Objekte Textur im CAW eigenartig [gelöst]

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich bringe derzeit vereinzelt Downloads in mein CAW-Framework und nun habe ich ein Objekt, das mich gelinde gesagt wahnsinnig macht :D Es handelt sich um zwei Meshes von Cyclonesues Telegraph Poles Set (klick mich).

Das Problem betrifft den Mast sowie die Kabel (die übrigen Meshes habe ich noch gar nicht ausprobiert dahingehend): Er hat irgendwie keine echte Textur mehr, sobald ich ihn im CAW habe und ich finde einfach nicht raus, woran es liegt. Ein Bild habe ich in den Anhang geladen.

Bisher bin ich so vorgegangen:

  1. (optional) im TSRW die Recolors entfernt und die verbleibende Textur auf die passende Farbe gesetzt
  2. .sims3pack-Datei über Delphys Sims3PackMultiInstaller in eine .package-Datei umgewandelt
  3. (optional) Klon des Objektes mit dem S3OC angelegt (weil ich die Originaldatei ja auch noch im Spiel haben möchte)
  4. Klon/Original-Package-Datei in S3PE für das CAW freigeschaltet (grid -> commonblock etc.)
  5. freigeschaltete Datei in mein Framework kopiert
  6. gezittert, dass es geklappt hat
  7. eeeew!
Ich habe jetzt versucht, mal munter mit den verschiedenen .dds-Files im Package zu hantieren und absolut gar nichts fruchtet. Hat einer von euch eine Idee, was ich tun kann?

Ich hoffe, das liest überhaupt jemand, hier ist es ja so ruhig geworden :argh:

Liebe Grüße
Bloody
 

Anhänge

  • Mesh_Pole.PNG
    Mesh_Pole.PNG
    506 KB · Hits: 14
Hallo Bloody
Ich habe das jetzt einfach mal nachgemacht.
Runtergeladen,WS bemüht,neue Textur gemacht,die zwei anderen Varianten gelöscht,Export Sims3pack . In eine package umgewandelt,mit s3pe alles für Caw passend gemacht,in den CAW-Ordner gestopft,Caw gestartet und genau den Telegrafenmast vorgefunden,wie ich ihn geändert hatte.
Also eigentlich genauso wie du und bei mir passt es.
Keine Ahnung,wo da der Unterschied sein soll.
Workshop ist der neueste,Caw angepasst an 1.67 Version von Sims
Tut mir leid,ist wohl nicht sehr hilfreich
LG Shayali
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Vielleicht liegt es daran,das du die Originaldatei für CAW angepasst hast. Ich hatte den neuen Export einen Telegrafenmast benannt und den auch angepasst. Im Caw taucht ja trotzdem der Originalname auf.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Na, da schau mal einer an :D

mastxsu9o.png


Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Umbenennung lag oder daran, dass ich diesmal die Pattern aus dem Spiel selbst abgegriffen hab - aber es funktioniert!

Also, vielen, vielen Dank :love:
 
Na ist ja super,,,hätte ich jetzt nicht wirklich geglaubt.Aber umso besser,das es nur so eine Kleinigkeit war .
Freut mich für dich :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten