vorher immer stur weiter frisieren und umkleiden lassen. Danke für den Hinweis. Ich sollte mir das mal genauer ansehen.

Also nicht mal die Kois, ich kann das teil unmöglich auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellen,
um die Townies wärs mir ja egal, aber meine Sims bekommt Gevatter Tod nicht so schnell.
Och, alles kein Problem, die Sims dürfen nur nicht mehr als 2 Mal hintereinander reinspringen. Jedenfalls ist bei mir noch kein Sim beim ersten Sprung gestorben.
Außerdem habe ich noch keinen ungespielten Sim erlebt, der unverhofft im Teich gelegen hätte. Die sind schlauer, als meine gespielten Sims. :naja:
Ich werde das aber noch wissenschaftlich testen, sobald ich den Weihnachtsmarkt baue. Erinnert mich nur daran, dort Schnitterblumen an zu pflanzen.
 
Ach, das geht? Ich hatte immer gedacht, dass mein Sim dann in Alltagsklamotten auf die Bühne sprintet und das für doof befunden. Deswegen hatte ich ihn vorher immer stur weiter frisieren und umkleiden lassen. Danke für den Hinweis. Ich sollte mir das mal genauer ansehen.

Du musst dem Sim selbst ein Outfit verpassen, ganz klassisch am Kleiderständer und dann je nachdem welches Outfit du ihm gegeben hast, umziehen lassen. Er geht mit dem Outfit auf die Bühne welches du ihm gibst. Ich hätte es noch schön gefunden wenn er sich auf dem neuen Teil da hätte umstylen können, aber so geht es auch, ist jedenfalls alles im Studio machbar :). Ich hatte es unter Partykleidung zusammengestellt, nach dem Auftritt hat sie dann wie immer wieder ihre Alltagsklamotten angezogen. (Das Kostüm ist aber natürlich weiterhin gespeichert bei ihren Outfits.)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche
Man kann sich auch zuhause den Friseurstuhl und das Teil für Bühnenoutfits hinstellen und dort umziehen bevor man zur Arbeit geht. Hat den Vorteil, dass das Outfit nicht in deiner Kleidersammlung ist (Cas) und man muss nicht für jeden Auftritt ein neues Outfit festlegen, es sei denn man will immer dasselbe, dann ist der Kleiderschrank wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Sumisha
Praktisch am Set ist halt dass man sieht wie die Bühne aussieht und man sich das Outfit entsprechend anpassen kann. Aber mit der Zeit wird man die verschiedenen Sets ja dann kennen, und dann finde ich die Lösung zuhause auch sehr genial. Vorallem wenn dass nicht gespeichert wird, das wäre schon praktischer.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Marenah
Ja, ist natürlich auch praktisch, wenn du aber ein Casting/Auftritt annimmst, steht da ja auch für was du gebucht bist. Z.B. Wenn da steht dass dein Sim Piratenkäpitän aufführen soll, kannst das Outfit aus dem "Teil" leicht auswählen, da die ja so umschrieben sind. Guckt es euch einfach an, kann man ja dann selbst entscheiden was man besser findet. Und oft ist ja auch so, dass man es zuhause vergisst sich umzuziehen, gerade beschäftigt, Mitteilung ploppt auf, ob mitmachen oder alleine hinschicken, kannst dich dann ja auch nicht mehr umziehen, ist mir zumindest schon oft passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
danke für die tipps...nach dem Josie sich nicht mehr umziehen musste, hatte ich sie ja das erstemal so auf die bühne geschickt, weil ich dachte sie zieht sich dann mit einem rutsch selbst um, war natürlich nicht so...seither lasse ich sie immer brav wieder schminken und umziehen am set...dann werde ich eure tipps mal beherzigen...:hallo:
 
Wir hatten jetzt das historische Set (die Gläser sind allerdings nicht so toll)


34464914xe.jpg



Und sie durfte am eigenen Ufer fischen.
34464916jy.jpg



Das mit der Preisverleihung üben wir noch. Immerhin hat sie es gut getroffen, sie hatte den Preis für die beste Schauspielerin bekommen, die olle Ward den für die zu enge Hose :lol:.
34464917rz.jpg
 
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage zu den Filmstudio. Wenn man nach der Aufnahmezeit in den Baumodus das Studio etwas umdekoriert, umbaut und dan beim nächten mal dort wieder kehrt, werden alle änderungen zurückgesetzt. Ist das Normal? Oder ist das ein Bug? Und kann man auch auf andere Weise daas Grundstück Filmstudio umdekorieren umbauen sod as es auch beim nächsten mal die Änderungen auch beibehaltenw erden? Weißt es einer?
 
Das Filmstudio passt sich ja immer dem aktuellen Set an. Also wenn du das historische Set hast und da umbaust und beim nächsten Besuch hast du das Piratenset, ist natürlich nix von deinen Änderungen zu sehen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Spiel die Sets quasi aus Templates lädt, oder die Änderungen an dem jeweiligen Set gespeichert werden.

Dazu müsste man genau zu dem selben Set noch mal zurück kehren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
da bleibt gar nichts stehen, ich hatte das letzte mal eine dusche in eins der vorderen klos gestellt, die war jetzt auch weg als ich wieder kam ...


so, endlich konnte Josie sich auch mal bedanken...:)
34473872sb.png



ich hatte das am mikro nie gefunden, aber ich glaube ich hab auch bei Josie selbst danach gesucht;)
 
So ich hab den Celebs Undercover Mod von LittleMsSam getestet und nehme ihn nun wieder raus. Die Sims resetten wohl jedesmal, wenn sie eine Aktion starten wollen mit dem Star, die dann abgebrochen wird. Die springen also ständig hin und her und ich bekomme am laufenden Band LE Meldungen. Beispiele: Ein Sim zückt die Kamera, wird resettet. Die Sims sitzen neben dem Star an der Bar und im nächsten Augenblick stehen alle. Der Star steht am Eingang des Grundstücks, im nächsten Augenblick am anderen Ende.Das stört mich dann doch sehr.

Schade.
 
was ist undercover der mod?

sie hat den friseurstuhl bearbeitet, jetzt kann man geld damit verdienen...also einen richtigen friseurladen öffnen, bin noch am grübeln ob ich den mod mal anteste...hier bisschen runterscrollen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
undercover ist die Mod damit keine Paparazzi und Fans auf Grundstücken erscheinen, es ist ein neues Grundstücksmerkmal. Sie hatte aber schon dazu geschrieben dass es etwas schwierig war und die doch auftauchen aber eben gleich wieder verschwinden mit der Mod.

Den Friseurstuhl habe ich kurz mal angetestet, ich konnte keine Probleme feststellen, hatte ihn auch lange Zeit immer im Inventar.

Edit: Es gibt aber zwei Mods zum Friseurstuhl, ich hatte diese hier im Spiel:

https://littlemssam.tumblr.com/post/180523899733/offer-appeareance-styling-earn-money-get
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl ein Problem zumindest bei mir, und zwar wenn man Star ist und diesen komischen Gang drauf hat.
Wenn´s dann Regnet wissen Sie nicht was Sie tun sollen, komisch Laufen oder Schirm öffnen.
Das sieht dann so aus, Schirm auf Schirm zu. :scream:
Habt Ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Sanne, ich meine den wo man halt geld fürs frisieren gibt...
ach der mod mit den paparazzis, nee den brauch ich nicht...

schirm auf, schirm zu hat man auch ohne komischen gang, leider...übrigens gibts einen mod gegen den gang, ich glaube den hab ich auch irgendwo hier verlinkt...der funktioniert super...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
was gut auch wäre ein mod, der etwas gehälter bei der Filmjobs aufbessert, erhöht. Den so höchstens 2.400 § sind mir doch ein wenig zu wenig für ein Dreh :-/ besonders wenn ich in meinen Tresor im Geld schwimmen will...
 
ja k.a. Josie verdient schon länger soviel, sie ist halt auf der letzten stufe der schauspielkarriere angekommen bzw, ja auch in der höchsten ruhmstufe...ich habe von anfang an immer die bestbezahltesten auftritte ausgewählt, werbung z.b. hab ich nie gemacht...2400 rum war das anfangsgehalt...:)
 
echt? ich habe bis jetzt die werbeangebote angenommen, war mühselige und undankbare arbeit... :-/ der ist zwar jetzt Weltstar aber seine Verdeinste entsprechen einer Aushilfskraft :(
Lohnt sich auch eine Agenturwechsel?
 
echt? ich habe bis jetzt die werbeangebote angenommen, war mühselige und undankbare arbeit... :-/ der ist zwar jetzt Weltstar aber seine Verdeinste entsprechen einer Aushilfskraft :(
Lohnt sich auch eine Agenturwechsel?
Tröste Dich, meine Schauspieler haben auch zunächst alle diese undankbaren Werbespots gedreht. Ich würde allerdings tatsächlich die Agentur wechseln. Bei GRAN (Logo mit der Omi) bekommt man mindestens 2 Filmangebote, sofern man den entsprechenden Karriere-lvl hat.

So, und falls ich es noch nirgends erwähnt haben sollte:

Aaaaaarrrwwwwwwww

34484817zx.png


Ist es ein Wunder, dass dieser Kater mittlerweile 500 Follower besitzt?

34484818vj.png


...Jetzt macht er mich allerdings nervös. Geh weg da! Ksch, ksch!

34484820ng.png


Fiona in Action. Sie gibt alles!

34484824fv.png



Sie ist ein geborener Muiscal Star und wird auf jeden Fall die nächste Mary Poppins werden! Sofern ich Sumishas Tipp beherzige und sie angemessen einkleide)

34484826iu.png


Und hier hat Fiona begriffen wie viele Leute so einen Film üblicherweise alle sehen.

Ich glaube, ich habe da einen Pickel auf der Nase!! Maske?!

34484831su.png


Wenn Du keine Radikal-Diät machst, lass ich dich aus dem Drehbuch schreiben!!!

34484836gy.png



Oh toll, Fiona ist ein verwegenes … Weltraumhühnchen!

34484838aj.png


Aber ein besonders taffes Weltraumhühnchen!

34484839ip.png


Immerhin hat ihr "Hühner im Weltall" endlich, endlich die ersehnte Nominierung gebracht!

Rein modisch betrachtet, geben Fiona und Lobo ein hübsches Paar ab

34484842cv.png


Und dann ist es ENDLICH soweit!

… Es ist nicht so, dass Picco versuchen würde, ihr die Show z7u stehlen...

34484846tu.png


Da Fiona so lange auf eine Ehrung hat warten müssen, fällt ihre Dankesrede etwas … länger aus. Die anderen, sind bereits nach Hause gegangen. ...Auch Piccobella ist längst zu Hause. ...Selbst die Moderatorin ist gegangen!

Mann, ist das ne Quasselstrippe!

34484848td.png


Übrigens hat sich Fiona zur Feier des Tages sogar mal mit Henry unterhalten (dazu lässt sie sich mal herab, seitdem der Mann es ebenfalls zum Weltstar gebracht hat)

34484851sg.png


Eine Fortsetzung dieses Gespräches könnte allerdings auf sich warten lassen, da Henry andere Probleme hatte, als er nach Hause kam.

34484850ve.png


WIESO???

34484849yf.png


Ich schick ihn dieses Mal mitsamt der Blagen nach Sixam, wenn er wieder schwanger ist!!!!
 
Der Kater ist ja purer Zucker!:love:

Bisher wurde bei mir nur Patrizia einmal entführt. Kabir stand direkt daneben. Vielleicht haben sie ihn nur knapp verfehlt und dann versehentlich sie erwischt.
Dafür durfte er den Abwasch alleine machen. Passt schon.
 
ha von diesem singin' in the rain-auftritt hab ich sogar zwei filmchen gedreht...ich liiiiiieeeebe die sets...:love: wer mal schauen möchte bitte schön, sind 2 untereinander

Eponine *guckt streng* hast du in den meine nachkommen-thread geguckt und meine frage beantwortet?




und wenn wir schon dabei sind...Josie als Rockstar der Apocalypse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug und Kit
Dafür durfte er den Abwasch alleine machen. Passt schon.

Teller sind das kleinere Übel, als mit Zwillingen schwanger zu werden. ...ich trau mich nicht mehr, mit Henry weiter zu spielen. Wer weiß schon, was der jetzt ausbrütet?

ha von diesem singin' in the rain-auftritt hab ich sogar zwei filmchen gedreht...ich liiiiiieeeebe die sets...:love: wer mal schauen möchte


Ich habe schon überlegt, mit der Kulisse einen Handel oder ein Cafe zu bauen. Und dabei auch ein paar von diesen Kofferbühnen aus Großstadtleben ein zu bauen, in der Hoffnung, auch die nicht gespielten Sims fühlen sich dann berufen, kleinere Konzerte zu geben.

Das Set der Apokalypse hatte ich auch schon einmal und das wird eindeutig zumindest in Teilen seinen Platz auf dem Schrottplatz (ein Domizil der Flodders) und Alessas Ruine(sie soll ein heim bekommen, dass ein wenig an die Zombie Apokalypse a la "the walking dead" erinnert) zum Einsatz kommen.

Eponine *guckt streng* hast du in den meine nachkommen-thread geguckt und meine frage beantwortet?
:frage: :Oo:
Nachkommen? Frage? Thread?
Ich … ich muss weg! *flitz*
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Teller sind das kleinere Übel, als mit Zwillingen schwanger zu werden. ...ich trau mich nicht mehr, mit Henry weiter zu spielen. Wer weiß schon, was der jetzt ausbrütet?
Naja, sagen wir mal so: Ich habe Patrizias Fruchtbarkeit erhöht, weil ich mit den beiden mindestens drei oder vier Kinder will. Dann werde ich zwar nicht mit allen davon weiterspielen, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass die beiden viele Kinder haben sollen.
Falls ihre Ehe überhaupt hält. Kabir hat nämlich schon bei der Hochzeit fremdgeflirtet. :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Die Sache mit dem Fremdflirten kenne ich. Eine kurze Liebesaffäre von Henry hatte sich nackt (!) neben seinen besten Freund aufs Sofa gesetzt und den den angeflirtet. un noch eine Kusshand hinterher geworfen. Ich finde, nicht alles lässt sich mit dampfenden Ginsengtee entschuldigen! :polter: Ich mein, was haben die dem beigemischt? Tollkirsche?
Mittlerweile hat Henry begriffen, dass ihm Sixams Damen kein Glück bringen. Die eine schwängert ihn und haut ab, die andere betuppt ihn mit dem besten Freund. ...Lea und Fiona ignorieren ihn ja bloß. ...Das ist ein armer Kerl.
Aber wieso so viele Kinder? Ich würde wahnsinnig werden. Terra schließt sich nachts schon in ihrem Schlafzimmer ein, um wenigstens 5 Minuten Ruhe vor den Zwillingen zu haben.
Na gut, Henry wird es vermutlich auf eine Fußballmannschaft bringen, ganz ohne Frau, dafür in bunt! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
gehört nicht ganz hier hin...aber wegen fremdflirten fällt es mir grad ein...ich hab mir was ganz schlimmes ins haus geholt, Shields freund wohnt nun bei uns und es stellt sich raus: er ist hitzkopf und eifersüchtig...na dann prost-mahlzeit...:eek::ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Pass ein bisschen auf, da Du ja mit ihr eine WG gegründet hast. Bei mir neigt sie dazu, ihre lieben Mitbewohner zu verprügeln, wenn sie ihnen zufällig auf der Straße begegnet.
...Ferner neigt sie dazu, mit einem Kaffeebecher durch die Gegend zu schleichen und Dir ins Gesicht zu rülpsen, wenn Du gerade Dein Frühstück bestellst. ...Riecht echt nicht schön.
Noch schlimmer ist es, wenn sie wieder vergisst, einen vertrockneten Magen zu haben. Terra saß fröhlich pfeifend mit ihrer Ramen in San Myshuno, als sich Alessa zu ihr gesellte, einen Happs von ihrem Törtchen nahm und sich darauf hin direkt neben Terras Füße übergab. Leider habe ich kein Screenshot von Terras versteinerten Miene.

Nein, keine WG! Vorerst habe ich sie erst mal in eine Stadtwohnung gepackt. Begegnet ist sie mir dann als Barkeeper und Türsteher ( Ja, ich habe mir am Wochenende dann doch das neue Pack geholt).
Bisher war sie ganz anständig. Nur..... naja....Meine Simin war echt nett zu ihr. Aber Alessa verzieht ja keine Miene :lol:
Als Türsteher so mit Sonnenbrille 😎, macht sie sich aber wirklich gut.

Ich habe Fotos gemacht, muss aber erst mal studieren wie ich die hier rein bekomme.

Demnächst werde ich Alessa mal aktiv spielen, ich bin schon gespannt. :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Eine Frage: Meine Simin hatte diese Handy Marotte. Das ist ja Obernervig. Zum Glück habe ich den Promistern verloren und die Marotte wurde zurück gesetzt. Nun ist das ja aber keine Lösung. Wie um Himmels Willen werde ich so eine Marotte wieder los?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten