Eure schönsten Sims-Bilder

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
25
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Ich habe mir mal überlegt, einen Bilder-Thread für das allgemeine Spiel zu machen wo ihr eure Simsbilder präsentieren könnt :)

(Bilder wurden entfernt, da zu alt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gerade gemacht :)

Das Haus, in dem meine Sims leben und dahinter ... der Mond! :eek:
Ich find das Bild super :)

Obwohl ich Twinbrook im Allgemeinen nicht so toll finde,
die Insel mit dieser Art Häusern gefällt mir richtig gut :)

Charlie :up:
 

Anhänge

  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    557,8 KB · Hits: 530
Oh wow, das find ich echt schön =) Charliiie
Wusste garnicht wie Twinbrook aussieht, da ich ne selbst erstellte Nachbarschaft spiele
 
Heute hatte ich nach laaanger Zeit wieder Lust Sims 3 richtig zu spielen und hab mir eine Simin erstellt.

Im Spiel zoomte ich mal ganz nah an ihr Gesicht und war begeistert!!!! Im Spiel hatte ich erst gemerkt wie wundervoll ihre Augen waren! Aber seht selbst, vielleicht täusche ich mich ja :lol:


Amanda-1.jpg



LG bianca1993
 
wow dein Sim sieht echt toll aus :)
Ich schminke meine Sims auch immer so stark :lol:

Ich hab gerade auch noch ein Bild gemacht,
im neu eingerichteten Kinderzimmer
und ich finde, die Brücke im Hintergrund sieht irgendwie cool aus :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    592,7 KB · Hits: 460
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich echt tolle Bilder habt ihr alle gemacht. Das Bild mit der Brücke find ich (warum auch immer) am tollsten! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein paar Fotos geschossen :)
Ich liebe die Landschaft von Twinbrooks :love:

screenshot61.jpg



screenshot57r.jpg



screenshot63o.jpg



screenshot66mh.jpg



screenshot71w.jpg



screenshot72s.jpg



screenshot81i.jpg



screenshot129oi.jpg



das wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das 2. und das 5. ist klasse :love:
besonders das mit der Meerjungfrau,
ich hab die allerdings noch gar nicht gesehen ... :confused:
 
I-wie erinnert mich das Bild mit der Meerjungfrau (Also, die Stimmung, nicht das Bild) an Italien. :lol: :lol: :lol: Wieso auch immer. :D Tolle Bilder, ich liebe Twinbrook auch!
 
Eure Bilder sehen ja alle wirklich super aus!
Und hier ist mein eigenes Lieblingsbild:

e66tc2.jpg


Da war mein Sim gerade beim Trampolinspringen.
 
uööhhh da vermisst man sims 3 ja richtig XD ich kann wegen nem fehler seit monaten nicht spielen
 
wie ist denn das erste bild enstanden?? o_O sieht ja aus als würd sie wegfliegen oder so :D

ps: was mir mal so auffällt, die meisten leute werstellen rothaarige sims mit grünen augen xD
 
Ich habe auch tolle Bilder gemacht ^^

Da sind Jekaterina und Abay bei ihrer Verlobung:

1z65bm.jpg


Ich finde Strand Verlobungen und Hochzeiten einfach toll. Besonders auf der Insel Ozeanien ^^

Jekaterinas Eltern haben sich auch am Strand verlobt. Sie waren zu dem Zeitpunkt noch die ersten in Ozeanien :) Anna und Dimitri:

zspxxg.jpg


Hier ist nochmal Anna mit Anastasia auf dem Arm:

iegwub.jpg


Hier noch Anna (1) und René (2) auf einem Landschaftsbild:

vec3gg.jpg
(1)

nx6gsj.jpg
(2)


Das waren meine Bilder die ich schön fand ^^

LG Gracey
 
Ich habe im richtigen Moment einen Schnappschuss gemacht ...
Screenshot-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die ganzen Bilder sind echt schön :love:

Ich hab auch mal wieder paar Fotos geschossen:

screenshot232.jpg


Das ist Sarah Süßkind vor ihrem Haus
Sie ist sehr kindisch und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt, deshalb auch ihr gewöhnungsbedürftiges Aussehen

screenshot225f.jpg


Ein Bild aus dem Gruselviertel meiner werdenden Nachbarschaft

screenshot224.jpg


Une image de la France

screenshot222v.jpg


nochmal ein Bild aus meiner werdenden Nachbarschaft
 
Ich hatte mir ja gestern Abend hier im Forum Tips geholt, wie man Nahaufnahmen macht - und nach wenigen Minuten hatte ich ein Bild, dass mich einfach angesprochen hat ...
Einfach "nur ein Gesicht", aber irgendwie hat es was - in meinen Augen ;) ...

... und darum stelle ich es heute auch gleich hier rein, nachdem ich den Thread gesehen habe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
fanta.sie deine Simin ist hübsch und hat ein toller Ausdruck!
Daher war ich so faziniert > sie ist nämlich nicht hübsch! - erst durch diese Perspektive ...

Als Ursprung hatte ich versucht, "mich" so irgendwie zu gestalten :naja: > und dann die Verbindung mit einem atraktiven Mann ... leider habe ich in meiner "Konstruktion" die Nase verhunzt - aber wirklich nur ein bisschen :D ... achja, die Lippen wurden auch nicht so klasse - aber irgendwie ähnelt es ein bisschen ... najaaaaaa, meine Erstgeborene hatte dann eine Schweichnennase und einen Schlauchbootmund ... und dass hat sich leider nicht verwachsen ... die hier abgebildete Simin ist meine Zweitgeborene > die Nase auch nicht so klasse und doppelt so breite Hüften wie ich :eek: > sie wurde dann erstmal in den Formwandler geschickt :schäm: ...

ihr Ehemann ist aber trotzdem begeistert von ihr ... allerdings haben beide Kinder die Nase von der Oma ... was habe ich für ein Unglück auf die Simswelt beschworen :heul: ..................... :lol::lol::lol::glory:

Aber hier geht es ja um tolle Bilder - und dass macht an diesem die Perspektive ... so dieses schräg von oben und dann noch ihr Blick ...
 
Wow, Ruby, Deine Asien-Landschafts-Bilder sind wirklich traumhaft schön! Bei sowas juckts mir immer in den Fingern sämtliche Addons zu kaufen xD

Jelle, Deine Bilder finde ich auch super, super schön! Finde toll, dass Du ein Simkind gescreent hast. Die sieht man ja aufgrund ihrer leider sehr eingeschränkten Mimik eher selten. Du hast das aber super hinbekommen, ich bin begeistert! Vor allem das zweite Bildchen hats mir angetan, tolle Stimmung!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten