Meine ersten Sims

sandyliciouz

Member
Registriert
September 2008
Alter
33
Geschlecht
w

Meine Sims findet ihr auch in der Gallery unter sasaosos90 :)

Brenda:




Diana:




Jason:


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön deine Sims, auch wenn mir Jason ein bisschen Angst einjagt mit seinem wahnsinnigen Blick! :D Aber gerade Priya könnte ja am besten direkt auf den roten Teppich!
 
Ich habe mich mal an einen Selfie-Sim gewagt..

Ich würde mal sagen, Mission sowas von gescheitert hahaha :lol:
Das ist echt nicht mein Ding, schade :argh:

Ich präsentiere.. möchtegern Sandy :lol: :

 
Ich hab dein Original-Pic gesehen und musste es einfach auch mal ausprobieren. Die Versuchung war zu groß. Ich bin aber auch mehr dran vorbei als alles andere.






Der CAS will noch nicht so ganz, wie ich das gerne hätte. Geht wahrscheinlich jedem hier so.^^ Das Problem war auch, das mir die Vorder- und Seiten Ansicht auf dein Gesicht gefehlt hat. Damit musste ich raten ob du nun ein etwas breiteres Gesicht hast oder nicht. Wie auch immer, es hat trotzdem Spaß gemacht. Sorry, falls ich dir damit auf den Schlips trete, dass ich dein Foto einfach so als Vorlage benutzt habe. Ich kann den Sim auch wieder löschen. Hab ihn sowieso nirgends hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süsse Sims hast du da gemacht. :) Am besten gefällt mir Diana.
Dein Selfsim ist dir auch gut gelungen, man kann eine Ähnlichkeit gut erkennen. :)

Danke :) Diana ist auch mein Lieblings-Sim. Mit den männlichen Sims werde ich noch nicht so warm, die Frisuren gefallen mir einfach nicht. Ich hoffe das im Grundspiel mehr Auswahl zur Verfügung steht.

Ich hab dein Original-Pic gesehen und musste es einfach auch mal ausprobieren. Die Versuchung war zu groß. Ich bin aber auch mehr dran vorbei als alles andere.


Der CAS will noch nicht so ganz, wie ich das gerne hätte. Geht wahrscheinlich jedem hier so.^^ Das Problem war auch, das mir die Vorder- und Seiten Ansicht auf dein Gesicht gefehlt hat. Damit musste ich raten ob du nun ein etwas breiteres Gesicht hast oder nicht. Wie auch immer, es hat trotzdem Spaß gemacht. Sorry, falls ich dir damit auf den Schlips trete, dass ich dein Foto einfach so als Vorlage benutzt habe. Ich kann den Sim auch wieder löschen. Hab ihn sowieso nirgends hochgeladen.

:lol: nein das ist in Ordnung, finde es ganz interessant. Die Nase ist dir auf jeden Fall besser gelungen als mir :) Du kannst den Sim auch gerne hochladen, ich würde mir dein-mein-Selfie auch runterladen :D
 
Awwwwww, Sam ist ja ein Schnuckel. :love:
Du hast wirklich schöne Sims.:nick:
 
Ui, also dein Sam ist echt ein ganz Süßer! :love:
Gefällt mir auch total gut!

Und von den Frauen mag ich bisher wohl Priya am liebsten. Sie hat irgendwie etwas von einer modernen Cleopatra, finde ich :nick:

Übrigens mir gefällt dein Selfsim schon richtig gut!

Freue mich schon auf mehr Sims von dir :)
 
Vielen Dank an alle :) Ich weiß auch noch gar nicht mit wem ich spielen soll, wenn es so weiter geht habe ich eine ganze Sim-Armee :lol::lol:

Sam sieht wirklich gut aus, streckt er da auf dem einen Bild die Zunge rau ?? sieht so aus:)

Das wäre ja lustig :lol: leider nein, ich habe ihn gerade beim reden erwischt :lol:

Ui, also dein Sam ist echt ein ganz Süßer! :love:
Gefällt mir auch total gut!

Und von den Frauen mag ich bisher wohl Priya am liebsten. Sie hat irgendwie etwas von einer modernen Cleopatra, finde ich :nick:

Übrigens mir gefällt dein Selfsim schon richtig gut!

Freue mich schon auf mehr Sims von dir :)

Dankesehr :) ich finde sie auch super hübsch.

Deine Sims sind super, du bastelst überzeugende multikulturelle Sims!

Danke :) Ich glaube das liegt mir am besten. Das könnte aber gerade bei den männlichen Sims auch daran liegen, das ich die Frisuren nicht so toll finde und bei dunkelhäutigen Sim-Männern passt diese Frisur eigentlich fast immer :lol:
 
Hier habe ich noch Sam's Schwester gemacht, auch eine hübsche wie ich finde. Ich nannte sie Sarah :)



 
Du hast aber wirklich sehr schöne Sims bisher kreiert.
Kann gar nicht sagen, welcher mir da am meisten gefällt :D

Mandy ist so süß und Priya wahnsinnig hübsch :eek:
Auch dein Self-Sim ist gut gelungen.

Freu mich auf mehr von dir :hallo:
 
Wow, also ich muss sagen, man kann deine Lara echt sehr gut erkennen. Toll! :up:
 
Vielen Dank ihr lieben :)

Meine Sims findet ihr immer direkt in der Gallery unter sasaosos90

Mal sehen wen ich noch so auf die Reihe krieg :lol:
 
Jup, es sind definitiv die Augen.

Lara sieht schon sehr gut aus. Die Nase könnte wohl noch etwas kürzer, die Nasenspitze etwas nach unten und die Unterlippe ein bisschen voller.
 
Jup, es sind definitiv die Augen.

Lara sieht schon sehr gut aus. Die Nase könnte wohl noch etwas kürzer, die Nasenspitze etwas nach unten und die Unterlippe ein bisschen voller.

Ich bin leider nicht so begabt darin nachzubasteln :(
Lara war die einzige die ich selbst erkennen konnte. Ich habe mich noch an andere versucht, aber das ging immer so ziemlich in die Hose :lol:

Das überlass ich dann mal lieber den kreativen Köpfen hier, die auch ein Auge fürs kleinste Detail haben :D
 
Und ganz zum Spaß habe ich mal ein bisschen übertrieben und dabei kam das heraus :lol::lol::lol:



Ich fand es ganz lustig zu sehen was so alles möglich ist, allerdings auch ziemlich erschreckend wie dünn die Sims sein können.

Für Fantasy-Spieler ist das natürlich ein riesen Fortschritt was man so alles mit den Sims anstellen kann, ich allerdings bin ein Realismus-Spieler und finde das sehr sehr krass. :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten