Online-/Browserspiele The Sims Social

Ich habs letzte Woche so aus purer Langeweile mal wieder entsperrt und wollte mal schaun, was sich so getan hat und ob das Spiel zwischenzeitlich endlich mal etwas abwechslungsreicher geworden ist.

Kaum lief das Spiel, hab ich schon wieder die Lust verloren. UNZÄHLIGE dumme Quests, dazu zahllose Werbe-Popups, immer noch kaum Abwechslung und das (für mich) Schlimmste: EA hat es nach der ganzen Zeit IMMER NOCH NICHT hinbekommen, das Spiel ordentlich ins Deutsche zu übersetzen. Da steht mal ein Satz auf Englisch, dann plötzlich wieder auf Deutsch. Eine Interaktion auf Englisch, dazwischen auf Deutsch.

Einfach nur....PEINLICH. Habs gleich wieder blockiert. :naja:
 
Ich hab nun auch mal mit Sims Social angefangen, hab auch schon ein paar Freundeseinladungen verschickt und bräuchte wohl auch bald ein paar Nachbarn, die mir mein Zusatzzimmer am Haus an bauen :schäm:
 
So ein Müll! ^^ Einglück wird das Spiel eingestampft..
Wollen da mehr Geld von den Spielern aber tun nichts gegen die Fehler.
 
So ein Müll! ^^ Einglück wird das Spiel eingestampft..
Wollen da mehr Geld von den Spielern aber tun nichts gegen die Fehler.

Ich hab das Spiel letztens mal wieder aus meiner Blockierliste auf Facebook rausgeholt und kurz wieder angespielt. Habs nach ein paar Minuten gleich wieder verbannt, weil ich es wirklich äußerst amüsant und zugleich extrem traurig finde, dass bis heute die Übersetzungsfehler ins Deutsche nicht behoben wurden.

Naja, ich werde das Game nicht vermissen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten