Probleme mit anderen Seiten

Gibts irgendwelche (Fehler-)Meldungen?
Ggf wurde die IP deines PC's bei einer der letzen Bannwellen versehentlich mit gesperrt?

nein, Fehlermeldungen gibts keine. Kann einfach nur nicht mehr auf die unterschiedlichen buttons der Seite klicken. Auch nicht auf Hilfe oder Kontakt.

Aber es sieht genauso aus, als ob meine IP gesperrt wäre! Wie geht denn sowas?? Und was sind Bannwellen? Kann ich das rückgänging machen?
 
Das hatte ich vor kurzem auf ner anderen Seite auch.
Schreib jemanden von der Seite an (ich hab HugeLunatic genommen) und bitte ihn/sie, deine IP wieder freizugeben. Das wird dann geprüft und dann solltest du recht schnell wieder Zutritt zur Seite bekommen.

ok, dann werd ich das mal versuchen. leider kann ich das von meinem Rechner aus nicht machen, da ja help, community und contakt für mich nicht mehr erhältlich sind. Werde dann mal vom rechner meines Bruders versuchen und hoffen, dass der zugang dann nicht auch noch gesperrt wird.
danke erstmal für die Hilfe
 
Ich kann mich erst gar nicht einloggen, ich weiß mein Passwort und es war auch abgespeichert aber plötzlich geht es einfach nicht mehr. Kann das auch mit der IP zu tun haben?
 
Kann aber auch an MTS liegen, die hatten ´nen Servercrash und haben zusätzlich auch Backups verloren. Einige Downloads funktionieren, andere nicht. :(
Ich komme zwar problemlos rein, aber bis da alles wieder ordnungsgemäß läuft, wird es wohl noch ein wenig dauern. Habt einfach etwas Geduld.
 
Ich bin da auch noch kein Jahr angemeldet von daher...
 
ok, dann werd ich das mal versuchen. leider kann ich das von meinem Rechner aus nicht machen, da ja help, community und contakt für mich nicht mehr erhältlich sind. Werde dann mal vom rechner meines Bruders versuchen und hoffen, dass der zugang dann nicht auch noch gesperrt wird.
danke erstmal für die Hilfe


Hallo,

wollte noch mal feedback geben wegen der Sperrung von mts

Hatte denen gestern vom Rechner meines Bruders ne mail geschickt und gebeten, das der 'Bann' aufgehoben wird - und heute schon geht die Seite wieder =)

bin happy! Danke für eure Hilfe :hallo:
 
Weil hier mal wegen der Bilder von MTS geschrieben worden ist, da stimmt irgendwas mit den URLs nicht. Das Problem kann man aber manuell beheben: Bild direkt öffnen lassen (z.B. per Scrollradklick auf das Miniaturbild). Nun sollte ein 404-Seite nicht gefunden Fehler erscheinen. Oben in der Adressleiste müssen nun zwei Änderungen vorgenommen werden: hinter das .info muss /img geschrieben werden und bei dem MTS muss eine 2 angehängt werden. Das ist alles, nun sollte das Bild gehen. Das ist so zwar ziemlich umständlich, aber man kann die Bilder so anschauen.

Edit: Sehe gerade, dass da ein kleiner Dreher drin ist: Ihr müsst nicht die 2 bei MTS2 entfernen, sondern hinter das MTS eine 2 schreiben. Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. weiß jemand was mit der Seite "Moune´s Neighborhood" los ist?
Mir fehlt der Mesh für den Melaka Dining Stuhl und das Melaka Kitchen fehlt. Die Links von Google funktionieren nicht und von anderen Seiten dahin auch nicht! Letztes Jahr habe ich noch keine Probleme gehabt!
Danke vielmals! :)
 
Sorry, die Suchmasche hat mich auf 2011-Probleme m anderen Seiten - geleitet und i hab dann die Seiten nicht weiter geschaut ;)
Komme trotzdem nicht drauf,auch mit den Links nicht u das macht mich stutzig! Versuchs halt weiter! Thnx
 
Sorry, aber die "Moune´s Neighbourhood" Seite sind nicht erreichbar!? Habs die ganze Zeit versucht - nicht verfügbar, Explorer geht nicht usw! Hatte die Objekte auch ohne registrierung runtergeladen - aber ich komme auch nicht mehr auf die Seite :(
Ok, hab die Sachen erst mal gelöscht!
 
Serverprobleme? andere probleme? ggf einfach in nen paar Tagen noch mal probieren, davon, das Moune aufhören will und die seite komplett dicht mach, wäre mir auch nichts bekannt.

Ggf kannst du Moune bei MTS aber auch kontaktieren, dort hat sie ja das Torrox-Set rausfgeladen.
 
Weiß irgendwer wann Adele wieder on ist? Hab nur gelesen, dass sie gehackt wurde :( aber nicht wann und wann sie wieder aufmacht!
Und dann möchte ich gerne spanische Häuser downloaden und amerikanische, so mit Schaukel auf der Terrasse vorne (Missisippi?).
Ich schau aber selber mal weiter!
Thmx
 
1000 Dank,dann schau ich mal ob beim"Ophelia narrow Shelving" der Stapel Handtücher nicht blau ist!
Bin immer noch dabei meine Downloads zu rekonstruieren - aber bald ist es hoffentlich geschaft! Danke für die Hilfe nochmals!
 
Vielen Dank nochmal mit dem Link von Adele hat geklappt - Handtücher nicht mehr blau!

Noch ein Problem:Von Buggybooz "KitchenBasic Extra UnderCounterDeco Shakerlicious Glass Door" da ist die Glastür blau, ebenso "Kitchen Extra Herb Drawer with Knobs" und wird auch nicht besser mit CTRL+rechte Mausklick! Ich habs schon 3 x runtergeladen und kriege es nicht hin :( und die GoogleÜbersetzung bei ihrem Hometext ist Obermüll. Das einzige was ich rauslese ist, das sie wohl Stress hat! Hilft mir aber nicht weiter!
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Thnx
Pranke
 
Naja, wenn sowas blau ist bringt es genau gar nichts, das blaue Objekt selber nochmal runterzuladen.
Buggybooz' Küchen nutzen zu einem riesigen Teil die Repository-Technik, das bedeutet, dass bestimmte Objekte sich die Texturen von anderen Objekten ziehen. Hat den Vorteil, dass die geslavten Objekte nicht nochmal selbst mit einer eigenen Textur versehen werden müssen; das spart einiges an Speicherplatz bei so großen Sets.
Ich würde dir empfehlen, Buggybooz' komplette Kitchen Basic-Küche runterzuladen. Damit ist zum einen gewährleistet, dass das richtige Master-Objekt dabei ist und zum anderen ist die Küche extrem toll und nützlich :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade gemacht und auch die ShakerliciousKüche!Cleaninstall ist jetzt durch und nun schau ich mal! Danke erst mal für die Antwort!Melde mich wieder!
 
Habe ich auch gemacht,
Problem: die Sachen sind 2xdrin ( einmal in Kollektion Kamin und dann im Möbeltool! Ich hatte gehofft,sie aus dem Möbeltool löschen zu können oder wenigstens nach hinten zu verschieben. Der wird ja dann z.B. bei dem Symbol VASE irre lang. Ok, dann nicht aber danke für die Antwort!
 
Äh... die sind nicht zweimal drin. Wenn du eine Kollektion anlegst und ein Objekt in diese Kollektion aufnimmst, wirds da natürlich angzeigt, deswegen wirds ja aber nicht aus dem regulären Kaufmodus-Katalog rausgenommen.
Man kann sich die Kollektionen vorstellen wie eine Playlist - nur weil du ein Lied in die Liste aufnimmst, hast dus hinterher nicht doppelt auf der Festplatte. Andersrum musst du das Lied (Objekt) im Ordner lassen, um es vom Player (oder Spiel) finden lassen zu können.
 
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich auf Lady Veneras Sims Site keine neuen Sachen mehr downloaden. Anmelden hat geklappt, komme ohne Probleme hinein, aber dann gibt es keine weiterführenden Links. Oder bin ich nur zu unerfahren mit russischen Links? Ich lande immer auf einer völlig chaotischen Seite, die von mir wissen will, welche meiner Bilder ich hochladen will. Downloads von lady venera werden mir dort aber nicht angezeigt. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke
 
Hm ... einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich problemlos auf die Seite komme und auch aktuelles runterladen kann - hab´s grade mit dem neuesten Eintrag (CariDee) und etwas neuem von kativip probiert.

Ich gehe über diesen Link rein (und melde mich nicht an). Vielleicht klappt das darüber ja dann auch bei dir wieder. :hallo:
 
Kann bei ModTheSims nichts downloaden -.-

Hey Leute :-)
Also, ich hab mich jez bei Mts registriert, weil ich Bock auf ne Fotostory hatte &' mir noch ein paar Downloads fehlten..
Joaa, ich klick halt da auf Download und so, und dann kommt da:
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:

If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php


Jaa, das mit Norton Internet Security oder ähnliches kann nicht stimmen, da ich immomet gar nichts von dem auf meinem Lappy hab.
&' das zweite, ööh, da wüsste nich nich ma wie des geht...xD
Und das dritte hab ich. ^^'

Okee, also müsste das zweite das Problem sein, so und wie erlaub ich mit Google Chrome das der Cookies speichern kann? ;D
Tjaa, Frauen und Technik..
Jutee Nacht :*
Lg, lunash. :'D
 
Jaa, hab ich.

Jaa, hab ich.
 
Weiß jemand was näheres über SimCave? Ich erhalte seit vorgestern nur eine leere Seite, die ewig lädt ... :confused:
 
Hm ... einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich problemlos auf die Seite komme und auch aktuelles runterladen kann - hab´s grade mit dem neuesten Eintrag (CariDee) und etwas neuem von kativip probiert.

Ich gehe über diesen Link rein (und melde mich nicht an). Vielleicht klappt das darüber ja dann auch bei dir wieder. :hallo:

Danke, Dein Link funktioniert wunderbar! Danke! Danke! Danke!=)
 
Ganz toll die seite, was fuer superhaeuser haben die da und ich wollte mal stoppen mit downloaden....aber es geht weiter...%)
Vielen vielen dank fuer diese Tip:hallo:
 
Nico, blätter mal ein paar Beiträge zurück ... ;)
Ich hab da vor ein paar Tagen nachgefragt und Dark_Lady hat eine Info dazu gegeben.
 
Hab jetzt spontan in diesem Thread nix gefunden: Hat noch jemand Probleme bei Holy Simoly Sachen runter zu laden? Krieg immer
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

angezeigt :argh:
 
Existiert denn die Seite "sailfinsims.com" noch?
Dort gibts Meshes die ich bräuchte, ich erreich sie grad net.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten