Alle News und Infos zu Die Sims 4

Oh Wow....
Also ich muss sagen, am Anfang war ich noch etwas verhalten, obwohl ich mich definitiv über Vampire freue, aber nach dem Trailer...
Ich bin baff, in wie vielen Erscheinungen es die Vampire geben soll? TOLL
Gleich eine ganze Welt noch mit dazu? MEGA!
Wirklich positiv überraschend! Wenn man die Vampire jetzt noch in die normale Welt mit rein integrieren bzw so verstecken kann, wie Aliens, dann bin ich wunschlos glücklich!
 
Wieso? Es geht um Vampire, also heißt es auch so =)
Vorallem ist der Name wie immer sehr einfach gehalten. Und hey es gibt mal keinen so komischen Namen wie Gaumenschmaus :lol:

Ich hab für mich schon ganz viele tolle neue Objekte und Baumöglichkeiten gesehen. %)

Auf Twitter hat man auch schon erfahren das die neue Welt 5 Grundstücke umfasst. :D
 
Hallo

Super toll, ich bin einfach nur begeistert. Der Trailer ist einsame spitze, was es da alles zu sehen gibt. Ich bin nun wirklich positiv überrascht. So wie ich das auch verstanden habe, kann man in dieser gruseligen Welt auch leben? Die Vampire sehen klasse aus, so richtig schön unheimlich zum gruseln. Ich war ja schon vorher als es nur ein Gerücht war, daß im nächsten GP Vampire kommen, mehr als begeistert, endlich Vampire. Nun bin ich restlos glücklich und noch mehr begeistert, wenn das überhaupt noch geht.
Also, als ich den Namen vom GP gelesen habe, war ich doch schon einwenig sprachlos. Ich hätte mit vielen Varianten als Namen für das GP gerechnet, aber nicht mit so einen einfachen Namen wie Vampire. Aber finde ich gut, paßt perfekt zum GP, bringt es auf dem Punkt. Außerdem ist der Name so leichter zu merken, den Namen vergesse ich bestimmt nie. Die anderen Packs die ich habe, da weiß ich nämlich von kaum einen den Namen auswendig, vorallem bei den Acc-Packs, muß ich passen was die Namen der jeweiligen Packs angeht. So bin ich doch froh, daß es so ein einfacher, leicht zu merkender Name ist.
Jetzt kann ich es kaum noch bis zum 24.1. abwarten.
 
Habt ihr schon beim Quiz mitgemacht? =)

Ich bin ein vampirischer Herzensbrecher! :love::cool::lol:
 
Twitter-News:
  • es wird keine neuen Grundstücksgrößen geben
  • Vampire können im CAS erstellt werden
  • es gibt mindestens ein neues Grundstücksmerkmal
  • Es gibt keine Friedhöfe
  • es wird neue Grabsteine geben, die man selber mit Inschriften versehen kann
  • Vampire haben spezielle Grabsteine wie auch die Aliens
  • Vampire werden sich nicht ausstellen lassen
  • Vampire werden sich aber nur verbreiten, wenn der Spieler dies aktiv macht - also keine automatischen Vampir-Schwärme in der Welt
  • Die Fledermaus-Verwandlung ist eine der Spezial-Kräfte
  • Man kann Vampire wieder in Menschen zurück verwandeln - aber wie das geht, wird jetzt noch nicht verraten
  • neben dem Techtelmechtel im Sarg gibt es noch eine weitere, spezielle romantische Aktion für Vampire
  • Vampire können entweder normal sein oder normal und dunkel - in die dunkle Form wechseln sie dann, u.a. um zu beißen, zu kämpfen oder Kräfte zu nutzen
  • Man kann Vampire mit Kräften und Schwächen ausstatten
  • wenn ein Vampir und ein Alien ein Baby machen, wird das Baby ebenfalls entweder Vampir oder Alien
  • Vampire haben keine Spiegelbilder
  • Aliens können keine Vampire werden und es wird keine Hybriden geben
  • mit Plasma/Plasmafrucht gibt es neue Rezepte - auch vegetarische
  • es wird Möglichkeiten geben, seine Sims vor Vampiren beschützen zu können

Die Gurus sind noch weiter am twittern - ich schaue so ab 23 Uhr noch mal, was es Neues gibt und poste das dann hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe Nektar gedrückt. :ohoh: Weil Nektar ist in Echt Wein ... :ohoh: Nicht, dass ich ständig Wein trinke ... :ohoh:=)
 
Am Ende des Tests (mit Ergebnis "edler Vampir") ist ein Bild mit einer Vampirin zu sehen, dessen Plumbob einen silbernen/grauen Ring hat. Der kennzeichnet also alle Vampire? Dann werden sie also immer sofort erkennbar sein?
 
Bild vom edlen Vampir (falls sich da von den anderen was unterscheidet)

x4f31j.png
 
Ich bin gruseliger Vampir. :)
Bei sozialen Anlässen bist du wahrscheinlich kein gerne gesehener Gast. Du versteckst dich mit Vorliebe in den Schatten, dringst gerne in fremde Häuser ein und könntest eine Umarmung gebrauchen.
Stimmt alles! :eek:

Und ach, eigentlich sagt mir Übernatürliches gar nicht zu, deswegen brauche ich auch keine Vampire, aber vielleicht könnte mir eventuell diese dunkle Welt gefallen (ich bin eben gruselig).
Und es gibt Orgeln. Ich brauche Orgeln.
Da ich aber sowieso noch so viel nachkaufen muss, steht das Vampirpack erst mal ganz weit unten auf der Prioritätenliste …
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
  • Danke
Reaktionen: Thalassa
Sieht echt cool aus,bin gespannt was für neue Objekte es gibt !
 
Ich bin ein moralischer Vampir.
Woran die das festgemacht haben, weiß ich nicht.
 
Forgotten Hollows wird wohl eher eine kleine Welt sein.

Ein SimGuru twitterte, dass die Welt eine Nachbarschaft mit fünf Grundstücken bereithalten wird.
 
:love: Hammergeiler Trailer. Eigentlich hab ichs nicht so mit Vampiren und so. Hätte es mir gekauft, weil eben neuer Content ins Spiel muss... Aber DAS hab ich nicht erwartet. Die Nachbarschaft ist ja grandios. Gut, nur 5 Grundstücke, aber mein Gott. Wenn meine Sims in irgend ne kleine "Unternachbarschaft" reisen, hab ich sowieso immer nur umumbei 5 Grundstücke, also was solls. Ist nurs Gameplaypack. Ach... Die Nachbarschaft muss ich unbedingt erkunden.

Ich weiß ja nicht, wer bei EA für die Trailer verantwortlich ist, aber der ist genial gemacht. Als ich die ersten Töne vom Lied hörte, dachte ich erst... "Was isn das fürn Lied. Passt ja gar nicht" (Hätte eher mit so ner Orgelmusik gerechnet, was schauriges). Und dann... Aaah, ich MUSS dieses Lied haben, ist ja der Hammer. Die Bilder sind auch so genial mit dem Lied am hamonieren (alleine schon wenn der eine Vampir sich in eine Fledermaus verwandelt... das haben die super passend mit dem Sound gemacht)... Ich bin also begeistert in mehrfacher Hinsicht :up::up::up::love::love::love: Jetzt muss ich nur noch irgendwo dieses Lied finden, scheint ein Mysterium zu sein, niemand weiß, wo oder ab wann man da ran kommt :confused::nonono: :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Forgotten Hollows wird wohl eher eine kleine Welt sein.

Ein SimGuru twitterte, dass die Welt eine Nachbarschaft mit fünf Grundstücken bereithalten wird.
jepp...auf einem der screens von akisima sind der platz und die häuser drumrum gut zu sehen...
bekommen ein vampir und ein mensch ein kind, sieht man erst wenn es groß ist ob es ein vampir oder mensch geworden ist, auch der Plumbob verändert sich erst dann...steht im blog-eintrag...:D
 
Hier kann man ganz viele Infos schon nachlesen, was die Gurus so auf Fragen der User geantwortet haben:

http://simscommunity.info/2017/01/10/the-sims-4-vampires-simguru-qa/

Es wird schon mal keinen Friedhof geben, schade keine neue Grundstückssart.
Und die Nachbarschaft musste so klein sein, wegen der "Perfomance" :naja:
ich hab mich grad schon gefragt, warum die welten oft so klein sind...vielleicht weil sie uns noch gaaaaanz viele geben wollen...;)
 
Es gibt KEINE Friedhöfe? :eek: Ist das wirklich wahr oder Veräppelung? Auch keine Gruften oder was? :ohoh:
Okay, wir wissen ja, es gibt auch keine Kleinkinder in den Familien. Was erwartet uns also demnächst beim Jahreszeitenpack? Der Herbst wird fehlen! :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Oha, der Trailer ist wirklich gut, da kann ich Bianca nur recht geben! Total stimmig mit der Musik. Aber alle Sims - Trailer sind fantastisch und haben geniale Musik :D.

Am besten finde ich ja die Szene fast am Ende, wo zwei Vampiere einander in der Luft "angreifen". Irgendwie erinnert mich die Szene an Until Dawn :lol:.
Meine Äuglein sehen wieder ganz entzückende Abendroben und Schmuckstücke für die Ladies!! :love:

Ich wusste gar nicht dass Vampiere so schnell rennen können.
Hm, da hab ich wohl bei Twilight nicht gut aufgepasst :lol:

Ich bin übrigens auch ein Herzensbrecher Vampier. Das passt ja gut, denn der braunhaarige Vampier mit der stylischen Frisur und den roten Augen finde ich unglaublich schnuckelig!!! Hoffentlich ist der schon im Pack dabei oder man findet ihn in der Galerie. Der darf gerne meine Welten unsicher machen... :love:

Was sollen denn die Anti - Vampiere darstellen? Oder was bedeutet "anti" in diesem Fall???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man ganz viele Infos schon nachlesen, was die Gurus so auf Fragen der User geantwortet haben:

http://simscommunity.info/2017/01/10/the-sims-4-vampires-simguru-qa/

Es wird schon mal keinen Friedhof geben, schade keine neue Grundstückssart.
Und die Nachbarschaft musste so klein sein, wegen der "Perfomance" :naja:
ich glaube, die antis geben sich wie normale sims, schau wie die angezogen sind...also ihr verhalten ist nicht vampire-like...;)

jetzt ernsthaft, weil Aliens keine Vampire werden können ist das pack also uninteressant?:eek:

ich hab mir schon gedacht, dass es keine friedhöfe geben wird...man kann sich doch jetzt schon nen friedhof bauen und diese gruften, wie in sims 3 wo man die grabsteine rausholen konnte, wird es in sims 4 nicht geben, denke ich... weil das mit dem culling-system nicht passt und weils in sims 4 nunmal keine rabbits gibt...:hallo:
 
Twitter-News aus der Nacht:
  • die kaputten Stellen an den Tapeten sind selber platzierbare Objekte - funktionieren also mit jeder Wand
  • gleiches gilt für die Risse, Sprünge, das Efeu und die Spinnenweben
  • In Forgotten Hollow gibt es neben vier bebauten Grundstücken auch ein komplett leeres
  • neben neuen Grundstücksmerkmalen wird es auch neue Bestreben geben

  • die glühenden Augen sind komplett neue Augenfarben
  • Die Gesichtsdetails aus dem Trailer werden nur für Vampire verfügbar sein
  • Kleidung wird aber für alle Sims im CAS verfügbar sein

  • Die Sonne ist für Vampire in jeder Welt schädlich - wie schädlich, hängt von den Stärken/Schwächen des Vampires ab
  • Lampen/künstliches Licht haben aber keine Auswirkungen auf Vampire
  • Vampir-Teens sind in der Schule aber sicher, sterben da also nicht auf dem Weg (erwachsene Vampire auf der Arbeit vermutlich dann auch nicht)
  • Vampire haben eine Tarnform, wie die Aliens - in der können sie aber auch die glühenden Augen haben

  • Mit Zeit für Freunde werden Vampir-Clubs möglich sein - vermutlich also auch neue Gruppen-Interaktionen
  • normale Sims können einen Vampir bitten, ihn zu beißen
  • Techtelmechtel im Sarg geht nur, wenn mindestens einer der Sims Vampir ist - zwei normale Sims können da also nicht techteln
  • Vampire können keine Aliens beißen, da diese kein gutes Plasma haben
  • ebenfalls können Geister nicht gebissen werden, da diese überhaupt kein Plasma enthalten
  • Vampire können im Sarg, aber auch in normalen Betten schlafen

  • laut SimGuru Ninja sind die Vampire in Sims 4 den Vampiren in Sims 2 ähnlicher als denen in Sims 3

Und es wird wieder einen Livestream geben - die Antwort auf die Frage "wann" war "soon" - vielleicht also schon diesen Freitag, ansonsten nächste Woche.
Es wird auch noch detailliertere Infos zu den Vampirkräften geben.
 
Dass die Risse etc selbst plazierbar sind, finde ich sehr gut. Es sieht unregelmäßig plaziert doch wesentlich echter aus, als wenn jeder 4. "Anstrichabschnitt" den gleichen Riss hat. Und man ist wesentlich weniger eingeschränkt, da man ja jede Wand alt und ranzig aussehen lassen kann.

Entgegen meiner üblichen Gewohnheit werde ich wohl gleich am 24. zuschlagen, kann es jetzt schon kaum abwarten... =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten