Suchanfrage Hacks & Mods

Ich glaube, wenn eigene Sims als "Heimatlose" verfügbar sind, wirkt die Welt trotzdem bevölkert.
Aber es werden keine neuen Townies erstellt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und die Sims kannst du mit dem AKC und dem Cas-Cheat komplett bearbeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren, oder ich hab irgendwas falsch gemacht. Hatte nach zehn Minuten wieder 10 Familien. Auch mit Kindern, also können es keine Service-Sims sein...
 
Ja ich wollte das nicht machen mit dem AKC, weil es da ja noch passieren kann, dass sich Beziehungen ändern.
Naja ich teste das trotzdem jetzt mal.
Was ich aber irgendwie doof finde: Wieso kommt nix von EA in dieser Hinsicht? Die Modder arbeiten auf Hochtouren und bringen Fixes und Mods raus, um das Spiel spielbarer zu machen und von EA kommt nix. Dabei ist ein neuer Patch echt überfällig. Es gibt soviele Probleme noch im Spiel und das Spiel ist nun schon paar Tage draußen. Die Modder schaffen es doch auch in kürzester Zeit :polter:
Für Sims 2 gabs damals z.B. den Bodyshop und den Homecrafter für Böden und Wände. Wieso gibts das nicht für Sims 4? Ich hoffe, sowas kommt alles noch.
 
seid vorsichtig mit den mod von modthesims2

Man sollte immer vorsichtig sein mit Mods, egal, von welcher Seite. Aber grad von ModtheSims sind die Mods ordentlich getestet. Also wenn du schon sowas sagst, finde ich, solltest du auch sagen, was genau du damit meinst :p

Und meistens liegt der Fehler bei einem selber, wenn im Spiel irgendwas nicht funktioniert mit Mods, Cheats und CC. Die meisten laden fröhlich alles rein und wundern sich dann, wenn etwas nicht mehr geht. Manchmal hilft auch, vorher mal alles genau zu lesen. Manche Mods z.B. kollidieren miteinander, was aber nicht heißt, dass die Ersteller gepfuscht haben.
 
silke, ich nutze den Mod auch, ohne Probleme! Hast Du die neuste Version?

Hast Du die Datei entpackt und in den Mods Ordner getan? Wenn ja, dann ist es kein Wunder. Du musst die ZIP Datei in den Mods Ordner schieben, ohne sie zu entpacken!

Ich nutze diesen Mod auch und habe keinerlei Probleme.
 
Vielleicht hast du die Datei entpackt? Das ist ne PYO, die darfste nicht entpacken. Die muss so verpackt, wie sie ist, in den Mods Ordner.
Und man muss noch irgendwas im Script ändern. Aber da weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. :zitter:

Edit: jsims hatte es schon erklärt. Zu spät gesehen, sorry.
 
Ah ok, alles klar. :D
 
Mal 'ne (vielleicht doofe) Frage zum Reduced Townie Hack:
Ich hab den jetzt drin, bisher begegnen mir auf den G-Lots aber immer noch keine selbst erstellten Sims. Dauert das etwas? Oder klappt das eventuell nur mit Sims, die man NACH dem Installieren des Hacks hat einziehen lassen? :???:
 
Naike, du musst nach dem Installieren des Hacks einmal alle EA-Townies löschen. Der Hack bewirkt nur, dass nach der Installation keine (bzw. zumindest sehr viel weniger) neue von EA hinzukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Uh, echt? Bitte Hilfe, wie mache ich das? :ohoh:
Aber die Sims wie Bob Pancake, die Familie, die schon in Häusern wohnen, sind von der Löschung nicht betroffen, oder?!
 
PY- Mods werden zum einen nicht entpackt, kommen also als zip- Datei in den Mods-Ordner.
Und man muss bei denen immer die Beschreibung lesen:
- bei einigen muss man nix weiter machen
- bei einigen muss man innerhalb der zip ne Datei umschreiben
- bei einigen muss man per Cheat im Spiel erst was aktiviren.
 
Dadurch verläuft die Zeit noch schneller als die dritte Geschwindigkeitsstufe (tagsüber), wenn man zweimal die Taste 3 drückt.
Vermutlich so schnell wie nachts wenn alle schlafen.

Allerdings werde ich es nicht ausprobieren, weil da dabei steht, dass es zu Problemen kommen kann (Spiel friert wohl ein, oder so).
 
Bin ich hier richtig, wenn ich nach einem Programm suche? Ich warte nämlich sehnsüchtig drauf, dass jemand ein Programm erstellt, mit dem man Downloads ansehen kann (also eine Preview) und löschen kann - da das ja im Spiel nicht mehr geht und selbst bei penibelster Download-Unterordner-Verwaltung ich so langsam vergesse, welches Kleid nun genau welches file war. Und wie soll das dann erst werden, wenn ich wieder Tausende von Downloads im Spiel hab', da geh' ich ja völlig unter... Ich bin immer noch fassungslos, dass EA die Funktion einfach entfernt hat. Aber langer Rede kurzer Sinn: weiß jemand, ob es das schon gibt (unwahrscheinlich) oder ob es schon irgendwo in Arbeit ist wenigstens (hoffentlich)?
 
Hallo kann es sein das die programm Motive Decay Mod ein wenig buggy ist ?Er läuft zwar wen man ihn benutzt aber wen man ihn wieder entfernt sinken die bedürfnisse nicht mehr wie vorher!Weiss jemand was ich machen muss das die bedürnisse wieder im original zustand sind?:confused:
 
Vielleicht hilft es, wenn du vorher, also bevor du ihn entnimmst, den Cheat mit 100 als Betrag eingibst, damit das wieder resettet wird.

Und bei mir wurden zwei *.cfg Dateien von der Mod erstellst, vielleicht hilft es, wenn du die verschiebst/löscht.

Edit: Hast du überhaupt die Cheats-Version? :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
@cig

Danke das wars bei mir wurden auch noch zusätzlich 2 mods erstellt hab die mal gelöscht und jetzt geht es wieder!Danke
 
Und bei mir wurden zwei *.cfg Dateien von der Mod erstellst, vielleicht hilft es, wenn du die verschiebst/löscht.

Edit: Hast du überhaupt die Cheats-Version? :schäm:

Also ich habe die Cheat Version, aber .cfg Dateien habe ich keine bemerkt. Wo sind die denn bei Dir erstellt worden?
 
Im Mods-Ordner.
Drin steht der Zahlenwert, den ich per Cheat im Spiel bestimmt habe.
Aber die Dateien haben mich eigentlich nicht so überrascht, steht ja auch in der Beschreibung :)
 
Ist wohl noch zu früh gefragt, aber gibts einen Mod / Hack für den selbstständigkeitslevel ?

Es ärgert mich so tierisch (!!!) :polter: :polter: :polter: dass ich entweder "vollständig" oder "aus" einstellen kann, und beides ist absolut nicht das was ich brauchen kann.

Bei "aus" stehen meine Sims auch bei roten bedürfnissen rum, bei "vollständig" hab ich das problem, dass ich den überblick bei 5 sims verliere und sie auch einfach machen was sie wollen, und nich was ICH will (und das is in meinen Augen der sinn des spieles ^^)

Ich hätte halt gerne eine 3. Einstellung, wie in sims3, wo sich die sims zumindest bei niedrigen bedürfnissen genau diese voll gefüllt haben, aber nichts weiter.

Hat da wer sowas schon gesehen ? ich bräuchte das echt dringend :zitter:
 
So ganz raffe ich das mit dem Reduced Townie Hack noch immer nicht. :rolleyes:
Habe jetzt alle überflüssigen Sims gelöscht und eigene erstellt. Ist es richtig, dass die eigenen nundemächst in meiner Nachbarschaft auftauchen? (Sie sind geführt unter "nicht in einer Welt".) Oder müssen sie dazu irgendwo einziehen? :confused:
 
So ganz raffe ich das mit dem Reduced Townie Hack noch immer nicht. :rolleyes:
Habe jetzt alle überflüssigen Sims gelöscht und eigene erstellt. Ist es richtig, dass die eigenen nundemächst in meiner Nachbarschaft auftauchen? (Sie sind geführt unter "nicht in einer Welt".) Oder müssen sie dazu irgendwo einziehen? :confused:
...du hättest sowieso keine sims löschen müssen, ich hatte vor dem mod schon rd. eigene 170 sims im spiel. davon sind die meisten die obdachlosen und ich sehe jetzt nur noch meine sims, bis auf die briiefträgerin und den gärtner einige haben sogar rollen angenommen...z.b. ist der barmann jetzt immer barrak obama, egal in welcher bar ich bin...:D

wieviel eigene sims hast du denn?...es kommt ja auch auf die menge an, wenn nur 10% aller sims deine eigenen sind ist es klar, dass du sie nicht so häufig siehst...und wg. deiner frage, die obdachlosen trifft man häufiger als die, die in den häusern wohnen, brauchst sie also nicht einziehen zu lassen...:)
 
LOL - der Obama! Herrlich! :lol:
Super, das hilft mir sehr weiter, dann bestücke ich jetzt erstmal noch üppiger, es sind so ein Drittel vielleicht bis jetzt. Wäre ja echt nervig, wenn man die alle erst einziehen lassen müsste.
Danke! :hallo:
 
Kann mir jemand auf Deutsch erklären wie das mit diesem Mod funktioniert? No Blur In The Distance ... Ich kann zwar einigermassen Englisch, aber bin mir eben doch nicht so sicher. Nicht das ich dann doch etwas falsch mache. Ich finde das bisher mit diesen Mods sehr kompliziert, da es so viele verschiedene Endungen gibt. Wenn ich da an Sims 2 denke, alle .packages rein, sortiert und fertig :D
 
In Post #229 wirds erklärt :) (1. bis 3. sind relevant).
Kann man das vielleicht vorne irgendwie einfügen?
Dann ist es einfacher zu verlinken, man muss es nicht immer mitten raussuchen. :D
 
Yes - endlich:


Außerdem:


------------------------------------------

* Installation:
  1. zip-Datei in den Mods-Ordner entpacken.
  2. Die Resource.cfg mit dem Editor öffnen und unter den Text DirectoryFiles unpackedmod autoupdate einfügen.
  3. Im Mods-Ordner einen neuen Ordner mit dem Namen unpackedmod erstellen.

Sollte das schon einmal für einen Mod gemacht worden sein, muss es nicht wiederholt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Hallöle!

Ist es denn auch schon bekannt, dass sich einer schon um so eine Art Inteenmod gekümmert hat, wo Teenis ja nun auch schwanger werden können usw? Ist das überhaupt noch ein muss für euch? Will das überhaupt noch jemand? Weil durchs stöbern bin ich gestern auf so was gestoßen, müsste also nur noch probieren ob es funktioniert, außer einer von euch hat es eiliger als ich xD Bevor ich nen Link reinstelle, frage ich lieber erstmal, da ich nicht weiß ob das eh schon jeder hat und will oder auch nicht. :)

MfG Sterni
 
Über den Inteen wurde schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, bekannt ist es also :)

Kann man Mods immer noch in Unterordner verschieben, auch wen sie sich jetzt irgendwie auf den leeren Ordner unpackedmod beziehen?
Oder kommt das zu Problemen wegen den Pfäden?
 
Oh, huch, vorher gucken ist wohl immer angebracht :D Hihi, tschuldige dafür dann :) Also ich hab den Inteen laut der Anleitung im unpackedmods Ordner drin und wird vom Spiel erkannt, weiß halt nur noch net ob das dann auch funktioniert...

MfG :)
 
Hi Zusammen,
gibt es schon einen Hack das die Sims nicht immer und immer Computer spielen????
Das nervt mich total!
Danke Proemmel
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
@bligg: Ein Mod der verhindern soll, dass die Sims nicht andauernd automatisch an den Pc gehen. Wars das was du nicht verstanden hattest?
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Hi,
noch ne dumme Frage...
hat jemand schon den "Schwangerschaftshack für alle" ausprobiert?
Meine Frage, wie lange dauert es beim Mann, am Ende des dritten Trimesters bis das Baby kommt??
Mein Mann ist am Ende des dritten Trimesters aber das Baby will nicht kommen :(
Ich hab ein Kinderzimmer, und eine Wiege.....aber das Baby lässt sich Zeit
Danke
Proemmel
 
Und wenn du auf die Wiege klickst?
Normalerweise sollte es dann ja durch die Aktion ("Baby bekommen?") sofort erscheinen.
 
der reduced townie mod muss wohl erst mal an das letzte patch angepasst werden...mit dem mod gibts keine "walkby" sims mehr, man kann nicht mehr reisen und sich nicht mehr am tel. verabreden...also besser erst mal rausnehmen und abwarten bis shimrod den anpasst...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Und wenn du auf die Wiege klickst?
Normalerweise sollte es dann ja durch die Aktion ("Baby bekommen?") sofort erscheinen.


Ich hab schon versucht die Wiege anzuklicken, aber da erscheint gar keine Aktion....gar nichts.
Wie ist das denn normalerweise wenn Frauen schwanger sind?
Der Mann, und die Schwangerschaft ist die erste seid ich spiele, ich dachte bei den Frauen kommen die Babys automatisch?Also das die Wehen irgendwann von selbst einsetzen!
Auch ohne das man eine Wiege hat....
Und ich dachte so wäre das bei den Männern auch...
Gruß Proemmel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten