Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Ja, ja, was man da so alles liest.......:rolleyes:

Wann geht es jetzt endlich weiter??? Bin schon ganz hibbelig.:lalala:
 
Fuchi...........will auch wissen wie es weiter geht.......ich mache auch ganz lieb bitte bitte :D
 
Was nun?

Hallo F U C H U R ! Aufwachen !!!!

Ich warte schon geduldig eine ganze Woche lang auf Dich.

Und nun? Was kommt ???? N I C H T S !


nichts-- nichts-- nichts

Mit den Füßen ungeduldig scharre!

foreveryoung
 
Downloads

Hey echt geile Geschichte wäre nett wenn es weiter geht wo hast du all die Sachen her wie Autos und den riesen Fernseher auf den ersten Bildern
 
*Sitzstreik macht und Bilder will*
 
Ein gut organisierter Umzug geht an einem Tag. Und natürlich packt man doch gleich den PC aus (könnte ja einstauben).

Also, laß die Bücher im Karton, Unterhose kannste auch mal 2 Tage anziehen (Socken auch). Es gibt ja noch kein Duftpc. UND RAN DIE TASTEN, BABE!!!!!!!:scream:
 
Klar, Fuchur zieht doch gerade um. heute habe ich ihn ne stunde ungefähr in nem anderen Forum gesehen, dann wollte er 7 Jahre in Tibet gucken...

Fakt: Ich glaube er hat noch ne Woche frei und arbeitet also nicht und kommt nicht ins inet, und in der neuen Wohnung weiß ich nicht, ab wann da sein Compi wieder steht und ins INet kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooooooooooooooooooooooooccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh:argh:
 
Original geschrieben von Princeps
Klar, Fuchur zieht doch gerade um. heute habe ich ihn ne stunde ungefähr in nem anderen Forum gesehen, dann wollte er 7 Jahre in Tibet gucken...

Fakt: Ich glaube er hat noch ne Woche frei und arbeitet also nicht und kommt nicht ins inet, und in der neuen Wohnung weiß ich nciht, ab wann da sein Copmi wieder steht und ins INet kann.

Denk doch mal nach, Princepsche,
wenn du ihn im I-net gesehen hast, ist er drin.........
oder er ist auf Arbeit , dann zieht er nicht mehr um............
also guckt er lieber Fernsehen.........
und das muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Er kann vielleicht von der Arbeit aus ins Internet und der Anschluß dauert min 2 Wochen bis er freigeschaltet ist.
Außerdem ist Fuhcur ja nicht vepflichtet weiter zu machen. Er will sicherlig auch mal etwas Zeit für sich haben.;)
 
Original geschrieben von ChriKo


Denk doch mal nach, Princepsche,
wenn du ihn im I-net gesehen hast, ist er drin.........
oder er ist auf Arbeit , dann zieht er nicht mehr um............
also guckt er lieber Fernsehen.........
und das muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, ich Schaf - ich bin ja auch so doof, nein bin ich blöd...:lol: du hast ja recht. :D
nein, in der Arbeit ist er denke ich nicht, denn er hatte 2 Wochen frei und die können dnoch nicht vorbei sein, ich glaube er hat noch ne Woche. Es könne allerdings sein, dass sein Anschluss im neuen Zu Hause doch schon läuft, aber da bin ich nicht sicher, ab wann das wieder funzen sollte. Aber er wollte je evtl. ins INet-Cafe weil ers ohne uns nicht aushält, stimmts chriko? *gg* Ist das verwirrend...
aber richtig, das lassen wir ihm so einfach nciht durchgehen!! Einfach lieber fernsehen - war bestimmt weil Brad pitt da mitspielt =) =)

@Sidea
Das mit der Arbeit habe ich ja schon erklärt. Bilder muss man sich wohl noch gedulden. Angst um Drachis Privatleben habe ich kaum ;) und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht weitermacht, ich denke einfach,es geht eben gerade nicht. ;)
 
So also auf alle Fälle geht die Geschichte weiter, bis zum Ende auf alle Fälle, bloß war es in den letzten Tagen etwas streßig. Also hier wieder ein paar neue Bilder:

Nachdem Berit nach STUNDENLANGEM herumgurken endlich mal jemanden gefragt hat wo es nach Chinatown geht, hat sie es doch gefunden.
Bild29.jpg


Nach weiterem fragen wird sie in das Chinarestaurant "Shaui Ling" geschickt, daß soviel heißt wie: "Zur dummen Gans". Zum erstaunen stellt sie am Türschild fest, daß der Besitzer des Restaurants wiederum Nephthys ist.
Bild30.jpg


Als Miezigirl Berit nach der Besitzerin Nephthys fragt wird sie in den Garten geschickt. Dort soll die Meisterin sitzen und meditieren um denkend die Celolitis loszubekommen.
Nephthys ist entsetzt über die anschuldigungen von Miezigirl, sie könnte was mit dem Fall Hummelsche zu tun haben. Denn sie habe lediglich am Vortag essen an die Adresse von Hummel geliefert und Hummel noch ein Streichholzschächtelchen für die Zigaretten wollte.
Bild31.jpg
 
Hi Fuchur

Die Bilder sind wie immer genial, Du macht Dir wirklich viel Arbeit. :eek: :eek: :eek: Die Kommentare lasse ich mir auch noch gefallen, bis auf eine Ausnahme. Ich gurke nirgends lange rum, finde immer alles auf Anhieb. :D
 
:cool: AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, endlich. UND WAS PASSIERT DANN???????????:confused:
 
Guten Morgen Cat,
Fuchur kann einen ganz schön auf die Folter spannen. Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis es weiter geht.
 
unserer Fuchur entwickelt sich immer mehr zum Sim Agatha Christie ...........ist einfach genial die inszenierung :D und auf die folter werden wir gespannt........:read: *buchkaufenwill*
 
Einen wunderschönen Vormittag wünsche ich auch Dir, Berit (und natürlich allen anderen - Hi Valerius)!

An diesem strahlenden schönen Tag (bin heute morgen beinahe von einem Riesenregentropfen erschlagen worden) tut es natürlich der Seele gut, einige Anregungen der zelebralen Gehirnwindungen zu erhalten (siehe Fortsetzung Fuchur), damit wir geistig-seelisch-moralisch nicht verarmen.

Dennoch grenzt es schon an Foltermethoden (HILFE - Amnesty International), uns so lange auf die Folter"bank" zu spannen.

Warum? Darum! Wo bleibt denn nun der Traumprinz?:ciao:
 
@Cat
Du meinst aber jetzt nicht Fuchur mit "Traumprinz" oder etwa doch? :eek: Dazu sage ich lieber nichts nur soviel. Er ist gemein, weil er uns so hängen läßt und das macht ihm bestimmt auch noch sehr viel Spaß. Nicht wahr, Fuchur-Schatz. :mad:
 
Uaaahhh - ne! Keine Sorge - wenn ich schreiben TRAUMPRINZ dann meine ich auch Traumprinz. Vor allem bin ich gespannt, wie er aussieht. Traue Fuchur alles zu - pass bloß auf, Berit, da kommt dann noch so ein Zombie oder etwas anderes ekliges auf uns zu :scream:
 
Was Fuchur sich da zurecht baut, ist genial. Der Garten ist einfach super angelegt.
Weiß jemand von euch, wo die Gartenfliesen herkommen?:)
 
@Cat
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den "Traumprinzen" den Fuchur sich für mich ausdenken wird. Große Hoffnungen auf einen tollen Typen mache ich mir aber nicht. Ich kenne doch Fuchur. =) Ich wüßte schon jemanden, meinen Traumprinzen gibt es nämlich schon, aber mehr verrate ich nicht. ;)

@Hummel
hier gibt es die Fliesen:
http://www.thesimsurfer.com/BSOutdoors.htm
 
Hi Cat :hallo:

@Berit.........ich bin auch mal gespannt was du für einen Traumprinzen von Fuchi bekommst :lol:
 
AHA!!!

Loß, Berit, raus mit der Sprache - wer isses ??? (neugierigseinallesausdirrauskitzelbestech):rolleyes:
 
Original geschrieben von Cat
AHA!!!

Loß, Berit, raus mit der Sprache - wer isses ??? (neugierigseinallesausdirrauskitzelbestech):rolleyes:

Du kannst zwar alles fragen, mußt aber nicht alles wissen. =)

Ich weiß, ich bin gemein. ;)
 
Berit...........wenn du ein Latin Lover brauchst melde ich mich freiwillig :D
 
Original geschrieben von valerius
Berit...........wenn du ein Latin Lover brauchst melde ich mich freiwillig :D

Gut zu wissen Valerius, zu gegebener Zeit komme ich bestimmt auf Dein Angebot zurück. ;) Nur Neph darf es nicht erfahren, sonst weiß ich nicht, was Dir blüht, mein Schatz. =)
 
*mistvaleriushatvergessendaservirtuellverheiratetist*

ohhhhh ohhhhhhhhhh :argh:
 
Original geschrieben von valerius
*mistvaleriushatvergessendaservirtuellverheiratetist*

ohhhhh ohhhhhhhhhh :argh:

Soll das jetzt etwa heißen, Du ziehst Dein Angebot zrück????

Das lasse ich aber nicht zu, es sein denn mein Traumprinz kommt vorbei. Aber wer weiß. :D ;)
 
Nehpthys ist ja gar nicht da ob sie mich verlassen hat? :D

ich muss immer ein paar eisen in feuer haben :cool:

*Valeriusganzliebguck*
 
Original geschrieben von valerius
Nehpthys ist ja gar nicht da ob sie mich verlassen hat? :D

ich muss immer ein paar eisen in feuer haben :cool:

*Valeriusganzliebguck*

Ja ja, so kennen und lieben wir unseren Valerius. =) Was anderes hätte hier auch keiner von Dir erwartet. ;)
Das Angebot steht und mit Neph werde ich schon klarkommen, sie ist doch meine Ela-Maus, die mir keinen Wunsch abschlagen kann. ;)
 
na wenn das so ist :eek: nix wie los =)
*valeriuswirdauchschonmitvirtuelleehefrauzurechtkommen*;)
 
Original geschrieben von valerius
na wenn das so ist :eek: nix wie los =)
*valeriuswirdauchschonmitvirtuelleehefrauzurechtkommen*;)

Den letzten Kommentar würde ich lieber streichen. ;) Bei Neph hast Du schlechte Karten, denn sie hat doch bei Euch die Hosen an. Es wäre mir neu, wenn Du in eurer virtuellen Ehe etwas zu sagen hättest. =)
 
macht nix =)

*valeriusdannganzencharmausspielt* *jetztaberschnellenriqueiglesiasotfittanzieh*:cool:
 
@Valerius
Ich frage mich gerade, wer von uns Beiden hier den längeren Atem hat. Immer wenn ich mich freue, Dir wieder eine verpaßt zu haben, muss ich feststellen, Du warst schon wieder da. :mad:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du soviel Charme hast um Neph so zu beeindrucken. Wo bleibt der Beweis?=)
Ich warte. ;)
 
ja das ich meine leichteste übung, das geth so.........zu erst sage ich Neph das es nur spass ist weil du ihre freundin bist *valeriuskannprimalügen* dannach wird der weisse smoking angezogen *frauluxusfummelanhat*....und in besten Restaurant ein Candeleihgtdinner for two organisiert....mann lässt Baccara rosen kommen und ein italienischer opernsänger *nedschönaberwirksam*.......man macht allelei verprechungen und gelobt besserung.....danach wird die presidänten suite gemietet und dann ehhhhhhhhh *censored* die frau die so etwas wiedersteht hat kein valerius verdient :D
 
@Valerius-Schatz:lol::lol: :lol:

Jetzt steht es 1:1 . Ich muss so lachen, mir fällt im Moment echt nichts mehr ein, das ist einfach zu gut. Da kommt wohl doch bei mir die Frau durch. :lol:
 
:eek: :eek: :eek: Ist der Kerl von sich eingenommen:lol:

@Berit Danke für deinen Link:hallo:
 
ja Beritschatz.......du bist wohl durch und durch frau.......*valeriuskennsichaus*=)
 
Machst Du Dich jetzt etwa lustig über mich?!?!:mad:

Wart´s ab, die Retourkutsche kommt noch, darauf kannst Du Dich verlassen. :D
Ich muss schon wieder lachen, nur weil ich mir vorstelle Valerius im weißen Smoking. :lol: :lol: :lol:
 
@Fuchur

ich hät da mal ne frage zu dem letzten bild. das im Garten. Wo hast du denn das grüne Zeugs her, das wie ein Rasen aussieht?
Wäre echt super nett von dir wenn du vielleicht nach schauen könntest. Danke dir schon mal im Vorraus.

:hallo:
 
Original geschrieben von Berit
Machst Du Dich jetzt etwa lustig über mich?!?!:mad:

Wart´s ab, die Retourkutsche kommt noch, darauf kannst Du Dich verlassen. :D
Ich muss schon wieder lachen, nur weil ich mir vorstelle Valerius im weißen Smoking. :lol: :lol: :lol:

der sieht bestimmt aus wie humpfrey boggard in casablanca nur ned so schmalzig und ein bisschen grösser =)
 
Nein, dann möchte ich doch lieber nicht mit Neph tauschen.
Wenn Valerius mit mir ausgeht, darf (muss) er sich was anderes anziehen. =) Ich habe auch schon eine Vorstellung, aber die flüstere ich Valerius persönlich ins Ohr. ;)
 
hier ist sie
Ohr2.gif
hopp jetzt wird geflüstert :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten