Charmed - Projekt Die Dritte

So ich bin auch mal wieder da :)
Die verbesserte Version find ich irgendwie nicht so gut wie die alte. Sry.
Von den anderen Charakteren wäre auch wieder ein Bild vom Kopf nicht schlecht. Hast du die Kleider eigentlich selbst erstellt oder irgendwo heruntergeladen?
Wegen dem Laptop noch was: Der ist von TSR? Dann ist der vielleicht pay, und dann dürfen wir den sowieso nicht anbieten in dem Haus. Insgesamt gibt es eben auch noch Leute die selber bestimmen wollen welche Downloads sie im Spiel haben wollen und ob sie überhaupt welche möchten. Für diesen Fall ist es am besten so wenig benutzerdefinierte Inhalte in einen Häuserdownload zu packen.
Und das mit den Kräften funktioniert das nun bei dir?

Grüße
 
Ich wollte mal fragen was jetzt mit dem Bay Mirror ist, soll ich ihn schicken oder nicht?

LG Jan
 
Mucki wenn du die dämonen haben willst musst du sie dir auf Sunshine-Sims herrunterladen genauso wie die Gebäude und die anderen Personen, ich meine aber das wir bis jetzt erst einen Dämon haben.

Lindi die Sachen vom projekt gibt es nur auf Sunshine-Sims.

LG Jan
 
Charmed-Projekt

Hallo ihr lieben :hallo:


erstmal ein herzliches dankeschön für alles was ich gemacht habt, und das es diese Seite gibt.:lalala:DANKE
Bin auch ein Charmed Fan und habe auch alle Folgen gesehen.
Schade das es zu Ende ist.

Ich würde auch so gerne spielen die Geschichte von Charmed in die Sims 2. Es muß eine möglichkeit geben, es so zu machen, oder??

Ich würde so gerne helfen dabei habe aber so etwas noch nie gemacht. Welches Programm brauche ich denn dafür??
Wenn ich eine anleitung hätte würde ich mich darum kümmern.

Also ich habe alle Bilder von den Charmed Girls und versuche jetzt mal alle selbst zu machen. Welches Programm brauche ich dafür außer Bodyshop???? Kann mir da jemand helfen?

Werde mich auch mal umhören ob sich da jemand aus dem Bekanntenkreis auskennt.

Alles gute und Liebe:ciao:
 
Also erstmal hallo liebe Magiecharmed.
Dein Lob freut mich sehr.
Außer dem Bodyshop brauchst du eigentlich nichts. Wenn du den Sim fertig hast, dann kannst du im Spiel mit der C-Taste ein Foto machen. Dann lädst du die Bilder (am besten eine Nahaufnahme vom Kopf und eine komplette Aufnahme) hoch. Das geht z.B. bei www.imageshack.us
Den Link von dem Bild schickst du dann an den Nick: Charmed-Leiter und einer vom Team wird sich darum kümmern.
Alle anderen Dinge sind etwas schwieriger zu erstellen, es gibt hier im Forum aber viele Anleitungen wie man Kleidung oder ähnliches selber erstellen kann.

Liebe Grüße

Leila
 
Hey, es tut mir sehr leid wenn dass schon mal jemad gefragt hat, aber ich hatte keine lust alle 500 Seiten genau zu durchlesen. Kann es i-wie sein das es sunshine-sims.de nicht mehr gibt? denn der Link geht nicht und wenn ichs bei google eingebe kommt auch nichts! Oder liegt es an meinem PC? Bitte helft mir!
 
Also es sind nur 10 Seiten ;)
Sunshine-sims hat häufiger Serverprobleme und will darum jetzt auf einen anderen Server umziehen in unmittelbarer Zeit. Solange kann es immer wieder zu Störungen kommen.

Leila
 
Hallo Leute sry das ich so lange nicht mehr hier geschrieben hab aber hate pc verbot ne aufjeden fall die downloads hab ich mir wieder runter gemacht (nur die kräfte) weil als ich sie drauf hatte konnte ich die nicht mehr so machen halt beim betrügen erwischen das ging da nicht mehr also musste ich die sachen löschen aber die waren schon schön nur die sachen waren dann halt kaputt und wegen dem laptop verstehe ich nicht warum ihr das ganze so kompliesiert macht aber ist ja nicht mein projekt also bis dann leute *kussi*
Jenny
 
Also das mit den Kräften ist so, dass die nur bis gute Reise fehlerfrei funktionieren, das wurde hier aber schon mehrfach erwähnt.
Das mit dem Laptop ist so, dass diese Person es vllt. nicht möchte, dass er einfach so irgendwo angeboten ist. Man muss die Person fragen, weil ja dann nicht direkt sie den Ruhm abbekommt, sondern wir, weil wir ja ihren Download benutzt haben. Außerdem hast du gesagt, dass er von TSR kommt (schick uns doch am besten mal einen Link dazu) und dort sind viele Sachen nur für zahlende Mitglieder. Falls der Laptop auch von solch einer Person stammt, dann kann man den nicht einfach kostenfrei anbieten. Dazu gibt es zwar viele Diskussionen, aber ich bitte euch, diese hier nicht entfachen zu lassen sondern einfach bei der Regelung zu bleiben, dass keine paydownloads für free in irgendwelchen Häusern angeboten wird.
Und was ist eigentlich mit den Sims die du erstellt hast? Sollen die zum Download freigegeben werden irgendwann?

Grüße
 
Da meine letzte Frage eventuell übersehn wurden ist frage ich jetzt noch einmal nach, wird der Bay Mirror nun als download freigegeben oder soll ich noch etwas verändern?

LG Jan
 
Also ich finde ihn in Ordnung. Am besten du setzt dich mal mit Brina (oder jemand anderem von suneshinesims) auseinander was die meinen.
 
Hi ich wollte nur sagen es ist echt klasse was ihr macht und wollte sagen diese a-s charmed seite geht bei mir nicht leider und ich wollte fragen obs noch eine alternative gibt auser noch sunshine-sims die geht nähmlich auch nicht oki mehr wollte ich nicht mfg szblade16=)
 
Hi und willkommen im Forum :)
Also as charmed geht schon lange nicht mehr. sunshine-sims zieht gerade auf einen anderen Server um (wenn ich es richtig weiß) und darum geht es momentan auch nicht. Wenn es aber mal umgezogen ist, wird es schneller gehen und so.

Liebe Grüße

Leila
 
Huhu.....bin heute auf eure Seite gestoßen. Und da habe ich hier das thema mit Charmed gesehen. Und wollte Fragen, ob es neue Hacks für Charmed-Sims gibt. Und i-wo neu Skins und andere Sachen (Haus usw.)
 
Willkommen charmed-sim
Wie schon öfters geschrieben wurde ist das Thema Hacks aufs Eis gelegt weil es zurzeit keine Hacker gibt die das fürs Projekt machen würden.
Es gibt auch bis jetzt nur die Skins usw die auf der ersten Seite stehen.

LG Jan
 
huhu

ich habe noch einmal eine frage wen ich das richtig mitbekommen habe habt ihr schon ein paar neue sachen fertig oder? wen ja könnt ihr die villeicht schon zum download frei geben? fg szblade16
 
hallo zusammen.

Da einige Probleme mit den Kräften haben, habe ich sie jetzt für FS/AL kompatibel gemacht. Ich werde sie an Brina schicken, sobald sunshine-sims wieder online ist.

@szblade16
ja wir haben schon einige Sachen fertig, diese befinden sich aber auf sunshine-sims.de und die Seite ist momentan wegen Serverumzug offline.

lg Kevin
 
Juhu Kevin das find ich ja großartig. Hast du denn zwei Versionen gemacht für Personen die kein AL haben, oder macht das nichts, wenn Leute ohne AL aber mit FS die Hacks nutzen?

Liebe Grüße

Leila
 
also ich habs halt bis AL kompatibel gemacht, d.h. auch die Funktionen von FS eingebaut. ich hab allerdings keine Ahnung ob das zu problemen führen kann, denn ich hab ja alle EP´s.
theoretisch dürfte es keine probleme geben. müsste man aber mal testen. :D

lg Kevin
 
Da ich noch kein AL habe werde ich wohl eine Testperson werden. Aber ich hab damit kein Problem. Zuerst muss ich aber einen anderen fehlerhaften DL suchen, aber ich bin nichtmal sicher ob mein Problem an einem DL liegt...

Leila
 
Hey Leute.

Ich bin auch wieder einmal da und wollte fragen, wo man die Packages denn jetzt runterladne kann? Also alle Hacks und Häuser? :) Weil ich habe sie noch nicht und Sunshine-Sims.de funzt iwie nicht :(
 
Huhu

charmedi:sunshine-sims zieht gerade auf einen anderen server und wird villeicht in den nächsten tagen wieder erreichbar sein ;)
 
DIe sims die ich erstellt habe sollen frei gestellt werden ich bitte euch nur um nachsicht da ich nicht mehr weiß wo der leptop her ist er hat auf jeden fall nichts gekostet und ich danke euch für de erklärung und soweiter ach und jan 93 das bay mirror ist wirklich gut aber das restaurant ist net umbedingt erforlderlihc ich muss dann auch weg bb
 
Nach längerer Zeit bin ich auch wieder mal hier im Forum und wollte bescheid sagen das ich mich mit Brina wegen dem Bay Mirror in Kontakt gesetzt habe, habe aber noch keine antwort bekommen.
 
Das ist ja komisch, aber bei mir ist sie auch so gut wie nie in MSN online. Daher könnte ich sie auch so nicht fragen. Kann man über SunShine-Sims auch PNs verschicken? Wenn das geht, dann kannst du es ja so mal versuchen.

Leila
 
sie sollte auch schon seit längerer zeit, die Dinge hochladen die nun schon etwas länger fertig sind. :P eigentlich sagte sie, sie würde es machen, sobald die neue Seite online ist. Das ist nun aber auch schon ein weilchen her. Ich denk ich meld mich einfach noch mal bei ihr. :D Soo... Falls ich vorher nicht mehr vorbeischneie (haha.. wortwitz... xD; meinen humor muss man nicht verstehen ^^), wünsche ich euch schon mal schöne Feiertage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)

liebe Grüße
Kevin
 
Ui dann ist das ja sowas wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Danke Brina, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und auf eine schöne Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Leila
 
Ich wünsche euch allen auch schonmal ein schönes Weinachtsfest, feiert schön und auch schonmal ein schönes neues Jahr, falls ich die nächsten Tage nicht on kommen sollte.

LG Jan
 
Direkt mit unserem Projekt hat das ja nichts zu tun, oder?
Ich jedenfalls bin dort nicht angemeldet.
Wieso suchst du denn eine Person, die dort angemeldet ist?
 
Ich suche jemanden, mit dem ich Sachen tauschen kann. Weil ich suche ein Kamin. So wie bei Charmed mit Spiegel und so. Und auf der Seite gibt es den. Nur mein Problem ist, ich möchte mir die Sachen dort downloaden, nur dafür benötigt man Punkte, die man im Forum erhalten kann, aber wenn man da schreibt bekommt man immer eine Warnung.
 
Ich komme gar nicht erst auf die Seite. Vllt. ist die Adresse, die du oben nennst nicht richtig! Sicher, dass du beim posten auch alles richtig machst?

Leila
 
~reserviert eure häufigsten Fragen und für Hilfe bei Problemen mit Installation und so weiter ~

Frage: Ist das Halliwell-Haus von Curl möbliert?
Antwort: NEIN, das Haus ist OHNE MÖBEL

Frage: Welche AddOns brauche ich für das P3 von SimKai?
Antwort: Es werden ALLE Erweiterungen benötigt. Sprich: WCJ, NL, OfB, FFA und GL!

Frage: Wo finde ich die Charaktere nachdem ich sie installiert habe?
Antwort: Ihr findet die fertigen Sims in der Nachbarschaft bei "Familie erstellen" bei den fertigen Sims.

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Charaktere spielen zu können?
Antwort: Nein, braucht ihr nicht! Für die Darsteller ist es unwichtig welche AddOns ihr habt!
Manche beinhalten Downloads die Pay sind, da müsst ihr als Alternative eine andere Frisur etc. verwenden!

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Kräfte im Spiel nutzen zu können?
Antwort: Nein, auch hier braucht ihr keine AddOns! Wir haben die Kräfte mit dem Hauptspiel getestet und alle funktionieren!

Frage: Was tun wenn die Charaktere oder Gebäude nicht funktionieren?
Antwort: Normalerweise klappt alles, falls nicht, könnt ihr die Darsteller mit dem Cleaninstaller installieren! Den findet ihr (kostenlos) HIER

Frage: Wo finde ich die Kräfte im Spiel?
Antwort: Die Levitation (von Major Tom) findet ihr unter Sonstiges (die drei Punkte wo z.B. auch die Mülleimer sind) und die restlichen Hacks findet ihr unter "Lernen" (wo die Bücherregale sind)! Dort gibt´s ein Buch wo die Kräfte drauf sind und eine "Flasche" wo die dämonischen Kräfte drin sind.

Frage: Wie und Wo installiere ich die Charaktere?
Antwort: Ihr müsst die Downloads mit WinRar oder WinZip entpacken und unter "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" abspeichern und mit einem Doppelklick installieren da es sich um .pack - Dateien handelt

Frage: Brauche ich spezielle Updates um das Haus zu installieren?
Antwort: Für das Haus von Curl benötigt man keine Erweiterungspacks, da das meiste selbsterstellt ist!!

Frage: Ist das Charmed sims spiel kostenlos?
 
Hallo Honigmaus

Das was wir hier machen ist kein Spiel lediglich nur Sachen von Charmed die wir selbst erstellt haben, die downloads sind kostenlos.
Du kannst die Darsteller mit dem BodyShop erstellen und auch das ist kostenlos, diesen findest du auf dem Sims 2 Spiel.


Ich habe bis jetzt noch immer keine Antwort von Brina bekommen, kann auch daran liegen das sie zurzeit keine Zeit hat, denke ich.
Werde in den nächsten Tagen mit etwas neuem schon einmal anfangen.

LG Jan
 
Ja die Sachen bei Sunshinesims sind free. Man muss sich aber kostenlos registrieren, aber Möbel gibt es dort nicht im Charmed-Bereich. Wir haben jedoch Zauberkräfte erstellt, dazu kommen einige Charas und viel mehr. Am besten ist du schaust einfach mal rein.

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten