Häuservorstellung Renovierung des 8-Zimmer Wohnheims (WCJ)

Luwobs

Newcomer
Registriert
März 2017
Geschlecht
M

Hallo... =)

Ich habe mal in letzter Zeit mal wieder Sims 2 angeschmissen und habe mal ein in WCJ vorhandenes Wohnheim
renoviert. Ziel war es für mich das es so neu aussieht wie möglich. Ich habe es noch trotz vergrößerung der Küche
geschafft, 10 Zimmer in dieses Haus zu "quetschen". :cool:

Sims2EP92017-06-0515-26-10-99.png

Wohnheim vom Westen aus gesehen.


Sims2EP92017-06-0515-28-26-87.png

Die Nottreppe (sage ich jetzt mal so) von früher wurde jetzt umgläsert.


Sims2EP92017-06-0515-34-00-54.png

Das Treppenhaus von innen.


Sims2EP92017-06-0515-24-59-92.png

Eingangsbereich - Platz zum Lesen und Darts spielen.


Sims2EP92017-06-0515-44-01-47.png

Natürlich ist ein Computer und Klavier (Warum auch nicht? %)) dabei.


Sims2EP92017-06-0515-25-41-13.png

Geht man in die Linke Tür kommt man in die neue und auch größere Cafeteria.


Sims2EP92017-06-0515-36-23-27.png

Die Küche ist nun größer und von der Cafeteria durch eine Thekenreihe getrennt.


Sims2EP92017-06-0515-26-58-73.png

Geht man in der Eingangshalle durch die Rechte Tür kommt man in einen kleinen Flur wo man entweder nach oben
gehen kann oder die Wohnräume im Erdgeschoss berteten kann.



Sims2EP92017-06-0515-28-51-68.png

Der neue Aufenthaltsraum. Jetzt mit mehr Blingbling und einem riesigen Fernseher.


Sims2EP92017-06-0515-29-43-04.png

Sogar mit Spielautomaten falls man kein Bock auf Lernen hat... :D


Sims2EP92017-06-0515-33-30-46.png

Neue Badezimmer mit blickdichten Fenstern.


Sims2EP92017-06-0515-35-28-99.png

Und so sieht ein Standardzimmer aus.

Grundrisse:

Sims2EP92017-07-0412-35-24-06.png

Erdgeschoss

Sims2EP92017-07-0412-35-18-80.png

1. Obergeschoss

Sims2EP92017-07-0412-35-14-76.png

Dach



Feedback wäre super. :read:

Edit: Kleine Info am Rande, vor der Renovierung war es ein 8-Zimmer Wohnheim.

Edit 2: Ich musste das Wohnheim wieder auf 8 Zimmer downgraden weil es für die Bewohner meiner Meinung nach zu wenig Platz gab. Deswegen habe ich pro Stockwerk ein Zimmer entfernt.

Ich habe jetzt auch nochmal oben die Grundrisse zum nachbauen reingepackt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jas147
Ah! Ja, in diesem Wohnheim habe ich auch mal gespielt, das war das erste, in dem ich jemals gespielt habe, und ich fand es super anonym und ungemütlich. :D

Das hat eine Überarbeitung echt verdient, und das gefällt mir wirklich gut, was Du da gemacht hast.
Besonders die Verglasung dieser Aussentreppe ist eine tolle Idee, ich fand die auch immer ungünstig. Das ist ne super Lösung.

 
Ah! Ja, in diesem Wohnheim habe ich auch mal gespielt, das war das erste, in dem ich jemals gespielt habe, und ich fand es super anonym und ungemütlich. :D

Das hat eine Überarbeitung echt verdient, und das gefällt mir wirklich gut, was Du da gemacht hast.
Besonders die Verglasung dieser Aussentreppe ist eine tolle Idee, ich fand die auch immer ungünstig. Das ist ne super Lösung.

Vielen Dank für dein Feedback. :D
Das war auch mein erstes Wohnheim in dem ich gespielt habe. Das hat mir auch nicht so gefallen, vor allem die Cafeteria sah etwas lieblos und nur hingeklatscht aus.
Ich glaube ich werde noch weitere Wohnheime erneuern und die hier reinstellen. Mach schon irgendwie Spaß... :lol:
 
Sieht wirklich gut aus!:eek:
Jetzt hat das College Leben endlich ein Stil.Die Aufenthals Räume sehen gut aus besonders mit dem Farben(von einer Lampe?,wusste gar nicht das es möglich ist) Aber auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet wenn man sich so die unbearbeiteten anschaut das ist einfach nur grau und langweilig.:up::)

Kommen dann auch weitere Bilder:frage::cool:
 
Sieht wirklich gut aus!:eek:
Jetzt hat das College Leben endlich ein Stil.Die Aufenthals Räume sehen gut aus besonders mit dem Farben(von einer Lampe?,wusste gar nicht das es möglich ist) Aber auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet wenn man sich so die unbearbeiteten anschaut das ist einfach nur grau und langweilig.:up::)

Kommen dann auch weitere Bilder:frage::cool:
Zum 10-Zimmer Wohnheim kommen in den nächsten Tagen noch 2-3 Bilder. Ich werde natürlich auch Bilder zu den kommenden renovierten Wohnheimen reinstellen. =):up:
 
  • Danke
Reaktionen: Jas147
Die Spielgeräte und den Billardtisch würde ich den Studenten wegnehmen. Daran lernen sie nicht und verplempern nur Zeit. Mit Musikinstrumenten haben sie Spaß und lernen Kreativität. Und wenn sie nicht nur üben, sondern richtig Musik spielen (hört sich erst ab 5 Kreativitätspunkten nicht mehr grausam an) und Townies als Mitstudenten im Haus sind, verdienen sie damit auch noch Geld. Der Elektro-Dancer, das Laufband oder das Trainingsrad machen ebenfalls Spaß und trainieren den Körper. Vom Trainingsrad muss man sie allerdings ständig wegprügeln, damit sie nicht schon am Nachmittag todmüde sind, und beim Elektro-Dancer fallen sie mit weniger als 5 Körperpunkten ständig auf die Fre**e, auch in der leichtesten Stufe.

Und wenn von den Eltern eines Studenten mal zwei Lehrer geworden sind und ein Bücherregal als Karrierebelohnung übrig haben, ist es nett, wenn sie das der Uni spenden (im Rucksack des Schülers). Damit lernen die Studis wesentlich schneller und haben mehr Zeit für Spaß ;)
 
Die Spielgeräte und den Billardtisch würde ich den Studenten wegnehmen. Daran lernen sie nicht und verplempern nur Zeit. Mit Musikinstrumenten haben sie Spaß und lernen Kreativität. Und wenn sie nicht nur üben, sondern richtig Musik spielen (hört sich erst ab 5 Kreativitätspunkten nicht mehr grausam an) und Townies als Mitstudenten im Haus sind, verdienen sie damit auch noch Geld. Der Elektro-Dancer, das Laufband oder das Trainingsrad machen ebenfalls Spaß und trainieren den Körper. Vom Trainingsrad muss man sie allerdings ständig wegprügeln, damit sie nicht schon am Nachmittag todmüde sind, und beim Elektro-Dancer fallen sie mit weniger als 5 Körperpunkten ständig auf die Fre**e, auch in der leichtesten Stufe.

Und wenn von den Eltern eines Studenten mal zwei Lehrer geworden sind und ein Bücherregal als Karrierebelohnung übrig haben, ist es nett, wenn sie das der Uni spenden (im Rucksack des Schülers). Damit lernen die Studis wesentlich schneller und haben mehr Zeit für Spaß ;)

Danke für die Tipps, ich versuche sie beim Bau des nächsten Wohnheims zu berücksichtigen. :)
 
Ich habe es ja beinah nicht wieder erkannt, dabei war das mein 2. Wohnheim und auch ich habe darin recht lange gespielt. Wollte es danach aber nicht mehr, weil es mir eben nicht gefallen hat.

Was du daraus gemacht hast ... Hammer. Kannst du da mal die Grundrisse fotografieren? Das würde ich ja zu gerne nachbauen, Detail für Detail. Richtig klasse!
 
Ich habe es ja beinah nicht wieder erkannt, dabei war das mein 2. Wohnheim und auch ich habe darin recht lange gespielt. Wollte es danach aber nicht mehr, weil es mir eben nicht gefallen hat.

Was du daraus gemacht hast ... Hammer. Kannst du da mal die Grundrisse fotografieren? Das würde ich ja zu gerne nachbauen, Detail für Detail. Richtig klasse!

Grundrisse sind jetzt drinne. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten