SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen soll es dann wohl wieder etwas wärmer werden,
So eine komische Meldung habe ich auch schon gelesen, noch eine Nacht und dann ist der Frost vorbei. Die Vorhersage sagt aber ein Ende von dem Dauerfrost im zweistelligen Bereich erst für Sonntag vorraus. Das ist definitiv mehr als eine Nacht. :rolleyes:

Da ist die Battarie leer,
Pild
weil ich das Ladegerät verlegt habe :nick:
Dabei hatte ich dir doch dieses praktische Akku geschenkt. Aber das liefert wohl die falsche Spannung. :D

Ja, aber wenn ich das bei eBäh in das Suchfenster eingebe, kommt die Meldung "Bitte verlassen sie die Wohnung nicht, wir kommen sie abholen" :Oo:
Ich habe schon mehrere Bekannte auf diese Weise "verloren" :rolleyes:
Schon einmal beim großen Fluss versucht?
 
Hähä, mir sind - mit der Fernbedienung - auch meine Spezialschokoladen in die Hände gefallen :D

rollmops.jpg
loewe.jpg
salami.jpg
zwiebel.jpg
 
Gut, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Hoffentlich hat sie auch gewartet, bis die Haare ganz trocken waren, bevor sie mit dem Hund raus ist. Sonst kann das die Erkältung wieder schnell verschlimmern. Wie geht es dir gesundheitlich?

Meine Mutter ist wieder auf den Beinen. Gestern hat sie das erste Mal wieder für alle gekocht.
Mir gehts ganz gut wieder. Ich hab mich aber auch nicht richtig krank gefühlt die ganze Zeit. Husten und vestopfte Nase waren zwar nervig, aber so schlapp war ich nicht. Sonst hätte ich ja auch nicht arbeiten können. Ich hab schon gedacht, das es dadurch das ich geimpft bin, nicht so schlimm geworden ist.
Wir sehen zur Zeit in den Firmen überall Krankmeldungen rumliegen.

Wir hatten heute morgen -11 Grad. Vormittags in der Sonne -8 Grad.

Wir hatten wieder viel zu tun. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Heute konnten wir mal um 16:30 Uhr Feierabend machen. Morgen müssen wir nicht arbeiten, aber wir fahren auf eine Messe. Daher haben wir alle Stellen auf die anderen Tage verteilt.

Ist schon irgendwie lustig wenn wir bei einer kleinen Firma, für die eine Frau 1 - 1,5 Stunden braucht, zu dritt einfallen und inner halben Stunde wieder weg sind. :lol::lol::lol:

Tja und vorhin kam der Vater des Freundes meiner Tochter bei uns vorbei. Er hätte mich auf dem Handy nicht erreicht. Ja, weil wir grade unten essen waren. Ich nehm ja mein Handy nicht mit zum Essen, das geht gar nicht.
Da kam der extra ausm Nachbardorf vorbei um mir zu sagen das mein Töchterlein auf dem Weg ins KH ist. Sie hat sich beim aussteigen aus dem Auto das Bein gebrochen, weil sie im Gurt hängengeblieben ist.:Oo:
Also das ist mal was Neues. Sonst hat sie sich immer den Arm gebrochen.
Ich warte jetzt erstmal ab. Sie ist ja im KH gut versorgt. Morgen früh kann ich mal ganz kurz hinfahren und nach ihr sehen.
Vielleicht meldet sie sich ja noch über Whatsapp.
 
Ich soll liebe Grüße von Hummel ausrichten. Ihrem Vater geht es gar nicht gut, hat jede Menge zu erledigen. Aber Schnee scheint keiner dort angekommen zu sein. Wo ist denn die Lieferung? Hermes, oder?
 
@miezekatze: Eine flauschige Decke habe ich auch, so eine Wärmkatze wäre im Moment aber nicht verkehrt. :)

@frimi: Ich nehme drei Tafeln Heidelbeer-Salami!

@fannylena: Oje, da scheint Deine Tochter ja echt "Talent" für sowas zu haben. Bisher habe ich mir in meinem Leben noch nichts gebrochen, toi, toi, toi. Bein ist aber nochmal doofer als Arm, weil man dann ohne Krücken nicht laufen kann. Gute Besserung wünsche ich!

@Spocky: Grüße zurück, und auch weiterhin alles Gute an Hummel und den Herrn Papa.
 
Wie hat deine Tochter denn das geschafft, Fanny?

Krankschreibung kann auch echt "lustig" sein. Ich war jetzt 11 Monate krankgeschrieben. Kaum bin ich wieder da, haut mich der grippale Infekt um. Aber zwei Tage arbeiten waren ja auch mehr als genug.

Mal schauen, ob ich mich morgen bei der Popokälte dazu durchringen kann, einkaufen zu gehen. Ich glaub, ich würde mich wieder freiwillig in der Reha foltern lassen -man war das der Muskelkater meines Lebens- als rauszugehen.
 
@fannylena: Oje, da scheint Deine Tochter ja echt "Talent" für sowas zu haben. Bisher habe ich mir in meinem Leben noch nichts gebrochen, toi, toi, toi. Bein ist aber nochmal doofer als Arm, weil man dann ohne Krücken nicht laufen kann. Gute Besserung wünsche ich!

Ja leider. Sie hat sich in ihren ersten 10 Lebensjahren 3 mal den Arm gebrochen. Letzten Sommer hatte sie ja den Bänderriss, einen Beinbruch hatte sie noch nie......

Wie hat deine Tochter denn das geschafft, Fanny?

Sie hat aus dem Auto aussteigen wollen und ist im Gurt hängengeblieben, dadurch ist sie gefallen und hat sich dabei das Bein verdreht.

Ich hab ihren Freund per Whatsapp erreicht. Sie wird heute nacht erstmal im KH bleiben.
 
Ja, aber wenn ich das bei eBäh in das Suchfenster eingebe, kommt die Meldung "Bitte verlassen sie die Wohnung nicht, wir kommen sie abholen" :Oo:
Ich habe schon mehrere Bekannte auf diese Weise "verloren" :rolleyes:
Versuchs bei Aliexpress.
Hähä, mir sind - mit der Fernbedienung - auch meine Spezialschokoladen in die Hände gefallen :D
Räumst grad auf? :D


Da kam der extra ausm Nachbardorf vorbei um mir zu sagen das mein Töchterlein auf dem Weg ins KH ist. Sie hat sich beim aussteigen aus dem Auto das Bein gebrochen, weil sie im Gurt hängengeblieben ist.:Oo:
Ohje, gute Besserung.
Ich soll liebe Grüße von Hummel ausrichten. Ihrem Vater geht es gar nicht gut, hat jede Menge zu erledigen.
Grüß zurück. :ciao:
 
Aloha,

wie immer kalt, rutschig kommt jetzt ordentlich oben drauf. Super. Bin auch elegant gerutscht, als ich aus dem Auto aussteigen wollte und beim Einsteigen auch. Um die Parkplätze sind bei uns überall Schnee-, jetzt Eisränder. Auch eine nette Parkplatzabgrenzung. Zumindest hat mich auf dem blöden Schrägparkplatz keine eingeparkt. %)
Und im Gegensatz zu Fannys Tochter bin ich dann unfallfrei überall hingekommen. Auf jeden Fall gute Besserung! :hallo: Brüche jeglicher Art sind mir bisher (toi, toi, toi) erspart geblieben.
Die sind alle unterm Eis. :D
Soll mir recht sein. :nick:
Ich hab auch noch so eine schöne plüschige Kuscheldecke, die zieht diverse Katzen magisch an, das wärmt dann doppelt. :D
Ich hab eine Tiefgarage, die zwei Katzis magisch anzieht. Aber dort ist es aktuell nicht wirklich warm, selbst mit Katze im Arm ist das nicht so meins. In meiner Wohnung habe ich auch Kuscheldecken, allerdings ohne Katzen.
Ja, aber wenn ich das bei eBäh in das Suchfenster eingebe, kommt die Meldung "Bitte verlassen sie die Wohnung nicht, wir kommen sie abholen" :Oo:
Ich habe schon mehrere Bekannte auf diese Weise "verloren" :rolleyes:
Ups. Vielleicht solltest du Marty oder Doc fragen, wo man sowas kriegt. Oder du kontaktierst die "Libyer" ... %)
Hähä, mir sind - mit der Fernbedienung - auch meine Spezialschokoladen in die Hände gefallen :D
=) :up:
Wir sehen zur Zeit in den Firmen überall Krankmeldungen rumliegen.
Es lebe der Datenschutz! :up:

Ist schon irgendwie lustig wenn wir bei einer kleinen Firma, für die eine Frau 1 - 1,5 Stunden braucht, zu dritt einfallen und inner halben Stunde wieder weg sind. :lol::lol::lol:
Das nennt sich Mathematik. Wobei es nur passt, wenn die 1,5 Stunden zugrunde gelegt werden. Bei der einen Stunde habt ihr nebenbei zu viel gequatscht ... :D
Ich soll liebe Grüße von Hummel ausrichten. Ihrem Vater geht es gar nicht gut, hat jede Menge zu erledigen. Aber Schnee scheint keiner dort angekommen zu sein. Wo ist denn die Lieferung? Hermes, oder?
Liebe Grüße zurück und ich drücke weiter die Daumen.
Der Schnee ist in Hamburg und an der Ostsee. Wurde wohl falsch abgeliefert. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten