Welche Simkleidung bevorzugt ihr zum Download / im Spiel?

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Der Titel sagt , denk ich alles.
Was ladet ihr euch an Skins runter, mit welchen spielt ihr bevorzugt?
 
Und was würdet ihr euch wünschen?
Welche Haarfarbe, Frisur etc.
Von welcher Art sollte es mehr im Angebot geben?
Interessiert mich natürlich auch als Skindesigner! ;) :D
 
Weil ich selber knallrote haare habe bin ich immer auf der suche nach rothaarigen, sportlichen sims.
für feierlichkeiten ein paar elegante (rothaarige) und für partys einige ausgeflipte autfits und ich bin zufrieden.

ach ja lange haare sind schön oder so wie ich ganz kurz und frech(natürlich rothaarig)=) :D :ciao:
 
Wäre einer von den Mods vielleicht so nett :) und würde noch den Punkt: Extravagant einfügen. Hab ich vergessen! :rolleyes:
Danke!!! :)
Wenn es denn machbar ist!
 
@Komet
Du hast recht! :)
Modern fehlt auch noch! Ich hoffe die mods können das nachtragen!
Ich nehme hauptsächlich sportlich/modern , aber auch hin und wieder sexy und nackt!
:rolleyes: =)
 
Ich benutze meistens selbstkreierte Sims, wovon die weiblichen Sims im allgemeinen sportlich und sexy sind.

@Hexlein100
Mit den roten Haaren ist das doch kein Problem. Die kann man fast immer umfärben. :)
 
Also bei mir ist das unterschiedlich... Eine Familie (mit fetter Villa und allem möglichen Luxus...) trägt nur Elegantes... Eine eher chaotische Familie (mit riesem Durcheinander...) ist sportlich angezogen... 'ne andere kleidet sich immer total cool... :cool: usw... :D

by sunshinegirly:lalala:
 
@Niklas
Danke für´s Nachtragen! :)
 
@Robert the SimM
Wenn du mir sagst, was du darunter verstehst, schick ich dir welche! ;) =)
Adressen wüsst ich auch ein paar - müsst ich aber nachschauen!
 
Im Original verfasst von Jophiel
@Robert the SimM
Wenn du mir sagst, was du darunter verstehst, schick ich dir welche! ;) =)
Adressen wüsst ich auch ein paar - müsst ich aber nachschauen!

Was was da drunter steht ist nicht ehrnst gemeint das ist nur ein kleines Gedicht von Tupac (2Pac), also denk nicht das was da steht stimmt oder soll ich ein anderes von ihm nehman??
Also denk nicht das ich weine wenn ich alleine bin :D
 
Ich mach das auch eher wie Sunshinegirly, je nach Stiel. Was ich allerdings gerne hätte, wären ein paar raffinierte Sachen im Südseelook. :)
 
Im Original verfasst von Robert the SimM


Was was da drunter steht ist nicht ehrnst gemeint das ist nur ein kleines Gedicht von Tupac (2Pac), also denk nicht das was da steht stimmt oder soll ich ein anderes von ihm nehman??
Also denk nicht das ich weine wenn ich alleine bin :D

:scream: =) ;)
Ich meinte nicht , dass du mir den Text unter deinem Beitrag erklären solltest, sondern, was du unter sexy verstehst! :D Das ist ja für jeden etwas anderes.
Kurze Röcke...Reizwäsche...durchscheinende Sachen :rolleyes: , etc.....
 
Im Original verfasst von Twister
Ich mach das auch eher wie Sunshinegirly, je nach Stiel. Was ich allerdings gerne hätte, wären ein paar raffinierte Sachen im Südseelook. :)

Was genau verstehst Du unter 'raffiniert'? Strand-Outfits mit lockerem T-Shirt oder Bikini-Oberteil gibt es ja inziwschen eine ganze Reihe guter, oder denkst Du mehr an Bastroecke und Blumenkraenze?
 
@Stine, ja eher die Hawaiikränze, Geknotete Hemden bzw. Röcke, Schöne Muster, Baströcke. So in der Art. Läßt sich auch schlecht erklären. Skins dieser Art, die es auf theoriginalsim gibt, gefallen mir jedenfalls nicht so gut. ;)
 
Hmm, schoene Skins mit Bastroecken und Blumenkraenzen hab ich leider auch noch nirgendws gesehen.

Was Hawaiihemden und geknotete Roecke angeht, hast Du die Skins gesehen, die Cherie (http://www.simfreaks.com/skins/cherie/women/index.shtml) kuerzlich veroeffentlicht hat? Da sind ein paar dabei die mir sehr gut gefallen haben. Da ist fuer Damen, Herren und Kinder was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Robert the SimM
Emmmm mal überlegen kannst du mir bitte 3 Skins mit Reizwäsche und 2 Skins mit Miniröcken schicken?

Sind ein paar mehr geworden - konnte mich nicht entscheiden. Musst mal schauen, was du brauchen kannst. Das rote ist noch in Arbeit. Wenn du es haben willst, wenn es fertig ist, sag Bescheid!
Hab dir jetzt nur mal die BMPs geschickt. Ich hoffe du hast die b200 und b300 Meshes. Oder?
 
ich mag am liebsten schöne ballkleider. so mit weitem rock.
außerdem ägyptische oder römische kleider. viktorianische find ich auch toll. meistens hol ich mir nur für meine sim-frauen etwas. wenn jemand von euch von kleider in der richtung weiß, dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
auch wenn ich das schon habe,könnt ihr ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es mehr Kleider für medium und dark Skins geben könnte...:mad: Denn viele tolle Kleider könnten nicht nur die hellen Sims, sondern auch die anderen tragen... Die hellen sind sowieso nicht so hübsch... Ich finde die medium schöner... :lol:
Und außerdem finde ich noch, dass es von Maxis (also die Kleidung, die ohne Downloads auf dem Spiel waren) viel zu wenig Kleidung für Kinder gibt... :heul:
 
Im Original verfasst von VoodooMama
Ich finde es sollte mehr Skins geben für medium und dark Skintones und auch mehr für alle Männer-Skintypes.

Da muss ich dir recht geben!
Aber gleichzeitig auch gestehen,dass ich für weibliche Skins auch lieber Klamotten entwerfe. Es bietet einfach mehr Möglichkeiten!
Und , ich mach auch lieber Kleidung für Frauen - muss ich schon zugeben! ;) :D
 
Im Original verfasst von Stine
Was Hawaiihemden und geknotete Roecke angeht, hast Du die Skins gesehen, die Cherie (http://www.simfreaks.com/skins/cherie/women/index.shtml) kuerzlich veroeffentlicht hat? Da sind ein paar dabei die mir sehr gut gefallen haben. Da ist fuer Damen, Herren und Kinder was dabei. [/B]

Ja, besonders das Päärchen "Flower Sarong" hat mir gut gefallen. Vielleicht kommen ja irgendwann noch mehr dazu. :)
 
@Komet
Dann sag mir mal, welche skins du dir für Männer wünschst! :)
Vielleicht mach ich ja denn das ein oder andere? :rolleyes:
 
Also ich kleide meine Sims eigentlich sehr unterschiedlich. Es muss nur gut aussehen. Manche sind sexy andere wieder cool und wieder andere sehr elegant.
Leider hab ich viel mehr Frauenkleider als Männergewand. :schnief:
Außerdem suche ich gute Köpfe für männliche Sims.
Weiß jemand wo es welche gibt?? (auf den größeren Seiten WDS, Simfreak,s home.sims, etc. war ich schon):rolleyes:
 
Ich hätte gerne lange offene Haare. Und was kuscheliges. Auch mal Schlapperpulli mit Kapuse undl weite Hosen für Frauen. Ja, das wäre mein Traum! Laaange Haaaare OK ich beruhige mich vwieder. Also habt ihr so ne´Kleidung http://www.simfreaks.com/skins/screenshots/cherie/summer/sfCSunsetCapris-th.jpg So ne haare nur das sieoffen sind .sind diese eigentlich bei download dabei.( die rechts meine ich)
 
Ich lade mir meistens Frauenskins runter! Ich weiß auch nicht, aber die anderen Sachen gefallen ma net so...außerdem brauchen Frauen eh imma mehr zum Anziehen! Ich sehs ja an meinem vollen Kleiderschrank und dann zum Vergleich den von meinem Freund :D
 
Im Original verfasst von kokisim
So ne haare nur das sieoffen sind .sind diese eigentlich bei download dabei.( die rechts meine ich)

Die Koepfe gibt es bei SimFreaks in den meisten Faellen getrennt von der Kleidung herunterzuladen. Wenn ich das richtig sehe hat Cherie fuer diese Sim-Dame Ahn's Brandy (findest Du auf http://www.simfreaks.com/skins/ahn/heads/index.shtml) auf dem Real Native Kopf (auf http://www.simfreaks.com/skins/Fionn/fionn-05.shtml) genutzt.

Wenn Du eine langhaarige hellblonde Dame haben moechtest, dann kannst Du sie Dir selber basteln. Lad Dir z.B. Brandy herunter und dazu die Kopfform, die Dir gefaellt (z.B. Real Curl auf http://www.simfreaks.com/skins/Fionn/fionn-02.shtml).

Jetzt schaust Du Dir an, mit welchen vier Zeichen (C und drei Ziffern) der Skin (die bmp-Datei), der mit der Kopfform mitkommt, anfaengt (bei Real Curl z.B. C721), und aenderst die ersten vier Zeichen des Brandy-Skins auf diese Kombination (also C721falgt_sfABrandy.bmp statt C750falgt_sfABrandy.bmp). Prompt erscheint Brandy nicht mehr mit Zoepfen sondern mit langen Locken in Deinem Spiel.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach Dir vorher einfach auf Deinem Desktop Kopien von den Dateien, die Du umbenennen willst. Falls etwas schief geht (das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist dass Du Dich vertippst und eine Ziffernkombination erwischt, bei der Dein Spiel dann beim Versuch, diesen Kopf anzuzeigen, abstuerzt) kannst Du die geaenderten Dateien einfach loeschen und die alten vom Desktop zurueckkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten