Inselgeschichten Eingebohrene kennenlernen

Dajachen

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Hallo,
habe seit Freitag die Sims Inselgeschichten und bin jetzt am Markt wo man die 4 Eingebohrenen kennenlernen soll. 3 Habe ich schon geschafft aber ich weiß nicht was die 2. Person will da genau da mein Telefon geklingelt hat :D. Weiß einer noch was die 2. Person will? Die erste will ja was repariert haben, die 3. will den singenden Stein und der 4. wollte glaube ich nur schach spielen. Aber was will die 2. Person?

mfg
 
Bin mir nicht sicher.Könnte das Glas mit den Glühwürmchen gewesen sein.Hier wird aber öfters gesagt, dass es auch ausreicht, sich einfach mit denen zu beschäftigen, bis die Werte ok sind.Hab ich selbst allerdings nicht ausprobiert.
 
ok Danke für eure hilfe. Also das mit dem nur anfreunden geht bei der 2. Person nicht das habe ich ausprobiert da geht der Wert nur bis 47 und mann kann nur mit ihr reden, weiter nichts. Wenn die Beziehungspunkte bei 47 sind und man mit der eingebohrenen weiter redet dann gehen die Punkte wieder nach unten.
 
Aber man bekommt trotzdem das Häkchen. Als ich die Inselgeschichten das 1. mal gespielt habe, habe ich vor lauter Neugier keine der Aufgaben erfüllt, sondern einfach nur mit den Eingeborenen geredet, sie gekitzelt und bewundert, und irgendwann war das Häkchen da.

Das müsste funktionieren. Wenn du die Aufgabe aber erfüllen willst, musst du tatsächlich nur eine der Müllgruben anzünden, dann ist die Aufgabe erfüllt.
 
hey leute ich hab da noch ein problem: nachdem ich im dorf hafen die 4 eingeborenen kennen gelernt hab ist kein ziel mehr aufgetaucht, viele sagen ich muss mit dem häuptling reden, der am thron ist, aber ich finde ihn nicht ich hab sogar mit einer anderen person geredet, könnte der häuptling sein, aber es taucht immernoch kein ziel auf...is da was falsch?
 
Kann mir einer sagen wo ich den ersten Eingeborenen finde? Die anderen drei (Schach, singender Stein, Abfallgrube) sind schon erldigt aber ohne den Ersten komme ich nicht weiter...
 
Okay, danke... dann werd ich mich mal auf die Lauer legen..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten