Offline Seiten / Progs ...

one. Simfreaks

Cto sims ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen

Nein, so wie ich das gelesen habe, bekommt die Seite einen neuen Server bzw. soll wieder erreichbar sein. News zu CTO findest du bei simblesseoblige.com zum nachlesen.

Ich wunder mich bei www.one.simfreaks.com da gibts seit ein paar Tagen die Meldung ... später versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Hei Leute,
nur um das gerade nochmal für alle klar zu stellen: CTO wird definitiv NICHT die Schotten dicht machen - hat nur gerade eine Pechsträne.

Soweit ich das sehen kann, ist simfreaks von einem Virus attackiert - wird sicherlich bald wieder behoben - schätze ich jedenfalls mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
weiss jemand was mit simposium.de ist? Die scheint es nicht mehr zu geben. Ist die Seite vielleicht nur umgezogen?

edit: sorry, ich hab gar nicht gesehen, das ich im Sims 1 Bereich bin. Aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand was mit simposium.de ist? Die scheint es nicht mehr zu geben. Ist die Seite vielleicht nur umgezogen?

edit: sorry, ich hab gar nicht gesehen, das ich im Sims 1 Bereich bin. Aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was.

Also die Seite, auf die man nach Eingabe der URL geleitet wird, sieht mir stark danach aus, dass simposium.de dicht gemacht hat, denn die Domain steht zum Verkauf. Als Sims1er ist man da ja schon seit Jahren mit belastet :(
Erfahrungsgemäß hinterlassen Designer, wenn die Seite nur umzieht, einen Link zur neuen Seite.

Aber da ich ausschließlich Sims1 spiele, hat evtl. noch wer Anderes eine Idee? Dreamchaserleinken?
 
Hmmm...
Simfreaks scheint nun definitiv weg zu sein :zitter: das wäre ja echt von übel...

Nur noch kurze Info zu CTO: Nach einigen Fehlstarten wird jetzt mächtig an updates gearbeitet, es geht also weiter.

Simblesse Oblige ist wieder einmal offline - scheinbar zuviel "traffic" und zu wenig speicher =)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Lumareco: Simposium gibt es nicht mehr, auch das Simposium-Hosting wurde eingestellt. Einige Unterseiten (z.B. bienchen) sind umgezogen, einige sind aber auch mit Simposium verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Lumareco: Simposium gibt es nicht mehr, auch das Simposium-Hosting wurde eingestellt. Einige Unterseiten (z.B. bienchen) sind umgezogen, einige sind aber auch mit Simposium verschwunden.

das ist aber schade, ich war da ganz oft stöbern. Aber danke :hallo:
 
Shaklin funzt wieder einwandfrei. War zum Glück wohl wirklich nur ein vorübergehendes Prob ... :)
 
Shaklin scheint schon wieder weg zu sein.

Aber ein positives Update habe ich auch mal: Nach viel Mühen und harter Arbeit wird CTO mit 99 %iger Sicherheit ab Sonntag wieder online sein, und zwar mit allen features einschließlich der berühmten "Files" und einigen kleinen Änderungen. Wahrscheinlich wird es noch nicht möglich sein, noch mehr Dateien hochzuladen - an diesem Problem wird derzeit noch gearbeitet. Aber downloaden können ist ja auch schon mal was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Shaklin scheint schon wieder weg zu sein.

Ist wieder erreichbar. Die Seite wackelt wohl öfters mal ....

Aber ein positives Update habe ich auch mal: Nach viel Mühen und harter Arbeit wird CTO mit 99 %iger Sicherheit ab Sonntag wieder online sein, und zwar mit allen features einschließlich der berühmten "Files" und einigen kleinen Änderungen. Wahrscheinlich wird es noch nicht möglich sein, noch mehr Dateien hochzuladen - an diesem Problem wird derzeit noch gearbeitet. Aber downloaden können ist ja auch schon mal was ;)

Supi :lalala: Danke für die Info Simbeule!
 
3 Worte sollten genügen:

CTO ist zurück!! :lalala:

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, an denen gebastelt wird, aber die Wettbewerbe können weitergehen, und es kann kräftig gepostet werden. Also ran an den Speck!!
 
Simfreaks News

geschrieben bei simblesseoblige:

Hello all you Sims Freaks out there...

You are receiving this email because you signed up for the SimFreaks.com newsletter through Yahoo Groups probably many years ago. I have recently had several people contact me regarding the status of the SImFreaks website which is currently down.

I am currently in the process of moving the site to the SimSlice server, since SimFreaks and SimSlice have shacked up!

However, due to the age of the site, I am hoping to put a little redesign into it during this process.

Thank you all for your support and patience over the years, and who knows, maybe a few lost items may reappear...

Thank you,
Heather Castillo
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Auf Facebook gibt es eine neue Nachricht über CTO:

Just letting everyone know that CTO is down for maintenance. We are aware that there is a warning page up instead of the normal maintenance page. We are working on the site and will keep everyone informed here. Thanks for your patience while we work out our problems.

Obwohl die Seite vorübergehend vom Netz genommen wurde, ist nach wie vor die Warnung über die Seite als attackierte Seite vorgeschaltet, bitte nicht wundern. Das kann sich in den nächsten Tagen ändern. Ich halte alle unterrichtet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten