Sims & Skins Jill's Midnight Hollow

wow...Lucien ist dein meisterstück:up::love:...der von sims 3 sieht ja schon gut aus...aber deiner...der sieht dem echten richtig ähnlich...:up:

David - sagen wir mal so, deiner kommt nah an den david aus dem spiel ran aber beide haben mit dem aussehen vom echten nix zu tun, aber das hatten wir ja schon besprochen und seine frau hast du viel besser hingekriegt als die von sims 3...:up:

ach ja die sammlung, das kommt schon mal vor, dass ungespielte sims eine vollständige sammlung von irgendwas im rucksack haben...

hatte ich mich eigentlich bedankt für das neueinstellen des kleinen parks, diesmal mit licht...? da sieht aber deiner auch schöner aus...:up:

so genug des lobes...:lol:

eure ganzen dons und grusels und alle anderen EA sims, hab ich noch nie im spiel gelassen, geschweige denn damit gespielt=) ( auch nicht in sims 3 )... die grosse ausnahme sind einige EA-vampire und 3 grosstadtfamilien...die fengs, jangs und die mit dem langen namen, achja und die 3 fam. aus BB, das männerpärchen, diese fam. mit dem hund Blau und die katzenfrau...:hallo:
 
Lucien erinnert mich an Marilyn Manson... *gruuuusel* :lol:
 
@ Birksche

Schön, dass dir Lucien gefällt. Ich finde es auch immer wieder cool ihn in der Stadt zu treffen aber mit ihm gespielt habe ich noch nicht wirklich. Er hat keinen richtigen Job (außer Angestellter in einem Laden) und lebt allein. Vielleicht sollte ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenken.

Und ja, beide sehen David nicht ähnlich aber vielleicht soll der aus Midnight Hollow ja auch nur vom Charakter her wie David Bowie rüberkommen aber nicht vom Aussehen? Wer weiss.


@ Nabila

Gut geraten =)


Machen wir mal mit unseren Singel Sims weiter.


Julian Poirot

der traurige Clown. Angeblich eine Anlehnung an den traurigen französischen Clown Pierrot.
Laut dem Original Text brachte er die Leute von der Bühne aus zum Lachen aber mit der Zeit wurde das Leben harter und wurde er zu einem traurigen Clown. Kann Liebe wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern und er kann wieder so performen wie zuvor?

....Wohl eher nicht mit den Eigenschaften Flirtfaul und Kein Sinn für Humor....

Original:
188Wsmi.jpg


Mein Trauerklos
aVrga4g.jpg


A3Qi8Du.jpg


Ohne MakeUp
aKFTfZd.jpg


Die Nase beim Original ist etwas knolliger fällt mir gerade auf...nach über 2 Jahren

Outfits
odiBnz1.jpg
BPLk97G.jpg
USJMYmT.jpg
iiSDDJl.jpg
OlmsrBV.jpg
H9jl8Id.jpg



Hund Pongo und Kater Mikesch. Ja ich weiss, nicht sehr einfallsreich.
nQ5mpU8.jpg


zJgAecP.jpg



Haus, eigentlich sollte alles schwarz/weiss sein aber das Licht in Sims 4 macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung
n2rPs0l.jpg


PJBqGm0.jpg


CKY6bWN.jpg


zOSrELm.jpg



InGame

Heimliches Date? Das Mädel ist übrigens NPC Dame Stacey Lee. Vielleicht verkuppel ich die beiden sogar. Gibt bestimmt eine interessante Mischung
hIomSAw.jpg


Dass ich ihn zum Geigespielen verdonnert habe, hat sich ausgezahlt.
klnESNg.jpg


xqg0Fiu.jpg


7P9s156.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Nathan Watts


inspiriert von dem Erfinder Nikola Tesla.
Der größte und beste Erfinder in Midnight Hollow.

Original:
fHQMQiI.jpg


Leider habe ich sein Gesicht einfach nicht kantig bekommen wie beim Original. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Ärgere mich aber immer darüber sobald er mir über die Füße läuft
aR0hSOs.jpg


mbH6bmc.jpg



Kleider machen Leute
w5Q6mXi.jpg
UxKIMWu.jpg
zpxcdq9.jpg
NiljzdK.jpg
bvLCW1W.jpg
1w77AUR.jpg



Sein Haus. Ich habe noch ein Teleskop hinzugefügt. Fand ich passend
4rMatqB.jpg


ubEh77t.jpg


lkWBfMU.jpg


ytNE5Sd.jpg



Dr Jekyll und Mr Hyde
Gut gelaunt bei Tag
wvpeqGK.jpg


und schlecht gelaunt bei Nacht
naViP5v.jpg


er sollte sich wohl lieber nicht von einem Vampir beissen lassen.

Auf gute Nachbarschaft
5je53sW.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Noch so eine schräge Familie die ich nicht spiele


Viola und Morgan Yates

Sowohl die Charaktere als auch das Haus sind wohl angelehnt an den Film Psycho über Norman Bates und seine Mutter. Kann ich leider nicht beurteilen, habe ich nie gesehen.
Auf jeden Fall ist für Morgan seine Mutter sein Ein und Alles. Er liebt sie abgöttisch und weicht fast nie von ihrer Seite. Sie hingegen verlässt das Haus nie.
Und diese zwei Sims spielen ihren Rollen fast perfekt. Man sieht sie wirklich kaum bis gar nicht draußen rumlaufen. Höchstens mal auf dem Bürgersteig in der Nähe ihres Hauses. Was ich hasse. Aber dazu später mehr.

Original
Y085vzU.jpg


Nicht ganz so perfekter Nachbau. Ich müsste mal gucken, ob es inzwischen einen helleren Hautton gibt
SQJjQEG.jpg


AnunZPq.jpg


tmcCpVO.jpg
TpvfA7g.jpg
UW6y7CW.jpg
XDgjTKl.jpg
EOzkRH3.jpg
C1zUjeG.jpg



Original:
VYMqaTF.jpg


Steht in Sachen Hässlichkeit dem Original in nichts nach
LDjbe3V.jpg


R2tUWbI.jpg


9wH951P.jpg
84LrqlA.jpg
5vxSgRz.jpg
16BCpOs.jpg
uHLn23F.jpg
7yicOn3.jpg


Er war im Original übrigens der erste Freund von meiner Yohn und Vater ihrer Tochter. Leider kam er fast nie zu Besuch oder hielt Verabredungen ein. Vielleicht hatte seine Mutter was dagegen. Also trennte sich Yohn von ihm.
Lustigerweise spannte seine Mutter meiner Berna den Freund aus, nämlich Randy Duran. Von wegen, sie würde nie das Haus verlassen. In meinem Sims 4 Spiel verhalten sie sich allerdings bisher recht friedlich

Nun zu meinem Hass-Haus.

Das Original (aufgehellt für Birksche):
TbTPBIr.jpg


Wie man sehen kann, schlängelt sich ein Weg den Berg hinauf bis zum Haus. Sowas kann man in Sims schlecht nachbauen. Oder besser gesagt, manche können es sicher nachbauen, ich aber bin absolut talentfrei.
Bühne frei für mein misslungenes Projekt

e2x0qcy.jpg


yvwRG6s.jpg


avnA9yg.jpg


MwJFnn0.jpg


Dcsqz9V.jpg


So viel Zeit und Arbeit und Mühe reingesteckt und es ist trotzdem nur halbfertig und sieht zum kotzen aus. Hätte ich es mal gelassen. Normalerweise sollte man gar kein Fundament oder Stelzen sehen und der Untergrund nur aus Felsen bestehen. Aber irgendwann konnte ich keine Steine mehr sehen.

Darauf einen Trink
wor8RvQ.jpg
 
Absolut talentfrei? So ein Blödsinn, ich finde das eine super Idee mit den Steinen, sehr einfallsreich! :eek:
Nikola Tesla, wie genial! :D. Sein Haus find ich übrigens super schön. Auch ganz toll eingerichtet. Den Styl mag ich sehr und die Farben.
 
Schön, dass es dir gefällt. Vielleicht bin ich auch einfach so kritisch, weil das Haus in meinem Kopf ganz anders aussah :naja:

Und ja, das Haus von dem guten Herrn Watts ist auch eins meiner Lieblingshäuser. Die Einrichtung ist schön hell und schlicht und ich habe es, trotz der vielen neuen Packs, nicht mehr umgeändert. Eigentlich ist es aber viel zu groß für ihn allein. Ein Zimmer ist noch komplett leer und wer braucht denn bitte 3 Wohnzimmer? Zeit, dass ich ihm eine Frau suche. Er selber schafft das ja scheinbar nicht.

Kommen wir nun zu meiner

Wohngemeinschaft

Nicht wundern, die gibt es so nicht im Original Midnight Hollow. Das Haus ist von Phoenyx. Ich fand das so toll. Ich habe nur jedem WG Mitglied ein persönliches Zimmer eingerichtet und den Garten um ein paar Gegenstände erweitert. Sonst nichts. Daher wird es auch keine Bilder von dem Haus geben.
Die WG besteht aus NPCs aus Midnight Hollow, die ja einfach so in der Stadt rumgelaufen sind ohne festen Wohnsitz. Ich brauchte einfach 3 Sims, die mit meinem Self-Sim zusammen wohnen. Dies war auch als Teil meiner Fotostory gedacht. Nachdem ich diese ja verworfen habe, ist mein Self-Sim in ein anderes Haus gezogen und ich habe Sonia einziehen lassen. Vorher war sie bei mir im Spiel nur ein einfacher Townie aber dafür fand ich sie zu schade.


Warren Delgado

In meinem Sims 3 Spiel war er der Vate von Bernas 4tem Kind. Ich fand seine Haare und Sommersprossen so toll und wollte ihn gern als "Zuchtmaterial" haben. Allein schon wegen der coolen Lila-Schwarzen Haarfarbe. Leider konnte er Berna nicht leiden und es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, ihn endlich zu einem Risiko-Techtelmechtel zu überreden. Aber ich hatte doppeltes Glück. Erstens wurde Berna wirklich schwanger und zweitens hatte die Tochter sogar seine Haare geerbt. Leider wurde das Spiel kurz darauf für mich so gut wie unspielbar und ich konnte nie erleben, wie die Kleine später mal aussieht. Sie ist nur ein Kleinkind in meinem letzten Spielstand.

Original:
OjbFAr3.jpg


Meiner, leider ohne die tolle Haarfarbe
uQn2ohh.jpg


9LZzTMx.jpg


DnWfEsA.jpg



lF4yrZY.jpg
rOsrcSV.jpg
qH3G31L.jpg
JcjllUJ.jpg
HW8nuOW.jpg
1hyM4XT.jpg




Daryl Knight

War kurze Zeit verbandelt mit meiner Yohn, nachdem sie mit Morgan Yates Schluß gemacht hatte. Leider war auch dieser Sim nicht der Richtige für sie. Ein Kind hatten sie aber trotzdem zusammen.

Original:
xp5LohP.jpg


Meiner:
litlfNI.jpg


11K2DMZ.jpg



uUFYwk4.jpg
9Jj89YO.jpg
NdWAxw0.jpg
r2xGfaT.jpg

CrYrYBk.jpg
GDjGMNQ.jpg




Ruby Woodward

Dass ich Ruby als dritten Sim bei meinem Self-Sim habe einziehen lassen, war reiner Zufalle. Ich wollte halt einfach noch eine Frau drin haben und fand sie ganz gut gelungen. In meiner Abwesenheit hat die Gute aber ganz schön abgenommen. Treibt wohl zu viel Sport. Die Frisur habe ich auch einmal ausgetauscht. Die alte Frisur und Körperbau könnt ihr weiter unten noch bei den InGame Screenshots sehen.

Original:
yHuRoMZ.jpg


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich nur bei ein paar Punkten an das Original gehalten.
EQSyp2i.jpg


4DiUpaT.jpg



VyPyvfk.jpg
1r7eGLu.jpg
p0UM4hV.jpg
Fj7xK0G.jpg
m20elya.jpg
5fylBpE.jpg




Sonia Cervantes

War im Original Spiel eins der Kindermädchen die man anrufen konnte. Ein Service NPC sozusagen. Meine Version hat mit dem Original fast gar nichts mehr zu tun aber ich finde sie total hübsch.

Original:
tsRD9NA.jpg


Meine:
tVbMxZc.jpg


tedh2tx.jpg



yYLKxiT.jpg
k27y1mt.jpg
01BXBRD.jpg
H2n18hQ.jpg
x7RzJwu.jpg
k0jv8HZ.jpg




Ingame:

Die WG kurz vor dem Einzug meines Self-Sims. Und Ruby noch mit alter Frisur und Figur.
nPjWXr0.jpg


Beim Karaoke
VYtSusI.jpg


Daryl sucht lieber das Gespräch mit hübschen Damen
hHofBl1.jpg


Die Blubbermaschine ausprobieren ist Ruby nicht so gut bekommen
d99gjLo.jpg


x3flBw6.jpg


Im Garten
2nKspq4.jpg


Selfie
NrEZiUJ.jpg


Ja, in der WG gibt es einen Fotoapparat
DJ1lz7k.jpg


rnN1o3W.jpg


Und eine Wasserrutsche habe ich ihnen auch spendiert
gb2AyT9.jpg



Wonach mein Self-Sim eingezogen war, bin ich während des spielens nur kurz auf Toilette gegangen und hatte mir was zu trinken geholt. Böser Fehler. Wonach ich wiederkam wunderte ich mich über die Menschenmenge vor der WG
6lCehZ4.jpg


Meine zwei Damen hatten es noch rausgeschafft, die zwei Herren nicht mehr.
1N7NmMW.jpg


Ich bin dann natürlich ohne zu speichern raus und seidem pausiere ich das Spiel selbst wenn ich mich nur mal kratzen muss. Diese Sims...
 
echt? du lässt das spiel laufen wenn du vom bildschirm weggehst? das mach ich nie, höchstens wenn grad mal alle schlafen oder so...sonst hab ich angst was zu verpassen...:lol:

alsooooo...das ist mir zuviel ich kann unmöglich auf alle eingehen...dazu fehlt mir die geduld...:ohoh:
das haus in den felsen ist toll:up:sowas hab ich mal versucht, das sah bei mir aber ganz schrecklich aus...
der typ bei dem du sagtest er sei nicht eckig genug, ist eigentlich schon zu eckig, nur das kinn müsste etwas runter und die augenbrauen zusammenschieben...der traurige clown ist super geworden...Daryl sieht süss aus, deiner!... und warren sieht tatsächlich richtig gut aus im original so als sims 3 sim, kann mich gar nicht mehr an die frisur erinnern...:hallo:
 
"Dein" Daryl finde ich ja mega schnuckelig! Auch mit diesen Robo - Dreads. Und Sonia gefällt mir auch sehr gut.
Oh Gott wie schlimm mit dem Feuer! Aber ich dachte die Sims löschen es von selbst? Also bei mir kommt zumindest immer einer mit dem Feuerlöscher daher gerannt. Hihi, ich lasse mein Spiel auch ab und zu laufen. Sogar wenn ich schnell mit dem Hund raus muss, oder in den Stall gehe :D. Aber ich speichere eh alle 10 Min. den Spielstand weil ich schon mal 2 Stunden Spielzeit verloren habe, weil das Spiel abgestürzt ist :rolleyes:.
 
Hätte nicht gedacht dass Daryl solchen Anklang findet aber schön, dass er euch gefällt.

So oft lasse ich die Sims auch nicht laufen während ich weg bin aber ab und zu möchte ich nur, dass sie ein paar Fähigkeiten aufbauen. Wenn ich mich recht erinnere, solle mein Self-Sim die Malfertigkeit etwas erhöhen. Also habe ich sie an die Staffelei gestellt und ein großes Bild malen lassen. Sowas dauert ja immer. Das in der Zwischenzeit jemand versucht zu kochen und dabei total versagt, konnte ich ja nicht ahnen.

@ Birksche

Danke für den Tipp mit meinem Herrn Watts. Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen das noch leicht zu ändern. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und nagel mich nicht drauf fest aber die Frisur kam auch mit Midnight Hollow, soweit ich mich erinnern kann. In der Stadt liefen noch 4 Leute mit der Frisur rum und das spricht durchaus dafür. Midnight Hollow war ja so ein riesiges Paket, wie alle Welten bei Sims 3. Viele Kleidungsstücke und Frisuren und dazu noch die Möglichkeit endlich ein Geschäft zu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Kommen wir nun zu unserem Musikerhaushalt.
Schade, dass es immer noch kein Bandsystem gibt. Sollte das nicht ursprünglich mal mit Großstadtleben kommen und wurde dann verschoben?
Sie tragen alle koreanische Namen bzw. Nachnamen. Die Umsetzung ist mir mal gut und mal weniger gut gelungen aber seht selbst:


Jin Sang Kim

Original:
Mxfhczc.jpg


Mit dem Original konnte ich im Spiel nie was anfangen aber meinen finde ich knuddelig. Hat irgendwie was von einem Teddybär.
X4UI356.jpg


GFIBItm.jpg



M964mjN.jpg
IHrHdKd.jpg
4GGdl1M.jpg
mCkcQp4.jpg
YxPNBX7.jpg
qLAE10b.jpg




Young Jae Sung

Original:
RjseV8F.jpg


Fand ich irgendwie langweilig und habe mich daher im CAS ein wenig ausgetobt:
aC2PxFb.jpg


Mnwfcv4.jpg



6CAxLIf.jpg
GfCRKYQ.jpg
ECCxLWG.jpg
T6rQRah.jpg
zeeNbHX.jpg
O86Xr7F.jpg




Hyun-Moon Jun

Er war in Midnight Hollow später der Ehemann von meiner Yohn. Nach all den Pleiten vorher hat sie doch endlich ihren Traummann heiraten können. Ob das wohl auch in Sims 4 so sein wird?

Original:
T30SWoZ.jpg


Ich habe mich so angestrengt aber ich bekam ihn beim besten Willen nicht besser hin.
3lLEB8U.jpg


4wbZBNO.jpg



9nYn6sE.jpg
v3u0e4I.jpg
gO0fxV7.jpg
ECmh0HP.jpg
1QUH9qP.jpg
ZUdtlVm.jpg




Nadia Cho

Original:
wDCqjqz.jpg


Irgendwie ist meine die niedlichere Version davon? Ich habe mich auch gegen eine Zopffrisur entschieden. Die stand ihr irgendwie nicht zu Gesicht.
LGgB57B.jpg


O1bys5s.jpg


Ohne Make Up, dann sieht man den asiatischen Touch besser
iUJOwrm.jpg



j78QCnJ.jpg
2VrdU5a.jpg
jIg2Uxl.jpg
bG6BFbT.jpg
p1FXvhx.jpg
8d0VEwS.jpg




Das (Band) Haus

VnTmNtY.jpg


wrSm6Dm.jpg


uAXCqYD.jpg


47MbGzo.jpg




InGame Bilder

Das Problem ist, dass diese Sims so gut wie nie das Haus verlassen. Der einzigste, der mir immer mal wieder auf der Straße begegnet ist Jin Sang Kim und nur ein einziges Mal ist mir auch Nadia über die Füße gelaufen. Ich muss den Haushalt mal intensiver spielen.

In Unterwäsche im Garten Geige spielen...na denn. Wahrscheinlich soll das Outfit von den schiefen Tönen ablenken
lsevSuD.jpg


Hyun-Moon spielt leider auch nicht besser. Hier noch mit alter Rasta-Frisur, die ich dann später doch abgeändert habe.
9ICfg03.jpg


Jin Sang hingegen ist schon so gut, dass er auf den Festivals auftreten darf. Yohn gefällt es. Die hat sogar ohne mein Zutun Trinkgeld gegeben. Ob sich da was anbahnt?
zalr2Ks.jpg


Karaoke kann er auch
eP6EnmB.jpg


Ja, im Großen und Ganzen kann er sich sehen lassen
iPzMmgh.jpg


Nadia etwas schüchtern in der Rote Sam Lounge
1529SjX.jpg


Tja Yohn, wer die Wahl hat.
HzBLGM2.jpg


Und wenn sie nicht gerade schiefe Töne von sich geben, gehen sie tanzen...
mIZJWdc.jpg


...oder essen
Was Alina hier wohl gerade denkt?
edzQZNz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Kommen wir nun zu einer Familie, die ich öfter schon gespielt habe und auch meine einzige richtige Großfamilie im Spiel ist.


Familie Doe

Ich denke jeder weiss, wofür die Namen John und Jane Doe stehen aber nochmal kurz als Erklärung: So werden in Amerika Tote in der Gerichtsmedizin genannt, deren Idendität noch nicht geklärt worden ist. Namenlose Tote sozusagen.
Im Original heisst es, dass sie die perfekte Familie nach außen hin sind. Aber angeblich soll das Haus noch einen Keller haben...mysteriös oder auch nicht. Ich konnte in Midnight Hollow keinen Keller entdecken. Weder einen versteckten noch sonst einen. Daher haben sie auch in Sims 4 keinen bekommen. Sie sind bei mir tatsächlich nur eine Spießerfamilie von nebenan. Selbst in meiner ausgedachten Story haben sie keine große Rolle gespielt.

John Doe

Original
vOUxR9A.jpg


Meine Vorzeigepapa
u05EOhW.jpg


w177qsa.jpg



DKU2XWv.jpg
9cX3QUC.jpg
GR0gnRj.jpg
3XQipis.jpg
9VmCf1I.jpg
ynA3lGY.jpg




Jane Doe

Original
R2XmBCW.jpg


Meine Superhausfrau und Mutter (seit Elternfreuden ist es ganz schön anstrengend sie zu spielen)
3wwMOUe.jpg


78bPgiB.jpg



FiBNpuI.jpg
q9yBl35.jpg
Ysaj63t.jpg
d4K5NTm.jpg
07Hsutw.jpg
NX0tmSf.jpg
oTtfVCI.jpg
Bl6b1G3.jpg




Josef Doe


Original:
cxYOfNn.jpg


Der Schwarm aller Teenager Mädchen....oder auch nicht. Ich habe ihn nah am Original gelassen und so hübsch finde ich ihn nicht.
p65DkO6.jpg


lkl1S1C.jpg



K3COCQU.jpg
DqA76Yk.jpg
aPtMD0T.jpg
2A3fY2l.jpg
cVNQwTE.jpg
UPSt6VH.jpg




Jennifer Doe

Original:
KZMeOHV.jpg


Meine ist niedlicher
6yTVMZn.jpg


mPYGU25.jpg



Yh138VJ.jpg
NRrf4HR.jpg
7TeNPj9.jpg
oi5zQ5b.jpg
P2thVHE.jpg
tYtcnGf.jpg
gaP2FU9.jpg
PYqGv4Y.jpg




James Doe

(Noch) Der Jüngste im Haus.
Sorry, von dem habe ich irgendwie kein Originalbild. Also gibt es nur meine Version. Sims 3 zu laden dauert ewig und drei Tage.
Er ist übrigens im Spiel geboren worden und wurde nicht von mir erstellt. Ich bin also mal gespannt, wie er später mal aussehen wird.

OLmAtvF.jpg


bCvAlcB.jpg



KRsXZ1m.jpg
NzqjZ90.jpg
lhylevD.jpg
gji2zef.jpg



Weiter dann im nächsten Post....
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Weiter geht es mit dem Haus. Mal gucken, ob ich noch irgendwo Platz für eine Nager freiräumen kann. Den muss Jennifer unbedingt haben. Und weil die arme Frau Doe noch nicht genug zu tun hat, habe ich ihr eine Waschmaschine gegönnt. Bei 4 Badezimmern hat sich das angeboten. Sie sind zusammen mit der Familie Grusel übrigens die einzigsten in meinem Spiel mit einer Waschmaschine. Okey, die Familie Junggesell hat noch einen Waschzuber bekommen aber der passt halt einfach perfekt in den Garten.

Yfg9wOj.jpg


3N4yRK8.jpg


ofaB0MT.jpg


wgXc1bY.jpg


iD6szLP.jpg



InGame

Ein paar mehr als wie sonst aber wie gesagt, ich habe mit denen schon öfter gespielt.


Jennifer in ihrem Mädchenzimmer
bBhTfAG.jpg


Ich wusste gar nicht, dass Kinder in der Badewanne mit ihrem Spielzeug spielen können
RPmfL5F.jpg


Die Nachbarn kommen zu Besuch
0aqXh78.jpg


Und werden natürlich gleich an den Tisch gebeten
DDjbE4W.jpg


Die Familie testet das Kino für mich
hvPde6r.jpg


Netter Familienabend...und der Besuch wurde irgendwie vergessen
fnWCW13.jpg


Als gute Mutter hilft man bei den Hausarbeiten
2wrzyeN.jpg


Natürlich haben sie auch ein Vogelfutterhäuschen
gkwoIw2.jpg


Pinnwand checken
XNIgUDQ.jpg


Der kleine Mann sieht aber unglücklich aus
wIvICYb.jpg


Eins meiner Lieblingsbilder.
Man muss dazu sagen, dass es zu dem Zeitpunkt noch keine Kleinkinder gab und daher der Tagesablauf von Jane viel entspannter war.
prNKD4i.jpg


Ich habe Jane übrigens eine Kamera spendiert und von der macht sie regen Gebrauch. Die Wände brauchen definitiv mehr Bilder.
Dd6XTnm.jpg


lFqqlf9.jpg


YZZK2J6.jpg


1T4Nrxa.jpg


rUtjfx2.jpg




So, das waren die mehr oder weniger normalen Familien/Singels in Oasis Springs. Freut euch auf das Wochenende und die "etwas anderen Nachbarn".
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Deine Nadia Cho find ich ganz hübsch. Viel hübscher als die aus Sims 3. Und das von den Does wusste ich zum Beispiel nicht! Namenlose Tote :eek: ?! Durch Sims kann man eben doch noch ab und zu was lernen :up:.
Wieder ganz tolle Fotos.
 
wow familie Doe sieht ja eins zu eins aus wie das original, ich meine die erwachsenen:up:...die kinder kann man ja nur besser machen, die sahen alle gleich aus in sims 3...auch ihr haus ist super :)

Jin Sang Kim gefällt mir das original besser (man muss ja ehrlich sein, sonst wären die komplimente ja nichts wert)

der sim unter ihm ( diese namen! ) da gefällt mir wieder deine version viel besser...:up:
Huyn Moon... da sind beide versionen total gut, ( kann gar nicht glauben, dass das EA sims waren ) und ehrlich, ich kann mich an keinen erinnern, ich war einfach zu kurz in der stadt ( oder hab sie wg. dunkelheit nicht gesehen...:lol: )...ich weiss ich sag fast nie was zu den sim-frauen, dass liegt aber nicht an dir, auch in meinem spiel, fahr ich meist fort mit den männlichen nachfahren, finde die einfacher interessanter...;)

ja irgendwas war da mal mit dem Band-system bei SanMyshino, ich warte auch sehnsüchtig drauf...

du darf ich den Jin Sang Kim mal nach deinem foto nachbauen? der reizt mich richtig, aber darf ich ihn auch zeigen in der galerie und viell. in meinem thread hier?

lg:hallo:
 
@ Nabila

Danke dir! Meine gefällt mir auch irgendwie besser. Wobei ich aber nicht genau sagen kann, was mich an der Original stört.


@ Birksche

Das macht mir überhaupt nichts, dass du den Original Jin Sang Kim viel besser findest. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Und natürlich darfst du den nachbauen. Der ist ja nicht von mir sondern von EA :D Du willst sicherlich den Original nachbauen, oder? Von dem habe ich noch ganz viele Fotos. Also auch vom Profil, finde ich wichtig beim erstellen. Die Bilder kann ich dir gern hochladen. Nur anhand eines Bildes nachzubauen finde ich immer etwas schwierig.

Tante Edith: schau mal ob der Link bei dir geht https://imgur.com/a/FsbhL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja funktioniert, danke schön...:up:

wieviel wochen hast du eigentlich noch bis zur geburt?...bei uns sinds noch 7 wochen, wir sitzen alle auf heissen kohlen, weil unser erster genau in dieser woche kam, der konnte es nicht mehr erwarten...hatte allerdings schon 2400 gr bei der geburt...:hallo:
 
Aber Birksche, sie hat doch ihren Sohn schon? Sie möchte noch ein Mädchen, aber ich glaube erst nächstes Jahr.
Oder hab ich wieder was nicht mitbekommen? :lol: Passiert mir leider häufig, irgendwie zeiht das ganze Leben an mir vorbei und ich.... :sleep:
 
ach scheibenkleister, stimmt ja Nabila...wer war das denn jetzt der sein baby noch kriegt und im krankenhaus war? oh mann...:Oo:...das kann man jetzt nur entschuldigen weil ich mal wieder oma werde...:lol:
 
Oh viele hübsche Sims hast du da erstellt. Da weiß ich gar nicht bei wem ich anfangen soll... also deine Familie Doe finde ich klasse. Besonders die Eltern und den kleinen James. Auch dein Selfsim, Ruby und Nadia gefallen mir. :)
Kann man deine Sims eigentlich in der Galerie finden?

Auch das Haus von den Yates finde ich gut gelungen. Fehlt doch nur noch die Ecke hinten links. ;)
 
100 Gummipunkte an Nabila =) Ich habe einen Sohn und wünsche mir eine Tochter für nächstes Jahr. Wenn es aber bis spätestens Mitte nächsten Jahres mit der Schwangerschaft nicht klappt, dann bleibt es bei einem Kind. Ich fühle mich dann einfach zu alt für noch eins.
Ich weiss, dass hier im Forum jemand schwanger ist. Die konnte das Dschungel-Pack erst später kaufen, da sie zur Überwachung im Krankenhaus war. Aber den Namen weiss ich jetzt auch nicht mehr. Müsste ich nachschauen. Stillalzheimer ist meine Ausrede, kam direkt im Anschluss an die Schwangerschaftsdemenz. ;)


@ Birksche

Sagst du mir Bescheid, wenn du die Bilder runtergeladen hast? Dann kann ich das Album wieder löschen.


@ tjeame

Schön, dass dir meine Sims gefallen und danke für dein Kommentar! Und nein, ich habe nichts in der Gallerie hochgeladen. Dafür finde ich meine Sachen nicht gut genug. Vielleicht wenn ich mit dem Projekt fertig bin?
Ich habe allerdings den Sims 4 Tray Importer hier. Mit dem kann ich ja Sims auf der Festplatte abspeichern. Wenn du also an einem interessiert bist, kann ich die bestimmt mit dem Programm abspeichern und hier hochladen.
 
Nun die letzten 3 Haushalte damit wir mit Oasis Springs abschließen können.


Ich habe lange überlegt, ob ich ihre Geschichte hier mit reinschreibe. Diese habe ich in Sims 4 nachgespielt (natürlich halb ausgedacht, da man ihre wahre Geschichte ja nicht genau kennt). Sie sollte eine größer Rolle in meiner verworfenen Story spielen. Ich habe mich aber im letzten Moment umentschieden. Vielleicht mache ich später eine kleine Nachbarschaftsdoku mit meinen Midnight Hollow Sims und dann werde ich die Geschichte unterbringen.
Vielleicht können sich einige jetzt sogar schon denken um wen es geht:


Olivia Speck

bekannt ebenfalls aus Sims 2 (was ich aber nie gespielt habe).
Im Original von Midnight Hollow heisst es, dass Olivia schon viel Erfahrung mit dem Tod sammeln konnte, da jede ihrer Beziehungen mit dem plötzlichen Tod ihrer Männer endete. Verärgert über diesen Zustand stellte sie den Tod zur Rede. Was sie nicht erwartete war, dass sie in einer Beziehung mit ihm landete. Diese währte nur kurz aber er hinterlies ihr etwas. Nun gibt es nur noch sie und ihren kleinen Sohn, der wirklich ein Nervous Subject ist.

Außerdem war sie das Aushängeschild von Midnight Hollow. In der Beschreibung der Stadt im Store heisst sie die neuen Nachbarn (also Käufer der Stadt) mit folgenden Sätzen willkommen:

Sei gegrüßt, Freund(in)!

  • Hast du genug davon, dich fehl am Platz zu fühlen?
  • Genug davon, dich schlecht zu fühlen, weil niemand in deiner Umgebung so tickt wie du?
  • Genug von lächelnden Nachbarn, die dir sagen, du sollst die Sonnenuntergänge in Sunset Valley genießen?
Dann komm nach Midnight Hollow, wo Einzigartigkeit noch geschätzt wird!

Das Leben ist schwer, und andauernd reden die Leute über dich. "All ihre Ehemänner haben plötzlich und unter ungeklärten Umständen das Zeitliche gesegnet" oder "Ich glaube, der Vater ihres Sohnes ist der Sensenmann" oder "Ich bin ziemlich sicher, dass sie eine Mörderin ist" ... Woher nehmen die nur dieses ganze Zeug?

Ich habe das "normale" Leben aufgegeben und bin hierher gezogen, um ein für mich normales Leben zu finden. Wem es in Starlight Shores gefällt - bitte sehr, aber ich würde mich jederzeit wieder für mein jahrhundertealtes Herrenhaus, die gespenstische Landschaft und die interessanten Nachbarn entscheiden.

Hoffen wir, dass du als Nächstes dran bist! - Damit meine ich übrigens als neuer Nachbar, nicht diese ganze Mordgeschichte ...

Wir sehen uns in Midnight Hollow!

Also eine sehr interessante Frau und es hat mir echt Spass gemacht, ihre Geschichte nachzuspielen. Leider habe ich sie danach sträflich vernachlässigt.

Original:
4ue9LMZ.jpg


Mein Version, die etwas anders ist:
VS4zT7y.jpg


kycXu6Y.jpg



05HzkjI.jpg
OPBSj1G.jpg
odX8sxD.jpg
MMBA8Rz.jpg
MmdPG4D.jpg
LWhCwn3.jpg




Nervous Subject

Ich habe leider kein Bild von dem Original gemacht.

TkROrDW.jpg


jjCBrAe.jpg



vd55Mby.jpg
XonslgO.jpg
g30No8Y.jpg
TUQZOAB.jpg



Das Haus (mit den Gräbern ihrer drei Ex-Männer im Garten)

AslYbOx.jpg


S2S0XhQ.jpg


VvL3W0o.jpg


oXU7ohy.jpg


XQhe8Bj.jpg



InGame Screens und ein paar Anekdoten

Olivia als junge Erwachsene in meinem Spiel
gJ2aGSY.jpg


Mit ihrem ersten Ehemann bei der Hochzeitsfeier
RrTMlZY.jpg


Foto in ihrem Brautkleid
U8sQByJ.jpg


In Trauer um ihren ersten Mann
f53mvBw.jpg


Olivia umgestylte als junge Erwachsene
pDSUPVt.jpg


Mit ihrem zweiten Ehemann
2BWwp79.jpg


Leicht ergraut durch den Schock, dass auch Ehemann Nr. 2 plötzlich verstorben ist
dYPlped.jpg


Selfie mit Ehemann Nr. 3
yvXCVd8.jpg


In freudiger Erwartung
lICPq7k.jpg


Endgültig ergraut und gezeichnet nach dem Tod von Ehemann Nr. 3
HBkcCUC.jpg


Ihren Sohn bekam sie allein zu Hause
103rLoZ.jpg


Ich habe ihm später noch eine andere Hautfarbe gegeben, auch wenn die vorherige die passendere war.
Übrigens war Nervous am Anfang ein Kind, da es damals noch keine Kleinkinder gab, und spiele eine größere Rolle in meiner verworfenen Story. CAS Bilder habe ich leider keine mehr von ihm gefunden aber so sah er Ingame als Kind aus:
wrMIJFu.jpg
 
Kommen wir nun zu einem weiteren interessanten Haushalt. Angelehnt an Nightmare before Christmas bzw. A Corpse Bride. Vielleicht auch an beide.


Roderick Synapse

Er wollte nie ein böser Wissenschaftler sein. Nein, er liebte die Wissenschaft, nur er liebte die Liebe nicht. Sie war ihm einfach zu kompliziert. Also kidnappte er das schönste Mädchen der Stadt um ihr Gehirn zu untersuchen und rauszufinden, wie die Liebe funktioniert. Natürlich alles im Namen der Wissenschaft!

Original:
JkuXJSM.jpg


Meiner einer. Mehrfach umgeknetet aber nie wirklich zufriedenstellend aber akzeptabel. Ich sehe gerade, dass ich die Nase zu dünn gemacht habe. Das Original hat eine Knubbelnase. Warum fallen mir solche Sachen erst jetzt auf?
iurLcg4.jpg


GMJeMiG.jpg



9qkndEz.jpg
yi36fHY.jpg
4vZYRwr.jpg
S0PNwox.jpg
fK5HxRJ.jpg
s0PD3ei.jpg




Sarah Holden

Original:
rtLuKQ1.jpg


Meine
k8tW9dS.jpg


Wie man unschwer erkennen kann, hat meine Sarah mit der Original nur die dunklen Haare und die hellen Augen gemeinsam. Der Rest ist komplett anders. Einfach aus dem Grund, dass ich das Original zwar nicht hässlich aber halt auch nicht wunderhübsch fand. Sie hat natürlich eine gewollte Ähnlichkeit mit Sally aus Nightmare Before Christmas und vielleicht auch mit der Braut aus A Corpse Bride aber entsprach nicht meiner persönlichen Definition von Schönheit. Also habe ich meine eigene Sarah erstellt.

MsCuGh9.jpg



ZaG2r9Y.jpg
SfzbkkK.jpg
UZTnWP1.jpg
yAZKdNY.jpg
ztVcdQ9.jpg
GdY2Rg7.jpg



Rodericks Hund Rod
gC3BwE4.jpg



Sein Haus, ihr Gefängnis


67HCpMH.jpg


kmZa8OU.jpg


WwyFlsj.jpg


eQRIRxZ.jpg


DYWsENB.jpg


Ich habe mit Absicht keinen Garten oder auch nur etwas in der Art angelegt. Fand ich unpassend. Roderick kann sich im ganzen Haus frei bewegen. Sarah kann nur in das Labor samt Gefängniszelle und von dort aus die lange Treppe bis in ihr Turmzimmer. Roderick betritt sein Labor und ihr Zimmer durch eine Geheimtür in der Bibiothek.

Achja, Sarah hat es irgendwie geschafft ein Kind von Jack zu bekommen, den ich im nächsten Post vorstelle. Damals lebte Sarah noch in ihrem eigenen Häuschen, da ich den "Liebesbalken" zwischen ihr und Jack erstmal in die Höhe treiben mussten. Die zwei hatten nur ein einziges Techtelmechtel bevor ich sie beim Dr. Synapse einsperrte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber ganz kurz den MC Wohoo oder wie der heisst drin. Keine Ahnung ob ich da was blöd eingestellt hatte und sie dadurch von einem normalen Techtelmechtel schwanger werden konnte. Ich habe nix gemerkt und als ich Tage später einen Blick in die Haushaltsverwaltung warf, war doch bei dem Haushalt das Fläschchensymbol zu sehen. Ich fiel aus allen Wolken. Also schnell in den Haushalt und da war Baby Angela (was für ein Name). Sie war zum Glück von Jack und nicht von Roderick aber trotzdem ungeplant. Naja. Aber das nur am Rande.


InGame:

Wie war das mit "eigentlich kein böser Wissenschaftler"
y7epbBb.jpg


V5L3TBs.jpg


Und warum hat er auf der Arbeit keine Brille auf...

Ganz komisch finde ich auch, dass ich ihn sehr oft in dreckigen Klamotten schlafend auf irgendwelchen Parkbänken auffinde. Machen das nicht normalerweise nur arbeitslose Sims?
Nzs4VIC.jpg


mApNzD4.jpg



Sarah nichtsahnend beim Frühstück in ihrem Haus
Mkfhowc.jpg


Auf dem Weg zu Jack
rsPewzc.jpg


Wer könnte zu ihr schon Nein sagen
0RAQp17.jpg


Beim Tierarzt mit Rod?!
QiFgTwn.jpg


Bei diesem Bild fallen mir gleich mehrere Fragen ein.

1. Wieso ist sie mit dem Hund beim Tierarzt und nicht Roderick
2. Wie ist sie aus dem Haus rausgekommen
3. Wer passt auf Angela auf
4. und das fragt sich wohl auch die Tierärztin: Muss man mit Roboterhunden überhaupt zum Tierarzt oder eher den IT-Notdienst anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last but not Least

Jack Limb


Er ist ein Spielzeugsammler. Außerdem träumte er davon, selber Spielzeug zu erfinden und herzustellen. Leider hat er keinerlei Talent dafür. Im Original Midnight Hollow ist er von Beruf Sportler, bei mir ist er allerdings Inhaber des Spielzeugladens Goldenes Ticket. Fand ich passender.

Jack ist genauso angelehnt an A Nightmare Before Christmas bzw. A Corpse Bride wie Dr. Synapse und Sarah.
Katarina Steward hat übrigens auch ein Auge auf ihn geworfen, da sie selber auch leidenschaftlich Spielzeug und vor allem Puppen sammelt. Zudem ist sie mit Hilfe der plastischen Chirurgie fast selbst eine lebende Puppe geworden und wer würde das mehr schätzen als ein anderer Spielzeugsammler? Nachdem Sarah entführt worden ist, hat sie nun freie Bahn.
Wird Jack also versuchen Sarah zu befreien (sofern er denn weiss wo sie ist) oder entscheidet er sich doch für die Puppengleiche Katarina?

Original:
x0XANUB.jpg


Mein verspielter kleiner Jack
4lzhJO5.jpg


kZmdUdJ.jpg



CDS8ANR.jpg
wlKeJCb.jpg
dzTRpQw.jpg
EhDpL2l.jpg
OpLRYF2.jpg
wtFPhxM.jpg



Sein Hund Zero (noch lebend und nicht als Geist)
glPATZW.jpg


Sein Häuschen inklusive Spielzimmer
4cKD6S4.jpg


odxNveV.jpg


RmeCDFw.jpg


tDcvUE6.jpg


TSCagf6.jpg



InGame

Ewiges Spielkind
Vtmj8t7.jpg


Immer und überall
4HPaHv1.jpg


Warten auf Sarah
2MSNiFb.jpg


Da ist sie ja
Lt9mjvL.jpg


Der erste Kuss
mxOn7gy.jpg


Und nun isse wech
rYo7fdB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheid!;)...hab die fotos runtergeholt...
oh je tut mir leid, dass ich dir jetzt eine schwangerschaft angedichtet hab...
aber diejenige hatte doch auch einen bastelthread...naja egal...

jedenfalls hast du ja wieder erstaunliches geleistet...der Jack ist so super gelungen, richtig ähnlich dem original aber trotzdem vieeeel besser...:up:
ähem...darf der denn schon sowas wie küssen?..der sieht wie'n schuljunge aus...:lol:
 
Ja, der kleine große Jack ist die Unschuld in Person. Daher gingen alle romantischen Aktionen auch von Sarah aus. Das lustige ist, wenn er in seinem Spielzeugladen ist, spielt er nur die ganze Zeit und räumt die Spielsachen von A nach B und ich muss nach Ladenschluss immer hinter ihm wieder aufräumen. Keine Ahnung, ob das mit ihm und Katrina was wird oder ob er seine Sarah je wiedersieht. Vielleicht heiratet er lieber einen Teddybären oder sowas ;)

Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du fertig bist mit Jin Sang Kim. Bin echt mal gespannt. Aber da ich eh jeden neuen Thread bzw. Beitrag lesen, werde ich es sicher mitbekommen.
 
Nilamo und An(n)ik erwarten bald Nachwuchs ;).

Wow, Sarah ist wirklich hübsch! Mir gefällt sie sehr gut.
Und der Jack, wie er da kniet mit dem Spielzeug in der Hand :lol:, einfach herrlich! Ich stelle mir manchmal so Sachen ja in reallife vor. Also wenn sich da tatsächlich mal ein erwachsener Mann beim TA hinknien würde und anfängt mit einem Spielzeugroboter zu spielen :scream:. Er hat ein ganz tolles Haus!
 
Ja, der kleine große Jack ist die Unschuld in Person. Daher gingen alle romantischen Aktionen auch von Sarah aus. Das lustige ist, wenn er in seinem Spielzeugladen ist, spielt er nur die ganze Zeit und räumt die Spielsachen von A nach B und ich muss nach Ladenschluss immer hinter ihm wieder aufräumen. Keine Ahnung, ob das mit ihm und Katrina was wird oder ob er seine Sarah je wiedersieht. Vielleicht heiratet er lieber einen Teddybären oder sowas ;)

Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du fertig bist mit Jin Sang Kim. Bin echt mal gespannt. Aber da ich eh jeden neuen Thread bzw. Beitrag lesen, werde ich es sicher mitbekommen.

haha..ja ein teddybär würd besser zu ihm passen;)
... ja ich sag bescheid...kannst aber jetzt schon mal in meinen thread schauen, da hab ich nach langer zeit eine frau gebastelt, vielleicht kennst du sie sogar? :hallo:
 
Newcrest



AruE6n7.jpg



Oben Links:
Ehemaliges Haus von Sarah Holden
Neulings-Angelteich
Mel (Self-Sim)
Duffy
Anständige Hütte (leer)

Links:
Winchester
Bledsoe
Flynn
leeres Grundstück
Antike Herberge (leer)

Rechts:
Unternehmer
Atemberaubende Antike (leer)
Lau
Retro Zuflucht (leer)
Vasquez

Da ich heute nicht mehr viel Zeit habe eine Schnellvorstellung der leeren Häuser.


Starter 2 und Neulings-Angelteich:

Das Haus ist nicht von mir sondern aus der Gallerie. Ich habe nur den Garten rundherum gemacht. Daher gibt es davon keine Bilder.
Der Neulings-Angelteich ist im Grunde genauso nutzlos wie das Observatorium und wurde auch nur der Vollständigkeithalber erbaut.

HJXHnEE.jpg



Anständige Hütte:

gJpNiGG.jpg


6jfTn7n.jpg


nye4MnJ.jpg


7ygYQ3q.jpg


KK8uBrK.jpg




Atemberaubende Antike:

bzqOSp0.jpg


WNA7NeV.jpg


0CDIfb1.jpg


g5qLg3s.jpg


KMiVmuP.jpg



Retro Zuflucht:

qepkltK.jpg


Sa6X8ZO.jpg


ejdJetc.jpg


cIdG1KV.jpg


wpv3hhL.jpg


72j0LS0.jpg



Antike Herberge:

25zZQWj.jpg


pzdkWf1.jpg


TBZ0MYu.jpg


0IpARce.jpg


DFo9h4e.jpg


qFixa68.jpg



Ich muss nochmal anmerken, dass ich an den Häusern seit dem Vampirpack nichts mehr verändert habe. Ich hatte einfach keine Zeit. In der Zwischenzeit sind ja ein paar mehr Packs rausgekommen und sicherlich könnte man das ein oder andere Haus nochmal umändern bzw. aufpeppen. Aber das mache ich erst, wenn ich mit allem fertig bin und komplett mit der Nachbarschaft starte. Und wer weiss, wieviele Packs bis dahin noch rauskommen bei meinem Tempo %)

Vielen lieben Dank nochmal für eure Kommentare :hallo:

 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas und Birksche
Atemberaubende Antike find ich hübsch! Und auch die Herberge mit dem tollen Garten!
 
Vielen lieben Dank für eure Kommentare :hallo: Das freut einen umso mehr, wenn man selber denkt, dass die eigenen Sachen nicht so gut sind. Dann mache ich scheinbar nicht alles verkehrt.

Mal gucken, wie weit ich jetzt komme bis mein Tyrannenfürst aufwacht.

Fangen wir daher mal klein an.



Phineas Bledsoe

Der gute Herr ist weiss genau, was die beste Fashion oder die beste Posie ist. Sprich, wenn man wissen will was "In" ist, sollte man Phineas fragen. Und man sollte sich mit ihm gut stellen, sonst ist man ganz schnell auf der "Out"-Liste

Original:
1r5XaED.jpg


Meine Diva (ich könnte mal gucken, ob es inzwischen eine passendere Frisur gibt)
ysjPNen.jpg


CvHSEoB.jpg



Hier habe ich mich ein wenig ausgetobt (ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an der Netzhaut oder ähnlichem)
ukDTVII.jpg
IMzACkh.jpg
zyVD3F5.jpg
hFhd6C3.jpg
XlHfcJ4.jpg
0btrC5P.jpg


Ja ich weiss, ich hätte es noch bunter treiben können, wollte aber nicht übertreiben.
Sein Haus ist übertrieben genug

lrJVYKV.jpg


sPBKzqV.jpg


0bABO8n.jpg


ezcmqp5.jpg


t0KkYl1.jpg


Da sein Grundstück ein wenig größer war als wie ich es brauchte, habe ich links und rechts Rasenfläche gelassen und dann die Bäume, Blumen und Büsche mit Zaunumrandung hinzugefügt. Ich finde, es passt gut ins Gesamtbild der Nachbarschaft.

Den guten Mann habe ich bisher nur einmal kurz angespielt um ihn auf Karrierelevel zwei zu bringen, was nur 2 Tage gedauert hat. Aus welchen Gründen auch immer, gibt es nur ein Screenshot von den zwei Tagen

izkBYOS.jpg


Ich seh ihn auch kaum bis gar nicht in der Nachbarschaft rumlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Noch eine Familie, die bisher sträflich von mir vernachlässigt worden ist.

Cedric und Odessa Winchester

Die zwei stammen aus einer langen Ahnenreihe von blaublütigen Sims. Sie wurden in ihrer alten Heimatstadt allerdings entthront weil die Leute meinten, dass die zwei zu verrückt sind um zu herrschen.
Angeblich könnte Odessa aufgrund ihrer Verrücktheit, Adelszugehörigkeit und Beziehung zu ihrem Bruder eine Anspielung auf Daenerys Targaryen von George R.R. Martin's A Song of Ice and Fire bzw. Game of Thrones sein. Da ich die Serie aber nicht kenne, habe ich keine Ahnung davon.

Original (ohne Hut fotografiert damit man das Gesicht besser sehen kann):
S66b1bg.jpg


Meine:
dkMAzdb.jpg


PazIc59.jpg


N6nOKOJ.jpg
JOIGKHZ.jpg
GdADvF1.jpg
doldjCO.jpg
BQqGkQH.jpg
Rc6lXCF.jpg



Original (wieder ohne Hut):
Vsq1mIP.jpg


Bei meiner Version musste er Haare lassen und etwas Make Up einbüsen.
e0jnuNN.jpg


wC9den5.jpg


xUkc9Aw.jpg
t6grwDe.jpg
rXPf3wG.jpg
CG4GmUW.jpg
lrGmQMo.jpg
GBjNObl.jpg



Ihre nicht mehr ganz so herrschaftliche Bleibe in Midnight Hollow:

PcfGHTx.jpg


t78Owns.jpg


BDfrF3I.jpg


b5xz8I5.jpg



Auch diese beiden habe ich bisher nur eine Simwoche gespielt aber immerhin habe ich ein paar mehr Screenshots von ihnen gefunden als wie von dem armen Pineas.

Hier bei ihrem Einzug in ihren ersten Klamotten. Später wurden sie noch umgestylt.
DHnFDoH.jpg


Den arroganten Gang habe ich ihm gelassen. Er ist schließlich ein Mann von Welt
fIcRxfM.jpg


Der auch mal mit den einfachen Leuten essen geht. Hier mit Noreen (noch mit alter Frisur und Klamotten)
nNn3vRK.jpg


Ein gebildeter Sim von Welt geht natürlich auch ins Museum
QM6UknE.jpg


Und schwärzt die Nachbarschaft an
pxyaZQA.jpg


Odessa umgeben vom EA Pöpel (und da soll noch jemand sagen, sie würde sich verrückt anziehen).
SiPdilk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Diese Simin hier dürfte selbst denen nicht so bekannt sein, die in Midnight Hollow gespielt haben. Sie war nämlich nur ein Service NPC, ein Hausmädchen um genauer zu sein. Ich hatte sie auch erst nur als Townie erstellt und sie tauchte immer mal wieder in diversen Jobs auf wie zB Barkeeper oder Polizistin. Ich fand sie aber so toll, dass ich sie schließlich in ein leerstehendes Haus habe einziehen lassen und ihr die Tierarztkarriere aufgebrummt habe.


Autumn Duffy

Original:
wzs1GyB.jpg


Meine hat nur noch ein klein wenig Ähnlichkeit mit dem Original
ERdidBy.jpg


m9OCtnl.jpg


Uzd6kdu.jpg
73XOYdh.jpg
Nau7ocn.jpg
YNvPEma.jpg
NiyWL3Y.jpg
6UPHo8Z.jpg



Ihr kleines Häuschen
DgFa25F.jpg


ny6KfSv.jpg


yWd2MmS.jpg



InGame:

Beim Einzug. Ob ihr das Häuschen nicht gefällt?
X3yKu9E.jpg


Von der Praxis ist sie genausowenig begeistert
nHaCfHy.jpg


"Officer, ich habe das Gefühl ich werde von einer Vodoo-Priesterin verfolgt"
n3xqjrz.jpg


Immerhin schmeckt der Coctail
zKicA5t.jpg


Mundgeruch?
vuH7XDQ.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
wer die Winchesters wohl sein sollten? meinst du das waren auch promis?
deine sehen toll aus besonders das weibl. fam.-mitglied sieht derm original total ähnlich...:up:

bei mir ist das auch so, einige sims sieht man immer und überall und einige so gut wie nie? ich hab schon mal gedacht es hat mit den eigenschaften zutun und geb denen die ich oft sehen will naturliebend und gesellig aber so ganz geht die rechnung nicht auf...

meine Lisa ist ja im Cafe beschäftigt- wusste ich schon, denn ich hab sie aus einer townie-simin gebastelt - gestern hab ich sie das erstemal bei der arbeit gesehen, det war richtig schön, sogar hinterm cafe-tresen sieht sie besonders aus...ich weiss, ich spinne...und sorry, das gehört gar nicht hierhin..hoffe du siehst es mir nach...?:hallo:
 
Macht mir überhaupt nichts, wenn du auch was von deinen Sims erzählst oder Parallelen sieht. Das ist doch gut. Ich freue mich auch immer total, wenn ein von mir erstellter NPC irgendwo in der Stadt einen Job hat. Dafür ärgert es mich aber auch, wenn ich noch so viele selbst erstellte NPCs habe aber für bestimmte Jobs einfach neue Townies generiert werden, obwohl es eigentlich noch genug ohne Job gibt. ZB wo ich ein Geschäft gekauft hatte und nach Verkäufern gesucht habe. Ich wusste, ich habe noch ca. 8 NPCs ohne Job rumlaufen aber keiner wurde mir vorgeschlagen. Das finde ich ärgerlich.

Und wo wir bei Geschäft sind, kommen wir noch schnell zu dem Haushalt


Unternehmer

ja, die hießen im Original wirklich so. Seema hat den Charm, Karl ist klug und Todd hat das nötige Kleingeld. Beruhend auf diesen drei Fakten dürfte es doch ein Leichtes sein, ein großes Geschäft aufzubauen. Oder nicht?

Todd Landgraab

Keine Ahnung, ob er mit den berühmten Landgraab verwandt ist. Vom Geld her könnte es hinkommen aber der Rest.

Original
OcRCOVn.jpg


Fälschung
fdsGAOZ.jpg


NLuIXiJ.jpg


wXpJ3QQ.jpg
1EL1TrS.jpg
kwRJpbM.jpg
sfDdmEG.jpg
3MOrV7L.jpg
pGTizWD.jpg



Karl Simon

Original:
pR9b7fm.jpg


Meiner einer
Uzs6TSr.jpg


lX7d7OW.jpg


49l1ljt.jpg
xPeKj9L.jpg
bDMwnSV.jpg
kTmCYU5.jpg
8yb4sk4.jpg
uMo8R6V.jpg



Seema Sielen

Original
SPG4WpY.jpg


Mein Charmbolzen (die Hautfarbe könnte ein ticken dunkler, oder?)
Kd3idl0.jpg


siMyt8s.jpg


jT97w3l.jpg
1wLNYUD.jpg
lNOEM8Y.jpg
efUAcrY.jpg
6xyZq9J.jpg
4ZKy6jo.jpg



Das Haus

kRDTF2v.jpg


xUWWJ65.jpg


Uhhxluv.jpg


rxhTxLN.jpg


XSLG3iX.jpg



Für den Anfang habe ich ihnen ein kleines Geschäft in Windenburg gekauft.
Insgesamt habe ich diese "Familie" über 2 Simwochen gespielt, bis der Joblevel mit dem Original übereinstimmte. Aber auch hier habe ich wie bei Phineas Bledsoe irgendwie keine Screenshots gemacht. Zudem laufen die drei nicht in der Stadt rum. Scheinbar zu beschäftigt. Daher habe ich nur ein Screenshot

8P0g3jj.jpg
 
ja das nervt mich auch mit der job-vergabe...oder man weiss dass irgendwer schon hochgelevelt wurde und der wird einem dann auch nicht angezeigt, gibts jetzt einen mod gegen, aber ich will nix ausser dem MC im spiel haben ( ausser so minis wie der nomosaic usw.)

also die Landgraabs, die fälschungen sind alle besser als die originale...:up:die jungs-frisur wurde ja oft von EA vergeben...:lol:
 
Oh Cedric und Odessa Winchester :love:.
Die würde ich super gerne als Vamps in meinem Forgotten Hollow haben! Die beiden sehen toll aus! :up:
 
@ Birksche

War glaube ich normal so, wenn Frisuren zusammen mit einer Welt kamen. Die meisten Sims haben dann die neuen Frisuren verpasst bekommen. Bei Midnight Hollow waren es bei den Männern die Langhaarfrisur, die Electro-Dreads und halt diese Locken. Weiss jetzt nicht, ob da noch eine mit dazukam.


@ Nabila

Mit dir rede ich nicht mehr! So ein fieser Cliffhänger am Ende des Kapitels. Das ist gemein :Oo:

Ich habe die Winchester mal für dich in eine Zip Datei gemacht. Die muss dann nur in den Tray Ordner entzippt werden soweit ich weiss. Ich denke, du weisst wie du mit Hilfe eines Cheats oder des MC das Aussehen der Vampire ändern kannst, nachdem sie verwandelt worden sind. Wenn du allerdings keine Cheats benutzt und den MC nicht hast, kann ich das auch gern für dich in einem meiner Spielstände machen.
Ich habe sämtliches CC von den zwei entfernt. Daher sehen sie nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern. Beide hatten CC Augen und einen Hautton. Zudem hatte Odessa noch CC Haare. Wenn du sie gern wie meine haben möchtest, kann ich dir das CC noch raussuchen. Ich weiss nur nicht, ob du mit oder ohne spielst.

Heute schaffe ich es leider nicht mehr was neues hochzuladen. Morgen dann wieder.

Danke für eure lieben Kommentare :love:

Tante Edith: Ich seh gerade, dass ich hier kein Zip hochladen kann scheinbar. Vielleicht kannst du mir über PN deine Email zukommen lassen und ich mail dir die zwei dann morgen. Sorry
 
@Birksche

Das wäre doch zu einfach oder =)

@ Nabila

Okey, ich habe die zwei in der Gallerie hochgeladen. Meine ID dort lautet: DerTorwaechter
Wunder dich bitte nicht. Ich hatte den Namen zusammen mit meinem Freund angelegt, als Spore rauskam. Man waren das noch Zeiten. Extra die Special Edition gekauft und dann war ich doch ein wenig enttäucht von dem Spiel. Viel verschwendetes Potential...lassen wir das.
Du musst leider ein Kreuz bei "Benutzerdefinierte Inhalte" machen oder wie das heisst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles CC entfernt habe aber es wird mir trotzdem als CC angezeigt.
 
Langsam sind wir mit Newcrest durch und somit fast fertig mit allen Midnight Hollow Charakteren. Aber noch lange nicht am Ende mit meiner Welt.

Weiter geht es mit den


Lau Schwestern

Die Drillinge waren in der Forschung tätig. Sie versuchten den menschlichen Körper zu optimieren. Leider ging etwas schief und seither sind die drei sehr muskulös und auf der Suche nach einem neuen Job, der mehr zu ihrem neuen Aussehen passt.


Mai Lau

Original:
cVnqOFW.jpg


Meine (Polizistin):
ZLQbvf5.jpg


XGETFra.jpg


Y3qegWx.jpg
ZyWKRA5.jpg
hoDgzfF.jpg
8iYGr5U.jpg
l9MXG0m.jpg
suAFr46.jpg



Annie Lau

Original:
4ZDyyXt.jpg


Meine (Astronautin, weil es Militärkarriere nicht gibt bei Sims 4)
nD6H44J.jpg


UN3YSOl.jpg


BWZtDAE.jpg
1nkJQG5.jpg
6rrQLfd.jpg
TJbHPWw.jpg
AuXWOd8.jpg
3ywp8Rm.jpg



Lucy Lau

Original:
6ZDRiNu.jpg


Meine (Sportlerkarriere)
pb8WGPN.jpg


5JfjEb2.jpg


9ywkwKf.jpg
2qExcx4.jpg
PzhsJRi.jpg
9KFIGLg.jpg
ggyrgh2.jpg
FQRBdjn.jpg




Ihr Haus (mit Rakete auf dem Dach weil ich das lustig und passend fand)

XrlruIY.jpg


MBwNK7x.jpg


apQHO8v.jpg


y39gV39.jpg


cHKfNWG.jpg




InGame

Speisen im Kreise der Nachbarn. Hier Lucy und Annie noch mit alter Frisur.
muesnjw.jpg


Treffen bei den Ruinen
0FYN66c.jpg


Die erste Version von Annie. Noch ein wenig brav
OGywMqC.jpg


Die aktuelle und wohl auch Endversion von Annie. Sie scheint zufrieden zu sein
QDGuH6A.jpg


Mai in ihrer Uniform.
kFtkZRw.jpg


Und Lucy in ihrer. Sie wurde vor ein paar Tagen aber zum Maskottchen befördert.
VTFowKG.jpg


Hier im Dschungel mit passenden Outfits
uxOgjzy.jpg


Iy1SPCG.jpg


Weit kamen sie in den zwei Tagen Urlaub aber nicht.
Mai wurde von Bienen vergiftet
CeXFC5Y.jpg


Lucy erhielt den Sonnensegen von irgendeinem Vogel und durfte außerhalb von Ruinen (bis zu denen sind wir mangels Macheten nicht vorgedrungen) ein wenig in der Erde wühlen
c4MTbDL.jpg


Und Annie durfte ein wenig Angeln. Hat aber nix interessantes gefunden. Gibt es nicht neue Fische?
Giq7Uo5.jpg


Ich hätte ja gern noch diese Katze adoptiert aber dafür reichte die Zeit leider nicht aus.
AoOXqeh.jpg


War nicht ihr Urlaub. Vielleicht beim nächsten mal Mai. Jetzt habe ich ganz viele Sachen gekauft um sämtliche Viecher abzuschrecken.
eRHPvw5.jpg
 
Endspurt


Flynn


Diese Familie basiert auf Lemony Snicket "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". (Wollte ich längst mal auf Netflix anschauen).
Jackson Bishop fällt ein Brief der Anwälte der Familie Flynn in die Hände der besagt, dass die drei reichen Waisenkinder ihren lang verschollenen Onkel suchen, nachdem ihr Vater bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Kurzerhand gibt er sich als Onkel aus um seinen Lebensstandart zu erhöhen. Und natürlich um den armen Kindern beizustehen. Blöd nur, dass er keine Kinder leiden kann (oder sonst jemanden).


Edmund Flynn (Jackson Bishop)

Original:
EHbvdjB.jpg


Sims 4 Version
R5uXUL4.jpg


CCEWAZM.jpg


Km2q9ru.jpg
jWKcER5.jpg
mc3lWCf.jpg
crN3eEd.jpg
eSsssOu.jpg
WBmp7Fx.jpg



Maggie Flynn

Original:
5AtvkbP.jpg


Meine finde ich einen ticken hübscher
RaRd4ew.jpg


mdEgQn3.jpg


plnba4M.jpg
8qsUeV4.jpg
gbllm5J.jpg
09jJCIF.jpg
FpjmLkP.jpg
MkUfWVN.jpg



Mitchell Flynn

Original:
Ql8AJKw.jpg


Meiner
tEFemDT.jpg


zXmbcd9.jpg


K2WEQzl.jpg
iXcIL1s.jpg
5FFt7vg.jpg
UxGQxIh.jpg
EmsT1Kq.jpg
haNb3lX.jpg



Cora Flynn

Original, leider nur Screenshot
6wTXDu8.jpg


Meine
6hqy52f.jpg


GJ45KUl.jpg


Rj09N9O.jpg
eVSgjig.jpg
oP5PmFN.jpg
eWdTcyt.jpg



Das Haus

3sE5i1y.jpg


feSYRRe.jpg


06ZzLEe.jpg


UYgMFZu.jpg


RgXPfH1.jpg


cGUA8iB.jpg



Screenshots im nächsten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas
Flynn Fortsetzung

Das war das erste was passierte, nachdem ich den Haushalt vor ihrem neuen Haus abgesetzt hatte.
kxVzDlL.jpg


Ein super Anfang.....
HQ3E1jc.jpg


Und er prügelt sich munter weiter durch die Nachbarschaft und nein, ich habe ihn dabei nie gesteuert. Das sind Aufnahme während ich in anderen Haushalten war
LvFrQgP.jpg


78IqxiO.jpg


Sogar die arme Frau Holiday
qRrEYbJ.jpg


Und wenn er keine Leute verprügelt, dann schreit er die Kinder an
hxUazQ3.jpg


"Hallo Jugendamt? Ihnen muss ein Fehler bezüglich meines Onkels unterlaufen sein."
HkTCaN9.jpg


Mitchell hat seine eigene Art mit diesem Problem umzugehen.
"Sind sie eine Auserirdische? Könnten sie mich bitte mitnehmen? Oder jemanden für mich blitzdingens?"
VOYvNX0.jpg


Hier habe ich ihn gezwungen Cora was beizubringen. Die Stimmung war bei beiden danach im Keller.
9kf2i06.jpg


Warten auf Joseph Doe. Mit dem wollte ich sie verkuppeln, weil es im Original Midnight Hollow auch so war.
XXCcVD2.jpg


Hat etwas gedauert aber hier der erste Kuss als Beweis
9wVa5ed.jpg


Die beiden sehen ganz zufrieden aus aber ich bin mir nicht sicher, ob die Beziehung lange hält.
ncQOzTE.jpg


Selfie
pIy5Jz0.jpg


Stressabbau
eoWfDJm.jpg


Nachdem der gute Herr Flex meiner Kleinen so hinterhergestarrt hat, habe ich ihn aus dem Spiel entfernt.
vU8CzoZ.jpg


Hier Cora noch als Kind, weil es beim Erstellen der Familie damals noch keine Kleinkinder gab
neNHnj6.jpg


Und hier endlich als Kleinkind mit ihrer großen Schwester
yiDAxch.jpg



Das interessante ist, dass niemand Cora wirklich erziehen kann. Sprich, wenn sie Blödsinn macht hat niemand die Option sie zu ermahnen etc. Einfach deswegen, weil sie keine Eltern hat und ihre Geschwister das wohl nicht machen können. Ich müsste dafür einen der Geschwister oder Edmund als Vormund aktivieren. Aber ob das so gut wäre? Andererseits, ohne jede Erziehung wird sie wohl mal ein schwieriger Teenager werden. Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung.
 
Noch eine sehr interessante Familie, die ich sogar sehr lange gespielt habe. Hätte ich selber nicht gedacht aber die haben mir riesigen Spass gemacht. Ich war eigentlich nur so lange bei ihnen, bis sie den entsprechenden Joblevel hatten und ich die Eigenschaft "Guter Küsser" für beide kaufen konnte, da dies eine ihrer Eigenschaften bei Sims 3 war.
Ich muss den beiden unbedingt wieder einen Besuch abstatten und werde jetzt schon traurig wenn ich daran denke, dass ich bald die Alterung aktiviere und die arme Marina wohl dann nicht mehr lange zu leben hat.

Vasquez

Im Orginal heisst es, dass Fausto immer für sein gutes Aussehen und seinen Charme bekannt war. Nur leider musste er feststellen, dass auch er langsam alt wird und kein besonderes Talent oder gar Lebenserfahrung hat auf die er aufbauen kann. Also muss ein neuer Plan her. Er kann ja jemanden lieben der älter ist als er selber, oder zumindest für eine Weile so tun als ob.

Fausto Alverado Vasquez

Original:
pWsYE8D.jpg


Ich fand das Original etwas langweilig und habe daher einen etwas jünger anmutenden Sonnyboy erstellt. Hat übrigens während meiner Abwesenheit ein wenig zugenommen der Gute. Lässt es sich wohl wirklich gut gehen
Dqceqn5.jpg


4Ww8P1m.jpg


HLlYQXU.jpg
doMBegr.jpg
7SeErEA.jpg
z9h7qlC.jpg
dZhxNDf.jpg
w2QWYNa.jpg



Marina Vasquez

Original:
oIsQU6L.jpg


Ich habe mich wirklich angestrengt beim Erstellen
m8SOYfR.jpg


RfblZpf.jpg


tiAY5qW.jpg
5nYJ5Uo.jpg
3Ukioup.jpg
Bl12Td0.jpg
so8smLo.jpg
kPfl1IQ.jpg



Ihr Liebesnest

JWh7Yez.jpg


N613klr.jpg


B5ONMhJ.jpg


jrDbFzx.jpg



Ingame

Sie ist ganz vernarrt in ihren Fausto. Hier zu Beginn des Spiels und noch mit alter Frisur
xUxzkGp.jpg


Romantisch Grillen am Lagerfeuer
kz0I0Vk.jpg


Sie hat gute Tage...
qhWvdiB.jpg


...und schlechte Tage wo man ihr besser aus dem Weg gehen sollte
3DTJRXB.jpg


Keine Ahnung warum sie sich so aufregt. Sie ist frisch befördert worden und das neue Joboutfit steht ihr ausgezeichnet
JxPnhxx.jpg


Immer diese versauten Witze während man in Ruhe Baden will
4fOG76g.jpg


Fausto braucht mal was Neues
hkY4Qx5.jpg


Also macht er sich an die Bibliothekarin ran
gzhS6bx.jpg


Wir haben dann beide etwas sparsam geschaut, als sie in ihrem Alltagsoutfit angewackelt kam
tdxJdnr.jpg


Aber besser mit der lebenden Geschmacksverirrung chick essen gehen...
7UM6Ib0.jpg


...anstatt aus dieser Küche was zu essen
NGvu5yd.jpg


Die Politikkarriere passt sehr gut zu ihr. Ich weiss nur nicht genau, was sie uns mit diesem Schild sagen will. Mehr Polizisten?
VxleP6h.jpg


Nach der Demo ist sie ganz geknickt, weil ihr niemand zugehört hat. Lag aber an mir und nicht an ihr. Ich hatte das Grundstück falsch deklariert und niemand kam. Sorry Marina, next time
vU7zrD2.jpg


Dann muss man halt Nachts im Nachthemd den Nachbarn auflauern und sie überzeugen
tJLU9lb.jpg


Jetzt wird man schon von Rittern blöd von der Seite angemacht
ztPuqWQ.jpg


Verdienter Feierabend
8wtAuNa.jpg


Wie Anfangs erwähnt....total vernarrt in ihren Fausto
TlOoeYE.jpg
 
Last but not least mein Selfsim.
Jetzt wird es etwas bilderlastiger. Sie hat zig Outfits weil ich immer mal hier und da Kleidung in Packs entdecke, die ich so ähnlich auch selbst besitze. Daher hat sie einen stets größer werdenden Kleiderschrank.
Zudem sollte sie die Hauptdarstellerin in meiner verworfenen Story werden. Ja ich weiss, gar nicht egoistisch.
Ursprünglich war sie kurviger aber da ich einige Szenen im Fitness Studio mit ihr gedreht habe, hat sie wohl Gefallen daran gefunden und ist nun Dauergast dort.
Ihr Name ist mein Name etwas abgewandelt, also nicht mein richtiger Name.

Mel Blight

nLjZxGi.jpg


gs37KVd.jpg


K9ymKrd.jpg
1uyWtgb.jpg
taXJvd5.jpg
ktQ4cUm.jpg
3BztGzK.jpg
mdBf7fC.jpg
7CjC57u.jpg
HLw25KH.jpg
ZJjF5Pr.jpg
5EUtBFX.jpg
qT9CJHO.jpg
bs3Shwg.jpg



Unser Hund Sam

IbDpBXy.jpg



Ihr/Mein Haus
Mit Badewanne für Hund Sam im Garten, weil in das kleine Bad nur eine Dusche passte und dieser Hund irgendwie ständig dreckig ist. Auf weiss sieht man halt jeden Fleck.

c33pBIN.jpg


4lEWXe9.jpg


sCgVv2s.jpg


UCbZSaY.jpg



Ingame

Verzaubert vom Geigenspiel
7ihP9fp.jpg


Und auch sie wurde Opfer von Pöpelqueen Samantha.
K2JaYJT.jpg


Hier ist wohl nicht jeder willkommen. Dabei habe ich das Ding gebaut!
XUJ6bV2.jpg


Zu Besuch bei Conrad. Romantische Stimmung vorprogrammiert.
S0j2LSK.jpg


Ihre Leidenschaft ist die Malerei, neben den Videospielen. Hier noch in der WG, wo sie am Anfang wohnte
1twaHBf.jpg


Fotoshooting bei Conrad
8rY9njQ.jpg


zBLjSkF.jpg


Und im Garten der WG
baf7V04.jpg


Sam ist frisch eingezogen
c0R1nIY.jpg


Ist er nicht knuffig
bKLNuAM.jpg


oiQooj8.jpg


muviY2f.jpg


Das müssen wir noch üben
RgJQh38.jpg


Besuch beim Festival. Wie ich verträgt sie kein scharfes Essen
LKOhaYr.jpg


Und vom Rauchen wird uns beiden schlecht
mi58ZrF.jpg


Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich eigentlich Randy als Partner für sie vorgesehen hatte aber durch ein paar Liebesszenen mit Conrad, war der Romantikbalken mit ihm auch ziemlich hoch. Daher finde ich es immer interessant zu sehen was passiert, wenn die drei im Fitness Studio aufeinander treffen und ich mit einem anderen Sim da bin. Ich kann mich also nicht einmischen.

Neulich im Fitness Studio: Mel redet mit Randy und Conrad ist fassungslos im Hintergrund
qQv31tP.jpg


Armer Conrad
qCxM7bE.jpg


Dann ein paar Tage später lief sie mir wieder in einem anderen Fitness Studio vor die Füße. Ich bin dann mal mit der Kamera hinterher nicht ahnend, dass auch die zwei Jungs bereits da sind.

Na, wer soll heute dein Herzblatt sein?
y3yj9ye.jpg


Also wieder Randy. Armer Conrad
eNdNS0u.jpg


Und dann schwebt sie von dannen als wäre nix gewesen
TxZwrI8.jpg


Verliebte Trottel...
dZISI1I.jpg


Es gab allerdings auch Tage, da habe ich sie mit Cornad gesehen. Es bleibt also spannend.


Kinoabend in der WG. Wohl eher ein Film für die Mädels
jQmcIms.jpg


Mel liebt Horrorfilme genau wie ich.
"Sie wird doch nicht in den Keller gehen?!!"
f6diNBX.jpg


"Sie hat es getan!!!"
OWlWmf7.jpg
 
aha, du liebst also florale stoffe..., das wissen wir schon mal..tendenz hippiel=)...hab versucht ein anagramm aus dem namen hinzukriegen, ist mir aber nicht gelungen:lol::hallo:

oha, na da kann man gespannt sein, für wen sie sich...äh du dich entscheidest...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tatsächlich. Ich habe 10 Jahre lang nur schwarz getragen. Meine Gothic Phase. Und jetzt im höheren Alter mag ich plötzlich so femininen Kram. Kaum zu glauben. Und nein, es ist kein Anagramm. Mel ist die Kurzform und Melanie, kann man sich wohl denken. Blight ist der Nachname einer meiner Lieblingsfiguren aus Suikoden 2: Jillia Blight. Den Namen Jillia habe ich ja hier im Forum gewählt als Nick.

Ich bin mir immer noch nicht sicher. Das wird sich wohl entscheiden, sobald ich richtig in der Stadt spiele. Mal schauen. Die Sims haben ja ihren eigenen Willen aber momentan sieht es ganz gut für Randy aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten