Sim geht nicht arbeiten

Kirienne

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Hallo, ich habe das Problem, dass manche Sims nicht automatisch arbeiten gehen. Also in meinem aktiven Haushalt. Gerade habe ich wieder einen von der Sorte! 2 Erwachsene Sims habe ich dort, die eine geht ganz normal arbeiten, der andere bleibt zu Hause. Ich schaue ob er arbeiten muss und dann steht da halt 1 Std vorher auch "in einer Std" und wenn ich ihn manuell hinschicken will, geht das Symbol oben direkt weg. Wenn die zeit gekommen ist, dass er arbeiten sein sollte springt es so um, dass dort steht er müsse erst am nächsten Tag!

Ich hab ihn dann mit dem Mastercontroller so hingeschickt, aber auf Dauer (gerade bei vielen Sims im haushalt) ist das echt lästig. Weiß jmd. eine Lösung? Ich habe den Mastercontroller und Storyprogression drin. Den Overwatch und den Decensor, aber alles auch nicht "neu" drin, sondern schon länger. Patches kamen ja keine und Downloads sind eigentlich auch keine neuen... "mal eben die Downloads durchtesten" is schwierig, da der Fehler ja nicht immer auftritt und ich daher nie 100% sagen könnte, ob es nun weg ist oder nicht.
 
=) Hier biste leider falsch,hier geht es m Sims 4 nicht um Sims 3 !
 
Als "Neuling" wird jetzt sicher über mich geschmunzelt, aber ist es nicht egal, um welchen Teil es geht, was das Arbeiten anbelangt? Bleibt der Tipp nicht derselbe?
 
@Barom
Da jedes Sims Spiel technisch etwas anders aufgebaut ist und auch unterschiedliche Bugs etc. hat, können auch die Ratschläge unterschiedlich sein. :)

Wobei Juls Tipp nicht verkehrt ist, denn auch in Sims 3 ist es sinnvoll die Caches ab und an zu leeren. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten